Tokio Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Thread jetzt mal gemeldet, irgendwie geht es hier absolut nicht mehr umd die Suche nach Downloads sondern nur noch darum wie toll/schlecht Tokio Hotel ist...

@Karolina.Z: Deine Signatur ist zu lang, mehr als 4 Zeilen sind nicht erlaubt :hallo:

Der Chat fängt gleich an und ich kann mich nicht anmelden, der Username ist immer ungültig......... Bitte helfnen!!!

Bleibt bei den Downloads, alle Posts die danach kommen und nichts mit Downloads zu tun haben lösche ich raus.

Wir haben einen Thread über Tokio indem ihr Eure Gespräche weiterführen könnt.

Plaudern könnt ihr in der Teenieplauderecke.
Hier ist jetzt Schluß.

@SexySimBraut
Du hast jetzt sicher alle Info über Downloads, die du brauchst.:)

Ach, die sind ja alle so voll süß, und der Lauri von The Rasmus, der ist ja auch total süß, und alle sind voll süß!!! %)

SexySimBraut schrieb:
bist de etwa einversüchtig!?
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA!
Ich weiß es doch du bist einfesüchtig weil ich den voll süß find und ich dich nicht!
HA HA HA...

Boah, lern erstmal schreiben, du Voll***k!

Zuletzt bearbeitet:
Man muß schon eine Menge Ignoranz mitbringen, um gleich an 2 Mods vorbeizuposten. :naja:
Wer Sachen sucht, der kann gerne fragen, aber dieses ewige "der ist süß" nervt.
Die "Frisur" findet man so ähnlich wie schon erwähnt, bei MTS. Die hatten ja schon viele vor denen.
Den Rest kann man sich entweder selbst zusammenbasteln, oder von jemand erstellen lassen.
Vielleicht ist MABRA ja so nett und "gnädig", sie macht tolle Skins.

hallo!
Ich brauch nur noch klamotten!
Aber kann sie mir nicht erstellen :( !
Bitte.......... .
Und den Skin mit dem Pircing oda Accerswour!
Und der 2.Thesrd war dafür da weil der hier vorher geschlosasen wurde!
Und arogant bin ich auch NICHT is nur meine Meinung

Simfreaky hat Recht! I LOVE BILL u.s.w. ist ja wohl nicht wirklich normal! Liebe ist eine Charakter-Sache... sagt einfach: Bill sieht gut aus und kann gut singen!!! (Was er aber nicht kann...) Oder sagt doch auch: Ich bewundere die Leute, die Bill nah stehen!!!

mfg
May

Tokio Hotel, hoffentlich gehen sie in ein Hotel in Tokio und bleiben da! =)
(Sorry nich persönlich nehmen, aber das is meine Meinung zu dem thema)

naja Frisuren von dem schwarzhaarigen und dem Rastakopf gibts auf
www.modthesims2.com auch baggys und so...

P.S: weiß jeman wie der typ :eek: in schwarz bei fettes brot hieß, als sie beim cometen aufgetretten sind???
Good Charlotte schrieb:
Keine Ahnung!
Also ich kann nur sagen!

I LOBE TOKIO HOTEL!!! 4-EVER!
I LOVE BILL!

als ich so klein war stand ich auf die kelly family. die sind mir auch bis heute sympatischer als das was die kleinen mädels heute so hören =) komische plastik-jungs.

Anni89 schrieb:
@Mon Cheri 88
Der beim Comet heißt Finkenauer. Den Vornamen weiß ich grad nicht.

PS. Tokio Hotel sind geil und Bill ist einfach der Hammer und er kann sehr gut singen!

thanks naja ich bin aus dem alter raus um für kleine jungs zu schwärmen, tja tokio hotel ich find sie :rolleyes:

Scheinbar ist es noch nicht bis zu euch durchgedrungen - wir haben im OT einen Billie ist süß Thread und mehr kann ich auf keinen Fall ertragen ohne das Forum zu sprengen.

Deshalb bekommt dieser hier jetzt ein Schloss denn um DL geht hier ja schon lange nicht mehr.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten