UT 2003
Member
@ Josepfin6
Tja den habe ich ja auch gemacht, der muss ja gut sein
Bin schon stolz auf meinen Spross
LG UT 2003

LG UT 2003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charlotte schrieb:die würd ich gern haben...die ballert voll!! selbstgemcht???
Huhuuuu DuploDuplo schrieb:Pièrre![]()
UT 2003 schrieb:@ Josepfin6
LG UT 2003
Ja gute Idee, kannst sie dann ja auch in den Thread stellen und nen Mann/Frau suchen lassen. Werden sicher sehr hübsch werden, die sind ja jetzt schon super Süß!Josepfin6 schrieb:Das kannst du auch sein.
So sehen sie übrigens als Kleinkinder und Kinder aus.
Wenn du möchtest schreibe ich wieder hier rein wenn die beiden älter sind. Junge Erwachsene oder so.
Aber spätestens wenn sie verzweifelt einen Partner suchen.![]()
Liebe Grüße Josy![]()
In deiner Nachbarschaft bei den noch nicht eingezogenen Familien.SimyGirl schrieb:Kann mir denn hier niemand helfen????
Sie ist aber keine Studentin oder?SimyGirl schrieb:Da ist meine aber nicht!!!!
SimyGirl schrieb:HILFE!!!
Ich habe einen Sim zugeschickt bekommen. habe ihn ins Saved Sims entpackt. Wo finde ich ihn im Spiel???!?!?!??!?![]()
Lluvia schrieb:Sie ist aber keine Studentin oder?
Ich hab gehört, dass man keine Bilder zitrieren darf aber naja ...Kimiko schrieb:Kaede Shirakawa
Keine Bilder zitieren! Erst recht nicht, wenn du das weißt! Solander
Hi mein Name ist Kaede Shirakawa.Nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen, hier meinen ,,Steckbrief" zu hinterlassen. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer festen Beziehung, da ich ein ungemeiner Familienmensch bin.
Wie man unschwer erkennen kann bin ich Asiatin und um genau zu sein Japanerin und komme aus Tokio.
Ich bin 21 Jahre alt. Ich finde schwarze Haare sehr anziehend, aber auch Vampire schrecken mich nicht ab. Gestank dagegen finde ich fürchterlich, also vergiss bitte nie dich zu waschen.
Ich bin ziemlich ernst und ordentlich - aber so wurde ich erzogen. Allerdings bin ich nett und schüchtern auch wenn ich meine Meinung offen preisgebe.
Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und jemanden zu finden, der auch eine Familie möchte und mich liebt so wie ich bin.
Ist unterwegs.Snowhite schrieb:Gary: Deine Liya ist dir wirklich mehr als gelungen! Diese Sim-Frau ist, wie schon gesagt "der Hammer" schlechthin... kannst du sie mir schicke? vielleicht bereichert sie meine Nachbarschaft (mit einem würdigen Ehemann) mit noch mehr so hübschen Sim-Anwohnern. Snowhite