Reicht mein Pc aus für Sims 2?

*Leni*

Member
w

Hallo,mein Name ist Leni und ich hab da einige Fragen an euch!Ich habe auch die Suchfunktion benutzt,nur nichts passendes gefunden,kann auch sein das ich es überlesen habe,wenn dies der Fall sein sollte dann entschuldige ich mich!

Ich habe Sims 2 und Wcj auf meinem Compi installiert.Und ehrlich gesagt,ich hab ziemliche Probleme damit,mein Spiel läuft nicht wirklich schnell!Wenn es zum Beispiel Abend wird und das Licht von hell auf dunkel kommt dauert es mindestens 10 Minuten bis ich wieder weiter spielen kann!:argh: In meinem Haus können sich auch wenn nur 2 Sims aufhalten sonst geht gar nichts mehr und ich hocke hier ewigkeiten bis das Spiel mal weiter läuft...........:schnief:

Irgendwie ist mir deshalb die Lust auf das spielen vergangen ich kann nebenbei sogar eine Zeitung lesen!:scream:

Nun wurde mir geraten eine neue Grafikkarte zu kaufen,so ein anderer Freund meinte ich bräuchte dafür ein neues Gehäuse!Jeder meint etwas anderes und ich bin irgendwie komplett verwirrt...............

Da ich mich mit PC´s so gut wie gar nicht auskenne,wollte ich hier mal meine Daten posten in der Hoffnung das mir jemand helfen kann und vor allem sagen kann was ich mir denn jezze neu zulegen sollte!

So,ich fange mal an!

Computername:PC1
Betriebssystem:Microsoft Windows xp Professional(5,1 build 2600)
Systemhersteller:Packard Bell nec
Prozessor:Intel(R)Celeron(R)CPU 2,00GHz,2,0GHz
Arbeitsspeicher:224 MB RAM
Auslagerungsdatei:193MB verwendet.353MB verfügbar
Direct x Version:Direct x9,0c(4.09.0000.0904)

Und jetzt noch was vom Treiber,ob es was nützt,ich weiß es nicht.......

Haupttreiber:SiSGRV:dll
Version:6.14.0010.2160 Englisch
Datum:28.03.2003
Mit WHQL Logo: Ja
Mini Vdd:sisgrp.sys
Vdd:Nicht zutreffend
DDI Version:9 oder Höher

So,das wars mal von mir,ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann,und mir auch raten kann,ob ich mir jetzt ein komplett neues Gehäuse oder eine neue Grafikkarte besorgen soll.........

Vielen lieben Dank!

*Leni*:ciao:

Blackshine schrieb:
Die 2 Gh sind schonmal gut,aber du hast eindeutig zu wenig Arbeitsspeicher!
Unter Win Xp benötigt Sims 2 min.360-380 Mb DDR-Ram.
DAs ist so,weil Win Xp fur sich alleine schon 2...56Mb R...am braucht,um überhaupt richtig zu funktionieren.
Esit:Was für eine Graka hast du denn?

Meinst du 2 minuten bis es startet den bei mir dauerts so lange hab aber sonst keine Probs.

Kein wunder der Pc is keinen Monat alt und nich schlecht

Joul schrieb:
Meinst du 2 minuten bis es startet den bei mir dauerts so lange hab aber sonst keine Probs.

Kein wunder der Pc is keinen Monat alt und nich schlecht
Schau mal bitte nach, weclhe grafikkarte du hast, das ist wichtig.
klcike mit der rechten maustaste auf den Desktop-->Eigenschaften-->Einstellugen-->Erweitert-->und dort müsste das irgendwo stehen

mehr Arbeitsspeicher wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig.
So musst du aber mit schlechter grafik und Rucklern rechnen. Nebenbei: das Alter sagt nix über den PC aus.;) Ein "aktueller" PC hat mind. 2,2 GB und 512MB RAM (also, ich rede von Angeboten bei mediamarkt und co.)

Danke erstaml für eure schnellen Antworten und für die Hilfe!;)

Also,schreib das jezze von meiner Grafikkarte hier auf!

SiS 650
Chiptyp:SiS 650 Rev 00
DAC-Typ:Internal
Speicher:32 MB
Zeichenfolge:SiS Combatible VGA
Biosinformationen:1.10.00

Hmmm,das ist alles was da stand!Hoffe,ihr könnt etwas anfangen damit!

Liebe Grüße,*Leni*:hallo:

@Leni:ich würde dir folgendes raten:

1)Du brauchst auf jeden Fall mehr Ram,ich empfehle dir,512 Mb Ram einzubauen.

2)Und über die Grafikkarte:da muss auch auf jeden Fall eine neue her!
Ich weiss,ist nicht gerade billig,aber anders gehts bei dir nicht.
32 Mb Grafikspeicher reichen für Sims 2 höchstens,wenn du das Spiel als Diashow betrachten willst.
Ich würde eine Grafikkarte mit 128 Mb nehmen,vielleicht auch eine mit 256 Mb.
Geforce 5500fx mit 256mb habe ich,auf meinen Pc läuft das Spielauf höchsten Einstellungen flüssig(AMD Athlon 64 3000+ mit 1024 Mb Ram ).
Sie hat mich bei Amazon 72€ gekostet.
Es gibt jeddoch noch bessere als meine.
Achtung!Bei der Grafikkarte musst du drauf achten,ob dein Bord AGP oder PCI-Express unterstützt.
Aber ich denke,dein Mainbord unterstützt AGP.
@Joul: Das hat mir mein Vater gesagt,er meinte ,256 Mb Ram braucht WinXP selber,damit alles richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!:)

Und jetzt kommts!Meine dummen Fragen............*schäm*

Was ist denn ein MB Ram?Und wo kann ich das denn kaufen?

Wegen der Grafikkarte wegen den Kosten,ist kein Problem,die kann ich mir leisten und das Geld gebe ich auch gerne dafür aus!:) Aber,alleine traue ich mir die nicht einbauen,kenne mich nicht eirklich aus damit,macht das ein Computerfachmann?

Ich habe sogar schon Sims 1 deinstalliert,weil ich dachte das Sims 2 dann schneller laufen würde,nix war.................

MB Ram,ist das die Festplatte?Oder dieses Gehäuse da?:confused:

Entschuldigt bitte für meine Fragen,aber ich versteh von PCs überhaupt nichts!*ganzrotbin*

Danke,ihr seit wirklich klasse hier!:hallo:

Mit RAM ist der Arbeitsspeicher gemeint.

Geh einfach in den nächstbesten PC Shop und sag sie sollen dir die Kiste auf 512 MB aufrüsten (der alte Speicherriegel kann ruhig drin bleiben) und lass' dich nicht übern Tisch ziehen. So ein Speicherriegel ist in weniger als 1 Minute eingebaut.

Eigentlich könntest du es auch selber machen, ist nix weiter dabei, kannst ja mal nach ner Einbauanleitung googeln.

Danke Joker!;)

Und dann muss ich mir danach aber trotzdem noch die Grafikkarte kaufen oder ist dann alles erledigt damit?Muss ich da mit dem ganzen,wie heisst das schnell,naja,ich denke du weisst schon was ich meine,muss ich das ganze Gerät da hinschleppen?Ich nehme an schon..............

Und was ist dann eigentlich mit meinen anderen Sachen die ich auf dem Pc habe?Meine heiligen Mp3´s und so?Muss ich da was sichern oder ist da nachher alles weg?

Oh Gott Leute,ich merke schon,ich bin anstrengend............*schonwiederrotbin*

:hallo:

nacht

wieso sollte denn da was weg sein, wenn du nur ein paar Ram dazu stopfst :confused: nee, da bleibt alles wos ist, außer die klaun dir die Festplatte *lol

hast du nich nen Freund oder nen Vater, der sich mit PCs auskennt? das ist das einfachste, Fragen, Bestellen, Einbauen, fertig. die sind in null komma gar nix drin (das kann sogar ich - und das will was heißen *gg)... kriegt man auch so gut wie überall

übrigens: sichern sollte man sein Zeug sowie so ab und zu mal, sonst kommt ein fieser Virus, der dich nix mehr machen lässt und du musst ALLES löschen und neu installieren... hab den Spaß grad hinter mir... *nörgel

LG

Also eine neue Grafikkarte brauchst du auch, da kommst du leider nicht drumrum.

Ich würde dir entweder eine ATI Radeon 9600 Pro (günstiger) oder eine ATI Radeon 9800 Pro (bissl teurer) empfehlen.

Zu deiner Frage, stöpsel einfach alle Kabel hinten an deinem PC aus und bring die Kiste zum Laden. Um einen Verlust deiner Daten brauchst du dir keine Sorgen zu machen (sofern in dem Laden keine absoluten Vollidioten arbeiten ;) ).

Hoffe ich konnte dir helfen. :hallo:

Die Mb Ram: Das ist die Zahleneinheit der Speicherriegel,die man gut übers Internet oder auch bei Händlern in jeder Stadt bekommt,sie werden in den speziellen Steckplätzen auf dem Mainbord platziert.Je höher die Mb-Ram Zahl des Speicherriegels,z.B.256 oder 512 Mb RAM,desto mehr Leistung bringen sie,aber die Leistung eines Speicherriegels hängt auch vom Typ des Riegels ab und von der Taktung des Riegels(DDR-Ram ist besser als SD-Ram,400Mh Takt ist besser als 200Mh).
Bei den Speicherriegeln must du noch auf die Taktungen achten,manche Mainbords laufen nur mit Riegeln,die einen Takt von 400 Mh haben,andere mit 200 Mh und wieder andere mit anderen Taktraten.
Bei den Riegel gibt es auch viele verschiedene Arten,z.B. Sd-Ram(Meist in älteren PCs),DDR-Ram,DDR-2-Ram und viele andere,da musst du drauf achten,welche dein Mainbord unterstützt.
Nochmal zur allgemeinen Erklärung: Das Mainbord ist das Herzstück des Computers,dort werden die wichtigsten Sachen in ihren Steckplätzen eingesetzt(Die Ram-Riegel,die CPU,die Grafikkarte usw..).
Die Festplatte ist das Speichermedium des PCs,
Darauf installierst du als Beispiel deine Spiele und andere Programme.
Das mit den zusammenbauen:Mein Pc kam als schon zusammengebaute Wunschzusammenstellung zu mir,ich bin jeddoch mit den ganzen Kabeln durcheinandergekommen,da musst mir mein Vater helfen.
Als ich dann noch den Speicherriegel und die andere Grafikkarte hatte,musst mir mein Vater ebenfalls helfen,da ich mich nicht getraut habe,die selbst einzubauen.
Dir würde ich empfehlen,Verwandte,Bekannte und Freunde zu fragen,die vielleicht etwas Ahnung von Computern haben.
Wenn du keinen findest,würde ich den Fachmann in einen Computergeschäft fragen.
Nochmal zu der Graka:Ich habe ja eine Geforce fx5500,aber wenn du bereit wärst,etwas mehr zu bezahlen,dann kann ich dir besser die Geforce 6600GT
empfehlen,sie ist sehr viel besser,als die,die ich habe,kostet aber auch mehr:Zwischen 150-200€.
Aber wie schon gesagt:Achte unbedingt auf AGP oder PCi-Express!
Da meine Vermutung ja da liegt,das du AGP hast,musst du noch auf die Zahl vorm AGP achten:Es gibt 1x,2x,4x und 8x(fach)AGP.8x ist bei AGP-Boards das beste.
In AGP 4x kannst du meistens auch AGP 8x Karten reinstecken,sie laufen dann quasi nur mit halber Geschwindigkeit.
Ich weiss,ich erkläre Sachen immer sehr kompliziert,aber ich hoffe,dass das
Geschriebene halbwegs verständlich war.
Trotzalledem würde ich mich nochmal über Internet informieren oder direkt den Fachmann fragen.
Noch ein Tipp: Die grossen Elektronikfachgeschäfte wie MediaMarkt oder Saturn kennst du bestimmt,mit denen habe ich fast nur schlechte Erfahrungen in Sachen Service und Beratung gemacht.
In solchen Fällen gehe ich lieber in die kleineren Fachgeschäfte,dort habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Guten Abend Schwerelos!;)

Hmmm,naja,ich dachte das dann alles weg ist,aber wenn die mir da nichts falsch machen dann bin ich ja beruhigt!Doch,ich hab einen Bekannten der sich immer um meinen Rechner kümmert,der war mal voller Viren,wir dachten schon das alles weg wäre,der hat das aber wieder hinbekommen,einziger Nachteil war aber das ich meinen Compi fast ein halbes Jahr nicht zu Gesicht bekommen hatte,ich dachte ich dreh hier am Rad!Furchtbar war das für mich,kein Internet,keine Sims gar nichts,tu ich mir net nochmal an.......Bringe das zu einem Fachmann!Hoffentlich heuer noch.........:ohoh: Vielen Dank für deine Antwort!:) :hallo:

Hi Joker!:)

Du hast mir sehr geholfen!:) Und ich werde so wie du es gesagt hast alles ausstecken und es zu einem Fachmann bringen!Und wenn ich das Gerät dann wieder mit nach Hause komme,hoffe ich doch auf deine Hilfe das du mir beim einstecken der Kabel wieder hilfst!*gg*Ich sag ja,Null Ahnung vom PC..............Damit meinte ich mich übrigens!

:) :hallo:

Huhu Blackshine!;)

Wow,vielen Dank hier für deine Mühe!Das hier alles aufzuschreiben,weil so eine Idiotin wie ich Ahnung von nichts hier hat,aber hauptsache einen Pc hat die Leni!*kopfschüttel*Kann mir jezze auch etwas darunter vorstellen!:) Freu mich total das ich jezze mehr Bescheid weiß.Ach ja,genau zu diesem Konzern wie Saturn oder Media Markt wäre ich mit meinem Rechner gefahren,jezze natürlich nicht mehr,such mir einen kleineren Laden.Nochmals vielen Dank auch für deine Hilfe!:hallo:

Ich kann mich bei euch gar nicht genug bedanken,ich dachte nicht das ich hier so viel Hilfe bekomme.Ich war nämlich auch in einem anderen Sims-Forum registriert und naja,hab da auch mein Problem beschrieben und ich wurde dort eigentlich angeschnauzt,ich wäre zu doof die Suchfunktion zu benutzen und so weiter...................Da ist ja das hier wie im Paradies und hier bleib ich jezze auch!

:) :hallo: *Leni*

Mir ist jetzt endgültig die Lust auf das Spielen vergangen.............:schnief: Also,die Grafikkarte die mir The Joker empfohlen hat,nach der hab ich gegoogelt bei Geizhals um zu gucken wo die am günstigtsen ist...................Hab sie ja auch gefunden,die kann ich mir gerade noch leisten und das ist sie mir auch wert.

So,dann hab ich heute bei uns in der Stadt in unserem kleinen Pc-Laden mal vorbei geschaut um mich zu informieren,vorher habe ich mir natürlich alles genau notiert und habe ihm meine Vorstellungen mitgeteilt.Dann meinte der zu mir,das dieses "Aufrüsten"einige Tage dauern wird,dafür müsse er ein Geld berechnen und für das andere auch.Und als mir der den Preis nannte,dachte ich das ich gleich :scream: müsste...................
Die Grafikkarte kostet mir schon fast 300 Euro..................:( Und der will nochmal um die 150 Euro für alles haben................Das kann doch net normal sein oder?:confused: Da kann ich mir ja gleich das komplette Angebot um fast 1000 Euro bei uns im Media-Markt kaufen..............:mad: Sind 150 Euro nicht gar ein bisschen viel?Und was zum Teufel braucht der da Tagelang zum aufrüsten,in dem Laden ist sowieso nie jemand drinne............

Gruss *Leni*

Also zuerst zur Grafikkarte:

Eine Radeon 9800 Pro kriegt man ab 119€, eine 9600 Pro ab 79€.
Also kann ich die 300€ schonmal nicht verstehen.

256 MB DDR RAM kriegt man schon ab ca. 25€

Und 150€ zu verlangen um einen Speicherriegel ins Mainboard zu stecken, was nicht mal ne Minute dauert, halte ich für ein absolutes Verbrechen.

also der besch... dich ja richtig!!!! die graka darf nicht so viel kosten!! hab für meine (ati readon 9600 xt) vor einiger zeit 100 euro gezahlt!! und der würd für die readon 9600 pro 300 verlangen??? da stimmt was nicht, und das einbauen dauert wirklich nicht lange!! ist eine unverschämtheit??!!! kennst nicht jemanden, der bisschen bezug zu pc´s hat??

ist wirklich nicht schwer arbeitsspeicher einzubauen!!

lg, karin

TheJoker schrieb:
Also zuerst zur Grafikkarte:

Eine Radeon 9800 Pro kriegt man ab 119€, eine 9600 Pro ab 79€.
Also kann ich die 300€ schonmal nicht verstehen.

256 MB DDR RAM kriegt man schon ab ca. 25€

Und 150€ zu verlangen um einen Speicherriegel ins Mainboard zu stecken, was nicht mal ne Minute dauert, halte ich für ein absolutes Verbrechen.

Ich habe nach genau dieser Grafikkarte gegoogelt.Hab sie auch gefunden und in etwa kostet die da 286 Euro.Dann haben auch noch einige User Kommentare zu dieser Grafikkarte abgegeben,das sie eben sehr empfehlenswert wäre.Ich dachte auch nicht,das du mir einen Shit andrehen würdest!

So,was das ganze Szenario in diesem Laden betrifft,ich kam dorthin,hab ihm alles erklärt und er meinte anfangs gleich zu mir,das neue einbauen würde sich nicht rendieren,in ein paar Jahren reicht das sowieso nicht mehr aus.Und gleich darauf hat er mir seine tollen "Angebote"gezeigt,das teuerste war 999 Euro.:eek: Auf gut deutsch,er wollte mir einen neuen Rechner andrehen,ich sag immer Rechner dazu.

Ich wollte das aber nicht und dann meinte der nur so,nun gut,das würde aber ein paar Tage dauern und so in etwa 150 Euro kosten,er sitzt ja auch einige Zeit daran.:confused:

Tja,der hat bestimmt gemerkt das ich mich net auskenne und hat sich gedacht,versuchen wir es mal ihr etwas anzudrehen.Man sieht ja,selbst zum googeln bin ich zu dumm,was die Grafikkarte betrifft.:naja:

Piper hat Recht, so schwer ist es eigentlich nicht nen RAM Riegel und ne Grafikkarte einzubauen.

Vielleicht findest du ja im Web ne gute Einbauanleitung oder ich guck mal ob ich was finde. Ansonsten kannst du bei Alternate die Grafikkarte und den RAM sehr günstig bestellen.

TheJoker schrieb:
Piper hat Recht, so schwer ist es eigentlich nicht nen RAM Riegel und ne Grafikkarte einzubauen.

Vielleicht findest du ja im Web ne gute Einbauanleitung oder ich guck mal ob ich was finde. Ansonsten kannst du bei Alternate die Grafikkarte und den RAM sehr günstig bestellen.

Ich weiß nicht............ich hab von Technik null Ahnung,wobei ich jetzt selber schon so weit bin das ich mir das selbst einbaue.Ich hab noch so eine Wut in mir,ich kann das keinem sagen...............Wäre ja auch mal zu schön gewesen wenn mal irgend etwas nach meinen Vorstellungen klappen würde.

Den Ram muss ich auch bestellen?:eek: Okay,ich bestelle alles,dann hab ich es wenigstens mal bei mir...........

Danke für deine Mühe und liebe Grüsse,*Leni*

Mir fällt grade noch was ein. Bevor du irgendwas Falsches bestellst, sag mir bitte erstmal was für ein Mainboard du hast, dann kann ich dir sagen was darauf läuft und was nicht.

Google mal nach dem Programm Everest, damit kannst du das herausfinden.

PS:

Hier ist der Link

http://www.lavalys.hu/downloads/everesthome220.exe

Zuletzt bearbeitet:
So,hab ich gemacht.Hab mir das downgeloadet,hoffentlich hab ich keinen Driss gemacht.................:rolleyes: Und was muss ich jetzt machen?Wo muss ich hinklicken um dir das alles sagen zu können?

Informationsliste Wert
Motherboard Name Gigabyte GA-8SIML
´
Das hier?Ich hoffe das es passt................:rolleyes:

*Leni* schrieb:
Informationsliste Wert
Motherboard Name Gigabyte GA-8SIML
´
Das hier?Ich hoffe das es passt................:rolleyes:

Ich check das mal.

Guck mal bitte noch unter Motherboard->Front Side Bus Eingenschaften

was bei Effektiver Takt steht.

*Leni* schrieb:
Du bist klasse!Weil du mir so hilfst...................

=)

Poste jetzt noch alles was unter Speicherbus EIgenschaften steht.

Edit:

Steht auch wieder unter Motherboard.

Zuletzt bearbeitet:
Informationsliste Wert
Front Side Bus Eigenschaften
Informationsliste Wert
Bustyp Intel NetBurst
Informationsliste Wert
Busbreite 64 Bit
Informationsliste Wert
Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
Informationsliste Wert
Effektiver Takt 400 MHz
Informationsliste Wert
Bandbreite 3200 MB/s

Das hier?:rolleyes: Ich befürchte das ich dir eben etwas falsches gesagt habe.................

Informationsliste Wert
Chipsatzbus-Eigenschaften
Informationsliste Wert
Bustyp SiS MuTIOL
Informationsliste Wert
Busbreite 16 Bit

Sorry,ich wusste ja das es falsch ist............Hmmm,also bei mir steht das hier gleich darunter.

Ich hoffe,das es jetzt richtig ist wenn nicht blamiere ich mich hier mal wieder.................

Ach ja,halt mich für dumm aber da steht nicht Speicherbuseigenschaften sondern Chipsatzbus.................

So also ich habe die Anleitung für dein Mainboard runtergeladen und hab hier mal ne potentielle Einkaufsliste für dich.

Arbeitsspeicher:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=I9ID28&

Grafikkarte:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GS55&

Zum Arbeitsspeicher, da man nie wissen kann ob der alte Speicherriegel sich mit dem Neuen verträgt würde ich dir raten gleich 512 MB zubestellen. Falls es klappt hast du dann sogar 768 MB Arbeitsspeicher und wenn nicht kannste den Alten rausmachen und hast trotzdem noch mehr als vorher.

Wow,du bist super klasse!!!!!!!!!!!!!!Das ist ja alles so billig!:eek: Frag mich gerade eben nur wo ich wieder gegoogelt habe.....................:rolleyes:

Danke!

Ich werde mir das bestellen!Und wenn ich es dann selbstständig einbaue,was ich tun werde denn mir ist egal ob meine Leute sagen ich könnte das nicht,ich versuche es mit einem Bekannten der versteht noch halbwegs was von dem ganzen,und wenn ich dann eventuell ein Problem habe,darf ich dich dann wieder fragen?:rolleyes: Auch wenn ich dir vielleicht einiges an Geduld gekostet habe........?

Ich hab sogar noch nen kleinen Bonus für dich.

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20020913/index.html

Dort findest du eine ausführliche Anleitung um einen PC zusammenzubauen.
Also brauchst du dort nur die Bereiche Einbau von Arbeitspeicher und Grafikkarte anzusehen.

Ist eigentlich ziemlich simpel und wenn du jemanden kennst der ein bissl Ahnung hat wird das schon klappen. Ansonsten wenn du noch Fragen hast bin ich natürlich da, ich helf' doch gern. :hallo:

:) Bin etwas verlegen..............Und freuen tu ich mich natürlich auch riesig.Wenn ich mal eine Sig machen sollte dann kommste da rein..........=) Danke nochmals für alles!Und wenn mein Thread mal wieder weit nach vorne rutscht dann weißte Bescheid,*Leni*schreit nach Hilfe!:rolleyes: :hallo:

TheJoker schrieb:

Ja,haste dir wirklich verdient mit deinen Bemühungen und deiner Hilfe!;) Ich denke nicht das es in jedem Forum so selbstverständlich ist!Und du hast hier jetzt mindestens eine Stunde Zeit mit mir "verbracht",virtuell!Das rechne ich dir hoch an,auch wenn du sehr hilfsbereit bist,ich hätte schon längst die Geduld verloren............:rolleyes: Da werde ich dich dann lieb grüssen lassen,ne noch besser,ich lasse mir einen Text einfallen................=)

Hab mir übrigens auch die Kommentare durchgelesen auf dieser Seite von der Grafikkarte,ich nehme mal an das eine warst du..................Du bist zufrieden damit und ich vertraue dir das du mir hier wirklich etwas gutes rausgesucht hast.Und wie gesagt,das macht nicht jeder!;)

Ich weiß jetzt über alles Bescheid,kenne mich mittlerweile auch besser aus,und ich denke auch das ich das schon schaffen werde meinen Rechner aufzumotzen.

Und etwas verlegen bin ich noch immer...............

*Leni* schrieb:
Hab mir übrigens auch die Kommentare durchgelesen auf dieser Seite von der Grafikkarte,ich nehme mal an das eine warst du ...

Also das muss ein anderer gewesen sein, ich hab eine 9800 Pro bin aber auch sehr zufrieden damit. Die 9600er Karte habe ich dir empfohlen weil die 9800er für dein Mainboard etwas zu überdimensioniert ist. Ich weiß aber trotzdem das es ne gute Karte ist.

Achso, Gratulation du bist ja jetzt Member :hallo:

TheJoker schrieb:
Also das muss ein anderer gewesen sein, ich hab eine 9800 Pro bin aber auch sehr zufrieden damit. Die 9600er Karte habe ich dir empfohlen weil die 9800er für dein Mainboard etwas zu überdimensioniert ist. Ich weiß aber trotzdem das es ne gute Karte ist.

Achso, Gratulation du bist ja jetzt Member :hallo:

Überdimensioniert?Der würde das nicht packen oder?Ach ja,sorry aber ich muss noch was fragen,stimmt es eigentlich das ich meine Sims nicht mehr spielen kann wenn ich mir einen Flachbildschirm kaufe?Wurde mir nämlich auch abgeraten davon und ich hab mal wieder nicht verstanden warum.:rolleyes:

Ich bin mir sicher das die Grafikkarte funzen wird................Das ist ja bei weitem mehr als ich jezze drinne habe,zumindest denke ich das mal und wie gesagt,im Moment spiele ich nicht da ich daneben was weiß ich was machen kann und die Geduld habe ich nicht,wird mir dann zu langweilig!

Ich hab auch keine Downloads drinne,zum ersten weil ich mir denke das es dann noch weniger läuft und zum zweiten und bitte lach jezze nicht,weiß ich nicht mal wie das geht,habs versucht,funzt nicht!Aber,das ist im moment mein kleinstes Problem.

Member?Ach sooooooo,ja,ich hab vorhin mit jemandem Pms geschrieben,der meinte zu mir ich solle nicht so viel spammen.:schnief: Dabei mache ich das gar nicht,aber bei einigen Threads in Smalltalk entstehen schon mal Diskussionen und da muss ich eben auch was dazu sagen.Spammen ist für mich,wenn jemand ein Wort schreibt oder zumindest nichts sinnvolles...............:hallo:

*Leni* schrieb:
Überdimensioniert?Der würde das nicht packen oder?Ach ja,sorry aber ich muss noch was fragen,stimmt es eigentlich das ich meine Sims nicht mehr spielen kann wenn ich mir einen Flachbildschirm kaufe?Wurde mir nämlich auch abgeraten davon und ich hab mal wieder nicht verstanden warum.

Natürlich kannste Sims 2 auch mit nem Flachbildschirm spielen, wieso auch nicht.
Du solltest dich vorher im I-net mal erkundigen was es an günstigen und vor allem spieletauglichen Flachbildschirmen so gibt.

Ich weiß auch nicht warum,die meinten das Spiel würde dann nicht fließend sein............Sorry,aber jezze hab ich ja gar nichts von meinem Spiel dann ist mir das auch schon wieder egal.Ich google immer,meistens so auf den bekannten Seiten,Media Markt und so aber nachdem mir hier ja ein User von solchen Konzernen abgeraten hat,ist mir das auch wieder vergangen.Aber,jezze haste mir ja alles erklärt,hab jetzt keine Angst mehr das irgendwas kaputt gehen könnte.Hab gerade erfahren,am Weekend machen wir meinen Pc,ich bin ja schon gespannt.Hab mir aber die Anleitung die du mir extra rausgesucht hast angesehen,so schwierig ist es wirklich nicht!Und wenns brennt dann frag ich dich*rotwerd*:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten