Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephano sucht die einzig Richtige :)

Hi Mädels!

Ich finde die Idee hier so klasse!!! Muss ich hier wohl auch mal mein Glück probieren! :) Vielleicht klappt´s ja! Hab von Freunden schon gehört welch süße Mädels hier reinschaun! :)

Also, ich heiß Stephano, bin 26 Jahre alt und komme aus dem kleinen Schönsichtingen!
Beruflich bin ich noch ein wenig desorientiert! :) Momentan versuch ich mich mal in der Medizinkarriere! Ob ich da bleibe weiß ich im Moment noch nicht! Ich bin nämlich ein furchtbar spontaner Mensch! :)

Stephano.jpg

Das einzige wo ich nicht spontan bin, ist in einer Beziehung. Da sollte schon alles seine geregelten Bahnen haben, da ich mir später mal eine schöne kleine (von mir aus auch größere) Familie mit schönem Haus und Kindern wünsche! :) Da bin ich doch bissl altmodisch in der Hinsicht!

Ja, was solltest du also mitbringen? Jedenfalls super gute Laune, weil mit Miesepetern kann ich nix anfangen. :) Ansonsten, wenn du dich gerne schminkst und vielleicht viel Wert auf Hygiene legst, dann würd ich dich wirklich gerne kennenlernen.

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da man sich ja erst mal treffen muss! :)

Hoffe auf nette Antworten und vielleicht ist ja das große Glück dabei!

Auf bald, dein oder euer ;) Stephano!! :hallo:

So nun kommt meine Single Frau:

snapshot120a0e09f20c7831yy7.jpg

Hallo an alle Single Männer da draussen mein Name ist Erika von Clausthal und bin seid längerem Alleinerziehende Mutter von einer Tochter. Ich sehn mich zwar nach Romantik suche aber doch den Partner fürs Leben! Ich lebe in Eatrthquake!! Wenn du mich erreichen willst ist hier meine Adresse:
Pn an Yapari!
Ciao

Hallo ihr Singles,

junger, sportlicher Student der Psychologie ist auf der Suche nach einer Freundin. Mein Name ist Phillip Connell. Schön wäre es, wenn du dich etwas für Politik, Mode und Sport interessierst.

Meine Laufbahn ist Ruhm und mein Lebensziel ist es später mal Geschäftsmagnat zu werden. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann komm mich doch mal im Erdnussweg 25 besuchen.

P.S. Die Frau auf den Fotos ist meine Schwester Leonie und sie ist auch solo. Verratet ihr aber bloß nicht, das ihr das von mir wißt.

Gruß

Phillip

Anhänge

• Phillip+Leonie.webp
    Phillip+Leonie.webp
    23,7 KB · Hits: 39
  • Schach P+L.webp
    Schach P+L.webp
    2,8 KB · Hits: 37
  • Leonie1.webp
    Leonie1.webp
    30,2 KB · Hits: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephano,

als ich dich gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Aber ich sollte mich besser erstmal vorstellen, anstatt direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.
Ich heiße Cathrine Montgomery und bin 23 Jahre alt.

Ich hab an unserer Uni studiert und möchte später unbedingt mal eine (verrückte) Wissenschaftlerin werden. Wenn du kein Problem mit einer selbstbewussten Frau hast, könnte ich die Richtige für dich sein. Ich stehe auf braune Haare und momentan auf Vampirismus (was sich aber ändern lässt). Allerdings bin ich da auch spontan, mal gefällt mir dies und mal das. Ich bin echt strebsam und hab meinen Abschluss mit Magna Cum Laude bestanden, genau wie meine Zwillingsschwester Audrey übrigens. Wir stehen uns sehr nahe und ich bin sicher, sie würde dir auch gefallen. Näheres erfährst du dann von mir, wenn wir uns mal treffen.
Ach übrigens möchte ich später auch gerne Kinder und eine glückliche kleine Familie haben. Ich bin nett, ordentlich und aktiv.

Liebe Grüße
Cathrine

(PS: Ich habe alle Addons und Miniaddons)

Salut,

Wie läuft das eigentlich hier ab?
Kann man sich einfach eine Frau oder ein Mann
aussuchen und dann fragen ob man ihn schickt?

Gruß
J-Sims

@*Kaddel*: Deine Jenny find ich echt toll, kannst du mir die so aus der Reihe zuschicken? Ich hab momentan noch keinen männlichen Sim, die müssen alle noch erwachsen werden :(

Hi staphano

Hi ich heiße Alanis als ich dein Bild sah war ich sofort hin und weg!
Steckbrief:
Name:doutro :D
Vorname:Alanis
Sternzeichen:Steinbock
Ich liebe Männer die sich elegant kleiden können und da bist du mir Staphano gleich ins Auge gefallen! Ich wohne ebenfalls in schönsichtigen bin da meistens beim Schwimmbad! Also wenn du Interesse hast dann melde dich biba Deine Alanis!:hallo: =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Sag mal was ist denn nu mit meiner Familie du wolltest sie doch haben oder? wenn ja dann schick ich sie der per Link von rapidshare müßtest mir nur noch mal schreiben welche sims du haben wolltest!

So nun noch eine sehr eigenartige Familie:

Steckbrief:
Name:Bazen
Vorname:Veronique
Lebensziel:Familie
Hi Boys wie gehts wir das heißt mein Schwester und ich suchen den Traummann fürs Leben wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch einfach. Es gibt da nur einen Haken meine Schwester Wanda verwandelt sich Nachts immer in eine Meerjungfrau genauso wenn sie in den Pool will verwandelt sie sich auch aus diesem Grund sind uns alle Männer abgehauen also wenn dir egal ist ob ein Fluch auf meiner Schwester lastet dann melde dich sei mutig!! Wir beißen nicht:hallo:

Steckbrief:
Name:Bazen
Vorname :Wanda
Lebensziel Familie
Bis dann bye und meldet euch doch einfach wir kommen aus Schönsichtingen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Singels da draussen....
400_6366323566623363.jpg

mein Name ist Melanie Adams (kurz Melli genannt) ich bin 24 Jahre jung und wohne mit meinem Bruder in einem kleinen Haus in Sim City.
Zur Zeit arbeite ich als Laborassistentin, aber ich habe vor, so schnell wie möglich eine steile Karriere zu machen... Ich weiß, es hört sich so an, als ob ich keine Zeit für einen Freund habe, aber irgendwann hat man ja auch Feierabend... ;) :D
Meine Fähigkeiten sind...

Kochen: 5
Mechanik: 2
Charisma: 3
Körper: 2
Logik: 1
Kreativität: 2
Sauberkeit: 5

Ich stehe auf fitte Männer mit benutzerdefinierten Haaren.... allerdings sollten die nicht stinken, sonst wird aus uns nichts...:rolleyes:
Ich würde mich feuen, auf diesem Weg einen lieben Partner zu finden....

Also.... bis hoffentlich bald...:hallo:

Achja .... wo ich gerade dabei bin.... ich suche auch noch eine liebe Partnerin für meinen Bruder Kevin... er wollte nicht, das ich ihn hier vorstelle.... aber seit wann höre ich auf ihn ... ;) :lol:

Aalsoo.... das ist Kevin
400_3264323439303232.jpg

Seit er seine (Ex-) Freundin mit dem Nachbarn in Flagranti erwischt hat, hat er sich total von der Frauenwelt zurückgezogen...und weil ich das elend nicht länger mit angucken kann ist dies der beste Weg um ihn aus seiner Einsamkeit herrauszuholen...:D
Er ist 26 Jahre alt, als Sternzeichen Jungfrau und hat seine Leidenschaft, das Kochen, zum Beruf gemacht... er liebt es in jeder freien Minute am herd zu stehen um irgendwelche leckeren sachen zusammenzubrutzeln, die ich natürlich hinterher probieren darf:p ...ich sag es euch, es ist nicht einfach bei den leckeren Sachen schlank zu bleiben...:argh: %)
Wie dem auch sei...seine Fähigkeiten sind....

Charisma: 2
Körper: 4
Kreativität: 3
Sauberkeit: 3

Wenn ihr interesse an ihm habt und es auch ernst meint ( denkt daran, ihr müsst erst an mir vorbei;) =) ) meldet euch doch bei mir und ich leite es an ihn weiter

Lieben Gruß
Melli :hallo:

Huhu

vielen Dank ihr lieben... :lalala:

@ Marzina und Siska

Kevin ist unterwegs.... hoffe er ist angekommen.. :)

@ Tanja14 und Gothic-Simsler

Ich muss gleich erst das Grundstück packen, wenn es fertig ist (und wie ich hoffe die Datei nicht allzu groß ist :naja: ) schicke ich die beiden auch los

LG minime :hallo:

hallo melanie...
du bist die frau meiner träume...ich ziehe gerade in eine neue stadt ein..damit du dir mal ein bild von mir machen kannst, ist hier ein kleiner vorgeschmack..leider habe ich noch keine besseren bilder von mir..ich hoffe, das es trotzdem reicht und wir uns mal treffen können...mein name ist übrigens jens...:hallo:

Ich finde Kevin und Melli ebenfalls bezaubernd und würde mich sehr freuen, die beiden in meiner Nachbarschaft begrüßen zu dürfen- ausreichend Singels sind vorhanden. ;)

Meine Addy: darkangeltrixi@aol.com

Vielen lieben Dank! :)

Huhu

@ Tanja14
Ich habe dir gerade Melanie und Kevin inkl. Haus geschickt (gepackt sind es ca 20 MB)

Edit: die Mail ist gerade zurückgekommen.... hast du vielleicht zuwenig Platz??

@ Gothik-Simsler
dir schicke ich die beiden heute abend.... jetzt schaffe ich es leider nicht mehr weil ich zur arbeit muss :hallo:

@Angelsheart
Willst du die beiden alleine oder mit Haus?

------------------------------------------------

Hallo Jens
love2.gif

es würde mich freuen, wenn wie beide uns mal treffen könnten..... vielleicht heute abend?
love18.gif
Du gefällst mir nämlich sehr gut...besonders deine schönen blauen Augen... da könnte ich sofort drin versinken
love36.gif

also bis vielleicht heute Abend??

LG Melli
love37.gif

Zuletzt bearbeitet:
@minime:uuuh lalaa kevin ist ja ein hübscher, hätt da ne alleinstehende mutter, die einen mann gebrauchen kann!:D
kannst du ihn mir bitte schicken? wär echt toll
addy: isa_capt@hotmail.com

Moin ihr Lieben!
Ich bin Mona, Teenie und Romantiksim. Ich suche hier an dieser Stelle einen Mann, noch lieber sogar mehrere zur gleichen Zeit.
Bin vom Charakter her ausgeglichen, Fähigkeitenpunkte habe ich auf nahezu allen Gebieten schon viele gesammelt!
Vielleicht kennt ihr ja jemanden?

monaas6.jpg

Hallo Melanie,

ich würde dich gern kennenlernen. Wir können ja vielleicht auf dem Campus mal einen Kaffee trinken. Du kannst auch gern deinen Bruder mitbringen, vielleicht versteht er sich mit meiner Schwester.

Normalerweise bin ich ja nicht so ein Kuppler, hoffentlich bekommt Leonie nie raus, das ich versuche sie zu verkuppeln. Aber wenn sie demnächst ihr Studium beendet, sollte sie auch mal ein bißchen an andere Dinge denken.

Gruß

Phillip

Jetzt mein "Ben". Ich finde er sieht aus wie der eine von den Beatles den ich so mag.....:D:lol:

ben1lh5.jpg
Hallo ihr Frauen da draußen. Mein Name ist Benedikt kurz Ben. Ich suche eine Frau da ich selten aus dem Haus komme. Ich lebe noch bei meinen Eltern was ich hasse. Ich muss nähmlich auf meine kleinen Geschwister aufpassen. Meine Schwester ist schon tod doch ich habe viele Halbbrüder und Schwestern die ich mag.

ben2es3.jpg

Das im Hintergrund ist meine Stiefmutter und mein Vater. Ich hätte mich fast in sie verliebt doch das lies ich dann doch lieber sein.

benshcregsj2.jpg

Ich lieber Kinder vielleicht weil ich bei so vielen Geschwister aufgewachsen bin. Deshalb möchte ich auch einmal 5 oder mehr haben.

benteenqg0.jpg
Und das bin ich als Teen noch....

So. Das wars erstmal. Aber ich hätte da nochetwas anzubieten.

fabio1na3.jpg

Das war mein Bruder Fabio.
fabio2zp1.jpg

Das ist er nun. Er ist so einsam und ich kann ihn nicht mehr leiden sehen. Er möchte einmal ein WIssenschaftler werden doch ohne einer Frau an der Seite geht das nicht. Er wird bald aufs College kommen und ich würde mich freuen wenn sich jemand für ihn melden würde. Wir sind die besten Kumpels und ich kann ihn nicht leiden sehen. So das wars dann mal. :D:hallo:

Huhu

@ Tanja14
Ich habe Melli und Kevin jetzt einzeln geschickt... habe es zwei mal versuch inkl. Haus abzuschicken, aber das funktionierte irgendwie nicht...:argh:

@ Gothik-Simsler, Angelsheart, orli_isa, Zwergfledermaus und Panschi

Sie sind losgeschickt... hoffe sie sind bei jedem angekommen :)

---------------------------------------------

Hallo Phillip :hallo:

Klar möchte ich mich gerne mit dir treffen :) und wenn ich meinen Bruder vom Herd wegziehen kann bringe ich ihn auch gerne mit...dann können sie Kevin und Leonie ja gaaanz zufällig begegnen ;) ... und wer weiß, vielleicht funkt es ja zwischen den beiden :D

LG Melli :hallo:

Gibt es hier eigentlich auch Vampir Männer und Frauen ?

Ich habe derzeit keine Singel Vampire :)

minime schrieb:
Hallo ihr Singels da draussen....
400_6366323566623363.jpg

mein Name ist Melanie Adams (kurz Melli genannt) ich bin 24 Jahre jung und wohne mit meinem Bruder in einem kleinen Haus in Sim City.
Zur Zeit arbeite ich als Laborassistentin, aber ich habe vor, so schnell wie möglich eine steile Karriere zu machen... Ich weiß, es hört sich so an, als ob ich keine Zeit für einen Freund habe, aber irgendwann hat man ja auch Feierabend... ;) :D
Meine Fähigkeiten sind...

Charisma: 3
Körper: 2
Kreativität: 2
Sauberkeit: 5

Ich stehe auf fitte Männer mit benutzerdefinierten Haaren.... allerdings sollten die nicht stinken, sonst wird aus uns nichts...:rolleyes:
Ich würde mich feuen, auf diesem Weg einen lieben Partner zu finden....

Also.... bis hoffentlich bald...:hallo:

Lieben Gruß
Melli :hallo:

Hallo,

Würdest du mir Meli schicken?
Welche Addons hast du?
Ich habe WCJ,WP und NL

Gruß
J-Sims

J-Sims schrieb:
Hallo,

Würdest du mir Meli schicken?
Welche Addons hast du?
Ich habe WCJ,WP und NL

Gruß

J-Sims

Huhu

Kann ich gerne machen, wenn du mir deine E-Mail adresse gibst...
ich habe übrigens WCJ, NL und OfB :)

LG minime :hallo:

Hallo Mädels!
Ich find die Aktion hier super und da ich seit über einem Jahr Single bin, werde ich auf diese Weise nun auch mal mein Glück versuchen…

Mein Name ist Leland Smith und ich bin 25 Jahre alt. Da meine Eltern sehr früh verstarben wuchs ich in einer Pflegefamilie auf. Dort hatte ich viele liebe „Geschwister“. Vor kurzem zog ich in ein gemütliches Häuschen. Alleine…
Mehr über mich:
Obwohl ich die Laufbahn Wissen (Sternzeichen Krebs 6-6-4-2-7) gewählt habe, sehne ich mich sehr nach einer eigenen kleinen Familie. Meine Traumfrau sollte benutzerdefiniertes Haar haben und auf Fitness stehen, da ich selbst auch gerne Sport treibe. Allerdings sollte sie keine Brille tragen, denn das mag ich absolut nicht!
Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, schreib mich doch einfach an! Ich freue mich schon sehr über Post.

