Eure Blogs

*Staubsauger raushol*
Hallihallo, ich möchte hier kurz einigen Interessierten meinen neuen Blog ans Herz legen.
http://corelladietraeumerin.blogspot.de/
Ich bin seit einem Jahr in der Poetry Slam Szene unterwegs und schreibe in diesem Blog über Neuigkeiten, bevorstehende und hinter mir liegende Veranstaltungen, über meine Texte etc. etc.
Vielleicht finden sich hier ja einige interessierte Personen :-) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

Ich dachte, ich muss jetzt ewig buddeln, um diesen Thread auszugraben, aber er war ja nur auf Seite 3. Trotzdem muss ich jetzt bestätigen, dass ich hier schreiben will, obwohl der Thread doch schon 113 Tage alt ist... na ja.

Was ich sagen will ist, dass nussundpoint nach wochenlanger Stille und monatelangem nur Hinundwieder-Geblogge nun deutliche Chancen hat nicht allzu bald wieder in der Versenkung zu verschwinden ;) Zur Wiederbelebungsfeier gab es außerdem ein neues Layout, mit dem die Fotos nun besser zur Geltung kommen.

• Danke
Reaktionen: Ricki
Ui cool. Bin ja irgendwie immer ein stiller Leser bei dir gewesen. Du hast mich beispielsweise auf Plants vs. Zombies gebracht :D

Dein neues Design gefällt mir super. Wirkt sehr edel, aber nicht langweilig oder spießig! Nur die Suche, hab ich länger gesucht :D

• Danke
Reaktionen: Pimthida
Ja, ich hab jetzt leider keine Sidebar mehr, die ganzen Widgets befinden sich nun im Footer und das ist bei einem Theme, das auf lange scrollen ausgelegt ist irgendwie blöd. Ich guck nochmal ob ich die Beiträge pro Seite irgendwie ein wenig begrenzen kann, ich finde das auch ungünstig. Aber habe ja nur dieses Baukasten-Wordpress, da kann man am Design nicht so viel drehen. Wobei meine HTML Kenntnisse so gering sind, dass ich auch mit mehr Spielraum wahrscheinlich nichts vernünftiges produzieren würde :D

Plants vs. Zombies! Kennst du schon den Teil 2? ;)

EDIT: Nope, kann die Beitragszahl pro Seite leider nicht reduzieren. Schade.

• Danke
Reaktionen: Ricki
Ach den Rest der Widgets find ich gar nicht so wichtig, nur die Suche braucht man halt häufiger, und irgendwie hat man sich schon so daran gewöhnt, dass man die oben rechts findet.

PvZ 2 kenn ich (find ich aber nicht soooo super) dafür bin ich grad total hin und weg von PvZ GardenWarfare.

Ich hab auch einen Blog. Bei Wordpress.

In diesem Blog stelle ich meine selbst programmierten Android-Spiele vor, gebe ein paar Hintergründe zu dem Projekt bekannt und poste viele Screenshots zu den Games :)
Evtl werde ich nach und nach auch noch mehrere Themenbereiche mit aufnehmen.
Im Moment ist mein Blog aber noch äußerst unbekannt, sodass ich mich eher aufs Wesentliche beschränke ;)

Ich weiß ja nicht, warum du so verschnupft bist, weil andere ein etwas anderes Hobby haben. Aber sei's drum.
Jedenfalls würde ich hier gerne an unser Sims 3 Hobby erinnern!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten