Hurra ich habe Nigthlife

sims2 fan schrieb:
Da ich eine garage gebaut habe kann ich mir im moment kein auto leisen nicht mal das billigste !!

Dann kanst du ja eine cheat nehmen :

Kaching : + 1.000

Motherlode : + 50.000

Wenn du ungern cheats benutzt kanst du jka ein paar mal kaching nehmen bis du auf das auto das geld hast =)

|Micha| schrieb:
vllt. hättets du eher anfangen sollen mit sparen?
ja da hast du recht aber das hilft mir jetzt auchn net weiter m us schnell an geld kommen
hm ich glaube ich werde pfandflaschen sammeln lol =) für nightlife tuhe ich doch alles =) habt ihr noch tipps für mich

Azazel13 schrieb:
...Hier nochmal ein paar bilder:

1. bei einem date
2.mein schwangerer vampir ;)
3. ein paar bilder aus der fotokabine
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber weiß jemand ob das Kind auch gleich nach der Geburt ein Vampir ist oder ist es "normal" ?Würd mich mal interessieren...:)

Und danke für die Bilder ;)

Kitty14 schrieb:
ja da hast du recht aber das hilft mir jetzt auchn net weiter m us schnell an geld kommen
hm ich glaube ich werde pfandflaschen sammeln lol =) für nightlife tuhe ich doch alles =) habt ihr noch tipps für mich

leih dir geld von deinen eltern und fertig...

simsfan22 schrieb:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber weiß jemand ob das Kind auch gleich nach der Geburt ein Vampier ist oder ist es "normal" ?Würd mich mal interessieren...:)

Und danke für die Bilder ;)

die Vampireigenschaften werden nicht vererbt

stefansky11 schrieb:
Habt ihr eigendlich Post 455 übersehen? :D

Stefan

:P

Bei den Wänden erkennt man sowieso nicht so viel. Du musst die Sachen ja nicht immer aufbauen. Es reicht ja, wenn du ein Bild von dem Auswahlmenü machst.(bei den Böden z.B.) Da kann man ja das Menü auch groß aufklappen, dass man mehr Böden sieht.

Finds aber echt nett, dass du dir so viel Arbeit machst (genau wie alle anderen!) Danke :)

stefansky11 schrieb:
Habt ihr eigendlich Post 455 übersehen? :D

Stefan

sehen nicht schlecht aus, aber ist zu weitweg, als dass man genung erkennen könnte, um zu sagen
"Wow, die sind ja mal mega-hammer-geil" ;)

Kitty14 schrieb:
fgeld von meinen eltern leihen machenm die nicht

dann müsste eben noch ne weile warten. hilft alles nicht. die meisten hier müssen auch dafür arbeiten gehen und können nicht sofort jedes add-on haben. ich hab mir schon vor wochen überlegt, wie ich mein geld einteile, damit ich genug für NL habe %)

@kitty14: Dann musst du warten bis du das Geld zusammen hast. Wenn du jetzt einen Job annimmst, bekommst du erst am Ende des Monats Geld.........
Ich hab immer Reservegeld auf meinem Konto. Ist bei dir nichts vorhanden? Oder vielleicht hast du eine ganz liebe Omi :rolleyes:

Hi!
@ Azazel13 :
Gibt es etwa bei Nightlife eine Eckcouch oder ist das ein Download??

Dann hätte ich noch eine andere Frage, und zwar kann man wie bei Sims-Hot Date Geschenke (Blumen, pralinen etc) in der Downtown kaufen und diese dann an sein Date verschenken?
Danke schonmal für Antworten!
Und Danke für die Massen an Infos! :D

Ah, fast hätte ich es vergessen: Gibt es neue Jobs?

Wurde eigentlich schon gefragt wie die Laufbahn gegrillter Käse ist? Was für Wünsche haben die da? Kann man bei denen Platinstatus erreichen? Haben sie einen Lebenswunsch? Haben sie überhaupt Wünsche? Verhalten die sich irgendwie anders?
Das waren erst mal Meine Fragen:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten