Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenny206 schrieb:ist die verpixelung bei nightlife nicht auch weg wenn ich einen solchen patch schon beim grundteil installiert habe?
Skylar schrieb:Ja funktioniert wirklich alles super. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht
Schön, dass nackte Barbie-Körper verpixelt werden müssen, aber - ich nenn es mal übertrieben so - gewalttätige Aktionen wie jemanden schlagen, schubsen und angreifen es nicht sind. Selbst wenn das Angreifen durch eine Staubwolke verdeckt ist, zwischendurch sieht man ja doch, wie sich die Sims prügeln. Da sieht man mal wieder die Prioritäten![]()
urmeli schrieb:Version 1.05 scheint nun "komplett" zu sein - ich bin begeistert, alles läuft rund und ohne Probleme!
Hier nochmal der Link:
http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125
Ihr müsst auf der Seite nach RECHTS scrollen (die Seite hat irgendwie Übergröße!), dann kann man auch downloaden!!!![]()
Ysabella schrieb:Hallo Danie
MTS war heute nachmittag down, die haben ihr Forum nochmals umgestellt. Nun sollte es gehen, ohne dass man da rumscrollen muss.
Und ja, bei MTS musst dich registrieren, damit Du Downloaden kannst, dies ist aber kostenlos.
Quaxi schrieb:Dieser patch sollte immer gehen.
cradle schrieb:frage ich hab bei mir n bordell gebaut wenn die simis nackt sind, sind se verpixelt, geht der patch nur at home???
Quaxi schrieb:Falls das gegen die Forumspolitik verstoßen sollte, bitte ich schonmal im Voraus um Verzeihung
Ich bin so frei, und poste meine Variante des Patches als Anhang. Wie schon erwähnt, ist dieser inzwischen Teil von SimPE. Ihr braucht ihn also nur runterzuladen, wenn ihr kein SimPE verwendet.
Die gepackte Datei, extrahiert ihr einfach in euer Downloads Verzeichnis.
Babs07 schrieb:hi Liasanya,
Du startest SimPe, gehst unter Extras, dort auf Einstellung, dann öffnet sich ein Fenster, da wieder unter Einstellung, es öffnet sich ein neues Fenster, dort machst du den Haken bei "Nackte Sim verpixeln" weg. Nun fragt dich ein grauer Kasten ob SimPe eine Datei installieren darf, du bestätigst und das wars.
cradle schrieb:ja das woohoo set hab ich genuzt !!!