Suche Programm um Beziehungen etc. zu verändern!

C18

Member

Hi *winkZ*

Gibt es ein Programm, mit dem man nachträglich z.B. die Skins und Beziehungen bereits vorhandener Sims verändern kann??

Bitet schnell antworten, ist dringend, dank im Voraus! *knuff*:p

C18 schrieb:
Hi *winkZ*

Gibt es ein Programm, mit dem man nachträglich z.B. die Skins und Beziehungen bereits vorhandener Sims verändern kann??

Bitet schnell antworten, ist dringend, dank im Voraus! *knuff*:p

gehe auf http://sims.ambertation.de/index.shtml und lade dir simpe runter, damit kannst du dann die beziehungen etc verändern... benutzung auf eigenes risiko;-)

Ja SimPE hab ich ja, aber ich weiß nicht, wie man da Sims verändern soll...bisher habe ich damit nur Objekte verändert etc.

Klich doch auf wwwsimzone.de da findest du ne Anleitung zu SimPE, wie du alles verändern kannst und so, ist echt einfach erklärt.
Damit klappt bestimmt!

Gibt es denn auch ein Programm mit dem man die Skins nachträglich verändern kann???

Ja, da habe ich ja auch geguckt, aber da stand nix über Skins verändern, bei SimPE habe ich bis jetzt nur entdeckt, wie man Beziehungen, Namen, Familien etc. zu ändern, aber ich würde meinen SIms anchträglich gerne ne andere Hautfarbe geben, etc!

C18 schrieb:
Ja, da habe ich ja auch geguckt, aber da stand nix über Skins verändern, bei SimPE habe ich bis jetzt nur entdeckt, wie man Beziehungen, Namen, Familien etc. zu ändern, aber ich würde meinen SIms anchträglich gerne ne andere Hautfarbe geben, etc!

soweit ich weiß, gibts sowas NOCH nicht! Bestimmt kommt das noch...also bie SimPe hab ich sowas auch noch ncuiht entdeckt, kann aber sein ,dass ich das nur übersehen habe ;)
:hallo:

dancegirl2002 schrieb:
soweit ich weiß, gibts sowas NOCH nicht! Bestimmt kommt das noch...also bie SimPe hab ich sowas auch noch ncuiht entdeckt, kann aber sein ,dass ich das nur übersehen habe ;)
:hallo:
Doch, das gibts auch schon, unter "Simssurgery".
Wie genau das geht, kommt auf die Version an, frag doch einfach mal im SimPE-thread,da sitzen die experten:hallo:

Doch, das gibts auch schon, unter "Simssurgery".
Wie genau das geht, kommt auf die Version an, frag doch einfach mal im SimPE-thread,da sitzen die experten
wave.gif

Danke für die Antwort!^^ =)
Aber was ist Simssugery?

Naja ich frag jetzt mal im SimPE-Thread^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten