Projekt-Vorschläge-Sammlungsende:23.9.05 18.00Uhr Abstimmungsende:30.09.05 18.00Uhr

Projekt-Vorschläge-Abstimmungsende:30.09.05 18.00Uhr

• 1.Create a Teen von Denise10 - Helfende Hand Fedora

Stimmen: 11 30,6%
  • 4.Simbaukasten von und mit oepu

Stimmen: 16 44,4%
  • 5.Familie von single1. Helfende Hand chandy

Stimmen: 2 5,6%
  • 6.Vererbungslehre von Juely. Helfende Hand chandy

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Da sich für den Vorschlag von adex und LuggiBrunner keine Helferlein gefunden haben, werde ich nur drei Vorschläge zur Abstimmung freigeben.

@Juely
Vielen Dank für die Beteuung dieses Threads. Das hast du wie immer hervorragend gemeistert.:)

... und danke schön an die Helferlein, die die Projekte mit unterstützen:)

nochmal Juely
Deine Idee ist sicher noch nicht ausgereift und ich habe sie nicht mit aufgenommen. Das war richtig, oder?:)
Edit:
die Abstimmung wurde zu früh eröffnet und wird neu gestartet

öhm, heute ist doch der 21. und nciht der 23.

Ich versuche schonmal meinen Vorschlag etwas mehr zusammen zu fassen

Titel: Vererbungslehre

Leiter:
Juely

Helfer:
Chandy würdes du mitmachen?

Ziel: Untersuchung der Vererbungsprozesse bei Sims2

Teilnehmer:
10

Ablauf: Jeder Teilnehmer erstellt 4 Sims er wird von mir die Gesichtsformen (mithilfe der im Spiel vorgeschlagenen Gesichtformen, es geht ja nicht um schönheit), Haarfarbe, Augenfarbe, Charakter (Sternzeichen) Hautfarbe vorgegeben.

Jeder erstellt zwei männliche und zwei weibliche Sims (wir haben 40 unterschiedliche Sims)

Bei der Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe gibt es jeweils 8 Kombinationen. zusätzlich unterscheiden wir noch männlich weiblich (falls bestimmt Eigenschaften eher von Farauen und andere eher von Männern übertragen werden)

Bei den Sternzeichen und Gesichtsstruckturen leider einige mehr.

Bei den Gesichtstruckturen beschränken wir uns einfach auch auf jeweils 4 also 8 Kombinationen, bei den Sternzeichen können wir es erstmal nur sporadisch machen (Hat jemand eine Idee?)

Nach dem erstellt jeder 2 Familien mit min. 5 Kindern wenn die Kinder erwachsen sind wird alles genau festgehalten (Gesichtsstruckturen, Augenfarbe, Charakter, Haarfarbe, Hautton)

Jeder verschickt jedem der anderen Teilnehmer einen Sim (danch sprchen wir uns ab wer welche Kombinationen jetzt in der nächsten Generation untersucht.

Ob wir noch eine Generation dranhängen können wir dann entscheiden.

Fotos: wir benötigen von jedem Sim min. 2 Fotos vom Gesicht (eins von Ich präsentiere die Bilder.

Downloads: Dürfen nicht in Form von Frisuren, Hautfarben, Sims und Augenfarben verwendet werden, da bekannt ist das sie immer dominant sind.

Termine: Für das erstellen der Ausgangssims habt ihr eine Woche Zeit
Für die erste Generation 4 Wochen (schließlich müssen 2 Familien gegründet werden und 10 Kinder großgezogen werden)

Fällt euch noch etwas ein?

:hallo::hallo::hallo:
Juely

@juely: ja klar mach ich mit, finde das thema sehr interessant

`schuldigung:ohoh:

Verfluchte Kiste, bin ich aber schnell:eek:

Die Stimmen werden wieder gelöscht.
Das heißt für diejenigen, die schon abgestimmt haben, können nicht noch mal abstimmen.
Schickt mir bitte eure Stimmen per PN, nachdem die Abstimmung eröffnet wird, ich setz sie dann entsprechend ein.
Dickes Sorry und danke für die Info Juely:)

So jetzt aber

Da ich auf Gedeih und Verderb immer auf 19 Uhr eingestellt bin, was Wettbewerbe betrifft, eröffne ich die Abstimmung, einen kleinen Tick zu spät....aber Tadaaahhhh:rolleyes: , es ist soweit:D

Bitte Abstimmen

und denkt bitte daran, mir eure Stimmen zu schicken. Gerichtet an diejenigen, die schon abgestimmt hatten.:)

Hallo Luggi,

wie du schon bemerkt hast, ist es zum einen inzwischen zu spät dafür, zum anderen wurde ja schonmal erwähnt, dass du einen erfahrenen Partner brauchst. Luki 7693 hat selbst ja auch noch keinen Wettbewerb oder gar ein Projekt hier geleitet. Deshalb wäre er, auch wenns zeitlich noch möglich wäre, auch nicht der richtige Partner.

Gruß
Fedora

Die Abstimmung ist beendet der 4.Vorschlag "Simbaukasten von und mit oepu"
oepu ist noch bei EA in den USA. Sie wird das Projekt sicher starten, wenn wie wieder da ist.:)
Also, bitte noch ein bißchen Geduld

Hummel schrieb:
Die Abstimmung ist beendet der 4.Vorschlag "Simbaukasten von und mit oepu"
oepu ist noch bei EA in den USA. Sie wird das Projekt sicher starten, wenn wie wieder da ist.:)
Also, bitte noch ein bißchen Geduld

Ich fahre naechste Woche Samstagm wieder heim und bin Sonntag wieder da.

Also werde ich das Projekt dann uebernaechste Woche Montag starten!! Das wird sicher superspannend.

Hier bei EA habe ich schon Jonathan und Lyndsay getroffen und schon ein supertolles Video gedreht ueber meine "Japanese Superhero" und viele Screenshots fuer Printmagazines. Fotoshooting war auch schon.

Ich habe es zwar leider wieder nicht geschafft, darf aber dafür, dass nächste mal wieder in den Vorschlagthread. Wann startet der nächste Vorschlagsthread?

oepu schrieb:
Ich fahre naechste Woche Samstagm wieder heim und bin Sonntag wieder da.

Also werde ich das Projekt dann uebernaechste Woche Montag starten!! Das wird sicher superspannend.

Hier bei EA habe ich schon Jonathan und Lyndsay getroffen und schon ein supertolles Video gedreht ueber meine "Japanese Superhero" und viele Screenshots fuer Printmagazines. Fotoshooting war auch schon.
Wenn du wieder da bist, musst du unbedingt einen Thread eröffnen, Bilder zeigen (ich hoffe, du hast welche gemacht) und uns berichten, wie es dir ergangen ist.:hallo:

Viel Spaß wünsche ich dir noch:D

Das Projekt kann ich fruehestens Dienstag.. Aber eher erst Mittwoch starten, da ich etwas laenger in den USA bin.

Montag Mittag ist mein Flug und ich bin erst Dienstag Mittag wieder in Deutschland (wegen der Zeitverschiebung). Und da werde ich so muede sein, dass ich wohl den ganzen Tag nur schlafen will.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten