Brina*22
Member
Stephano sucht die einzig Richtige 
Hi Mädels!
Ich finde die Idee hier so klasse!!! Muss ich hier wohl auch mal mein Glück probieren!
Vielleicht klappt´s ja! Hab von Freunden schon gehört welch süße Mädels hier reinschaun! 
Also, ich heiß Stephano, bin 26 Jahre alt und komme aus dem kleinen Schönsichtingen!
Beruflich bin ich noch ein wenig desorientiert!
Momentan versuch ich mich mal in der Medizinkarriere! Ob ich da bleibe weiß ich im Moment noch nicht! Ich bin nämlich ein furchtbar spontaner Mensch! 
Das einzige wo ich nicht spontan bin, ist in einer Beziehung. Da sollte schon alles seine geregelten Bahnen haben, da ich mir später mal eine schöne kleine (von mir aus auch größere) Familie mit schönem Haus und Kindern wünsche!
Da bin ich doch bissl altmodisch in der Hinsicht!
Ja, was solltest du also mitbringen? Jedenfalls super gute Laune, weil mit Miesepetern kann ich nix anfangen.
Ansonsten, wenn du dich gerne schminkst und vielleicht viel Wert auf Hygiene legst, dann würd ich dich wirklich gerne kennenlernen.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da man sich ja erst mal treffen muss!
Hoffe auf nette Antworten und vielleicht ist ja das große Glück dabei!
Auf bald, dein oder euer
Stephano!! 

Hi Mädels!
Ich finde die Idee hier so klasse!!! Muss ich hier wohl auch mal mein Glück probieren!

Also, ich heiß Stephano, bin 26 Jahre alt und komme aus dem kleinen Schönsichtingen!
Beruflich bin ich noch ein wenig desorientiert!

Das einzige wo ich nicht spontan bin, ist in einer Beziehung. Da sollte schon alles seine geregelten Bahnen haben, da ich mir später mal eine schöne kleine (von mir aus auch größere) Familie mit schönem Haus und Kindern wünsche!

Ja, was solltest du also mitbringen? Jedenfalls super gute Laune, weil mit Miesepetern kann ich nix anfangen.

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da man sich ja erst mal treffen muss!

Hoffe auf nette Antworten und vielleicht ist ja das große Glück dabei!
Auf bald, dein oder euer