Hallo,mein Name ist Leni und ich hab da einige Fragen an euch!Ich habe auch die Suchfunktion benutzt,nur nichts passendes gefunden,kann auch sein das ich es überlesen habe,wenn dies der Fall sein sollte dann entschuldige ich mich!
Ich habe Sims 2 und Wcj auf meinem Compi installiert.Und ehrlich gesagt,ich hab ziemliche Probleme damit,mein Spiel läuft nicht wirklich schnell!Wenn es zum Beispiel Abend wird und das Licht von hell auf dunkel kommt dauert es mindestens 10 Minuten bis ich wieder weiter spielen kann!
In meinem Haus können sich auch wenn nur 2 Sims aufhalten sonst geht gar nichts mehr und ich hocke hier ewigkeiten bis das Spiel mal weiter läuft...........
Irgendwie ist mir deshalb die Lust auf das spielen vergangen ich kann nebenbei sogar eine Zeitung lesen!
Nun wurde mir geraten eine neue Grafikkarte zu kaufen,so ein anderer Freund meinte ich bräuchte dafür ein neues Gehäuse!Jeder meint etwas anderes und ich bin irgendwie komplett verwirrt...............
Da ich mich mit PC´s so gut wie gar nicht auskenne,wollte ich hier mal meine Daten posten in der Hoffnung das mir jemand helfen kann und vor allem sagen kann was ich mir denn jezze neu zulegen sollte!
So,ich fange mal an!
Computername
C1
Betriebssystem:Microsoft Windows xp Professional(5,1 build 2600)
Systemhersteller
ackard Bell nec
Prozessor:Intel(R)Celeron(R)CPU 2,00GHz,2,0GHz
Arbeitsspeicher:224 MB RAM
Auslagerungsdatei:193MB verwendet.353MB verfügbar
Direct x Version
irect x9,0c(4.09.0000.0904)
Und jetzt noch was vom Treiber,ob es was nützt,ich weiß es nicht.......
Haupttreiber:SiSGRV:dll
Version:6.14.0010.2160 Englisch
Datum:28.03.2003
Mit WHQL Logo: Ja
Mini Vdd:sisgrp.sys
Vdd:Nicht zutreffend
DDI Version:9 oder Höher
So,das wars mal von mir,ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann,und mir auch raten kann,ob ich mir jetzt ein komplett neues Gehäuse oder eine neue Grafikkarte besorgen soll.........
Vielen lieben Dank!
*Leni*
Ich habe Sims 2 und Wcj auf meinem Compi installiert.Und ehrlich gesagt,ich hab ziemliche Probleme damit,mein Spiel läuft nicht wirklich schnell!Wenn es zum Beispiel Abend wird und das Licht von hell auf dunkel kommt dauert es mindestens 10 Minuten bis ich wieder weiter spielen kann!

Irgendwie ist mir deshalb die Lust auf das spielen vergangen ich kann nebenbei sogar eine Zeitung lesen!

Nun wurde mir geraten eine neue Grafikkarte zu kaufen,so ein anderer Freund meinte ich bräuchte dafür ein neues Gehäuse!Jeder meint etwas anderes und ich bin irgendwie komplett verwirrt...............
Da ich mich mit PC´s so gut wie gar nicht auskenne,wollte ich hier mal meine Daten posten in der Hoffnung das mir jemand helfen kann und vor allem sagen kann was ich mir denn jezze neu zulegen sollte!
So,ich fange mal an!
Computername
Betriebssystem:Microsoft Windows xp Professional(5,1 build 2600)
Systemhersteller
Prozessor:Intel(R)Celeron(R)CPU 2,00GHz,2,0GHz
Arbeitsspeicher:224 MB RAM
Auslagerungsdatei:193MB verwendet.353MB verfügbar
Direct x Version

Und jetzt noch was vom Treiber,ob es was nützt,ich weiß es nicht.......
Haupttreiber:SiSGRV:dll
Version:6.14.0010.2160 Englisch
Datum:28.03.2003
Mit WHQL Logo: Ja
Mini Vdd:sisgrp.sys
Vdd:Nicht zutreffend
DDI Version:9 oder Höher
So,das wars mal von mir,ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann,und mir auch raten kann,ob ich mir jetzt ein komplett neues Gehäuse oder eine neue Grafikkarte besorgen soll.........
Vielen lieben Dank!
*Leni*