GRADY
Member
Ich hab total das Problem immer wenn meine Sims z.B in nen Wohnheim einziehen sollen stürzt dat spiel ab. WAT SOLL ICH MACHEN :'(???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine neuen Showbusiness-Karrieren. du steigst nur bei der 7 karrierestufe oder so ein. da gibt es schon ein belohnungsobjekt.
SimlishGlamour schrieb:@Jaguar3417: Vielleicht ist da irgendwo ein Teller auf dem Boden oder so. Und ansonsten musst du vielleicht mit dem Hack moveobjects on/off einfach mal die ganze Küche neu bauen (moveobjects on/off kannst du auch für den Stuhl nehmen.)
@Lady_Sims: Da musst du dir wohl die Sims2 nochmal von jemandem ausleihen:-(
Hoffe, ich konnte helfen.
SimlishGlamour schrieb:@ Jaguar3417:
Du musst eingeben: "movoebjects on".
Dann kannst du die Objekte verschieben, löschen etc. Um den Cheat wieder auszuschalten gibst du dann "moveobjects off" ein.
Sry, falls das vorher unverständlich war.
Noody schrieb:nee da steht nix... naaain, mein tolles meisterwerk für die katz?? TT_TT
...
Cheats für Die Sims 2 Wilde Campus Jahre
...
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety]
...
Ok, danke!Villemare schrieb:@xStefx
Die Sicherung dient wirklich nur zur Sicherheit - wenn du z.B. dein Add-On wieder deinstallieren willst. Unter Eigene Dateien\EA Games.. ist dein aktueller Spielstand gespeichert und der wird auch mit dem Add-On aktualisiert. Problematischer ist der DL-Ordner, den du auch wieder nur in deinen Ordner zu ziehen brauchst. Dazu würde ich 1x das Spiel starten und danach den DL-Ordner mit dem CleanInstaller durchchecken.![]()
SimlishGlamour schrieb:@mienewenigkeit:
Schon mal einfach die CD auf Kratzer untersucht?
Oder vielleicht zu wenig Speicherplatz?
Defragmentier doch einfach mal deinen PC und reinige die Laufwerke.
Viele Grüße,
SimlishGlamour (--->Give your sims some glamour<---)
ChocoXani schrieb:Hi...ich hab n Problem und wollte n neues Thema machn. Da hat man mir gesagt, das ich hier nach der Lösung fragen soll. Also...Ich hab zu Weihnachten nen Computer bekomme. (juhu!) Jetzt möchte ich aber gern meine alten Spielstände haben, die sind auf dem "Familien-Computer". Da hab ich überlegt, das ich doch den Ordner in dem alles gespeichert ist, doch einfach auf meinen Computer schicken könnte. (mein Vater hat mir gezeigt wie. Das "Ding" nennt sich "Transver")...Ist das ne gute Idee oder könnte das nicht klappen??
Andy123 schrieb:Also ich hab mir meine Sims-Speicherstände mal auf CD gebrannt, weil ich den PC formatieren wollte und hab die dann später problemlos wieder ins Verzeichnis kopieren können und alles war wieder da, nur weiß ich nicht, was dieser "Tranver" ist und ob das damit geht, aber versuchs doch einfach mit CD.
Also ich hab mir meine Sims-Speicherstände mal auf CD gebrannt, weil ich den PC formatieren wollte und hab die dann später problemlos wieder ins Verzeichnis kopieren können und alles war wieder da, nur weiß ich nicht, was dieser "Tranver" ist und ob das damit geht, aber versuchs doch einfach mit CD.
Playgirl18 schrieb:Also:
-für Kochen für...
-für Logik für...
-für Mechanik für..
Playgirl18 schrieb:-Billiard für 8 oder mehr
-Tanz für 8 oder mehr