Rundes Bett??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nennmichbiene

Newcomer
Guten Morgen zusammen!
Hab mal ne Frage , krieg ich irgendwo so ein richtig schönes großes rundes bett für meinen sim her?
wäre klasse wenn mir einer helfen könnte :(
danke schon mal

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich suche auch sowas!
Helft und!

Ciao, Good Charlotte

Ja das wäre nicht schlecht, mal etwas anderes - die runde Badewanne ist ja schon super toll - da klappt es vielleicht auch mal mit dem runden Bett :-)

Ich habe mal ein rundes Bett gesehen, das war aber Pay.
Aber schlagt mich, ich weiss nicht mehr wo. :ohoh:

Im Ikea-Katalog gibt es ein wunderschönes, rundes Bett. Das wär eine prima Vorlage! Leider ist ein Bild bei der Ikea-Seite ( www.ikea.de ) noch nicht vorhanden.
Falls allerdings jemand weiß, was ich meine....

ich such auch n rundes bett. (ich war vor ner woche bei ikea und dreum such ich jetzt so eins.) weiter helfen kann ich euch leider nicht

*Love* schrieb:
Hey,

hat sich vielleicht was in Sachen "rundes Bett" getan? Hat jemand eins gefunden?

In der Schule machen wir gerade ein sogenanntes Ikea-Projekt wo wir eine Wohnung einrichten müssen und das Bett wäre wirklich gut dafür.

Danke für euere Antworten,

Es gibt auf jeden fall eins, das weiß ich, da ich selber eins habe und ich nie Pay Sachen lade.
Ich werde bei der nächsten Spiel-Ladung mal nach den Credits schauen.
ich würds so machen, aber das spiel braucht mitlerweile fast eine viertelstune bis man es benutzen kann, naja und auch das geht eher kläglich :ohoh:

@alle, die ein rundes Bett suchen:
Huhu,also ich hab ein rundes Bett und zwar sieht das so aus:
Snapshot-1.jpg
(Sorry, ich hab das Bild ausversehen gelöscht*schäm*)
Ich weiß net, ob das das ist was ihr sucht, aber ich hab ein Problem. Ich finde die Addresse von der Seite nicht :argh: Ich hab es zwar mit dem CleanInstaller gefunden, aber selbst da stand keine Addresse nur "B43_korbbettneu.package". Also, ich wei0 auch nicht, wie ich das Bett wieder finden soll. Free war es aber auf jeden Fall...
Ist das den überhaupt so ein Bett wie ihr das sucht??

lg Gamerin

Zuletzt bearbeitet:
WOW!
Das ist wunderschön!!

@moni_91: Ja, ich mags auch gerne aber wie gesagt ich hab keinen Schimmer wie ichs wiederfinden soll, wenn es noch nicht mal mit dem CleanInstaller klappt!? *amverzweifelnsei*:confused:

lg Gamerin

glaube von...
reflexsims, da gibt es runde betten! ich glaube da habe ich das her

www.reflexsims.com

-englsch
-pay, nicht alles

wenn du objekte haben willst, die pay sind, lade dir das haus runter, so bekommt man die auch

Den

Also bei Rflexsims kann ich es net finden:confused: Es ist ja eigentlich eh nicht für mich sonder für die ganzen anderen die hier noch gepostet haben von da her brauch ich das jetzt nicht unbedingt... Weil ich hab es ja schon. Hmmm naja dann heißt es wohl weitersuchen aber trotzdem danke:)

@*Love*: Gib einfach mal "CleanInstaller" in die Suche ein, da sollte sich was finden. Ansonsten hab ich den glaub ich von MTS2 (ohne Anmeldung):hallo::hallo:

lg Gamerin

P.S.: Mit dem CleanInstaller kannst du deine Downloads angucken, ordnen und meistens auch die Links einsehen von denen die Downloads sind nur bei dem Bett leider grade nicht:argh:

Birgit43: deine hp is sau geil o.o hammer sachen x3333 :hallo:

Hey Ich habe ein tolles fast rundes Bett bei Sims2Studio gesehen. Man mußsich aber anmelden. Hoffe es ist das richtige
gruß snake_miriam

schau mal bei all4Sims vorbei...unter Mesh Geschenke findest du ein rundes Bett von Pure Sims =)

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob es schon gesagt wurde,aber bei simsinparis gibt es ein rundes bett ^^ nur wenn sie schlafen sieht es mit der bettdecke ein bisschen seltsam aus o.o

Deine Sachen waren aber auch mal free!
Zahlst du steuern von deinen Einnahmen aus den "Donations"?

Würde ich gerne, denn das würde heißen, dass ich Gewinn mache. Aber seit meine Produkte frei verteilt werden, bleib ich ständig in den roten Zahlen. =)

Ah ja. Daraus folgere ich, dass es sich um eine offizielle Anfrage handelte? Ist es beim Finanzamt jetzt Uso, dass man Steuererklärungen öffentlich über Foren abwickelt oder wie darf man das verstehen? Kommt wahrscheinlich billiger, spart jede Menge Papierkram ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten