was haltet ihr davon???PILLE-zur brustvergrößerung!

Und ich 80 AA. :D (eigentlich hab ich ja C..)

Ja, schon etwas seltsam. Da stimmt was mit deren Berechnung nicht. Ich hätte 95 AAA :lol: Seeeeeeeeehr seltsam. So fett für nen 95er bin ich nun wirklich nicht und AAA??? Neeeee. Nächste Seite bitte :lol:.

Ich bin mit meiner Oberweite relativ zufrieden. Ein Körbchen größer wäre zwar nett, aber ist auch egal, wenn nicht. Ich bin so zwischen A und B, mir passt beides.
Ich mag nur die Form nicht so gerne [wenn ich keinen BH trage].

bin ich eig. die einzige bei der bei diesem rechner das richtige rauskommt?
das wär halt 70D, ich trag aber doch lieber C, weil ich dann keine pölsterchen brauch und trotzdem n bisschen n 'gepusht' aussehendes dekollete hab.
außerdem gibts C ja doch viiiiel öfters wo, als D.

Auch wenns hier nicht gaaaaaaaaaaanz so rein passt, muss ich ja mal fragen (da wie gerade mal wieder bei Möpsen sind...), ob jemand weiß wann ein Körbchenbuchstabe doppelt genommen wird und wann nicht.
Beispiel: A, B, C, D, DD, E ...

Weil die Verkäuferin bei mir nix von doppel D oder so sagte. Die ist gleich auf E gegangen. Wobei ich mich jahrelang in C gequetscht hab und niemals von mir aus auf E gekommen wäre.
In den Größentabellen die da hingen stand auch überhaupt nichts von doppel D oder doppel F oder so. Und warum gibt es kein doppel C?

Also, weiß jemand wann der Buchstabe doppelt genommen wird?
100 % sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube DD ist noch eine veraltete Form. BHs gibts ja noch nicht soo lange und am Anfang gabs halt nur A, B, C und D. Als dann größere Körbchengrößen rauskamen hat man sie dann einfach DD genannt. Da mittlerweile aber nicht nur nach E sondern auch F .. die nachfrage gestiegen ist, wurde das wohl wieder aufgehoben. Bei A hingegen wurde noch keine Buchstabe gefunden, der eher im Alphabet steht ;) Deswegen bezeichnet AA und AAA die Körbchengröße in kleiner werdender Richtung.

@JeWnS Lass sie/ihn doch-vielleicht hat er/sie nur ein großes Interesse daran.:D

Achso, zum Thema, ich hab so etwas noch nie gehört, dass es Brustkrebsförderns sein soll, es ist nur unbequem und tut weh.

Ok...ich steh nicht mehr in der Liste drin. Aber wenn man rechnet, hätte ich 70K...trage allerdings 75G-H, die ich mir enger machen lasse.
Also Leute...bloß keine Brustvergrößerung.

also ich kriege bei dem rechner auch "meine" groeße raus, 80B. manchmal wuensche ich mir die auch n bisschen groeßer, aber maximal C-Koerbchen, aber ich denke mir, wenn ich jetzt noch etwas mehr abnehme, wirken die auch wieder groeßer und passen besser zum rest. allerdings mag ich "sie" ohne BH auch nich soooo unbedingt...

75AAA...is wahrscheinlich...garnichts...so stell ich mir das jetzt vor...weil AA is ja schon klein, aber noch eins kleiner???

ja gut, dass es AA gibt, das wusste ich...und wenn man sich das bei h&m mal anschaut, dann sind das sehr kleine koerbchen...aber AAA...ich bezweifele, dass es die groeße wirklich gibt...weil da braucht man doch eigtl garkeinen, oder? klingt irgendwie bloed, ja...

...aber 65E is ja auch grausam...

Also...je kleiner die Unterbrustumfänge sind, desto kleiner sind auch die Körbchen.
Letztens habe ich einen 65 D Cup gesehen... der sah vom Körbchen aus wie mein normaler 75 B Cup. Soviel scheint das dann nicht zu sein. Natürlich sieht das bei einem Körperbau von jmd der nur 65 braucht , bestimmt Riesig aus.

naja...sowas hier is schon extrem...ob das wohl echt ist? die frau scheint ja relativ schlank zu sein... klick

Alleine schon wie die sich nach vorne so komisch wölben... wenn eine Frau sollche Riesenbrüste von Natur aus hätte, wäre die Form mit Sicherheit anders. Ich mein, die Schwerkrankft wird an ihr ja auch nicht spurlos vorbei gehen, gerade bei der Größe nicht. Und dann würde diese Wölbung doch kaum auftreten, oder? Mal davon abgesehen, das zu der Dame ein B-Körbchen schön passen würde, und nicht diese Fußbälle ._. Das kann doch nicht Natur sein... und wenn doch: mein Beileid.

Rofl, das Teil weist mir 70F zu. Haha, die Größe fordere ich mal im Wäschegeschäft. Und nein, ich habe mit der Trulla auf dem Foto da keine Ähnlichkeit. :D

die frau hat brustwarzen die so groß sind meine meine titten O___o
naja... fast XD

..wenn ich das maßband beim unterbrustumfang wirklich direkt am körper hab, dann käme bei mir beim rechner auch 65E raus (und meine brüste sind definitiv nicht groß), aber das würd halt doch n bissi einschüren.. denk ich o___O außerdem: wo gibts sowas? ~.~
ich bin froh, dass es mittlerweile beim h&m oft 70C gibt, das war früher ja auch ned so..

Laut dem Dings hab ich 70 AAA :ohoh: morgen geh ich zu H&M und frag danach :D

(eigentlich hab ich ja 75 B-C...je nachdem, wie der Schnitt ist)

Ich hätte laut dem Ding 85 AA - da würden sich mein Brüste sicherlich freuen, wenn ich sie in AA statt den gewohnten 85B-C-Körbchen quetschen würde :D

Der Rechner ist natürlich auch super ungenau. Probiert doch einfach mal immer ein 1cm zu variieren. Schon habt ihr danach eine andere BH-Größe. Jedoch ändert sich die Größe ja auch sprungartig je nach dem ob und welchen BH man anhat und ob man viel einatmet oder ausatmet.

Danach hätte ich 75C-75D. Immerhin noch ungefähr im Größenbereich. Habe eher 75D-70E. Kleiner wäre schon feiner, insbesondere einfacher, da man mehr Möglichkeiten hat BHs zu kaufen.

Als ich die Pille begonnen hatte zu nehmen sind sie glaube ich insgesamt eine Cup-Größe gewachsen, aber die wären bestimmt auch so gewachsen. Denn wenn ich sie mal ein paar Monate nicht nehme, wird mein Busen auch nicht wieder kleiner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten