Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle 2 Autos habe ich von deiner Seite heruntergeladen, aber der Mini Cooper sieht etwas unrealistisch aus, ansonsten sind beide spitze Autos. Du zeigst RESPEKT, bienchen83bienchen83 schrieb:Na, das ist doch mal eine vernünftige Entscheidung.
Auf meiner Seite gibt´s im übrigen auch zwei Autos, einen Mazda 626 Coupé und einen Mini Cooper. (Link ist in der Signatur)
Stormhawk1 schrieb:@kevin.p
die frage war ob du autos haben willst mit denen du fahren kannst oder ob du nur welche zum jinstellen suchst.
ich konnte bei mts2 auch ohne registrierung downloaden.
im übrigen was soll denn das heißen "Das Registrieren ist das Langweiligste!!!" ???
@redstar
es ist wesentlich leichter wenn du sagst was du suchst und du es dir selbst runterlädst.
Jupiter83 schrieb:Das sind keine recolors für den Maxis Punto sondern für den Punto von Numenor !
bienchen83 schrieb:http://modthesims2.com/showthread.php?t=126395
Bitteschön, liebe BarbieGrace.
Pepe89 schrieb:In einer FS habe ich mal son kleinen Polo bzw Smart gesehen. Weiß einer wo es den gibt?
kai.ki schrieb:weiß jemand von euch obs bei sims2 ofb neue autos gibt??
fänd ich blöd wenn nich, denn die von nightlife is` ne magere auswahl.
wie schon erwähnt ich hätte gerne einen kombi denn eigentlich gehört zu einer größeren FAMILIE ein kombi oder wie seht ihr das??
liebe grüße kai
RedStar schrieb:
Lorelai1232 schrieb:Hallo,
ich stelle diese Frage hier, weil ich nicht weiß, wo sonst.
Ich habe heute zum ersten Mal meine Sims mit dem eigenen Auto (recolorierter Punto) auf die Fahrt zu einem Gemeinschaftsgrundstück geschickt. Die Hinfahrt ging auch reibungslos, aber als mein Sim schon fast am Einschlafen war, wollte ich ihn nun wieder nach Hause fahren lassen, aber das Auto ließ sich nicht anklicken. Keine Aktionen verfügbar hieß es. Dann habe ich meinen Sim ein Taxi rufen lassen, damit er irgendwie nach Hause kommt, und als das Bild dann auf das Haus meines Sims wechselte, kam mein Sim mit dem eigenen Auto angefahren, obwohl er in das Taxi eingestiegen ist.
Geht es euch auch so? Ist das normal, dass man das Auto nicht anklicken kann, obwohl es dem Sim gehört?
Ich finde das ziemlich blöd, auch wenn der Sim am Ende mit dem eigenen Wagen nach Hause kommt, aber er sollte doch auch in sein Auto einsteigen und wegfahren können, wenn er von einem Gemeinschaftsgrundstück weg will.
Oder muss ich was anderes anklicken und nicht das Auto?
Danke für eure Hilfe und entschuldigt, falls das hier nicht der richtige Ort ist.
Bye
Kerstin
xStefx schrieb:Ich glaube nicht, dass das normal ist, jedenfalls ist sowas bei mir noch nie vorgekommen. Vielleicht hat dein PC ja an dem Tag einfach etwas gesponnen.![]()
Lorelai1232 schrieb:Hallo,
ich stelle diese Frage hier, weil ich nicht weiß, wo sonst.
Ich habe heute zum ersten Mal meine Sims mit dem eigenen Auto (recolorierter Punto) auf die Fahrt zu einem Gemeinschaftsgrundstück geschickt. Die Hinfahrt ging auch reibungslos, aber als mein Sim schon fast am Einschlafen war, wollte ich ihn nun wieder nach Hause fahren lassen, aber das Auto ließ sich nicht anklicken. Keine Aktionen verfügbar hieß es. Dann habe ich meinen Sim ein Taxi rufen lassen, damit er irgendwie nach Hause kommt, und als das Bild dann auf das Haus meines Sims wechselte, kam mein Sim mit dem eigenen Auto angefahren, obwohl er in das Taxi eingestiegen ist.
Geht es euch auch so? Ist das normal, dass man das Auto nicht anklicken kann, obwohl es dem Sim gehört?
Ich finde das ziemlich blöd, auch wenn der Sim am Ende mit dem eigenen Wagen nach Hause kommt, aber er sollte doch auch in sein Auto einsteigen und wegfahren können, wenn er von einem Gemeinschaftsgrundstück weg will.
Oder muss ich was anderes anklicken und nicht das Auto?
Danke für eure Hilfe und entschuldigt, falls das hier nicht der richtige Ort ist.
Bye
Kerstin
phreaky schrieb:Hallo!
Habe mir einige Autos runtergeladen von Modthesims.
Habe alles in EigeneDateien/EaGames/Sims2/Downloads entpackt.
Nur im spiel wo sind die Autos???
Unter der Rubrik Autos finde ich nur die vorgefertigten Autos von Sims2.
Bitte helft mir
lg
phreaky schrieb:Also der hat mich gefragt wollen sie benutzerdefinierte Inhalte aktivieren von einigen Packages und da hab ich überall auf aktivieren.
Finde aber kein Auto und auch andere Gegenstände sind nicht da ://
Nur Kleidung und Skins das hat funktioniert