Icedmango
Member
wunderschöne sachen, v.a. jeansröckchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frostwyrm schrieb:Der ganze Schnitt wirkt zu unrealistisch, an der Seite sieht es wie aufgemalt aus und die Farbe... naja, die ist geschmackssache
Frostwyrm schrieb:@ Dreaming: Hab ich behauptet ich könnte es besser?
Kann mich leider keiner derartigen Aussage entsinnen...
Der Maßstab meiner Kritik ändert sich je nach Ersteller, und meiner Ansicht nach hat tschibi schon schönere Kleidung gemacht.
Lies dir doch meinen Beitrag mal durch -.-
Abgesehen davon lautete meine Aussage, dass der Schnitt unrealistisch wirkt.
Und das ist nunmal der Fall. Vom Skin her habe ich gar nichts kritisiert, das sieht alles schon sehr realistisch aus, abgesehen von der aufgemalt wirkenden Seitenansicht.
Hab das Bild gerade meinem Freund gezeigt, er teilt übrigends meine Meinung.
Wenn man hier nichteinmal mehr seine Meinung mitteilen darf, bin ich offensichtlich falsch in diesem Forum.
Ich kann nunmal nicht nur loben, wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich es auch offen.
Wer damit nicht klar kommt tut mir leid.
Ich musste auch schon Kritik einstecken und nehme lieber Kritik hin als Schweigen.
Gruß, Frostwyrm
Frostwyrm schrieb:Hab ich behauptet ich könnte es besser?
naja kira schrieb:Ich hab mir grad die HP angeschaut. Tschibi macht sonst echt schönere Sachen. Ich hab mir auch schon was gezogen. im spiel angeschaut. Aber so begeistert bin ich auch net. bin halt von sera, emilie, misscuti , 2fashion und ratpro seiten - verwöhnt -.
Frostwyrm, stimmt, das Oberteil sieht komisch aus. Der Rock aber supa..
Heiß. Vielleicht kann tschibi das noch verbessern?
ich werds mir noch nicht runterladen.aber das gibts ja auch noch gar net.![]()
hihi..ich reiß hier große töne, die die am wenigsten vom skinnen versteht.
aber ich bin ein user. oder ein konsument. trotzdem, tolle sachen tschibi, sieht auf den bilder supa aus.