*FS* Where were you? *FS beendet*

Freut mich das die Fortsetzung und das Haus euch gefällt! in meinen häuserthread gibt es noch mehr bilder davon!
@kirby nicht nur du!
@bee ja klar kein Problem! Irgendwie ändern alle ihre NAmen^^
Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
single1
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen

Net schlecht, Herr Specht... *g*

Also, ich verfolge deine FS meist von der Schule aus (is im Unterricht teils schon seeehr langweilig) und bin danach immer wieder gut drauf. Leider kann ich von dort aus meistens keine Antworten schreiben, die Lehrer würden das Getippe ja hören... LOL
Na ja, ansonsten: Super Story, hatte ich auch nicht anders erwartet und ich freue mich auf eine Fortsetzung!!!

Ciao-iii!

Natascha=)

Danke!
Klar wirst du benacchrichtigt!!
Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
single1
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Green-Crystal

107bo.jpg

Es war als würde sich ihr Innerstes nach außen stülpen als Paige in die Kloschüssel erbrach. Sie hatte geträumt. Von Jimmy. Und es war kein schöner Traum gewesen.
Sie wusste nicht mehr alle Einzelheiten, aber sie hatte gesehen, wie die Leiche des Typen, den Jimmy umgebracht hatte, aus seinem Grab befreite. Und dann war Jimmy aufgetaucht, er hatte ihr wieder gedroht.
Es war so real gewesen. So real. Zu real für einen Traum. Vielleicht war es mehr als ein Traum?
1012rz.jpg

Die warmen Seifenblasen die dem heißen Wasser emporstiegen taten gut. Es entspannte. Und es ließ Paige den Schrecken der vorherigen Nacht nicht mehr so schrechhaft wirken. Vielleicht war es doch nur ein Traum?
Paige wusste das die Chance gering war, das es nichts bedeutete, aber sie hoffte es wäre so. Hoffen. Das hatte sie lange nicht mehr getan. Bedeute das das sie vielleicht endlich wieder aus dem Loch, das ihr Leben war, herauskam und wieder normal leben konnte?
1021dh.jpg

Draußen auf dem Balkon, merkte Paige das ihre Klamotten, die sie größtenteils von Jelena bekommen hatte, da sie ihr zu klein geworden waren, für das warme Sommerwetter in Kalifornien nicht geeignet waren. Es war ihr viel zu warm.
"Guten Morgen", sagte Alyssa die den Balkon betreten hatte.
"Nach dem Frühstück will Gianyna mit dir in die Stadt fahren und Klamotten kaufen. Und Mom versucht dich bei uns an die Privatschule zu kriegen."
War das Gedankenübertragung gewesen? Gerade hatte sie festgestellt das sie neue Klamotten gebrauchen könnte, und schon eröffnete Alyssa ihr das sie shoppen fahren würden. Und wie war das mit Schule? Sollte sie wieder zur Schule gehen? War sie dafür überhaupt gut genug an eine Privatschule zu gehen? Sie war doch ungefähr seit Januar nicht mehr zur Schule gegangen und jetzt war Anfang September. Aber das war nicht das einzige Problem. Womit sollte sie die neuen Klamotten bezahlen?
1052mm.jpg

"Wie ist es hiermit?", fragte Gianyna und hielt einen Minirock hoch.
Paige blickte ihre Cousine fragend an. Sie war eindeutig nicht der Typ für Miniröcke. Die waren viel zu kurz.
"Ich glaube nicht."
"Dann nicht", murmelte Gianyna. Paige wusste immer noch nicht wie sie neue Klamotten bezahlen sollte. Sie hatte kein Geld, nicht mal bei einer Bank.
"Du Gianyna wie soll ich die neuen Klamotten überhaupt bezahlen?", fragte Paige schließlich.
"Mach dir da mal keine Sorgen, das bezahlen meine Eltern."
Paige fiel ein Stein vom Herzen. Aber andererseits war es schon nett von ihren Verwandten dass sie sie aufgenommen hatten, da konnte sie nicht auch noch sowas verlangen. Sie schwor sich, das ganze Geld eines Tages zurück zuzahlen.
1035ct.jpg

"Nee doch nicht", sagte PAige zu etwas was sie von dem Ständer gezogen hatte. Das war eindeutig nicht ihr Stil.
"Doch das ist nicht schlecht", meinte Gianyna. "Probiers mal an."
Sollte sie? Was kann schon schlimmes passieren außer das es an mir lächerlich aussieht, fragte sich Paige.
1045dh.jpg

Paige besah sich in Spiegel. Der Dress stand ihr eindeutig nicht. Sie sah damit so....anders aus.
"Ich weiß nicht...ist nicht so mein Stil."
"Okay. Dann nehm ich es", erwiderte Gianyna.
"Aber irgendwas muss dir in diesem Laden doch gefallen?"
Fragte sich bloß, was?
1060ky.jpg

