Hallo Leute 
Das ist meine 2 FS, und ich hoffe, sie gefällt euch, der Anfang ist gewöhnlich, aber es wird noch anders
Viel Spaß beim Lesen, es wäre toll, wenn ihr eure ersten Eindrücke postet
Ein Zufall, aus dem ich gelernt habe...

Ich bin Henrietta, 16 Jahre alt und lebe am Stadtrand von Sim City.
Wir sind hier vor 2 Wochen hingezogen, da mein Vater uns verlassen hat.

Wir haben ein kleines Haus, für uns 3 reicht es aber, die
Ausstattung ist durchschnittlich, und eigentlich bin ich hier zufrieden.
Meine Mutter ist auf Jobsuche, ihren alten Job hat sie durch den Umzug hierher aufgegeben. Durch den Umzug haben wir momentan einen finanziellen Engpass, aber ich hoffe, das wird bald wieder...

Das sind meine Mutter Britta und meine kleine Schwester Karla.
Ich liebe meine Familie über alles.
Meine Mutter ist ein ordentlicher, ruhiger, ehrlicher Mensch, sie versucht also, mich gut zu erziehen Ich bin ein Kind, das auf seine Mutter hört, ich hab mich ihr bisher nie wirklich widersetzt und immer auf sie gehört, und ich kann mit ihr über alles reden, sie ist eine tolle Mutter, ich versuche, ihr in dieser Zeit besonders zu helfen.
Ich hatte vor dem Umzug gehofft, hier neue Freunde zu finden, doch es kam ziemlich anders...

Das hier sind die 3 "Chefinen" meiner neuen Klasse, Silvia, Yvonne und Belinda. Wenn sie einen nicht akzeptieren, dann findet man auch keine Freunde. Genau das war mein Problem...

Yvonne: " Du hast durchaus eine Chance, dazu zu gehören"
Belinda: "Ja, du brauchst das Parfum Sweet Smell und du musst eine Handtasche von der gleichen Marke wie wir alle haben. Das ist doch machbar, oder?" Sie guckte zum Rest und sie nickten.

Das hier ist das Parfum, was ich unbedingt kaufen muss, "Sweet Smell"
Es wäre eigentlich kein Problem, mir ist diese Parfum nur etwas ZU sweet, aber der Preis ist das schlimmste, es gehört zu den teuren Parfums, das kommt mir gerade jetzt alles andere als recht, und dann auch noch die teure Handtasche...
Wir sind im Moment so gut wie pleite, ich muss mir woanders her Geld besorgen...
-Fortsetzung folgt-
Dann werden folgende User benachrichtigt:
Single 1

Das ist meine 2 FS, und ich hoffe, sie gefällt euch, der Anfang ist gewöhnlich, aber es wird noch anders

Viel Spaß beim Lesen, es wäre toll, wenn ihr eure ersten Eindrücke postet

Ein Zufall, aus dem ich gelernt habe...

Ich bin Henrietta, 16 Jahre alt und lebe am Stadtrand von Sim City.
Wir sind hier vor 2 Wochen hingezogen, da mein Vater uns verlassen hat.

Wir haben ein kleines Haus, für uns 3 reicht es aber, die
Ausstattung ist durchschnittlich, und eigentlich bin ich hier zufrieden.
Meine Mutter ist auf Jobsuche, ihren alten Job hat sie durch den Umzug hierher aufgegeben. Durch den Umzug haben wir momentan einen finanziellen Engpass, aber ich hoffe, das wird bald wieder...

Das sind meine Mutter Britta und meine kleine Schwester Karla.
Ich liebe meine Familie über alles.
Meine Mutter ist ein ordentlicher, ruhiger, ehrlicher Mensch, sie versucht also, mich gut zu erziehen Ich bin ein Kind, das auf seine Mutter hört, ich hab mich ihr bisher nie wirklich widersetzt und immer auf sie gehört, und ich kann mit ihr über alles reden, sie ist eine tolle Mutter, ich versuche, ihr in dieser Zeit besonders zu helfen.
Ich hatte vor dem Umzug gehofft, hier neue Freunde zu finden, doch es kam ziemlich anders...

Das hier sind die 3 "Chefinen" meiner neuen Klasse, Silvia, Yvonne und Belinda. Wenn sie einen nicht akzeptieren, dann findet man auch keine Freunde. Genau das war mein Problem...

Yvonne: " Du hast durchaus eine Chance, dazu zu gehören"
Belinda: "Ja, du brauchst das Parfum Sweet Smell und du musst eine Handtasche von der gleichen Marke wie wir alle haben. Das ist doch machbar, oder?" Sie guckte zum Rest und sie nickten.

Das hier ist das Parfum, was ich unbedingt kaufen muss, "Sweet Smell"
Es wäre eigentlich kein Problem, mir ist diese Parfum nur etwas ZU sweet, aber der Preis ist das schlimmste, es gehört zu den teuren Parfums, das kommt mir gerade jetzt alles andere als recht, und dann auch noch die teure Handtasche...
Wir sind im Moment so gut wie pleite, ich muss mir woanders her Geld besorgen...
-Fortsetzung folgt-
Dann werden folgende User benachrichtigt:
Single 1
Zuletzt bearbeitet: