Leeloo
Member
Und ich 80 AA.
(eigentlich hab ich ja C..)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auchIch hätte 75 AAA.
Dass es sowas überhaupt gibt.![]()
100 % sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube DD ist noch eine veraltete Form. BHs gibts ja noch nicht soo lange und am Anfang gabs halt nur A, B, C und D. Als dann größere Körbchengrößen rauskamen hat man sie dann einfach DD genannt. Da mittlerweile aber nicht nur nach E sondern auch F .. die nachfrage gestiegen ist, wurde das wohl wieder aufgehoben. Bei A hingegen wurde noch keine Buchstabe gefunden, der eher im Alphabet stehtAuch wenns hier nicht gaaaaaaaaaaanz so rein passt, muss ich ja mal fragen (da wie gerade mal wieder bei Möpsen sind...), ob jemand weiß wann ein Körbchenbuchstabe doppelt genommen wird und wann nicht.
Beispiel: A, B, C, D, DD, E ...
Weil die Verkäuferin bei mir nix von doppel D oder so sagte. Die ist gleich auf E gegangen. Wobei ich mich jahrelang in C gequetscht hab und niemals von mir aus auf E gekommen wäre.
In den Größentabellen die da hingen stand auch überhaupt nichts von doppel D oder doppel F oder so. Und warum gibt es kein doppel C?
Also, weiß jemand wann der Buchstabe doppelt genommen wird?
Zu enge BH´s sollen Brustkrebsfördernt sein.
Hab ich zumindest mal gehöhrt.
Du schreibst auch in jeden Thread, wenn's um Brüste geht, oder?
naja...sowas hier is schon extrem...ob das wohl echt ist? die frau scheint ja relativ schlank zu sein... klick