Liebe Grüße, Leland Smith

Hallo Melanie,

sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich war etwas im Prüfungsstreß kurz vor Abschluß meines Studiums.

Jetzt ist es aber erstmal wieder etwas ruhiger. Du kannst mich unter meiner E-Mail Adresse nngoedecke@aol.com erreichen und wir können uns dann ja mal zum Kaffeetrinken verabreden.

Gruß

Phillip

Nachdem mein "Bruder" hier sein Glück versucht, will ich nun auch mal...

Mein Name ist Doreen Smith und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mich für die Laufbahn Ruhm entschieden. Vom Sternzeichen bin ich Widder (3-7-6-3-6). Seit etwa einem halben Jahr bin ich Single. Ich mag es nicht alleine zu sein und deshalb wünsche ich mir einen lieben Partner. Ich hab natürlich nichts gegen eine eigene kleine Familie...
Ich stehe total auf braune und schwarze Haare. Aber komm mir bloß nicht mit einem "Bierbauch" an, das finde ich abstoßend!
So das wars von mir. Ich hoffe auf viele Zuschriften!

Doreen Smith

Almara schrieb:
Hallo Melanie,

sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich war etwas im Prüfungsstreß kurz vor Abschluß meines Studiums.

Jetzt ist es aber erstmal wieder etwas ruhiger. Du kannst mich unter meiner E-Mail Adresse nngoedecke@aol.com erreichen und wir können uns dann ja mal zum Kaffeetrinken verabreden.

Gruß

Phillip

Hallo Phillip...

ich würde gerne mit dir einen Kaffe trinken... oder auch zwei oder drei ;)
Ich mache mich nur noch eben fertig und schon bin ich auf dem Weg zu dir :lalala:

LG Melli :hallo:

Hi Kevin

das ist ein schwerer Schritt für mich aber ich hoffe er wird sich lohnen...
Ich heiße Yara und bin 24 Jahre alt, wie du auf dem Bild sehen wirst,
habe ich einen Sohn, Alex, ich bekam ihn mit 21 sein Vater verließ mich schon während des Schwangerschaft. Seitdem hatte ich keine Beziehung mehr.
In meiner Freizeit schwimme ich gerne und chille in der Hollywoodschaukel.
Ich koche auch sehr gerne und ich hoffe wir können mal unsere Geheimrezepte austauschen...Ich und Alex( er sagt immer "Oh ein Mann mit haare wie ich" wenn er dein foto sieht) würden uns wirklich freuen wenn du dich meldest.

Im Anhang ist ein Foto von mir und meinem Sohn.
Liebe Grüße
Yara

ps. meine emailadresse ist punkgoer@hotmail.de

Anhänge

• sims.webp
    sims.webp
    28,8 KB · Hits: 229
Huhu Yara....

oh noch jemand der so gerne kocht :D ich würde gerne mit dir meine Geheimrezepte tauschen... wie wäre es wenn wir uns heute Mittag auf ein kleines Essen treffen? Ich hoffe du bringst dein Sohn mit..er ist wirklich herzallerliebst...

LG Kevin :hallo:

Mystika1983 schrieb:
Nachdem mein "Bruder" hier sein Glück versucht, will ich nun auch mal...
Mein Name ist Doreen Smith und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mich für die Laufbahn Ruhm entschieden. Vom Sternzeichen bin ich Widder (3-7-6-3-6). Seit etwa einem halben Jahr bin ich Single. Ich mag es nicht alleine zu sein und deshalb wünsche ich mir einen lieben Partner. Ich hab natürlich nichts gegen eine eigene kleine Familie...
Ich stehe total auf braune und schwarze Haare. Aber komm mir bloß nicht mit einem "Bierbauch" an, das finde ich abstoßend!
So das wars von mir. Ich hoffe auf viele Zuschriften!

Doreen Smith

ben1lh5.jpg
Hallo Doreen!
Ich heiße Ben und fand dich voll hübsch auf deinem Bild. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen aber nur wenn du willst. Ich würde mich freuen vielleicht einmal Tee oder Kaffee trinken zu gehen.

Ben :D

PS: Schreib mir ne PM welche Addons du hast! :D:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten