tschibis sims

s, auch mal wieder im lande... ich hab heut den ganzen nachmittag mit ner freundin poser fotos gemacht, die ich erstmal bearbeiten muss... für ne collage für ne andere freundein... und morgen hab ich ne 7-stunden-fahrschul-autofahrt... naja, das heißt, ich muss früher ausfstehen, als wenn ich zur schule gehe... naja, ich wollte auch einfach nur sagen: danke für die lieben kommis, *freu* sogar von sera ist ein kommi dabei...
schön, dass euch dieser rock gefällt... ich sass auch ne zeit dran, aber ich bin ganz ehrlich auch ganz zufrieden damit... ;)
allerliebste grüß, tschibi

Sorry, aber das Oberteil gefällt mir mal gar nicht...
Der ganze Schnitt wirkt zu unrealistisch, an der Seite sieht es wie aufgemalt aus und die Farbe... naja, die ist geschmackssache ;)

Der Rock ist meiner Ansicht nach etwas zu kurz und steht komisch ab, ansonsten aber gelungen.

Deine anderen Klamotten gefiehlen mir weitaus besser...
Naja, ich hoffe du nimmst mir die deutliche Kritik nicht übel, ich kann es ja selber leider nichtmal halb so gut.

LG, Frosty

Frostwyrm schrieb:
Der ganze Schnitt wirkt zu unrealistisch, an der Seite sieht es wie aufgemalt aus und die Farbe... naja, die ist geschmackssache

Findest du wirklich? Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Handgranaten werfen! ;)
Du recolorierst Standartsachen, aber meinst tschibi macht unrealistische Skins? Naja... Schau dir mal das hier zum Vergleich an: http://img472.imageshack.us/img472/5679/kleid33mb.jpg

Ich finds super... richtig chic und außerdem so schön sommerlich und sicher ein Traum für die Männerwelt! Außerdem hast du die Kette super ausgearbeitet, man sieht deine Liebe zum Detail. :) *knuddel*
*hdl*

Zuletzt bearbeitet:
@ Dreaming: Hab ich behauptet ich könnte es besser?
Kann mich leider keiner derartigen Aussage entsinnen...
Der Maßstab meiner Kritik ändert sich je nach Ersteller, und meiner Ansicht nach hat tschibi schon schönere Kleidung gemacht.
Lies dir doch meinen Beitrag mal durch -.-
Abgesehen davon lautete meine Aussage, dass der Schnitt unrealistisch wirkt.
Und das ist nunmal der Fall. Vom Skin her habe ich gar nichts kritisiert, das sieht alles schon sehr realistisch aus, abgesehen von der aufgemalt wirkenden Seitenansicht.
Hab das Bild gerade meinem Freund gezeigt, er teilt übrigends meine Meinung.
Wenn man hier nichteinmal mehr seine Meinung mitteilen darf, bin ich offensichtlich falsch in diesem Forum.
Ich kann nunmal nicht nur loben, wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich es auch offen.
Wer damit nicht klar kommt tut mir leid.
Ich musste auch schon Kritik einstecken und nehme lieber Kritik hin als Schweigen.

Gruß, Frostwyrm

Frostwyrm schrieb:
@ Dreaming: Hab ich behauptet ich könnte es besser?
Kann mich leider keiner derartigen Aussage entsinnen...
Der Maßstab meiner Kritik ändert sich je nach Ersteller, und meiner Ansicht nach hat tschibi schon schönere Kleidung gemacht.
Lies dir doch meinen Beitrag mal durch -.-
Abgesehen davon lautete meine Aussage, dass der Schnitt unrealistisch wirkt.
Und das ist nunmal der Fall. Vom Skin her habe ich gar nichts kritisiert, das sieht alles schon sehr realistisch aus, abgesehen von der aufgemalt wirkenden Seitenansicht.
Hab das Bild gerade meinem Freund gezeigt, er teilt übrigends meine Meinung.
Wenn man hier nichteinmal mehr seine Meinung mitteilen darf, bin ich offensichtlich falsch in diesem Forum.
Ich kann nunmal nicht nur loben, wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich es auch offen.
Wer damit nicht klar kommt tut mir leid.
Ich musste auch schon Kritik einstecken und nehme lieber Kritik hin als Schweigen.

Gruß, Frostwyrm

Ich hab mir grad die HP angeschaut. Tschibi macht sonst echt schönere Sachen. Ich hab mir auch schon was gezogen. im spiel angeschaut. Aber so begeistert bin ich auch net. bin halt von sera, emilie, misscuti , 2fashion und ratpro seiten - verwöhnt -.

Frostwyrm, stimmt, das Oberteil sieht komisch aus. Der Rock aber supa..
Heiß. Vielleicht kann tschibi das noch verbessern?

ich werds mir noch nicht runterladen.aber das gibts ja auch noch gar net.:lol:

hihi..ich reiß hier große töne, die die am wenigsten vom skinnen versteht.

aber ich bin ein user. oder ein konsument. trotzdem, tolle sachen tschibi, sieht auf den bilder supa aus.

Zuletzt bearbeitet:
Frostwyrm schrieb:
Hab ich behauptet ich könnte es besser?

Nein, aber bevor man sowas sagt, kann mans ja auch mal bei sich selber anwenden, hm? ;)
Ich das definitiv nich böse gemeint, is mir schon klar, dass meine Wortwahl eher blöd war... aber ich mach mir nich gerne Feinde.
Lass usn das per PN regeln, ich will nich tschibis Thread zuspammen. :)

hach du warst ja richtig fleißig als ich weg war
mhhh das sind ja wirklich zwei wunderschöne outfits :)
das emily outfit finde ich genial, ich mag die auch sehr gerne *g* der jeansrock sieht total realistisch, gefällt mir sehr gut
beim 2. outfit finde die hellere farbe vom jeansrock auch sehr interessant :)
und das top sieht so wundervoll sommerlich aus :cool:
lg minzie :hallo:

naja kira schrieb:
Ich hab mir grad die HP angeschaut. Tschibi macht sonst echt schönere Sachen. Ich hab mir auch schon was gezogen. im spiel angeschaut. Aber so begeistert bin ich auch net. bin halt von sera, emilie, misscuti , 2fashion und ratpro seiten - verwöhnt -.

Frostwyrm, stimmt, das Oberteil sieht komisch aus. Der Rock aber supa..
Heiß. Vielleicht kann tschibi das noch verbessern?

ich werds mir noch nicht runterladen.aber das gibts ja auch noch gar net.:lol:

hihi..ich reiß hier große töne, die die am wenigsten vom skinnen versteht.

aber ich bin ein user. oder ein konsument. trotzdem, tolle sachen tschibi, sieht auf den bilder supa aus.

welche sachen sehen denn nicht so gut aus, dann überarbeite ich das noch einmal :) ich mein es ist ja klar, dass es noch unterschiede zwischen angeenden design studenten (sera ;) ) und mir gibt. aber ich gebe mein bestes und bin gern bereit sachen, die ihr mir sagt, zu verbessern )

wenn so viele sagen, das mit der seite sieht komisch aus, dann werd ich das auch noch gerader machen :)

oh, minzie ist wieder da, *freu*

ach noch eins.. dieser gb wahnsinn hat jetzt auch bemir einzug gehalten :( irgendwelche leute screiben mir, ich sei arrogant und eine bitch und so. das geht auch so weit, dass die eine einen eintrag so gemacht hat, als hätte ich den geschrieben... wo ich sie beschimpfte... warum machen leut bitte schön sowas? außerdem hatten die letzten beien einträge die selbe ip adresse... denken die, sowas merkt man nicht?

Hallo liebe @Tschibi..

also wenn ich auch mal was dazu sagen darf. Ich finde Du machst wirklich schöne Sachen. Und ich, als Selbsterstellerin muss mal eines ganz klar hervorheben. Es ist sehr schwierig T-shirts zu machen. Und zwar T-Shirts mit Ärmel. Hier muss man den Bund beachten, die Nähte.. usw. Wenn ich jetzt Deine ganzen Kreationen anschaue , muss ich dir sagen, dass dir das sehr gut gelungen ist. Besonders hervorheben möchte ich:

preview1.jpg

das dritte von links. Hier sieht man sehr schön, den schwarzen bund. Und das ist sehr schwierig, den sauber hinzubekommen. Aber nicht nur das, auch die anderen sachen sind toll.

Besonders schön, hast du die Jeans hinbekommen. Das ist ja auch schwierig.l

So..und jetzt zu dem letzten, mit der Kritik.

O.k. Mir gefällt es sehr gut, die Form und der Schnitt sind einzigartig. Der jeansrock, wunderbar sexy.....

Ich würde das Top nur etwas an der Seite mit Nähten versehen. Verwendest du keine Bluemap?
Hier würde alles viel schöner und deutlicher rauskommen..es sticht noch mehr ab.. (Tipp am Rande).

Aber sonst:
Klasse Arbeit.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

hi dagi, danke :)
naja, ich benutze bumpmaps, aber mach den kontrast da meist zirmlich runter, weil ich finde, das es sonst ziemlich unrealistisch aussieht, und garade bei dem top ist einfach nur das licht dunkel.. naja, aber seitennähte bei tops, das werd ich in zukunft machen :)

so, nun hier aber mal etwas neues... ich hab das grüne verändert... (so wie es gewünscht wurde... (bei den bikinis zum vergrößern klicken (auch für mehr ansichten ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Plant da Jemand ein neues Layout? :lol:

Mir gefallen die Sachen verdammt gut... alle so schön sommerlich und leicht. Vorallem gefällt mir wieder die Farbwahl... einfach klasse, wie du solch peppige Sachen immer wieder zauberst. :)

wow also mir gefällt die neue präsentation der dls schon mal sehr gut ^^
die bikinis finde ich beide sehr süß besonders den rosanen :)
(ich glaub ich steh zur zeit auf rosa, hab jetzt auch vor einer stunde ein bischen damit angefangen ein rosa layout zusammen zubasteln *g*)
die neue version von dem outfit mit dem jeansrock sieht gut aus, vor allen dingen an der seite hat sich die arbeit gelohnt, der stoff fällt nun richtig schön realistisch ;)
und das hello kitty shirt finde ich einfach nur niedlich :D der saum unten herum ist toll gearbeitet und die hotpants passen sehr gut dazu :hallo:

ich hab gerade dein update im update thread gesehen, wirklich sehr schön :)
ich wusste nicht genau in welchen thread ich das nun am besten schreibe *g*
aber süße wenn ich auf underwear gehe steht da seite wurde nicht gefunden..
außerdem glaub ich ist das bild im update thread falsch verlinkt, hat mich zuerst etwas verwirrt ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Hallo Tschibi, also ich muss wirklich sagen: Klasse umgesetzt.
ja, An dem Top sieht man jetzt die Übergänge, dass es sich von der Haut abhebt. Es ist von der Form fantastisch.
Dann zu deinem neuen Layout, habe es mir auch angeschaut: Es sieht klasse aus.

Dann zu Deinen neuen Sachen: Ich habe ja schon einmal gesagt, T-shirts sind nicht so einfach.. und Du machst sie wirklich klasse!
Das hellblaue mit dem Aufdruck ist wirklich mein Favorit. Hier sieht man schön, die Bündchen, die Falten . Und die Hotpants dazu: Jung frech sexy.
Dann habe ich auf deiner HP auch noch ein Kleid gesehen in einem Mesh von Biene, das hat mich auch fasziniert.

Weiter so! Wunderschöner junger frecher Modestyle machst Du da.

LG
Dagi :hallo:

Danke für die neuen Sachen - frisch, chic und gelungen präsentiert.

Und wenn ich mir was wünschen darf:
mal was mit weniger bombiger Oberweite. Das gibts nämlich so selten.

@MABRA: dankesehr, da gabs zwar eh nix neues, und es funktionierte bloß nicht, weil ich aus versehen einen buchstaben klein anstatt groß geschrieben hab... blödes html ;)

@DAGI dankeschön, das dir dieses shirt gefällt, deine texturen sind ja auch immer der hammer, da freut mich ein lob besonder :)

@digne: ich werde das mit dem ausschnitt nächstes mal bedenken, und mal outfits mit etwas weniger machen :)

@Schnuddl: dankesehr, ist aber nur ein übergangslayout zum flash üben :)

@minzie: da werd ich dass mit dem verlinken mal noch üben.. irgendwie will mein postfach nicht, immer wenn ich ne pm an dich schicken will, will der es nicht senden...

danke euch allen :) *knuddel*

Hallo Tschibi!
Dein neues Layout ist sensationell. Wie hast du das mit dem Flash hinbekommen(?!)....es sieht echt toll aus..
a070.gif

Ich würde auch gern ne gute Site hinbekommen, aber irgendwie bin ich zu doof dazu. Naja, auf jedenfall RESPEKT!!!!
Die Klamotten sind natürlich aller erste Sahne, aber was sag ich, denn das war ja klar! Absolut spitze!

Liebe Grüße + Knuddl
Sway

Das mit deiner Seite ging ja schnell, hätte ich nicht gedacht:) Das neue Layout gefällt mir sehr gut, sogar besser als das andere.
Deine neuen Outfits sind auch super geworden, das Hello Kitty T-Shirt ist sehr süß

hallo.. hab ja hier ml wieder ne weile nixvon mir hören lassen, aber ratet mal, was für nen grund das hat.. wer mich kennt, weiß:

ach herje, die plant schon wieder ein neues layout...

ja, das tue ich, und es ist fast fertig :)
als vorgeschmack gibt es hier unterwäsche für die teens...
alba3ut.jpg

(ich weiß, das gibt es schon für erwachsene, aber ich hab es zufälligerweise im internet gesehen.. und ich finde das so schön... ach so, auch wenn man es nicht erkennt, das auf dem orginal inet-bild ist jessica alba...)

allerliebste grüße, tschibi

Zuletzt bearbeitet:
woow.. also das sieht einfach nur wuderschön aus
das für erwachsene kann ich gar nicht ^^
aber bei deinem gefällt mir einfach alles der schnitt, die farbe und wie der stoff fällt..
hast du wirklich toll gemacht :)

Wooow... bin sprachlos meine Süße! :eek:
Das is mal wieder son unglaublich sexy... und so wunderschöne Details, wie die Transparenz oder die Blume am String... da hast du wirklich eine Meisterleistung gezaubert! Einfach suuupergeil! :)

Achja, da sind ja "diese Haare" *lol*... wenn ich die doch nur auch hätte... xD

*knuddel* :hallo:

oh, danke ihr lieben:)

dankeschöne, das euch das so gefällt, jaja, die jessica alba hat halt einen tollen stil ;).

@dreaming: naja, transparent ist eigentlich nur der teil am string, weil man ja auche bei der vorlage "nichts" durchsieht (zum beispiel an der brust oder so, dachte ich, es wäre sone rt satin o.ä. deswegen ist das oberteil nicht wirklich transparent...

so schnuddel, hier meine jungs textur... von minzies neuem mesh.. dank ihr ging das auch super zu texturieren.. dank einem trick ;), nich war minzie?

billabong shirt, vans gürtel und dc shoes :), voll skater und so ;)
der hübsche brad pitt ist von sera...

mh.. das shirt ist eigentlich etwas dunler.. seltsam.. liegt wohl am licht

Oh was bidu aber auch ein böser Schnuckel, bidu schon fertig und ich hab noch nicht mal angefangen. *schmoll* :heul: Aber ist Dir super gelungen booooh was seh ich da super Schühchen für Männer und die Farbe des Shirts gefällt mir auch total und natürlich die Jeans mit den tollen Seitennähten jaaa *seufz* dann mach ich mich wohl auch mal dran.=)

danke cocobelle :)
wie gesagt, die unterwäsche gibt es schon für adults, deshalb ich sie extra für teens gemacht :).. ich hatte das mal auf meinem alten computer... mh, aber wen du willst, aus teensachen lasich ja leicht adultsachen machen ;)

ui, schnuddelchen, danke für deinen kommi, du schuhexpertin, gerade ein lob von dir, dankesehr, da freu ich mich besonders :)

Hallo Tschibi!!

Das Outfit gefällt mir total gut. Die Schuhe sind der Wahnsinn:eek: Die Unterwäsche hatte ich früher auch mal für Adults. ;) Und ich muss sagen, du hast sie super für Teens umgesetzt:)

hihi, dankesehr ihr lieben :)
juchu, pary, auch mal wieder in menem thread? schön, daas dir die sachen gesfallen...

jaja minzie, ich habe sogar noch eine textur für den mesh gemacht, mit einem streifenshirt.... das grüne shirt hab ich noch ein wenig dunkler gemacht und einen besser erkennbaren rand gemacht... außerdem ist jetzt der gürtel unter diesen festhaltteil vorne :) (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;) ) ich mach davon noch fotos, aber vielleicht bekommt minzie das mit der bumpmap noch hin *zu minzie schiel*

EDIT:
ach minzie, hier übrigens noch deine hose.. extra für dich, texturiert... und das grüne oberteil dazu... (die anderen dürfen sich das natürlich auch ansehen ;) )

LG, tschibi

Zuletzt bearbeitet:
wow die jeans ist toll geworden.. alleine schon die seitennaht ist perfekt gelungen
die schuhe sehen übrigens auch sehr niedlich aus :)
das top dazu gefällt mir auch sehr gut, der falten wurf ist toll :hallo:

wow dieses männeroutfit ist der wahnsinn :eek:
und dein neustes outfit finde ich auch absolute spitze, sieht total sommerlich und supersexy aus...
klasse gemacht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten