Ronja2501 schrieb:
Mein bekannter der bei EA arbeitet und inzwischen von mir so genervt ist das er nicht mehr schreibt

sagt mir in seiner letzten E-Mail das es gerüchte gibt, das man an Tieren Arbeitet und ab Regen, doch dann wird das Spiel so groß das es der normale PC den viele User haben nicht schaft, die neueste Generation der PC's würde es schaffen, aber dann würden mindestens 1/4 der Kunden leer ausgehen, und es ist ja nicht nur Deutschland, sondern auch Polen Russland ..u.s.w. wo die PC's zum teil jetzt schon verrecken. Wie aus Foren bekannt ist.
Also entweder das eine oder das andere..... dann doc lieber auf SIMS 3 warten wenn die Technik es allen erlaubt Tiere zu haben die Altern. ^^
Genau das ist es nämlich. Was ich immer wieder in diversen Threads sage: Alle schreien nach ständigen Neuerungen, bunter, höher, schneller, weiter... und wundern sich dann, daß ihre veralteten Pentium 2 Kisten mit den Mindestanforderungen in die Knie gehen.
Man kann nicht erwarten, daß ein Ackergaul ein Derby für Vollblüter gewinnt!
@Rollmaus
Deine Bugs sind auch ohne Hacks und Downloads fast alle keine Bugs... auch wenn Du mir sicher partout nicht glauben magst.
Als Bug bezeichnet man einen Programmfehler, der wirklich ein Programmfehler ist und in bestimmten Situationen immer wieder, auf vielen Systemen (also zig Rechnern zusammen auftaucht) und/oder eindeutig reproduzierbar ist.
Das heisst, das Karaoke singen, der Job$Title und das verschwinden des Sims nachdem er Parfüm genommen hat sind bekannte Bugs, die gefixt werden.
Es ist durchaus möglich, daß Du auch mit dem langersehnten Patch keinerlei Verbesserung im Spiel haben wirst und dann?
Ich hab mir Deine Posts im Bug-Thread durchgelesen. Gerade, was Du beschreibst mit den häufigen Abstürzen, zeigt mir eher, daß das Problem an Deinem PC liegt und nicht am Spiel.
Es gibt hier etliche Spieler, die haben überhaupt keine Probleme und tonnenweise Hacks und Downloads (ich zum Beispiel).
In Deiner Mail an Maxis solltest Du auch unbedingt die Systeminformationen Deines PCs mitliefern. Ohne die kann Maxis nämlich überhaupt nicht reagieren. PCs sind komplexe Systeme und kaum einer gleicht dem anderen. Die eingesetzte Hardware, das Zusammenspiel innerhalb des PCs und die installierten Treiber spielen alle eine große Rolle.
Glaub mir, ich bin selbst in der Softwareentwicklung tätig und hab jahrelang PC-Support gemacht.
Man schiebts immer gerne auf die Software... ich weiss nicht warum. Aber ich musste mal einem unserer PC-Hersteller eine Woche lang beweisen, daß nicht meine Installation und die Software, sondern seine Hardware dran schuld war, daß ich immer wieder Abstürze hatte. Und siehe da... es war ein defektes Cache-Modul...
LG
Simone