Nachdem sie eine weitere Stunde in dem Klamottenladen verbracht hatten, hatte Paige endlich einige Sachen gefunden ihr gefielen.
Sie hasste shoppen gehen. Sie brauchte immer Ewigkeiten was zu finden, weil die meisten Sachen ihr entweder nicht passten oder ihr nicht gefielen.
Gianyna hingegen hätte wahrscheinlich im Klamottenladen leben können, den selbst nach einer Stunde shoppen, war sie noch lange nicht müde.
Als Paige wie zufällig aus dem Fenster sah, sah einem Jungen vorbeigehen.
"Ähmm ich geh mal nach draußen", sagte Paige, ihr war auf einmal so schwummrig.
Sie war sich zwar nicht sicher ob Gianyna mitgekriegt hatte, das sie rausgegangen war, aber sie ging trotzdem.
1078sm.jpg

Draußen sah Paige den Jungen auf einer Bank setzten. Wie zufällig setzte sie sich neben ihn. Sie wusste nicht woher das Gefühl kam, aber sie fühlte sie von dem Jungen seltsam angezogen.
"Dich kenn ich nicht. Wer bist du?", fragte der Junge sie, und Paige sah zum ersten Mal seine haselnuss braunen Augen. Augen in denen man versinken kann, so tief wie sie waren.
"Wie heißt du?", fragte der Junge sie, und Paige fiel auf, das sie völlig vergessen hatte, auf seine Fragen einzugehen.
"Ähmm ich bin Paige. Ich wohne jetzt bei meinen Cousinen Gianyna und Alyssa Davis. Und wer bist du?", sprudelte es aufeinmal aus ihr heraus. Warum redete sie aufeinmal so viel?
"Ich bin Kyle. Wenn du jetzt hier wohnst sehen wir uns vielleicht öfters."
1084nb.jpg

"Ja vielleicht sehen wir uns öfters", flüsterte Paige. Was war los mit ihr?
"Naja ich muss dann gehen. Tschüss", sagte Kyle und ging. Während er ging, fühlte Paige sich auf einmal ganz heiß und kribbelig. So hatte sie sich zum letzten Mal gefühlt....als sie sich in Jimmy verliebt hatte.
Das durfte nicht wahr sein. Sie durfte sich nicht wieder verlieben. Zu schmerzvoll waren die Erinnerungen an Jimmy. Sie durfte sich nicht wieder verlieben. Sie durfte einfach nicht.
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
single1
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Green-Crystal

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöner Teil!! MIr gefällt das immer sehr gut. Ich kann sie verstehen mit dem shoppen gehen ^^. Mir gehts genauso...

Schön! doch irgendwie funktionierte der Link nicht bei mir.
In diesem Swimmingpool ist ein Liegebett, können die Sims wirklich auch da drauf?
Und wenn sie sich übergeben muss, muss man da dann nicht schwanger sein? Oder geht das auch nur so einfach?
Der Junge hat übrigens ein t-schirt an drauf stht Türkei und der name ist Kyle passt irgendwie nicht, oder ist der kein Türke?

Dankeee für die lieben kommis!
@Green-Crystal das ist komisch mit dem link:confused:
Also bei WCJ können sie da wirklich drauf liegen mit nightlife hab ich es noch nicht ausprobiert.
Und mit dem übergeben, bei mir war als ich auf die toilette geklickt habe, komischerweise die option übergeben, und da hab ich mir gedacht wieso nicht?
Zu dem T-Shirt, ich bin immer noch auf der suche nach sachen für männliche teens, und da war dieses shirt, irgendwie das einzige was ich gefunden hatte.
@Chrisslybärchen ich sags dir gern nochmal ich mach weiter wenn es mir passt. Aber trotzdem danke!
@Bubbi Schon gesehen! Okay ich benachrichtige dich auch! ^^
@single1 okay dann streich ich dich aus der liste!
Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Green-Crystal
Bubbi

Danke Caro!
Och ich mach ja schon weiter, eigentlich sollte ich was für die schule machen....eigentlich....,aber ich hab gerad so ne kleine kreativitätswelle, ich glaub ich geh mal bilder knippsen!

ok, ich hab lange net in meine mails geguckt, jetzt hab ichs geschafft, und die pns gelöscht xD die teile sind gggaaaaaaannnzzzz toooolll *schleim* ^^

Oo das gibt schleimpunkte XD! Nur irgendwie fand ich die Antwort langsam nervig, das du den speicherplatz überschritten hast! Aber das du welche gelöscht hast ist schön!

Wow, deine FS gefällt mir wirklich gut! Ich mag deinen Schreibstil! :)
Bin gespannt wies weitergeht =)

So schon wieder ein neuer Tei. Vielen Dank an Chandy Meine Betaleserin, die den Text für mich durchsieht, und Fehler verbessert.

kapitel 11 - Schule
116iu.jpg

Zweifelnd betrachtete Paige sich im Spiegel an. Heute war ihr erster Schultag, und Gianyna hatte darauf bestanden Paige die Haare zu machen und sie zu schminken. Während Gianyna das Ergebnis gefiel, war Paige sich nicht mal darüber im Klaren, ob das überhaupt noch sie war, die ihr aus dem Spiegel entgegenblickte.
Früher hatte sie sich selten geschminkt oder überhaupt gestylt, und jetzt sah sie aus, wie.... . Ja, wie sah sie eigentlich aus?
Sie wusste es nicht. Auf jedenfall hatte sie sich vorher besser gefallen.
Aber eigentlich war es ihr egal wie sie aussah, sie hatte viel mehr Angst vor der Schule. Sie hatte Angst im Unterricht nicht mitzukommen, Angst dass sie in der Schule keine Freunde finden würde, Angst vor....eigentlich vor allem.
Komisch das etwas so Normales, ihr solch eine Angst einjagte.
1115nf.jpg

Als Paige die Treppe runterkam, telefonierte Phoebe gerade. Paige vermutete das es um was Geschäftliches ging. Sie hatte schnell gemerkt dass ihre Tante und ihr Mann, den Paige nur einmal kurz gesehen hatte, viel arbeiteten.
"Ja okay ich warte", sagte Phoebe und klemmte das Telefon zwischen Schulter und Kopf fest, während sie aus ihrer Tasche nach einem Zettel kramte. Sie drückte ihn Paige in die Hand und sagte:
"Da sollst du nachher hingehen. Alyssa zeigt dir wo es ist", dann widmete sie sich wieder dem Telefonat.
Dr. Kim, Sekretäriat, stand auf dem Zettel. Dr. Kim musste die Direktorin der Schule sein.
Noch etwas, wovor ich mich fürchte, dachte Paige, was passierte wenn die Direktorin ihr sagte, sie wäre für die Schule ungeeignet?
1124td.jpg

"Tja das ist Schule", sagte Alyssa nachdem sie das Gebäude betreten hatten. Neugierig schaute Paige sich um. Hier sah es ganz anders als an ihrer alten Schule, soweit sie sich erinnerte.
Dort war es viel lauter, bunter und voller, regelrecht überfüllt, gewesen. Diese Unterschiede trugen nicht gerade dazu bei, dass sie sich wohler fühlte, im Gegenteil sie fühlte sich mulmig.
Sie wusste nicht ob sie hier rein passte.
Hier war alles so anders und ungewohnt. Trotz des warmen Wetters fröstelte Paige.
"Du musst da hinein", sagte Alyssa, "Ich weiß nicht ob wir uns beim Mittagessen sehen, ich hab nämlich noch einen extra Kurs, den ich im letzten Jahr sausen hab lassen, aber Gianyna müsste da sein."
Paige nickte nur, bei ihren Glück durfte sie wahrscheinlich alleine Mittagessen. Wenn es überhaupt so weit kommen würde. Wer wusste das schon? Vielleicht würde sie gar nicht aufgenommen werden.

1131tr.jpg

"Ich weiß nicht, ob du die richtigen Anforderungen mitbringst um auf diese Schule zu gehen", sagte Dr. Kim nachdem sie sich Paige's Akte durchgesehen hatte.
"Häufiges Zuspätkommen, oder gänzliches Fehlen. Noten sind unterhalb der Grenze, zwei Suspendierungen wegen Respektlosigkeit... . Und das ist noch nicht einmal alles."
Paige biss sich auf díe Lippen. Sie hatte sich in der Schule einfach zu viel erlaubt. Damals, als sie noch zur Schule ging, war sie selbstbewusst gewesen, aufsässig und respektlos. Sie hatte alle Regeln ignoriert. Es wäre ein Wunder wenn das unbestraft bleiben würde.
Sie würde es nicht an diese Schule schaffen. Das passte zu ihr und ihrem Leben, wollte sie etwas wirklich, klappte es nicht.
"Du wirst trotztdem aufgenommen." Paige blickte auf. Hatte sie sich verhört?
"Allerdings erstmal auf Probe. Innerhalb der nächsten zwei Monate hast du Zeit dich zu beweisen und deinen guten Willen zu zeigen. Danach sehen wir weiter. Im Sekretäriat kannst du dir deinen Stundenplan holen."
Paige verließ den Raum ohne etwas zu erwidern. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Sie war aufgenommen!
1140ar.jpg
+
Guten Willen zu zeigen, war gar nicht so einfach, merkte Paige bald.
Im Unterricht kam sie fast gar nicht mit. Den ganzen Morgen saß sie nur stumm da. Sie würde Hilfe brauchen, viel Hilfe, wenn sie im Unterricht mitkommen wollte. Hoffentlich konnten Alyssa oder Gianyna ihr helfen.
Sie war froh als der Morgen endlich vorbei war.
1155ao.jpg

In der Cafeteria war Paige umgeben von leeren Stühlen, keiner wollte sich zur ihr setzen. Sie wunderte das nicht, sie war nie sonderlich beliebt gewesen, aber alleine sitzen musste sie noch nie.
Durch das Fenster sah Paige Gianyna mit einem Jungen und einem Mädchen sitzen, sie schienen Freunde zu sein. Sie wusste das es Gianyna peinlich gewesen wäre, wenn sie sich zu ihr gesetzt hätte. Da die beiden so aussahen, wie die Leute, die Paige früher immer gehasst hatte, war sie auch nicht besonders erpicht darauf, sich zu ihnen zu setzen. Es waren solche die stets dachten, sie wären die coolsten an der Schule.
Wo blieb Alyssa? Sie hatte zwar gesagt das sie es eventuell nicht schaffen würde, aber Paige gab die Hoffnung nicht auf, dass Alyssa doch noch kam.
1165fq.jpg

"Hey kann ich mich zu dir setzen?", wurde Paige von einem Mädchen etwa in ihrem Alter gefragt.
"Klar. Es ist langweilig so alleine zu sitzen", antwortete Paige. Das Mädchen schien nett zu sein, auf jeden Fall netter als die anderen, da sie sie nicht mied.
"Ich bin Avrie", sagte das Mädchen.
"Paige."
"Du bist neu hier?"
"Ja. Ich wohne bei meinen Cousinen Alyssa und Gianyna. Vielleicht kennst du sie". Warum erzählte sie schon wieder so viel von sich? Das war doch gar nicht ihre Art.
"Und ob ich Gianyna Davis kenne, ihre tolle Cliuque lästert oft genug über mich ab." Seltsamerweise verwunderte Paige diese Neuigkeit nicht. Avrie war, nicht gerade der Typ der super beliebt war.
1172ch.jpg

"Aber weißt du das stört mich nicht weiter. Ich muss nicht so viele Freunde haben", erklärte Avrie. "In welchem Jahr bist du?"
"Erstes."
"Ich bin im Zweiten. Und wie alt bist du? Entschuldige meine Neugier, aber als ich neu hier war, hat sich keiner um mich gekümmert. Ich kann dich in Ruhe lassen, wenn du magst."
"Nein, nein musst du nicht", antwortete Paige. "Ich bin 15, werde in einem Vierteljahr 16. Du warst auch neu hier?"
"Ja. Damals haben sich alle gemieden. Weißt du ich komme aus der Bronx, das hat sich wohl schnell herumgesprochen, auf jedenfall wollten die Meisten nichts mit mir zu tun haben. Wir sind auch nur hierher gezogen, weil meine Mom hier einen Job angeboten bekommen hat, der sich dann als Fake herausgestellt hat. Ach ja, ich bin übrigen 17."
1181hi.jpg

Avrie war nett, sie war nicht so wie die anderen hier, die Paige schon kennengelernt hatte, sondern viel natürlicher.
Sie war im zweiten....dann konnte sie ihr bestimmt mit der Schule helfen.
"Sag mal, wenn du schon im zweiten Jahr bist, dann kannst du mir doch sicher mit dem Lernen helfen?", sprach Paige ihren Gedanken aus.
"Ja kann ich machen. Morgen in der Mittagspause, du sagst mir, was du nicht verstehst und ich versuch es dir zu erklären."
"Okay abgemacht."
Vielleicht würde sie es schaffen an dieser Schule zu bleiben. Avrie war nett, sie würden sich bestimmt gut verstehen, und sie konnte ihr mit dem Stoff
1196pi.jpg

Abends saß Paige mit Alyssa im Wohnzimmer und sah fern.
"Wie wars eigentlich in der Schule?"
"Es war gut. Ich bin zwar erstmal auf Probe drin, aber ich hab schon jemanden der mir mit den Hausaufgaben hilft."
"Wen denn?", fragte Alyssa neugierig.
"Avrie. Ich weiß nicht ob du sie kennst."
"Doch ich kenn helfen. Vielleicht.... sie, wenn auch nicht gut."
Plötzlich zog der Fernsehbildschirm ihre Aufmerksamkeit auf sich.
"In der Nähe von Hamilton wurde im Wald eine Leiche eines 21 Jahre alten Mannes von Spaziergängern entdeckt. Hinweise zur Identifizierung bitte an die Örtliche Polizei.."
Paige brauchte gar nicht weiter zuzuhören, Hamilton da hatte sie früher gewohnt, und sie wusste auch zu wem die Leiche gehörte. Es war der Typ den Jimmy umgebracht hatte. Nur konnte sie damit nicht zur Polizei gehen. Jimmy würde sie kriegen.
Warum passierte es gerade jetzt, jetzt wo sie ein neues Leben anfangen wollte? Und was würden die Folgen sein?

Toller Teil^^ die Avrie is ja ganz nett ... die beiden Cousinen find ich irgendwie n bisschen arrogant ^^ zumindest die eine *g* Die könnten sich ja wenigstens zu Paige setzen, wo sie doch sowieso schon neu is - aber wieder mal ne super Fortsetzung =)

Ich kann ja ein bischen über die personen veraten ohne zu spoilern
Naja Avrie ist halt als Freundin für Paige gedacht, und die eine Cousine halt am anfang schon so als "tussi" und die andere mehr in die richtung "normalo"
Klärt sich alles noch.
Ich seh gerad das ich in deiner sig bin, dann kommst du auch mal ganz schnell bei mir rein. Noch irgendwer? XD

Ich find den Tei auch gut. Das sind ja echt tolle Cousinen -.-'! Sie lassen sie einfach alleine rumhocken! Das ist voll böse =(. Naja egal ist mal wieder toll geworden.

Die Story ist ganz gut. Sie schwankt zwischen Fantasy und Reality, es lässt sich nicht immer leicht unterscheiden.
Resultat: bisschen unglaubwürdig, aber doch real.

@Bubbi naja ich steh ja auch in deiner...es geht in den nächsten Tagen weiter....vll heute.
@Käsekuchen Naja ich steh irgendwie nicht so auf Storys die so "real" sind...ich werde versuchen ein bischen übersichtlicher zu schreiben!

So wieder ein neues Kapitel! Viel Spaß beim Lesen

Kapitel 12 - Telefon!
129qq.jpg

Es durfte einfach nicht wahr sein! Wieso jetzt? Jetzt wo sie dabei war sich einzugewöhnen in ihre neue Umgebung. Wo sie gedacht hatte ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen.

Vielleicht hatte sie sich verhört. Es war ein unsinniger Hoffnungsschimmer der schnell wieder erlosch als die Nachrichtensprecherin sagte: "Hinweise bitte an die örtliche Polizei."
Wieso konnte sie nich einfach aufwachen und merken, dass alles, was sie mit Jimmy erlebt hatte, nur in ihren Kopf existierte. Oder warum konnte sie nicht endgültig einschlafen und nie wieder aufwachen?
Was hatte sie getan das alles in ihrem Leben schief lief?
"Paige? Ich habe dich was gefragt?", wurde sie von Alyssa zurück in die Realität geholt.
"Was? Ich hab gerade nicht zugehört?", was auch immer Alyssa sie gefragt hatte, wichtig konnte es nicht sein. Nichts war mehr wichtig, denn der Alptraum würde von vorne beginnen und Jimmy sie kriegen.
"Ich habe dich gefragt wen du in Geschichte hast."
"Achso...Mrs Henson oder so", das war doch nicht von Bedeutung. Nichts war jetzt noch von Bedeutung.
1219ih.jpg

"Paige da ist jemand für dich am Telefon", Phoebe hatte den Raum betreten.
Telefon? Wer würde sie anrufen? Sie kannte hier doch eigentlich niemanden der sie hätte anrufen können.
Aber was war wenn...was war wenn es niemand von hier war? Wenn es jemand aus ihrer Vergangenheit war?
"Wer ist es denn?"
"Ich weiß es nicht. Los geh schon! Du willst deinen Anrufer doch nicht warten lassen."
Wollte sie? Sie wusste ja nicht mal wer der Anrufer war. Mit zittrigen Knien stand Paige auf und ging zum Telefon.
1222av.jpg

"Hallo? Wer ist da?", Paige's Stimme klang gar nicht wie ihre, sondern wie die, einer völlig Fremden.
"Ich bins Avrie", tönte es aus dem anderen Ende der Leitung.
"Avrie? Woher hast du die Nummer?", Paige fiel ein Stein vom Herzen. Wie hatte sie denken können, es wäre Jimmy. Das war doch absurd.
"Telefonbuch. Ich wollte nur sagen das ich das mit der Nachhilfe verschieben muss ich kann erst nach der Schule. Ist doch okay, oder?"
"Klar. Ist in Ordnung."
"Gut dann bis nach der Schule."
1234fi.jpg

"Ich hätte nie gedacht das ich schon nach einen Tag mit dem Stoff hinterherhinke", seufzte Paige als sie sich einen Absatz in ihrem Geschichtsbuch durchlas.
"Da hast du ja Glück das du mich hast. Ich kann dir mit dem Stoff ja helfen", meinte Avire und Paige musste lachen. Ja sie hatte Glück, es hatte zwar viel Pech in ihrem Leben gegeben, aber jetzt ging es endlich bergauf. Wie konnte sie annehmen das Jimmy sie hier finden würde?
Jimmy versteckte sich jetzt bestimmt irgendwo. Und sie konnte endlich ein Leben führen mit allem was dazugehörte.
1234fi.jpg

"Paige? Wenn du mit mir fahren willst müssen wir jetzt los. Sonst musst du den Bus nehmen", Gianyna war zu ihnen getreten und ein Blick auf die zickige Freundin ihrer Cousine genügte Paige um sich im Klaren darüber zu sein, das sie lieber den Bus nahm.
"Nee ich lerne mit Avrie lieber noch ein bisschen. Ich komm dann heute Abend mit dem Bus."
"Wie du meinst", und mit diesen Worten verschwand Gianyna wieder.
"Dumme Kühe", zischte Avrie ihnen hinterher.
"Du magst sie nicht, oder?"
"Nicht mögen ist übertrieben. Die beiden und ihre Clique sind Schuld daran, dass ich das ganze letzte Jahr an dieser High-School keine einzige Freundin gefunden habe. Weißt du, ich gehöre nicht zu solchen High-School-Tussis."
"Und ist Alyssa auch so?", Paige brannte darauf mehr von ihren Cousinen zu erfahren, bis jetzt wusste sie reichlich wenig über sie.
"Ich kenne sie eigentlich kaum. Wir haben nicht viel miteinander zu tun, aber ich hab sie eigentlich immer als nett erlebt."
1257yw.jpg

"Kann ich mich zu euch setzen?", Paige sah sich um und sie sah direkt in das Gesicht von Kyle. Sofort wurde Paige wieder warm und kalt, und es kribbelte überall. Ihr Mund stand offen und sie starrte Kyle an.
"Klar", sagte Avrie und musterte Paige erstaunt.
"Wir kennen uns", sagte Kyle nachdem er sich gesetzt hatte.
"Ich hätte eigentlich nicht gedacht das ich dich hier treffe."
Paige brachte immer noch kein Wort heraus. Was war los mit ihr? Konnte sie auf einmal nicht mehr sprechen? Und warum fühlte sie sich plötzlich so leicht? Eigentlich wusste sie die Antwort schon. Sie hatte sich verliebt. Und das nicht das erste Mal. Es war genauso wie bei Jimmy.
Ihn hatte sie auch vom ersten Moment an geliebt. Aber jetzt empfand sie nichts als Hass für ihn. Ob das bei Kyle auch so werden würde? Wer wusste das?
Und deshalb musste sie es beenden bevor es anfing.
1272oa.jpg

"Ich muss gehen", sagte Paige plötzlich und stand auf ohne was zu sagen.
Sie musste es tun. Sie konnte nicht zulassen das sie sich verliebte, alles würde von vorne anfangen. Nur wo würde es diesesmal enden?
Sie spürte Kyles verwunderte Blicke auf ihremRücken, genauso wie sie Avries Besorgnis spüren konnte.
Es musste sein. Sie konnte keine Rücksicht nehmen. Sie wollte doch wieder ein Leben führen, und da gehörten Opfer dazu. Was sollte sie sonst tun? Was sollte sie sonst tun?
1284xs.jpg

Einige Stunden später hätte Paige sich schon wieder für ihre Dummheit schlagen können. Es konnte ja sein, dass sie sich in Kyle verliebt hatte, aber wer sagt, dass er sich auch in sie verliebt hatte? Oder das es so ablaufen würde wie mit Jimmy?
Wieso hatte sie sich überhaupt mit diesem Typen eingelassen? Warum hatte es so geendet? Wieso war ihre Mutter abgehauen?
Es gab so viele ungeklärte Fragen in ihren Leben, auf die Paige zu gerne eine Antwort gehabt hätte.
Das Telefonklingeln riss sie aus ihren Gedanken. Das war bestimmt Avrie die sie fragen wollte was mit ihr los war.
"Hallo?"
"Paige....", röchelte es aus der Leitung. Das...das war nicht Avrie das war jemand anderes.
"Wer ist da?"
"Paige? Erkennst du mich nicht mehr? Ich bin es dein Exlover."
Das konnte nicht wahr sein. Es durfte nicht Jimmy sein. Nicht jetzt. Es durfte einfach nicht sein.
"Wieso bist du einfach verschwunden? Wusstest du nicht das ich dich kriegen würde? Was bist du für eine Freundin?"
"Was willst du Jimmy. Lass mich in Ruhe", sie musste selbstbewusst sein, sich nicht einschüchtern lassen.
"Was ich will Paige? Ich will dich. Und ich werde dich kriegen, verlass dich drauf. Ich kriege dich. Schneller als du denkst."

Willow,
ich habe jetzt vom 2. bis zu diesem Kapitel alles durchgelesen und bin hellauf begeistert wunderschön und packend, wow! Ein wundervollen Schreibstil hast du.Kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen? brighti

Einsame Spitze, diese Fortsetzung... etwas kurz vielleicht, aber da kann ich mich natürlich auch irren... ;)
Aber ansonsten, mal wieder super geschrieben und der Verlauf der Story ist wirklich super (naja... die Art des Verlaufs... nicht, dass die arme Paige jetzt schon wieder diesen dämlichen Jimmy am Hals hat...)

Also -->*daumenhoch*<--

Ciao Natascha

Huuui!
Ob er sie findet?
Das ist ja, wie wenn man nachts im Wald ist und sich vorstellt, dass gleich Michael Jackson aus dem Gebüsch gesprungen kommt!
*bibber*

Jo, also ich finde die Fortsetzung wieder mal toll!
lg Bubbi

PS: Also, ich hab da sowas, und das nennt sich Sig.
Da stehen ein paar Sachen drinnen, die nennen sich Links.
Vielleicht hättest du ja Lust mal meine FS anzusehen?

hab es dir ja schon beim testlesen gesagt, will es aber nochmal offiziel machen: finde du hast eine schöne art zu schreiben, die story macht sinn und deine charaktere sind wunderbar dargestellt

Danke
So viele Kommentare *freu* und endlich 4 Seiten!

@Caro das hatte ich leider schon befürchtet....darf ich das wohl mal wieder neu machen....*grummel*
@Brighti klar benachrichtige ich dich auch!
@Pakettle ohh danke...da ich eigentlich schon ziemlich genau weiß wie es weiter gehen wird, geht es wahrscheinlich bald weiter, wenn ich die Arbeiten nächste Woche hinter mir hab.
@Bubbi loooooool so ungefähr. Klar guck ich mir deine FS an, bin nur gerad bei einer Freundin.
@chandy Dankeee, und ich muss es auch nochmal so sagen du bist eine echt tolle BEtaleserin.
@Chrissly du wirst schon sehen.
jetz darf ich erstmal die links in meiner sig erneuern *nochmalgrummel*
Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Green-Crystal
Bubbi
BrightMoment

wow echt super!
Die Geschichte hat mich irgendwie gefesselt ^^
*es gar nicht erwarten kann, bis es weiter geht*
Manchmal vergisst du aber ein paar Kommas, wie zum Beispiel bei:
"Was kann man denn mit jemanden reden, den man gerade erst kennen gelernt hat?"
Aber sonst wie gesagt super, ich würde mich freuen, wenn du mir auch ne PN schicken würdest, wenn's weiter geht.
lg Penny

@Penny Öhm mit Zeichensetzung hab ich das nicht so. Aber klar benachrichtige ich dich auch.
@Beyoncé Fan Ich bin doch keine Mörderin^^ naja du wirst schon sehen!
Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Green-Crystal
Bubbi
BrightMoment
Penny

Es gibt wieder ein neues, wenn auch kurzes Kapitel, ich hab zur Zeit ein bischen Stress mit Schule.
Nobodyshome konnte nicht benachrichtigt werden, weil sie keine PNs Empfangen möchte, darf.
Rollmaus und BrightMoment konnten nicht benachrichtigt werden, da ihre Postspeicher voll sind.

13. Kapitel - Zukunftsängste
130nm.jpg

"Jimmy....", allein den Namen ihres Exfreundes auszusprechen war schwierig. Es kostete Paige unendliche Anstrengung den Namen dessen auszusprechen, der ihr das Leben zur Hölle gemacht hatte, der versucht hatte sie umzubringen.
Ihre Vergangenheit war ein Schiffswrack das auf den Grund des Meeres lag und nie gehoben werden würde.
"Was...was...was willst du?", überwand Paige sich schließlich zu fragen. Das war fast noch schwieriger als seinen Namen auszusprechen.
Aber sie erhielt als Antwort nur das
Tuten der Leitung. Jimmy hatte aufgelegt.
Würde jetzt alles wieder von vorne los gehen? Jetzt wo sie dabei war sich ein Leben aufzubauen?
1318id.jpg

Das durfte nicht sein. So viel Ungerechtigkeit im Leben eines Menschen konnte es nicht geben.
Paige glaubte nicht an Gott, aber trotzdem hoffte sie inständig, das jemand ihr helfen würde, sie retten würde.
Nur würde dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen. Es passte nicht in ihr Leben das ihr irgendwas erspart blieb. In Gedanken ging sie alles Unglück in ihren Leben durch: Ihre verschwundene Mutter, ihr Leben bevor das mit Jimmy passierte, ihre Liebe zu Jimmy, die sie fast getötet
hätte und wo jetzt nur noch Hass war und jetzt wieder Jimmy.
Eigentlich hatte alles angefangen in der Nacht in der ihre Mutter verschwand. Vielleicht war das der Auslöser
gewesen? Vielleicht... ?
1325op.jpg

Sie war erst 15, aber das was Paige erlebt hatte, reichte für eine 80-jährige. Sie wusste ein völlig normales Leben
war für sie unmöglich, aber vielleicht hätte sie ein normales Leben führen können. Vielleicht? Wenn Jimmy nicht aufgetaucht wäre.
Was würde jetzt passieren? Würde sie Phoebe und den anderen etwas erzählen müssen? War ihr schreckliches Geheimnis noch
sicher?
Die Gedanken an ihre
Zukunft waren so unerträglich, dass Paige auf den Boden zusammen sank. Als Paige in den Spiegel blickte war es, als würde sie nicht sich angucken, sondern eine völlig andere Person. Aber der Schmerz blieb. Wieso konnte es nicht einfach aufhören? Warum konnte das alles nicht einfach vorbei sein?
ACHTUNG: "Perspektivenwechsel"
1332yd.jpg

Mit einen seltsamen Gefühl starrte Phoebe auf den verlassenen Pool.
Wieso hatte sie Paige angelogen? Es stimmte nicht das sie Haylee das letzte Mal gesehen hatte, als Paige noch ein kleines Baby gewesen war. Haylee, die nicht mal ihre richtige, sondern nur ihre Halbschwester war.
Sie fühlte sich
schlecht, sie hätte Paige nie anlügen dürfen, sondern hätte ihr die Wahrheit erzählen müssen. Aber würde das nicht alles verkomplizieren?
Sie hatte fast 8 Jahre lang geschwiegen, würde es da einen Unterschied machen, wenn sie jetzt mit der Wahrheit herausrückte?
Und warum sollte sie es überhaupt tun? Wegen
einem schlechten Gewissen?
"Was bedrückt dich, Liebling?", Phoebe's Mann Sandy kam aus den Badezimmer heraus.
"Ich weiß nicht ob mein Handeln, damit mein ich alles, gegenüber Paige richtig war, ob ich Haylee damals hätte helfen können."
1343ph.jpg

"Schatz, darum musst du dir jetzt darum keine Sorgen machen, das ganze ist verjährt", sagte Sandy.
"Die Schuldgefühle bleiben", erwiderte Phoebe. "Ich hätte ihr damals helfen sollen, als sie es nötig
hatte. Ich wusste ja nicht das sie spurlos verschwinden würde. Nein, eigentlich hätte ich ihr schon helfen sollen, als sie mit Paige von...von diesen Typen schwanger war. Ich hab so viel falsch gemacht."
"Da hättest du früher drüber nachdenken sollen."
"Was hätte ich denn machen
sollen? Haylee hatte mich so oft angelogen. Woher konnte ich denn wissen das es diesesmal wichtig gewesen war? Ich wünschte, ich könnte meine Fehler wieder gut machen. Aber egal was ich bei Paige mache, nichts wird sie für den Verlust ihrer Mutter entschädigen. Selbst wenn Haylee wieder auftauchen würde. Keiner weiß, ob sie noch die Gleiche wie früher ist. Keiner weiß, wie sie auf mich reagieren wird. Ich, die ihr damals das verweigerte was ihr
1353zv.jpg

"Es bringt nichts wenn du hier
geholfen hätte", Tränen rannen Phoebes Wange herunter. Die Fehler der Vergangenheit taten weh. wegen deinen Fehlern weinst. Das einzige was du machen kannst, ist endlich mit der Vergangenheit abzuschließen und Paige die Wahrheit darüber zu erzählen, was damals passiert ist. Warum ihre Mutter abgehauen ist?" mit diesen Worten umarmte Sandy seine Frau.
"Da liegt das Problem, genau weiß ich es doch auch nicht, ich weiß nur das ich ihr hätte helfen sollen. Und selbst wenn, Paige würde mich hassen, und hier
weg wollen. Und wo käme sie dann hin? Wir sind doch die letzten Verwandten die sie hat", Phoebe's Stimme war heiser und ihr Hals schmerzte.
"Wir werden
uns schon eine Lösung überlegen. Wir können Paige schließlich nicht für immer in Unwissenheit lassen. Uns fällt schon was ein. Nur das braucht seine Zeit", sagte Sandy ruhig und bestimmt.
Genau das machte Phoebe Angst. Wie lange würde es dauern bis sie eine Lösung fanden? Und wie lange würde das dauern?
So kam es, das Paige nicht die einzige war die an diesen Abend mit lauter Fragen in die Zukunft blickte.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Fortsetzung, und vielen Dank, dass du mir ne PN geschrieben hast! Leider kapier' ich den letzten Teil net so ganz.

Vor dem letzten Bild hört der Satz einfach auf. Dann kommen noch ein paar Sätze, bei denen ich mich frage, was sie bedeuten sollen.
Zum Beispiel:
"Es bringt nichts wenn du hier geholfen hätte"
Check ich net so ganz, ob sie meint: "Es bringt nichts, wenn ich hier geholfen hätte" oder ob sie meint "Es bringt nichts, wenn du hier geholfen hättest."
Aber auch vom Sinn her, was meint sie damit?
Oder
Die Fehler der Vergangenheit taten weh. wegen deinen Fehlern weinst.
Ich glaube, du hast da ein paar Sätze vergessen reinzukopieren oder sowas, oder ich bin einfach zu blöd :confused:

@Penny Ich weiß das es etwas unverständlich ist, aber ich wusste nicht wie ich es anders hätte schreiben können ohne zu viel zu verraten. Keine Sorge du bist nicht zu blöd...wohl eher ich.
@Bubbi Wie gesagt ich hab viel mit der Schule zu tun.

Achja das mit den "Perspektivenwechsel" wird wahrscheinlich noch öfters vorkommen, stellt euch also schon mal darauf ein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten