Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Josepfin6

Tja den habe ich ja auch gemacht, der muss ja gut sein ;)
Bin schon stolz auf meinen Spross :D

LG UT 2003

@ single1: Ich glaub Konrad passt da ganz gut ^^. Kannst du mir noch mal Rib bitte schicken? Danke ^^
Zu deinem zweiten Post: keine Bilder zitieren! Schreib -Bild- oder sonst mach sie einfach nur raus. Aber Bilder zitieren ist verboten.

@kloaken_caro
Habe Interesse an deinem Konrad König. Könntest du mir den wohl schicken?

@Sarah81
Ich hätte gerne deine Kichi. Sie ist total hübsch.

@MissCroft
Kannst du mir vielleicht deine Bai Ling schicken?

Hallo Charlotte, Petro ist eine Eigenzucht von mir. ;) Die Mutter von ihm hab ich selbst erstellt. Der Vater ist von panschi. =)

In Petros-Post gibt es ein Fotoalbum. Da kannst du dir seine Eltern und Geschwister anschauen.

LG Bibbi :hallo:

Kontaktanzeigen aus Paradis Island

1, Antwort auf Kaede Shirakawas Anzeige:

Hallo Kaede,
dein Bild in der Zeitung hat mich einfach umgehauen und als ich noch feststellen musste, dass wir einiges gemeinsam haben, dachte ich mir, dich muss ich einfach kennen lernen!
Ich hatte bis jetzt schon einige Dates, aber leider war noch nie die richtige dabei. Bevor ich aber weiter ausschweife, erstmal mein Name: Ich bin Alexander von Lohenstein, 26 Jahre alt und komme aus Paradis Island. Momentan bin ich noch Vertreter, aber die Beförderung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ich will es in meiner Wirtschaftskarriere bis ganz nach oben schaffen. Obwohl ich sehr auf Erfolg und Ruhm aus bin, sehne ich mich dennoch nach vertrauter Zweisamkeit und einem Familienleben.
Dadurch dass ich gut verdiene, könnte ich für dich, liebe Kaede und unsere zukünftigen Kindern gut sorgen.
Zuletzt noch zu meinen Charakterzügen. Ich bin weder ein Ordnungsfanatiker noch ersticke ich im Müll. Oberflächlich räume ich alles auf, nur habe ich meine Probleme mit der Feineheit. Aber dies fällt fast gar nicht auf. ;) Ich bin ein ganz klein wenig verspielt, bevorzuge aber eher ruhige Abende mit einem guten Buch in der Hand. Außerdem zeichne ich gerne und halte meinen Körper an der Trainigsbank fit. Die meisten Freunde von mir behaupten ich sei ein sprudelnder Wasserfall, da ich für einen Mann ziemlich viel rede.
Was du vielleicht noch wissen solltest ist, dass ich total auf Fitness und Abendkleidung stehe, aber Gestank nicht abhaben kann.

Also, wenn dir gefällt was du siehst und mehr über mich erfahren möchtest, dann melde dich doch bitte. Ich würde mich rießig über ein Date mit dir freuen!

Alexander

A60FB850498F11DAA47A3336ACB6E219.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2, Ich suche DICH!

Hallo,
ich heiße Giulia Bertino, bin 32 Jahre alt und von Beruf Streifenpolizistin.
In der Liebe hatte ich bis jetzt leider nur Pech, denn von meiner einzig wahren großen Liebe, mein Exverlobter Zagery Kingston, wurde ich dreimal, wenn nicht sogar mehr betrogen und das während ich schwanger war. Ich spielte schon mit Selbstmordgedanken, doch sagte ich mir, ich müsse für meine mitllerweile 3 1/2 -jährige Tochter Allegra weiter leben. Und das tat ich auch. Nachdem ich entbunden hatte und bemerkte, dass Zagery sich nicht besserte und sich auch nicht um seine Tochter kümmerte, warf ich ihn aus meiner Wohnung. Tja, nun bin ich alleinerziehend und suche einen liebevollen Ersatzvater für Ally und den Mann fürs Leben.
Ich bin ziemlich unordentlich, rede extrem viel und gerne, sehr aktiv, dass heißt ich kann nicht still sitzen und muss immer was zum Tun haben.
Wenn DU, mit einer Frau wie mir zu Recht kommst und vielleicht auch die ehelichen Rollen tauschen möchtest und lieber den Haushalt schmeißen möchtest, während ich das Geld verdiene, dann melde dich doch bei mir.

Giulia

A8AE30F0498F11DAB8500373ACB6E219.jpg

ich auf dem Weg zur Arbeit...

A9C7DE50498F11DAA7DFBF02ACB6E219.jpg

Allegra und ich 2 Wochen nach der Geburt...

-------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Habe Nightlife!

Ich bin auch an Bai Ling interessiert!*haben will*%)
Kannst du mir sie bitte auch schicken?*lieb guck*:rolleyes:

Hallo zusammen!

Habe mich eben durch diesen Thread geackert und viele wunderschöne Sims entdeckt, die ich gerne hätte.

Ist es denn Voraussetzung, dass man auch einen Sim zum Tauschen hat? :argh:

Zur Zeit habe ich nämlich niemanden, würde aber gerne einige Sims aus diesem Thread zusammenbringen, um mit ihnen Familien zu gründen. :rolleyes:

Wenn keine Sims als Gegenleistung erwartet werden, würde ich mich mal mit den Erstellern in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Neph :hallo:

Ich lösche die Bilder die zu groß sind, sowie auch die zittierten Bilder. Haltet Euch bitte an die Regeln.

@Charlotte: Bitte unterlasse Deine Doppelposts und editiere Deine Beiträge. Du mußt nicht jeden einzelnen beitrag zittieren sondern kannst auch die betreffenden User mit dem @ vor dem Namen direkt ansprechen.

UT 2003 schrieb:
@ Josepfin6

Tja den habe ich ja auch gemacht, der muss ja gut sein ;)
Bin schon stolz auf meinen Spross :D

LG UT 2003

Das kannst du auch sein.
So sehen sie übrigens als Kleinkinder und Kinder aus.
Wenn du möchtest schreibe ich wieder hier rein wenn die beiden älter sind. Junge Erwachsene oder so.
Aber spätestens wenn sie verzweifelt einen Partner suchen. :D

Liebe Grüße Josy :hallo:

Anhänge

• snapshot_104c3ca2_90710a86.webp
    snapshot_104c3ca2_90710a86.webp
    15,2 KB · Hits: 143
  • snapshot_104c3ca2_707130ad.webp
    snapshot_104c3ca2_707130ad.webp
    10,5 KB · Hits: 108
  • snapshot_104c3ca2_5071309d.webp
    snapshot_104c3ca2_5071309d.webp
    14,6 KB · Hits: 107
HILFE!!!

Ich habe einen Sim zugeschickt bekommen. habe ihn ins Saved Sims entpackt. Wo finde ich ihn im Spiel???!?!?!??!?:confused:

Josepfin6 schrieb:
Das kannst du auch sein.
So sehen sie übrigens als Kleinkinder und Kinder aus.
Wenn du möchtest schreibe ich wieder hier rein wenn die beiden älter sind. Junge Erwachsene oder so.
Aber spätestens wenn sie verzweifelt einen Partner suchen. :D

Liebe Grüße Josy :hallo:
Ja gute Idee, kannst sie dann ja auch in den Thread stellen und nen Mann/Frau suchen lassen. Werden sicher sehr hübsch werden, die sind ja jetzt schon super Süß!

LG UT 2003 :hallo:

Singlelin

zoe9jf.jpg

Guten Tag,
mein Name ist Zoe...ich bin ein bisschen nervös..ich habe bis jetzt nie eine Kontaktanzeige aufgegeben...
Also: Ich bin 17 Jahre alt, ein echter Teen also, Jungfrau, und auf der Suche nach einer festen Beziehung...ich bin nämlich ein echter Familiensim.
Ich bin extrem ordentlich...das kann Männer ganz schön nerven, aber ich bin die perfekte Hausfrau...nett, extrovertiert, aktiv und verspielt.
Ich interessiere mich für ziemlich alle Themen, und meine Fähigkeiten sind auf allen Gebieten mindestens im mittleren Bereich...
Ich würde gern das College besuchen und dort den Sim meiner Träume treffen.
Vielleicht bist es ja du?
Bei Interesse PN an Besitzerin ;)

SimyGirl schrieb:
HILFE!!!

Ich habe einen Sim zugeschickt bekommen. habe ihn ins Saved Sims entpackt. Wo finde ich ihn im Spiel???!?!?!??!?:confused:

Du findest den Sim im Body Shop und im Familien erstellen unter den vorgefertigten Sims.

Hi mein Name ist Summer Roberts.
Ich suche meinen Traumman.
Ich bin der absulute Familienmensch, bin Ordenlich aber nicht zu sehr.
Er sollte ein Romantiker sein und sehr sportlich sein den darauf stehe ich total.

Hi ich bin Marissa Cooper!
Ich suche so wie meine Freundin oben auch meinen Traumman.
Er sollte ein absuluter Familienmensch sein. Mit dem ich sehr viele Kinder griegen kann.
Also meldet euch schnell.

Ich hallte es ohne nicht mehr auß!

Zuletzt bearbeitet:
Heute stellen wir vor:
Alexandra Planet
400_3536613433333837.jpg

Hoi Zäme ;o)
Mein Name ist Alexandra Planet und ich bin bescheidene 24 Jahre alt.
Da ich bald meinen 25. Geburtstag feiere und ich nicht als "Alte Schachtel" abgestempelt werden will *grins* dachte ich ich melde mich einfach mal hier, denn schlimmer als meine Einsamkeit ist zur Zeit sowieso nichts ;)
Ich wurde leider schon oft enttäuscht und daher suche ich eine richtige Beziehung mit dem "Vater unserer Kinder", da ich auch Mama werden möchte.
Du solltest nicht zu schüchtern sein, nett sein und Späße verstehen.
Ich liebe Leute mit Aftershave und ein moderner Bart ist auch sexy ;) Männer die ihren Körper vernachlässigen mag ich nicht, denn nachher vernachlässigst du mich vielleicht noch ;o)
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über dein Interesse freuen!!
Mit lieben Grüßen
Alexandra Planet
400_6162313037633034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kimiko schrieb:
Kaede Shirakawa

Keine Bilder zitieren! Erst recht nicht, wenn du das weißt! Solander

Hi mein Name ist Kaede Shirakawa.​
Nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen, hier meinen ,,Steckbrief" zu hinterlassen. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer festen Beziehung, da ich ein ungemeiner Familienmensch bin.
Wie man unschwer erkennen kann bin ich Asiatin und um genau zu sein Japanerin und komme aus Tokio.
Ich bin 21 Jahre alt. Ich finde schwarze Haare sehr anziehend, aber auch Vampire schrecken mich nicht ab. Gestank dagegen finde ich fürchterlich, also vergiss bitte nie dich zu waschen.
Ich bin ziemlich ernst und ordentlich - aber so wurde ich erzogen. Allerdings bin ich nett und schüchtern auch wenn ich meine Meinung offen preisgebe.
Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und jemanden zu finden, der auch eine Familie möchte und mich liebt so wie ich bin.
Ich hab gehört, dass man keine Bilder zitrieren darf aber naja ...

Kimiko, könntest du mir die hübsche Kaede schicken?Das wäre lieb.
Email: Willow_chan@web.de

Leeeuuuteee....
... Also ich finde die Idee echt cool mit den Sims vermitteln.... Ist ja fast so ähnlich wie online spielen! :-)
Na ja, zumindest kriegt man die Sims von verschiedenen Usern in ein Haus! :-)
Tjaaa, also ich hab ja jetzt schon ein paar Hübsche Typen hier gesehen - Aber woran merk ich denn, ob der schon vergeben ist?
Ich meine es wäre ja schlimm, wenn man einen Sim an hundert Leute schicken würde! :-D

@ Blvd Ben

Also ich hab zwei meiner Sims auch schon mehrmals verschickt, finde das nicht schlimm. Wenn halt mehrere User den einen Sim haben wollen dann sollen sie ihn auch bekommen, dafür ist dieser Thread doch auch da.

LG UT 2003

hey ihr,
bin zwar scho länger heir angemeldet aber war nie oft drin. ihr habt alle so süße sims...und ich würde euch auch gerne ein paar von mir zeigen, nur weiss ich nicht wie ^^"

steht hier irgendwo eine anleitung dafür?

Lg
geckolina

Hallo kloaken-caro!

Hier ist dein Konrad mit seiner Tochter Katharina.

Das ist seine erste Tochter Kaya.

Sind die nicht hübsch?!

Bis später mal

Lg an alle

joa voll woher hast du denn die tolle haut nach der such ich scho voll lang!

Hmm ist das Projekt...so nenn ich es mal...schon ausgestorben??
Fand es echt schööön :(

Dieser Thread ist wirklich total klasse! Bin hellauf begeistert :-)

Dann werd ich in meiner Nachbarschaft auch gleich mal nachsehen, was für Singles ich noch hab ;-)

Aber gleich mal eine kleine Anfrage an folgende User:

Bibbi: Dein Petro ist so was von Süss! Ich hab noch zwei Zwillingsmädchen, Kirsten und Katherine, die bald aufs College gehen und noch keinen Freund haben (die beiden können sich ja dann um ihn streiten ;-) ) kannst du ihn mir schicken?
Snowhite

PaigeMatthews: Eine so schöne Frau wie Carmen McBrad trifft man auch nicht alle Tage. Darf ich sie in meine Nachbarschaft holen und sie mit einem meiner süssen Singlemänner zusammenbringen? Vielleicht wird sogar einer meiner Capones auf sie aufmerksam, dann hat sie für Generationen ausgesorgt ;) Wär toll, wenn du sie mir schicken könntest Snowhite

Gary: Deine Liya ist dir wirklich mehr als gelungen! Diese Sim-Frau ist, wie schon gesagt "der Hammer" schlechthin... kannst du sie mir schicke? vielleicht bereichert sie meine Nachbarschaft (mit einem würdigen Ehemann) mit noch mehr so hübschen Sim-Anwohnern. Snowhite

Yvonne141414: Dave's wunderschöne blauen Augen... wow... da versinkt man fast. Bestimmt ist auch er eine gute Partie für eine meiner single Sim-Damen. Kannst du mir den süssen Dave schicken? Snowhite

MissCroft: Wie die meisten deiner kreiirten Sims ist auch BaiLing eine exotische Schönheit... Ich bin total begeistert von ihr. Gerade deswegen, weil es mir persönlich bisher noch nicht gelungen ist, eine hübsche asiatische Sim-Frau zu kreiiren. Kannst du mir Bai Ling schicken? Das wär lieb Snowhite

Toller Thread. =)

@schnutal1983: Celina Temes fidne ich ja ziemlich hübsch. Könntest du sie mir schicken? vbmenu_register("postmenu_1848202", true);

@LisaVerena: Gibt es diese Sandy Müller noch? Die gefällt mir echt gut. Würde mich freuen wenn du sie mir schicken könntest.

@Paige Matthews: Könntets du mir Carmen McBrad schicken? Wäre echt ganz, ganz super.

@Bibbi: Huch! Petro und Chris sind ja toll. Meine Sim-Frauen würden sich über die beiden sicher freuen.

@Yvonne141414: Könntest du mir den tollen Dave schicken?

@Duplo: Candis find ich ich auch ganz toll. Wär toll wenn du sie mir schicken würdest. Und Pièrre Lacoste wäre auch super.

@Kerry: Und last but not least würde ich mich über Alexandra Planet freuen.

Snowhite schrieb:
Gary: Deine Liya ist dir wirklich mehr als gelungen! Diese Sim-Frau ist, wie schon gesagt "der Hammer" schlechthin... kannst du sie mir schicke? vielleicht bereichert sie meine Nachbarschaft (mit einem würdigen Ehemann) mit noch mehr so hübschen Sim-Anwohnern. Snowhite
Ist unterwegs. :)

Und wo ich gerade schon mal hier bin:

Die Tochter von Liya und Bibbis Chris ;)
snapshot_10409ddd_d0a778ec.jpg

:hallo:

Danke, Gary! Das ist lieb. Wenn ich dazu komm, werd ich morgen auch ein paar meiner Single-Sims hier rein stellen.

Die Kleine ist so was von süss! Bin schon gespannt, wie sie aussehen wird, wenn sie älter ist :-)

Huhu Leute :hallo:
Ich möchte euch heute mal meinen neusten Single vorstellen, Jan Winter. Auf den ersten Blick kann man villeicht nicht so viel über ihn sagen, aber dazu editiere ich nun eine kleine Beschreibung:
Jan ist ein ehr schüchterner Sim. Er liebt die Natur und geht daher oft angeln. Da er sich so mit der Natur beschäftigt, hat er wenig Ahnung von der Partnerschaft. Er träumt von einer gutaussehenden Frau, die ihn versteht und auch gerne in der Natur ist.

jan_winter1.jpg

jan_winter2.jpg

jan_winter3.jpg

( falls das mit dem Bilder Einfügen nicht geklappt hat, hab ich hier nochmal die direkten Links, sorry hab das noch nicht so wirklich drauf mit Bilder hochladen =) )
http://www.websitepark.de/userdaten/84237453/bilder/jan_winter1.jpg
http://www.websitepark.de/userdaten/84237453/bilder/jan_winter2.jpg
http://www.websitepark.de/userdaten/84237453/bilder/jan_winter3.jpg

würde mich freuen wenn jemand eine Frau für Jan hätte, die in etwa seinen Wünschen entsprechen würde. Ich bin bereit Jan zu verschicken, falls jemand eine Frau in seinem Spiel für ihn hat.
Ansonsten, bitte die Frau an moonarrow@hotmail.de schicken, danke
eure moon :p

Hallo Gary,

ich hab mir eben nochmal deine Liya angeschaut. Sie ist wirklich eine sehr hübsche Simin. =) und die kleine Maus ist eine ganz süsse. Zeigunbedingt bitte Bilder wenn sie älter wird.

@ Babsi du hast PN.

LG Bibbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten