Hurra ich habe Nigthlife

Kyramay schrieb:
Kommt das den per Brief oder per Packetpost?! Bei Amazone kann mir das einer sagen ?!

Normalerweise kommen bei Amazon diese Spiele als kleines Päckchen. Falls du nicht mehr als 1 Spiel bestellt hat ;)

@Salamanda: Einen Thread für Fragen und Infos gibt es bereits. Hexlein hat einen gemacht und angepinnt. Hier drin irgendwelche Infos zu posten macht nun echt keinen Sinn mehr, denn jemand der sich wirklich Infos erhofft, ist mit den ersten paar Seiten gut bedient, werde da auch keine Bilder mehr reinstellen.

1. kommt kein Dank und zweitens hat ja eh jeder nur noch "geschrien" das er es endlich haben will.

Weitere Infos, dann in dem angepinnten Thread von Hexlein.

In diesm Sinne...

also Liebe AMAZON Besteller..ick kann nur sagen wie es bei WCJ und Sims2 war...das Spiel ist von amazon einen Tag früher geliefert worden, als Release Datum war...Und es war eine Art Großbrief aus Pappkarton....aber dat Ding hat in den Briefkasten gepasst! Aber Leute ick glaube diesmal bekommen die Amazon besteller ihr Nightlife wirklich erst morgen aber spätestens morgen und das ist sicher zum Release weil die dat erst heute morgen (laut Computer) abgeschickt haben....oder wir werden alle überrascht was ick natürlich viel besser finde weil ick auch scho am warten bin wie ne wilde....

Zuletzt bearbeitet:
@connyx und Blütenstaub:

Dies ist so nich ganz korrekt. Wenn man sich den Anfang anschaut, dann sind da sehr wohl Informationen gekommen (auch von mir), denn die Leute drängten ja geradezu nach den Informationen.

Inzwischen ist dieser Thread und da habt ihr recht, zu einem völlig unübersichtlichen Thema geworden in dem es nur noch darum geht, den anderen grossartig mitzuteilen, das man nun stolzer Besitzer des Addons geworden ist.

*nachdenklich

In diesem Sinne...

Sweela schrieb:
also Liebe AMAZON Besteller..ick kann nur sagen wie es bei WCJ und Sims2 war...das Spiel ist von amazon einen Tag früher geliefert worden, als Release Datum war...Und es war eine Art Großbrief aus Pappkarton....aber dat Ding hat in den Briefkasten gepasst! Aber Leute ick glaube diesmal bekommen die Amazon besteller ihr Nightlife wirklich erst morgen zum Release weil die dat erst heute morgen (laut Computer) abgeschickt haben....oder wir werden alle überrascht was ick natürlich viel besser finde weil ick auch scho am warten bin wie ne wilde....

Deswegen habe ich auch bei BOL bestellt. Bei Bol weiß ich 100% dass man sich drauf verlassen kann, dass die Ware einen Tag vorher oder allerspätestens zum Erscheinungsdatum bei mir ankommt...das geht so fix. Mit Amazon habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens kamen die Sachen, die ich mir vorbestellt hatte einen tag zu spät... und das sollte ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein, denn dann könnte man sich die Zeit auch nehmen und innen Laden rennen.

Ysabella schrieb:
@connyx und Blütenstaub:

Dies ist so nich ganz korrekt. Wenn man sich den Anfang anschaut, dann sind da sehr wohl Informationen gekommen (auch von mir), denn die Leute drängten ja geradezu nach den Informationen.

Inzwischen ist dieser Thread und da habt ihr recht, zu einem völlig unübersichtlichen Thema geworden in dem es nur noch darum geht, den anderen grossartig mitzuteilen, das man nun stolzer Besitzer des Addons geworden ist.

*nachdenklich

In diesem Sinne...

Naja, aber wenn man's genau nimmt heißt der Thread ja auch "Hurra, ich habe Nightlife" - von daher passt es schon wenn die Leute hier erzählen, wann und von wo sie das Spiel bekommen haben.
Für Informationen gibt es ja schon einen Thread, wie du ja schon selbst gesagt hast ;)

Ysabella schrieb:
@connyx und Blütenstaub:

*nachdenklich

In diesem Sinne...

Stimmt, Du hast Recht, aber das Thema heisst "Hurra, ich habe....."
Ist aber auch jetzt schade, wenn man sich hier angiftet, warum, weswegen weshalbt......
Wir sind halt, so denke ich, alle ein bisschen aufgeregt...=)

Schöne Grüsse

@Blütenstaub

Nö, das machen wir bestimmt nicht, das liegt mir auch fern hier jemanden anzugiften. Wir etwas schon "gesetzteren" Herrschaften wissen ja, das man sich auch ein wenig zurückhalten kann und auch nix gegen Leute, die meinen ein Forum sei einem Chat gleichzusetzen.

In diesem Sinne...

simboy12 schrieb:
HILFSHERRIF oder wie

Naaaa? Wie schreibt man Sheriff ???!!!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das der ganze Thread verhunzt ist, weil jeder wissen will ob es bei ihm um die Ecke schon Sims 2 NL gibt.
Und das ich nicht verstehen kann, das die meisten nicht in der Lage sind, schnell mal anzurufen...

Und da jeder hier seinen "Müll" posten kann, kann auch ich meine Meinung dazu sagen.

Und Back to topic.
Amazon schickt das Spiel heute raus und morgen ist es da.
So einfach ist das.

Ysabella schrieb:

Hallo Ysabella!

Es ist wirklich schade, dass die Danksagungen von einigen wenigen zu den von Dir und anderen Nightlife-Inhabern leider hier in diesem Thread untergegangen sind.

Es ist also nicht so, dass Deine Bemühungen nicht anerkannt wurden - eher sind sie hier in der Masse des Spams untergegangen. Das tut mir ausserordentlich leid fuer Diejenigen, die sich Muehe gaben, uns Noch-Nicht-Nightlife-Inhabern die Wartezeit zu verkuerzen.

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Ich bin Dir und den anderen Bilder- und Berichtpostern sehr dankbar fuer die Informationen, die ihr uns hier zur Verfuegung gestellt habt.
Auch muss ich erwaehnen, dass ich michaufgrund der positiven Erfahrungsberichte der Schweizer erst dazu entschlossen habe, Nightlife zu kaufen.

Nochmals danke

*eine, die auch noch bis morgen warten kann*

hi ich habe jetzt mal 2 fragen die erste ist wo ich diese blöden vampiere finde (oder soll ich mir den briefkastenhackholen?)
und die zweite ob ich bilde reinsetzen soll da es das spiel ab heute eh so gut wie überall gibt also wenn wer bilder sehn will nur melden

1. Vampire findest du in der Downtown, die laufen dort eiegntlich überall rum

2. Bild bei http://www.imageshack.us hochladen, Link zum Bild kopieren und dann hier auf dieses symbol klicken:

insertimage.gif

und hier ist es nochmal ausfürhlich erklärt:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=100065

|Micha| schrieb:

2. Bild bei http://www.imageshack.us hochladen, Link zum Bild kopieren und dann hier auf dieses symbol klicken:

insertimage.gif

Ich glaube die Frage war eher OB und nicht wie ;). Also ich werde es mir auch holen, aber es gibt mit Sicherheit einige die noch nicht wissen ob sie eins kaufen oder nicht. Is ja auch nicht unbedingt billig *grrrrrr*, die wollen mit Sicherheit Bilder ;).

|Micha| schrieb:

insertimage.gif

danke noch ne frage tauchen die häufig auf oder nicht so weil ich mit meinem sim die ganze zeit wie wild in der downtown rumfahr aber noch nicht einen gefunden habe
achja und wie man die bilder hochläd wuste ich schon nur ob ich noch welche reinsetzen soll waqr die frage da es ja möglicherweise keinen mehr intresiert

will auch mal was dazu sagen,also bei mir steht auch das : Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand finde es eigentlich ganz ok das es sich hier darum dreht ,schade finde ich es nur das man nichts mehr von den leuten hört die das spiel endlich haben!
Aber naja denke das ,wenn ich es endlich habe dann auch erst mal nicht im forum bin
was mich ärgert ist ,das ich es bei amazon bestellt habe ,weil es hies es kommt da ein tag früher habe sogar extra express versand gemacht für 8 euro ,hätte ich das früher gewusst das trozdem erst am 15.09 kommt hätte ich mir das auch sparen können und im laden gehen können.
und alle die das nl schon haben (falls noch jemand on ist)stellt doch trozdem mal bilder rein ,ich denke die werden gerne alle anschauen wollen !!!!!!!!!!!!!:hallo:

ich kann leider noch keine bilder reinstellen, damit muss ich mich erst noch näher befassen und mich auch noch bei imageshack oder ähnlichem registrieren.

ich hab aber ne andere frage/bemerkung (an alle nl-er)
wenn ich mit meinem date auf ein grundstück fahre wos so einen elektodancer oder ne wasserpfeife hat, muss ich höllisch aufpassen, dass das date nicht da rangeht. denn ist es erst mal in dem ding drin oder am rauchen, krieg ich den sim da nicht mehr weg, und das date wird automatisch zur katastrophe!

wie ist das bei euch?

ja stimmt und die gesagt haben das sie gestern in den media markt in darmstadt wollen waren nicht mehr da um zu sagen das sie es haben :mad: (ob die schon spielen :confused: )
usagi1997 schrieb:
@bine060166
Ich auch, aber 1. bin ich arbeiten T_T und 2. hat sich bisher noch niemand gemeldet, der es im Rhein-Main-Gebiet gekauft hat. Wir Armen :D.

Hey!!:p
Hab jetzt auch die lang ersehnte Versandbesätigung von Amazon bekommen.=) Bin jetzt voll happy für den Rest des Tages. Eigentlich bin ich grad voll mega happy, dass die nächsten Tage schlechtes Wetter sein wird. Dann will sich keiner mit mir verabreden.:rolleyes:
Leider wird mein PC erstmal wieder x-mal abstuürzten bevor ich noch mehr Arbeitsspeicher bekommen, aber ich finde allein Nightlife zu besitzten ist ein Privileg!!:D Wie seht ihr das?%)

ich hab keine bestätigung, aber bei amazon steht jetzt endlich, das sies bald verschicken ^^ Gibts noch andre Bilder, als die von jasmin_isabella?^^

hab sims 2 nightlife jetzt auch. Habs beim mediamarkt in Neuwied gekauft. der in Koblenz hat es auch. habs installiert und werde jetzt starten... also an alle die es noch nicht haben die meisten geschäfte haben es heute schon. braucht nicht enttäuscht zu sein. ruft einfach mal in die läden an. dann könnt ihr wohl schon heute spielen.... also ciaoi...

Ysabella schrieb:
Hier drin irgendwelche Infos zu posten macht nun echt keinen Sinn mehr, denn jemand der sich wirklich Infos erhofft, ist mit den ersten paar Seiten gut bedient, werde da auch keine Bilder mehr reinstellen.
1. kommt kein Dank und zweitens hat ja eh jeder nur noch "geschrien" das er es endlich haben will.
Weitere Infos, dann in dem angepinnten Thread von Hexlein.
In diesm Sinne...
Ich bin ganz Deiner Meinung,ausserdem werden offenbar die Post's die man schreibt auch gar nicht gelesen :naja:,denn wenig später kommen wieder die selben Fragen die schon beantwortet worden sind. Ich verabschiede mich jetzt auch aus diesem Thread.

Werden die Berliner ganz vergessen...
Ich will auch NIGHTLIFE!!!
Ich will nich bis morgen warten*heul*

nun sagt mal wie das mit den alten downlaods ist ob alles da bleibt und ob das spiel rucketl....

Meine güte...

x Monster x schrieb:
Werden die Berliner ganz vergessen...
Ich will auch NIGHTLIFE!!!
Ich will nich bis morgen warten*heul*
Ach du meine güte....geh raus in die sonne.....spür die frische luft.....und geh den rest des tages net an den pc, es gibt doch noch freunde usw...:naja: Ich verstehs ja, und ich flitz jeden tag von der schule heim, aber das ist doch zu überwinden...

Die Preise variieren schon ein wenig.
Bei Amazon.de kostet es momentan 27,95€, in anderen Läden (z.B. Galeria Kaufhof oder Karstadt) mag es eher 29,99€ kosten.

LilSim schrieb:
OH MANN;

Das war so ein genialer Thread und man verliert echt die Lust weiterzulesen...
Was interessiert es mich als Bonnerin ob in München Nightlife im Saturn oder Media Markt zu bekommen ist. Jeder kann doch selbst anrufen und nachfragen, muss der ganze Thread damit vollgemüllt werden??
Wieso macht Ihr nicht nen eigenen auf?! "Wo es Nightlife ab dem 15ten zukaufen gibt" Und die Antwort ist einfach: Ab dem 15ten ÜBERALL!!!!

Mein Gott wie das nervt...

da muss ich dir recht geben ein paar beiträge von solchen lass ich mir ja eingehen aber langsam hängt mir der thread zum hals raus. Jeder schreibt das gleiche und das über mehrere seiten hinweg

kai.ki schrieb:
Es gibt die Edier funktion ;)
Will noch jemand bilder posten?^^
PS: falls es wen intressiert, das steht bei mir bei amazon:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 14 Sep 2005 - 16 Sep 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife

kai.ki schrieb:
monster dann ruf mal den media markt in berlin an der wirds heute schon haben....

Hab schon bei Media Markt, Makro Markt und EBGAMES in den Gropiuspassagen angerufen...
DIE WOLLEN NICH RAUSRÜCKEN!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten