BlueSpirit53
Member
Kyramay schrieb:Kommt das den per Brief oder per Packetpost?! Bei Amazone kann mir das einer sagen ?!
Normalerweise kommen bei Amazon diese Spiele als kleines Päckchen. Falls du nicht mehr als 1 Spiel bestellt hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kyramay schrieb:Kommt das den per Brief oder per Packetpost?! Bei Amazone kann mir das einer sagen ?!
Sweela schrieb:also Liebe AMAZON Besteller..ick kann nur sagen wie es bei WCJ und Sims2 war...das Spiel ist von amazon einen Tag früher geliefert worden, als Release Datum war...Und es war eine Art Großbrief aus Pappkarton....aber dat Ding hat in den Briefkasten gepasst! Aber Leute ick glaube diesmal bekommen die Amazon besteller ihr Nightlife wirklich erst morgen zum Release weil die dat erst heute morgen (laut Computer) abgeschickt haben....oder wir werden alle überrascht was ick natürlich viel besser finde weil ick auch scho am warten bin wie ne wilde....
BlueSpirit53 schrieb:Normalerweise kommen bei Amazon diese Spiele als kleines Päckchen. Falls du nicht mehr als 1 Spiel bestellt hat![]()
Ysabella schrieb:@connyx und Blütenstaub:
Dies ist so nich ganz korrekt. Wenn man sich den Anfang anschaut, dann sind da sehr wohl Informationen gekommen (auch von mir), denn die Leute drängten ja geradezu nach den Informationen.
Inzwischen ist dieser Thread und da habt ihr recht, zu einem völlig unübersichtlichen Thema geworden in dem es nur noch darum geht, den anderen grossartig mitzuteilen, das man nun stolzer Besitzer des Addons geworden ist.
*nachdenklich
In diesem Sinne...
Ysabella schrieb:@connyx und Blütenstaub:
Dies ist so nich ganz korrekt. Wenn man sich den Anfang anschaut, dann sind da sehr wohl Informationen gekommen (auch von mir), denn die Leute drängten ja geradezu nach den Informationen.
Inzwischen ist dieser Thread und da habt ihr recht, zu einem völlig unübersichtlichen Thema geworden in dem es nur noch darum geht, den anderen grossartig mitzuteilen, das man nun stolzer Besitzer des Addons geworden ist.
*nachdenklich
In diesem Sinne...
simboy12 schrieb:HILFSHERRIF oder wie
Ysabella schrieb:Dies ist so nich ganz korrekt. Wenn man sich den Anfang anschaut, dann sind da sehr wohl Informationen gekommen (auch von mir), denn die Leute drängten ja geradezu nach den Informationen.
|Micha| schrieb:1. Vampire findest du in der Downtown, die laufen dort eiegntlich überall rum
2. Bild bei http://www.imageshack.us hochladen, Link zum Bild kopieren und dann hier auf dieses symbol klicken:
![]()
und hier ist es nochmal ausfürhlich erklärt:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=100065
danke noch ne frage tauchen die häufig auf oder nicht so weil ich mit meinem sim die ganze zeit wie wild in der downtown rumfahr aber noch nicht einen gefunden habe|Micha| schrieb:1. Vampire findest du in der Downtown, die laufen dort eiegntlich überall rum
2. Bild bei http://www.imageshack.us hochladen, Link zum Bild kopieren und dann hier auf dieses symbol klicken:
![]()
und hier ist es nochmal ausfürhlich erklärt:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=100065
Kitty14 schrieb:ich habs ich intalliere es jhetzt ma schnell ich bi soo glücklich jeah ich habs von medi ,markt
bine060166 schrieb:...schade finde ich es nur das man nichts mehr von den leuten hört die das spiel endlich haben!...
Olli999 schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon erwähnt wurde.Wolte jetzt auch keinen extra-Thread erstellen:
http://nightlife.blocmedia.net/de//
usagi1997 schrieb:Ich denke Mal, dass die fleißig beim Kuppeln sind. Würde ich auch tun
.
usagi1997 schrieb:@bine060166
Ich auch, aber 1. bin ich arbeiten T_T und 2. hat sich bisher noch niemand gemeldet, der es im Rhein-Main-Gebiet gekauft hat. Wir Armen.
Ich bin ganz Deiner Meinung,ausserdem werden offenbar die Post's die man schreibt auch gar nicht gelesenYsabella schrieb:Hier drin irgendwelche Infos zu posten macht nun echt keinen Sinn mehr, denn jemand der sich wirklich Infos erhofft, ist mit den ersten paar Seiten gut bedient, werde da auch keine Bilder mehr reinstellen.
1. kommt kein Dank und zweitens hat ja eh jeder nur noch "geschrien" das er es endlich haben will.
Weitere Infos, dann in dem angepinnten Thread von Hexlein.
In diesm Sinne...
Ach du meine güte....geh raus in die sonne.....spür die frische luft.....und geh den rest des tages net an den pc, es gibt doch noch freunde usw...x Monster x schrieb:Werden die Berliner ganz vergessen...
Ich will auch NIGHTLIFE!!!
Ich will nich bis morgen warten*heul*
Ja warum?Raindrop schrieb:@ kai.ki
hast du es aus Neuwiedß Mein Vater hat es mir nämlich für 29,99€ aus Koblenz mitgebracht![]()
LilSim schrieb:OH MANN;
Das war so ein genialer Thread und man verliert echt die Lust weiterzulesen...
Was interessiert es mich als Bonnerin ob in München Nightlife im Saturn oder Media Markt zu bekommen ist. Jeder kann doch selbst anrufen und nachfragen, muss der ganze Thread damit vollgemüllt werden??
Wieso macht Ihr nicht nen eigenen auf?! "Wo es Nightlife ab dem 15ten zukaufen gibt" Und die Antwort ist einfach: Ab dem 15ten ÜBERALL!!!!
Mein Gott wie das nervt...
Es gibt die Edier funktionkai.ki schrieb:und du?
kai.ki schrieb:monster dann ruf mal den media markt in berlin an der wirds heute schon haben....