Suchanfrage Autos / Fahrzeuge / PKW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal wo ist dein problem wenn du dich nicht registrieren willst,dann lass es sein aber beschwer dich dann auch nicht und verzichte auf das runterladen

@Kevin: Hast du dir mal überlegt, was es für Traffic verursacht, wenn man Usern eines Forums erlaubt, Downloads dort hochzuladen?

Das ist mit dem Simforum in keinster Weise vergleichbar, denn dort ist genau das eben NICHT möglich.

EDIT: Abgesehen davon bist du hier doch auch registriert, also kann es so schlimm ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist doch mal eine vernünftige Entscheidung.

Auf meiner Seite gibt´s im übrigen auch zwei Autos, einen Mazda 626 Coupé und einen Mini Cooper. (Link ist in der Signatur)

bienchen83 schrieb:
Na, das ist doch mal eine vernünftige Entscheidung.

Auf meiner Seite gibt´s im übrigen auch zwei Autos, einen Mazda 626 Coupé und einen Mini Cooper. (Link ist in der Signatur)
Alle 2 Autos habe ich von deiner Seite heruntergeladen, aber der Mini Cooper sieht etwas unrealistisch aus, ansonsten sind beide spitze Autos. Du zeigst RESPEKT, bienchen83 ;) ! Naja, der Mazda 626 Còupe sieht eher aus wie ein Schrotto Maxima.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist halt kein echtes Auto und war eben auch mein erstes. Ist nicht so leicht wie´s aussieht;).

Aber danke.

@112Emergency zur Post vom 11.01.2006, 10:15 Uhr
Warum sind ein paar Autos noch nicht als Download verfügbar und warum sind die ganzen Autos noch Betas :confused: ??? Ich habe nur Nightlife-Autos gesehen, die als Vollversion bereit stehen, aber als Beta, hmmm???

Zuletzt bearbeitet:
Na warum sind sie Beta's? Kommst Du nicht selbst drauf? Ich helf Dir mal, diese Autos sind noch nicht fertig. Na...hättest Du jetzt nicht gedacht, oder? :scream:

Stormhawk1 schrieb:
@kevin.p
die frage war ob du autos haben willst mit denen du fahren kannst oder ob du nur welche zum jinstellen suchst.
ich konnte bei mts2 auch ohne registrierung downloaden.
im übrigen was soll denn das heißen "Das Registrieren ist das Langweiligste!!!" ???

@redstar
es ist wesentlich leichter wenn du sagst was du suchst und du es dir selbst runterlädst.

mh:p

Hallo Alle Zusammen !:hallo:

Schaut mal hier rein =)

http://modthesims2.com/download.php?f=432 Habe hier tolle Recolors von Fiat Punto entdeckt !!! :eek: :eek: :eek:

Leider ist der blaue original Punto von Maxis immer noch Single.:argh: Obwohl ich die neuste Version von CEP3.3b installiert habe (Stand vom 29.01.06),lassen sich die anderen Recols nicht freischalten :heul: :schnief: Was mache ich da nur falsch :confused: Bitte helft mir .Falls es schon ein Thread dazu gibt ,hätte bitte ich gern den Link. Es gibt eine Gebrauchtsanweisung bei modthesims2
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=92541

aber mein Englisch reicht nicht dafür aus ,um es zu übersetzen .Wer kann mir helfen :ciao: Vielen 100000 Dank im voraus.:)

Liebe Grüße !:hallo:
BarbieGrace

Zuletzt bearbeitet:
Jupiter83 schrieb:
Das sind keine recolors für den Maxis Punto sondern für den Punto von Numenor !

Hallo @Jupiter83 :hallo:
Danke für die Antwort !:) Wo finde ich den Mesh von Numenor 's Punto? ich bin (etwas) blöd :rolleyes: :ohoh: ich dachte, ich hätte ihn schon installiert ist bei mir aber nicht im Spiel .Das kapier ich nicht .Kopf kratz.

Habe eben nochmal geschaut ich habe die Puntos alle installert auch den Mesh von Numenor 's Punto aber ich kann sie im Spiel einfach net finden.:heul: :schnief: :scream: Hilfe!!!:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nochmal nachgesehen der Punto von Numenor ist nicht im Spiel .Das verstehe ich nicht .Den Mesh habe ich installiert .Ist der Fiat Punto wirklich unter der Kategorie Nightlife Fahrzeuge :confused: Habe wirklich mir jedes Fahrzeug angesehen .aber ich kann ihn nicht finden .Waas mache ich nur falsch :confused: Bitte euch nochmal um Hilfe !:ciao: An der Datei kann es doch nicht liegen oder ? Sonst hättet ihr ja das selbe Problem .:ohoh:
Vielen 1000000000000000000000000000000000000000000 Dank im voraus!!! :) :) :)

Liebe Grüße !:hallo:
BarbieGrace

hallo,
hat jemand vielleicht inzwischen einen kombi gefunden??!
bin auch auf der suche,
z.b bmw 5 oder 3
mercedes e oder c
oder vw passat usw.
hauptsache ein schöner FAMILIEN wagen (meine keine cayenne oder x5 die hab ich schon).
hoffe es kann mir jemand wieter helfen
liebe grüße kai

suche opel Tigra als Cabrio und nen Trabbi
Freu mich jetz schon wenn den einer findet

weiß jemand von euch obs bei sims2 ofb neue autos gibt??
fänd ich blöd wenn nich, denn die von nightlife is` ne magere auswahl.
wie schon erwähnt ich hätte gerne einen kombi denn eigentlich gehört zu einer größeren FAMILIE ein kombi oder wie seht ihr das??

liebe grüße kai

kai.ki schrieb:
weiß jemand von euch obs bei sims2 ofb neue autos gibt??
fänd ich blöd wenn nich, denn die von nightlife is` ne magere auswahl.
wie schon erwähnt ich hätte gerne einen kombi denn eigentlich gehört zu einer größeren FAMILIE ein kombi oder wie seht ihr das??

liebe grüße kai

Momentan bei mts2 zumindest totale "Flaute". Auch von bonus, dem genialen Ersteller z.B. von diesem Audi A4, lässt momentan nichts von sich hören...

Hey Leutz bin stets auf der Suche nach Porsche!! Könnt ihr mal nur die Meshes von einzelnen Porsche Modellen auflisten??
Am liebsten wäre mir der Porsche 911 Turbo (996), also der mit den Spiegeeieraugen!!
Suche auch Motoräder!

vlg Made

Weiß einer ob es einen Opel giebt???
da meine Eltern einen haben.Ich braueche ihn ganz dringend!!!

Hallo,

ich hab da mach so ein paar Fragen zu diesen Thema. Wie es schon genannt wurde, sind die standart Autos von Sims2 wirklich lächerlich und man kann bedingt nur ein paar gute Autos bei ModTheSims2 finden die wirklich gut sind.

Selber machen klingt mir ehrlich gesagt zu anstrengend, wenn ich sehe was man dazu alles braucht an progs. (und als Frau mit wenig kenntniss, ist sowas nicht gerade hilfreicht) Hier im Thread wurde auch einer von GTA angegeben * http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=138 * kann man da nicht welche davon entnehmen und für sims2 ändern? Kann mir da jemand helfen???
:confused: please help :confused:

Oder wer erstellt Autos für Sims2, wo ich mich hin wenden könnte.

LG Miriam

Frage wegen Autos

Hallo,

ich stelle diese Frage hier, weil ich nicht weiß, wo sonst.

Ich habe heute zum ersten Mal meine Sims mit dem eigenen Auto (recolorierter Punto) auf die Fahrt zu einem Gemeinschaftsgrundstück geschickt. Die Hinfahrt ging auch reibungslos, aber als mein Sim schon fast am Einschlafen war, wollte ich ihn nun wieder nach Hause fahren lassen, aber das Auto ließ sich nicht anklicken. Keine Aktionen verfügbar hieß es. Dann habe ich meinen Sim ein Taxi rufen lassen, damit er irgendwie nach Hause kommt, und als das Bild dann auf das Haus meines Sims wechselte, kam mein Sim mit dem eigenen Auto angefahren, obwohl er in das Taxi eingestiegen ist.

Geht es euch auch so? Ist das normal, dass man das Auto nicht anklicken kann, obwohl es dem Sim gehört?

Ich finde das ziemlich blöd, auch wenn der Sim am Ende mit dem eigenen Wagen nach Hause kommt, aber er sollte doch auch in sein Auto einsteigen und wegfahren können, wenn er von einem Gemeinschaftsgrundstück weg will.

Oder muss ich was anderes anklicken und nicht das Auto?

Danke für eure Hilfe und entschuldigt, falls das hier nicht der richtige Ort ist.

Bye
Kerstin

Suche einen Ferrari F50! Weiss da einer wo man was kriegen kann?

Lorelai1232 schrieb:
Hallo,

Ich habe heute zum ersten Mal meine Sims mit dem eigenen Auto (recolorierter Punto) auf die Fahrt zu einem Gemeinschaftsgrundstück geschickt. Die Hinfahrt ging auch reibungslos, aber als mein Sim schon fast am Einschlafen war, wollte ich ihn nun wieder nach Hause fahren lassen, aber das Auto ließ sich nicht anklicken. Keine Aktionen verfügbar hieß es. Dann habe ich meinen Sim ein Taxi rufen lassen, damit er irgendwie nach Hause kommt, und als das Bild dann auf das Haus meines Sims wechselte, kam mein Sim mit dem eigenen Auto angefahren, obwohl er in das Taxi eingestiegen ist.

Geht es euch auch so? Ist das normal, dass man das Auto nicht anklicken kann, obwohl es dem Sim gehört?

Ich finde das ziemlich blöd, auch wenn der Sim am Ende mit dem eigenen Wagen nach Hause kommt, aber er sollte doch auch in sein Auto einsteigen und wegfahren können, wenn er von einem Gemeinschaftsgrundstück weg will.

Danke für eure Hilfe und entschuldigt, falls das hier nicht der richtige Ort ist.

Bye
Kerstin

Ich glaube nicht, dass das normal ist, jedenfalls ist sowas bei mir noch nie vorgekommen. Vielleicht hat dein PC ja an dem Tag einfach etwas gesponnen. ;)

xStefx schrieb:
Ich glaube nicht, dass das normal ist, jedenfalls ist sowas bei mir noch nie vorgekommen. Vielleicht hat dein PC ja an dem Tag einfach etwas gesponnen. ;)

So in der Form habe ich das auch noch nie gesehen. BAer mir ist auch mal was komisches Passiert:

Also ich habe grade von meinem Hart verdienten Geld ne Viper gekauft. Dann bin ich mit der Karre und meiner Freundin in die STadt gefahren. Dann habe ich die sims zurpück nachhause geschickt und dann is mir der PC abgestürzt. Als ich neu gestartet habe kam natürlich die Szene wie der Sim mit dem Auto wieder kommt,. doch was ist das? Da steht schon die Viper und das spiel mahct meldung das es keine Auffahrt gibt zum Parken!!!
Hab dann die Kiste evrkauft damit ich parken kann..... Aber normal ist das ja nicht....

Lorelai1232 schrieb:
Hallo,

Bye
Kerstin

Hey das Problem habe ich auch dauernd bis jetzt mit dem Mercedes-M Klasse und einem BMW Cabrio....musste auch immer wieder ein taxi rufen....

@Marcel0911: Na, da bin ich ja froh, dass ich mit dem Problem doch nicht alleine dastehe. Scheint so, als wenn das nur bei selbst gemoddeten Autos so ist. Ich werde meinem Sim mal ein offizielles Auto kaufen, und das noch mal ausprobieren. Wäre aber schade, wenn diese Funktion wirklich bei den selbst erstellten Autos gestört ist, und man immer erst ein Taxi rufen muss. Zwar kommt der Sim dann doch mit dem eigenen Auto nach Hause, aber ist doch irgendwie blöd.

Hallo!

Habe mir einige Autos runtergeladen von Modthesims.
Habe alles in EigeneDateien/EaGames/Sims2/Downloads entpackt.

Nur im spiel wo sind die Autos???

Unter der Rubrik Autos finde ich nur die vorgefertigten Autos von Sims2.

Bitte helft mir

lg

phreaky schrieb:
Hallo!

Habe mir einige Autos runtergeladen von Modthesims.
Habe alles in EigeneDateien/EaGames/Sims2/Downloads entpackt.

Nur im spiel wo sind die Autos???

Unter der Rubrik Autos finde ich nur die vorgefertigten Autos von Sims2.

Bitte helft mir

lg

hast du die benutzerdefinierten inhalte aktiviert ?
wenn nicht werden keine downloads im spiel angezeigt.

Also der hat mich gefragt wollen sie benutzerdefinierte Inhalte aktivieren von einigen Packages und da hab ich überall auf aktivieren.

Finde aber kein Auto und auch andere Gegenstände sind nicht da ://

Nur Kleidung und Skins das hat funktioniert

phreaky schrieb:
Also der hat mich gefragt wollen sie benutzerdefinierte Inhalte aktivieren von einigen Packages und da hab ich überall auf aktivieren.

Finde aber kein Auto und auch andere Gegenstände sind nicht da ://

Nur Kleidung und Skins das hat funktioniert

nach dem aktivieren muss das spiel neu gestartet werden.
danach sollte alles wieder da sein.
ansonsten mal nachsehen ob die dateien auch im richtigen format sind.
um im spiel zu erscheinen müssen sie im .package - format sein.

HI leuz,
ich habe da 'ne frage:
also ich hab schon pobiertv bvei varouisersim mir den bmw m3 und die limo also ich wollte mir sie runterladen aber es is nur ne seite gekommen da stand drauf dass es diese thread nicht gäbe???was ist da xdas problem???????

Hallo zusammen...=)
Ich suche auch einen VW Corrado...also wenn einer was findet wäre ich erfreut hier einen LINK zu finden=) =)
Vielen Dank im Vorraus..
Aquilalove:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten