No censor für Nightlife

Version 1.05 scheint nun "komplett" zu sein - ich bin begeistert, alles läuft rund und ohne Probleme! =)

Hier nochmal der Link:

http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125

Ihr müsst auf der Seite nach RECHTS scrollen (die Seite hat irgendwie Übergröße!), dann kann man auch downloaden!!! ;)

*jubel*
Das ging ja echt verdammt schnell.
Da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum (weil man NL testet) und schon sind alle (?) Probleme behoben. Cool!

Danke für den Link, urmeli. Ich schick dir bald mal ein Bild, was aus dem Pelz geworden ist *g*
Ein Schönling!

ja - einfach in den DL packen und danach Spielspaß haben . Bei mir funzt er auch einwandfrei !!!!

Ja funktioniert wirklich alles super. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht ;)

Schön, dass nackte Barbie-Körper verpixelt werden müssen, aber - ich nenn es mal übertrieben so - gewalttätige Aktionen wie jemanden schlagen, schubsen und angreifen es nicht sind. Selbst wenn das Angreifen durch eine Staubwolke verdeckt ist, zwischendurch sieht man ja doch, wie sich die Sims prügeln. Da sieht man mal wieder die Prioritäten :naja:

Gibt schon wieder eine neuere Version :lol: - 1.06

LG
Scary

EDIT: Bei mir funktioniert der Dl im Moment nicht. Wenn ich ihn direkt anklicke, wird die Seite nicht gefunden. Beim rechts anklicken kommt eine Fehlermeldung...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die neue Version eben gesaugt! was hat sie, was die vorherige nicht hatte? ist sie auch schon im Spiel getestet worden????

Skylar schrieb:
Ja funktioniert wirklich alles super. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht ;)

Schön, dass nackte Barbie-Körper verpixelt werden müssen, aber - ich nenn es mal übertrieben so - gewalttätige Aktionen wie jemanden schlagen, schubsen und angreifen es nicht sind. Selbst wenn das Angreifen durch eine Staubwolke verdeckt ist, zwischendurch sieht man ja doch, wie sich die Sims prügeln. Da sieht man mal wieder die Prioritäten :naja:

Ja, das ist wieder ami-typisch: dort wird Nacktheit zensiert, aber Gewalt nicht, hier in deutschland wird Gewalt zensiert, Nacktheit aber nicht (*an gewisse horrorfilme denk*)

Hi,
ich fand den Cheat gut, wenn mein Sohn 12 J. gespielt hat war immer alles verpixelt, nun wird er aber Augen machen. :eek:
Dieser Anwalt sollte sich mal in Therapie begeben wenn er glaubt der Anblick von nackten Babies mache Pedofiel.
Ja die Barbypuppen meiner Nichte (lebt in Florida) hatten alle Plastikunterwäsche an.

Ich werde die Moral der Amis nie verstehen! :naja:

Und Quaxi hat auch einen "no censor" http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90520

Ich zitiere mal Quaxi aus einem anderen Thread:

"In SimPE 0.50 wird es wieder eine Möglichkeit geben die Verpixelung zu löschen, dabei wird SimPE einen einfachen hack (der noch unproblemetischer als der bereits erwähnte ist) in eurem Downloads Verz. installieren.

Wer diesen hack schonmal testen möchte, kann ihn auf MTS2 schonmal runterladen, sollte ihn dann aber wieder löschen wenn SimPE 0.50 installiert wird, damit er nicht zweimal vorhanden ist."

Wo jetzt genau der Unterschied ist, weiß ich auch nicht, aber offensichtlich setzt der von Quaxi an einer anderen Stelle an! Ich habe ihn jetzt auch statt dem anderen, er klappt bestens. Man muss wohl nur dran denken ihn wieder "rauszuwerfen", wenn man sich dann irgendwann SimPE 0.50 holt, wenn es verfügbar ist. ;)

Der Hack von CBoy basiert auf der modifikation con BHAV Resources. BHAV Resourcen sind teil der SimAntic Scriptsprache. Damit kann man das Verhalten des Spielkerns programmieren.

CBoy, hat dazu wahrscheinliche alle BHAVs zusammengesucht, in denen ein bestimmter Befehl aufgerufen wird (der Befehl zum starten des Pixel Effektes) und hat diesen rausgenommen und uprogrammiert.

Das ist solange problemslos, wie kein anderen versucht diese Scripte zu verändern. Ladet ihr z.B. einen hack runter, der dieselben Scripte umschreibt, um z.B. während din einer selbsterstellten badewanne auch den Hunger eines sims schwinden zulassen (ich weiß, ist ein dummes Beispiel), dann würde man dieselben Scripte bearbeiten müssen.
Der autor dieser Badewanne, müsste sich dann also entscheiden, die modifizierte Version von CBoy zu nehmen, und seine Änderungen darin unterzubringen, oder eben die Orginale zu verwenden, was bedeuten würde dass der Patch nichtmehr funktioniert.

Meine Version, basiert eben nicht auf diesen Scripten, sondern auf den Vertex/Fragment Shadern. Das sind kleine Programme die an die Grafikkarte gesendet werden um einen bestimmten Effekt zu erzielen.
Ich hab jetzt einfach das Programm zum darstellen des Pixeleffekts aus dem Spiel rausgezogen, den Effekt umgeschrieben (also im wesentlichem deaktiviert) und ihn in ein neuse Package gepackt.

Damit hat man keine Probleme mehr, wenn jemand ein BHAV Script ändern will. Der Pixeleffekt bleibt nun immer Transparent.

Auch diese Methode kann Nachteile haben. Z.B. wenn das nächte EP raus kommt und Maxis sich dazu entschließen würde das entsprechende Programm (darin sind nämlich auch andere Effekte enthalten, wie z.B. das wirbeln wenn der Sim sich umzieht, wird von mir nicht modifiziert (ist also weiter sichtbar), ist aber in derselben Datei definiert) zu ändern, und einen Effekt zu Verbessern.
In diesem Fall würdet ihr mit den installiertem Hack den neuen Effekt nicht sehen, der Hack muss also für zukünftige Erweiterungen angepasst werden (was aber auf die BHAVs auch zutrifft, da auch dort neue Kommandos eingepflanzt werden könnten).

Für mein persönliches Empfinden, greift das umschreiben der Shader Programme deutlich weniger in die Spieleumgebung ein. Die Wahrscheinlichkeit für Konflikte ist dadurch geringer.

Hast du mal versucht horizontal zu scrollen?

Ich dachte auch ne zeitlang MTS sei kaputt, bis sich gesehen hab dass die seite breiter als mein Bildschirm ist, und ich rüber scrollen muss um den Inhalt zu sehen :D

Die Seite bei MTS für den Nudepatch lädt sehr sehr langsam. Ich dachte auch es klappt nicht. Hab es dann aber einfach mal stehen lassen und nach einer Weile hat die Seite auch geladen :)

ich hatte nun auch den Nudepatch, der am Anfang des Threads verlinkt wurde, aber da waren die Simskinder immer noch verpixelt..... :argh:

nun schmeiß ich den erstmal wieder raus und teste den von Quaxi!!! :) hoffe der funzt dann ......

gutes nächtle.......

urmeli schrieb:
Version 1.05 scheint nun "komplett" zu sein - ich bin begeistert, alles läuft rund und ohne Probleme! =)

Hier nochmal der Link:

http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125

Ihr müsst auf der Seite nach RECHTS scrollen (die Seite hat irgendwie Übergröße!), dann kann man auch downloaden!!! ;)

Hi!
Also ich hab da immer noch ein Problem mit dem runterladen! :rolleyes: Muss ich mich da registrieren? Hab die Seite schon 5 Minuten offen & es tut sich nüscht. Und mit scrollen geht bei mir auch nichts. Könnte mir bitte bitte jemand helfen?!

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit mts.
Wenn ich auf den Link hier im Thread klicke kommt das...

"This server is usable by MTS2 staff members only. To attempt a login click here."

Wenn ich dann drauf klicke bin ich zwar angemeldet, aber ich komme wieder auf die Seite mit diesem Text. Was mache ich denn nun schon wieder falsch?
Ich war das letzte mal heute nacht bei mts.
LG
Inka

Ysabella schrieb:
Hallo Danie :)

MTS war heute nachmittag down, die haben ihr Forum nochmals umgestellt. Nun sollte es gehen, ohne dass man da rumscrollen muss.

Und ja, bei MTS musst dich registrieren, damit Du Downloaden kannst, dies ist aber kostenlos.

Hey Ysabella!

Vielen Dank für die Hilfe, aber ich hab jetzt genau das gleich Problem wie Inka. Könntest du mir vielleicht da auch noch einen Tipp geben? :confused:

Falls das gegen die Forumspolitik verstoßen sollte, bitte ich schonmal im Voraus um Verzeihung :)

Ich bin so frei, und poste meine Variante des Patches als Anhang. Wie schon erwähnt, ist dieser inzwischen Teil von SimPE. Ihr braucht ihn also nur runterzuladen, wenn ihr kein SimPE verwendet.

Die gepackte Datei, extrahiert ihr einfach in euer Downloads Verzeichnis.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
frage ich hab bei mir n bordell gebaut wenn die simis nackt sind, sind se verpixelt, geht der patch nur at home???

@Quaxi

Das Ding funzt wie 1! Danke! Super Sache, endlich wieder unverpixelt! :D
George Double-Ju sollte statt zur Whisky-Flasche öfter mal zum Hustler greifen... :mad:

Quaxi schrieb:
Falls das gegen die Forumspolitik verstoßen sollte, bitte ich schonmal im Voraus um Verzeihung :)

Ich bin so frei, und poste meine Variante des Patches als Anhang. Wie schon erwähnt, ist dieser inzwischen Teil von SimPE. Ihr braucht ihn also nur runterzuladen, wenn ihr kein SimPE verwendet.

Die gepackte Datei, extrahiert ihr einfach in euer Downloads Verzeichnis.

Also ich verwende SimPE und habe die neuste Version. Aber ich finde da nigends die Möglichkeit den Pixelkram wegzumachen... wo ist das denn? :argh:

hi Liasanya,
Du startest SimPe, gehst unter Extras, dort auf Einstellung, dann öffnet sich ein Fenster, da wieder unter Einstellung, es öffnet sich ein neues Fenster, dort machst du den Haken bei "Nackte Sim verpixeln" weg. Nun fragt dich ein grauer Kasten ob SimPe eine Datei installieren darf, du bestätigst und das wars.

@ViveMaria
Wenn du dir eine Sicherheitskopie deines Sims2 Ordners machst kann dir mit SimPe gar nichts passieren. Bei mir funzt SimPe sehr gut.

Allerdings bastele ich nicht Hacks oder erstelle Möbel.
Da müssen unsere Künstler was zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich möchte mich bedanken an: den Ersteller und den Finder dieses Patches/Hacks! Funktioniert einwandfrei! Danke! :hallo:

lg
Samis

Babs07 schrieb:
hi Liasanya,
Du startest SimPe, gehst unter Extras, dort auf Einstellung, dann öffnet sich ein Fenster, da wieder unter Einstellung, es öffnet sich ein neues Fenster, dort machst du den Haken bei "Nackte Sim verpixeln" weg. Nun fragt dich ein grauer Kasten ob SimPe eine Datei installieren darf, du bestätigst und das wars.

Danke, habs geschafft :hallo:

cradle schrieb:
ja das woohoo set hab ich genuzt !!!

So konnte erst heute so richtig testen. Also ich benutze den von Quaxi und bei mir funktioniert das DMA - Set da tadellos. Habe es im Bett und in der Lovetub probiert und auch in der Umkleide, hatte nirgends Pixel.

Wo finde ich da den Hack? Ich bin eingeloggt, aber bei mir wird unter Download-Files nichts angezeigt. Kann mir das gegebenenfalls wer zumailen?

@Quaxi

Und weil mans gar nicht oft genug sagen kann:

Danke!

Dieses dämliche Geflimmer hat mich schon sowas von wuschig gemacht....

Hello Leute..

leider finde ich nichts zum downloaden auf dem Link..

Hat ihn vl noch wer und könnte ihn mir senden?

lg Stromberg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten