Tokio Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SexySimBraut

Gesperrt
Je suie d´ Setterich per d´Aix la chappelle(Ich wo

Hi leutz,
Als genau vor ein paar minuten Tokio Hotel gehört hatte ist mir etwas geniales eingefahlen:idee:.
Ich suche die Figuren von Tokio Hotel wie Bill(der voll süße):rolleyes:.
Das problem ist ich hab nur Sims2 kein Wcj.
Und wenn ich die selbst erstellen würde,also mir fehlen voll alles.
Von der Frisur bis Zum Zeh.
Ich suche einfach alles von denen.
wen ihr was habt zum Bsp. ein Bild oda so könnt ihr es mir unter diesen Link ->angelique.schwitalla@t-online.de schiken!
Brauche voll dringent Sachen von dennen z.B Bild oda Sims.
Bilder brauch ich für den Posterimporter und Tapeten und Böden etc.
Brauche auch Möbel in Tokio Hotel still.
Danke schon mal im Voraus:)

Bill is ja voll SÜß.
Aufjeden fall bruach ich dann auch Die klamotten die FRisur und Und das Make up von denen kann mir das denn dann irgentjemand erstellen bis auf den Liedschatten den kann ich mir selber machen.
Und die schwarze Kerze auch.
Könnt ihr mir dann ein genauen Link geben?

Ich hab nichts gegen Bill, sondern gegen diesen Wahn. Das ist doch nicht normal, was ihr da schreibt. Habt den mal im TV gesehen und dann labert ihr schon von Liebe und bla. Ich kann das ganze einfach nicht verstehen.

Ich stimm euch auch zu. Außerdem sind Stars garnicht so toll wie sie aussehen. Die sind hinter Make-Up versteckt und son Zeug!

ja genau der ist das!

aber mal davon ab...ich glaube nicht, dass das forum hier der richtige ort ist um darüber zu diskutieren! hier gehts doch um die sims und nicht um pubertierende, komische, androgyne kinder!

Sumari schrieb:
Ich hätte sogar Geld darauf gewettet dass es ein Mädchen ist :lol: Egal,zurück zum Thema, bei www.modthesims2.com findest du auf jeden Fall die passende Frisur.

Ich dachte zuerst auch dass es ein Mädchen ist. Jedenfalls weiß ich gar net ob MTS Tokio Hotel kennt. =)

SexySimBraut schrieb:
...also wenn das einersagt denn ich kenne kriegt der iene aufs...

Echt, jemanden schlagen wollen nur weil er findet das Bill aussieht wie ein Mädchen (und das ist nunmal Tatsache..), wie tief die Jugend von heute gesunken ist. Ich schlag auch sofort jeden nur weil er einen anderen GEschmack hat als ich, ja ne ist klar :naja:

Bei MTS2 kommt man doch eigentlich gut klar,auf Downloads und dann auf Hair Meshs http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=207

EDIT: ich seh grade du kommst aus Setterich, ist ja gleich bei mir um die Ecke, muss ich jetzt angst haben das du mich schlägst? =)

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund willst du das wissen? :D Alles weitere bitte per PM, wir müssen hier nicht rumspammen

Ich brauch nichtmal angst haben eine auf die fresse zu bekommen wohne weit weg von dir. Jedenfalls ist Bill ein Mädchen und die Gitaristin auch.Nichts gegen dich aber, ich würd da nicht von Liebe sprechen!

Künstlernamen, schonmal gehört?? Ich halt mich jetzt raus und komm nichtmehr in diesen Beitrag damit das klar ist ich hab nix gegen bill nur das ihr alle glaubt das das ein boy im stimmbruch ist find ich dumm.
Tschüß 4 Ever aus diesem Thread

mensch kleene jetz chill doch mal die sagen doch nur ihre meinung... meine beste freundin hat den bill von tokio hotel im spiel ich frag sie bei gelegenheit mal woher sie den hat. Übrigens... sie is total scharf auf ihn. bzw seine stimme und sagt selbst das er aussieht wie ein mädchen. so ist es halt. gleich mit schlägen drohen. wie süß... dann müsste sie mich ständig nur schlagen...

Na und ich kanns nur nicht hören wie ist wenn sie zu dir sagen du werst en Er
is ja auch nicht schön und ICH CHATTE MORGEN MIT BILL WER wissen will wo muss mir bescheid SAgen*freu*
MORGEN CHATTE ICH MIT BILL

mir sieht man wenigstens an dass ich weiblich bin =) aber im ernst, wieso regst du dich darüber auf? es ist doch nichts gegen deine persönlichkeit, sondern gegen bill? :rolleyes: also bleib einfach mal ruhig .... jaja chatte du mal mit deinem Bill :naja: viel spaß dabei, und ärger dich einfach nicht drüber... :p

Simfreaky schrieb:
Ich hab nichts gegen Bill, sondern gegen diesen Wahn. Das ist doch nicht normal, was ihr da schreibt. Habt den mal im TV gesehen und dann labert ihr schon von Liebe und bla. Ich kann das ganze einfach nicht verstehen.

Versteh ich, aber wie du weißt, is das bei mir ja auch so:lol:

SexySimBraut schrieb:
Na und ich kanns nur nicht hören wie ist wenn sie zu dir sagen du werst en Er
is ja auch nicht schön und ICH CHATTE MORGEN MIT BILL WER wissen will wo muss mir bescheid SAgen*freu*
MORGEN CHATTE ICH MIT BILL

WAS? :eek: Wie jetzt, das musst du mir bitte ganz SCHNELL und DEUTLICH erklären, ich kipp gleich ausn Latschen :eek: :eek: Bitte!

SexySimBraut schrieb:
kann man mir auch soen direkten link dafür geben!
und noch mal BILL IST KEIN MÄDCHEN also wenn das einersagt denn ich kenne kriegt der iene aufs...

das will ich sehen :lol:. abgesehen davon ist das ein forum, und wer dort die meinung anderer nicht erträgt ist hier fehl am platz. entschuldigung das wir nicht alle sofort erkennen um was für ein geschlecht es sich bei dem ding handelt... :naja:

Chrissy3388 schrieb:
ja genau der ist das!

aber mal davon ab...ich glaube nicht, dass das forum hier der richtige ort ist um darüber zu diskutieren! hier gehts doch um die sims und nicht um pubertierende, komische, androgyne kinder!
#
lol er ist ganz süß , aber stimmt schon direkt dieses "Ich liebe Bill" und so... aber kennt man das nicht von Tom Cruise , Keanu Reeves und Co?

Eigentlich sind wir nicht zum streiten und so da ich brauchte nur Sachen von Bill wie Bilder und sachen für Sims2!
Aber wenn ihr umbedingt chatten wold,dann aber bitte nur gutes über Bill.
Ich will nicht das über ihn schlecht geredet wird und so....
aber ich will auch nicht anderen seine meinung ausreden.....

ich streit doch nich mit dir ich disskutier doch nur *g* bilder such halt bei Google... und sorry aber das machst du doch wenn du sagst "bitte nur gutes über bill" jeder hat seine meinung ... die soll er auch vertreten... wenn du damit nicht klarkommst dann wär dass eigendlich deine sache...

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=79524
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=72713
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70142

So, hier wären ein paar der Frisuren. Die sind nicht exakt so wie seine, aber doch nah dran.
Der ach so männliche Name könnte auch eine gute Abwandlung von Sybille sein;) , nur so am Rande. Und wenn man sich vor abgeschlossener Pubertät schminkt, kann es schon mal passieren dass man dem falschen Geschlecht zugeordnet wird. Zugegeben, als Mädchen wäre er sehr hübsch ! (ich wohne ja weit genug weg um deinen Schlägen zu entgehen :lol: )

Oh Herr, lass Mods in diesen Thread regnen :D

Können wir diese Diskussion nicht einfach im TokioHotel-Thread im Smalltalk weiterführen? Downloads gibts eh noch nicht wirklich und ich finde nicht ads dieser Thread eine 2te Seite braucht...

Ich weiß auch net, aber Stars sind auch nur Leute.
Gut, Tokio Hotel macht für manche ganz gute Musik, Geschmackssache, aber naja, ich weiß auch net. Das ist einfach klasse Vermarktung was die mit denen gemacht haben und Stylisten kriegen aus dem unscheinbarsten Leuten was klassemäßiges hin. Wobei das auch wieder Geschmackssache ist.
Welche Mädchen würden die Jungs von Tokio Hotel schon mitm Arsch anschauen, wenn sie nicht berühmt wären, wohl eher sehr wenige.
Voll der Wahn, ich verstehs nicht, aber jedem das sein.
Sorry, musste jetzt sein und das mit der 2ten Seite von Sakumi stimmt, ab in Smalltalk^^

Wat zum Geier ist Tokio Hotel ??? :confused:

PS: Also Ich bin fürs Hilton Hotel ! Wegen der geilen Paris :D

Zuletzt bearbeitet:
Sakumi schrieb:
Oh Herr, lass Mods in diesen Thread regnen :D

Können wir diese Diskussion nicht einfach im TokioHotel-Thread im Smalltalk weiterführen? Downloads gibts eh noch nicht wirklich und ich finde nicht ads dieser Thread eine 2te Seite braucht...

Gott, wie Recht du doch hast - so ein Zirkus... gehts hier um eine mal wieder total hippe neue Teenieband (die nach zwei Wochen eh wieder niemand kennt) oder darum, Downloads zu finden...

Kann mmir auch keiner Bill oda Tom oda Gustav oda Georg erstellen ambesten weren beide!
und die dan bei thesims2.com exangeche hochladen unter namen von Tokio Hotel!
wär echt nett!
Find Bil...und I....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten