Willow
Member
Nur so zu info wenn ihr mich benachrichtigt! Nicht mehr an Garfieldgirl sondern an Willow schicken! hab nen neuen nick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Es freut uns (temptationgirly und mich) das es dir gefällt. Ich hoffe das bald der Text für Kapitel 8 kommt!
eigentlich wollte ich da schon ein kommi schreiben.. hachjaa.. alsheimer läst grüßen
)
...

. Und benachrichtigen werden wir dich natürlich auch.
. Ich finde es schön wenn euch unsere Fortsetztungen gut gefallen.
So ein Lob hört man gerne ^^.
. Wie gesagt Lob ist immer schön. Und benachrichtigt wirst du auch. Ja dir auch gute Nacht und ich hab den Text erst gestern bekommen! Und temptationgirly hat grad übelst Stress in der Schule. Aber es geht bistimmt diesmal eher weiter.
Ok dann wirst du nicht mehr benachrichtigt ^^. Aber wehe du schreibst nichts mehr zur FS +grins+.

das einzige was ein bisschen komisch aussieht sind die arme und schultern von maya auf dem 2. bild.. aber ich denke das is nomal... ist bei meinem spiel auch manchmal so...

. Ja ich finde es auch sehr kurz ich schreib temptationgirly sie soll mal einen längeren Teil machen ^^. Aber ich glaube der nächste wird schon länger.
. Ja das es kurz war haben schon viele gesagt ^^. Außerdem heiß ich kloaken_caro. Naja imr gefallen die Bilder nicht so^^. Aber wenn sie euch gefallen ist es ja ok.
.
.
.

.

.
! Und benachrichtigt wirst du natürlich auch ^^.