Liste mit Hacks, die Nightlife-tauglich sind

@ Rockabella bei mir erscheint er bei den Kleiderschränken.

Wer funktioniert net?

Den InTeenimater .....

Doch der funktioniert schon wenn du dir die passende Veriosn runterlädst. Welche Adons hast du denn? Und welche Version hast du runtergeladen?

:hallo:
hat wer von euch den mehrlingshack und den teenihack und dann noch den onenightstandhack ????
bei mia funktioniert dann nämlich bloß die ersten 2 !!!:argh: :argh:

Hallo,

bei mir funktioniert der onenightstandhack auch nicht :( obwohl ich den für nightlife habe :heul: Kann mir da jemand helfen. Und was kann eigentlich der InTeenimater? ich hatte den mal bei mir drauf aber irgendwie hat der auch nicht funktioniert, und das war auch die NL Version.

LG Triny

TrinityK schrieb:
Hallo,

bei mir funktioniert der onenightstandhack auch nicht :( obwohl ich den für nightlife habe :heul: Kann mir da jemand helfen. Und was kann eigentlich der InTeenimater? ich hatte den mal bei mir drauf aber irgendwie hat der auch nicht funktioniert, und das war auch die NL Version.

LG Triny
seit ich den teenihack hab funzt der one-night-stand hack auch nimma :argh: :argh:

huhu,
ich wollte mir gerade den formal wedding hack runterladen. Bin auf den link in der Liste gegangen, aber da kommt nur file not found. Weiß jemand wo ich diesen hack herbekomme, ich hätte den so gerne.
Danke schonmal

Ich wollte fragen ob mir jemand den Mehrlingshack schicken kann, da die Seite bei mir nicht geht ..
Ich habe ihn aus versehen gelöscht *drop*

Squall-Girl@web.de

Wäre wirklich lieb ..

hallo ich suche den hack wo ich bei der geburt gefragt werde wie viele kinder ich will

ähm...bei mir können die erwachsenen nur noch "feste beziehung " eingehen , aber die teenis können heraten !!! :(
gibts da nen hack odda so was der das wieder richtigstellt ?!

@kiss 1000 Hast du den InTeeniamter? Wenn dann müssten die Erwachsenen immer noch heiraten können, nachdem sie die "feste Beziehung" eingeganngen sind.
Sonst kann ich net viel sagen.

Playgirl18 schrieb:
@kiss 1000 Hast du den InTeeniamter? Wenn dann müssten die Erwachsenen immer noch heiraten können, nachdem sie die "feste Beziehung" eingeganngen sind.
Sonst kann ich net viel sagen.
ich werds mal ausproieren !aber was ist mit den teenis hab kein bock die alle jetz schon zu verheiraten !:argh:

Hy,
Also entweder bin ich blind oder der Hack steht hier net drin ???
Ich suche den Hack, der verursacht, dass schwangere Frauen normale Klamotten anziehn können. Den gabs doch mal, oda?
Hab hier nur nix gefunden
(oder ich bin eben blind oder den gibts doch net :D )
Danke schon mal im voraus :)

cool, danke. Aber gibts auch einen hack wo die schwangere frau auch alltagskleidung anziehn kann? weil bei dem kann se ja nur schwimm,schlaf und unterwäsche anziehn??!!

Mir ist ein Problem mit dem Mehrlingshack aufgefallen! Nachdem ich ihn installiert hatte bekam ich nach Alienschwangerschaften plötzlich nur noch weiße Kinder! Erst dachte ich es läge an WCJ und ich habe es deinstalliert... noch immer weiße Alienkinder.... dann habe ich den Mehrlingshack runter genommen und schwups es funzte wieder!

Mir ist ein Problem mit dem Mehrlingshack aufgefallen! Nachdem ich ihn installiert hatte bekam ich nach Alienschwangerschaften plötzlich nur noch weiße Kinder! Erst dachte ich es läge an WCJ und ich habe es deinstalliert... noch immer weiße Alienkinder.... dann habe ich den Mehrlingshack runter genommen und schwups es funzte wieder!

Kann es ein das du ausversehen die Nightlifeversion genommen hast? Dann kann des glaub schon vorkommen, wenn du nur WCJ hast. Bei mir funktzioniert er ohne Probleme, auch mit Aliens.

cool, danke. Aber gibts auch einen hack wo die schwangere frau auch alltagskleidung anziehn kann? weil bei dem kann se ja nur schwimm,schlaf und unterwäsche anziehn??!!

Nein, es gibt soweit ich weiß keinen Hack der die Alltagskleidung während der Schwangerschaft tragen lässt, aber du kannst dir die Klamotten ja zurecht machen mit dem Bodyshop, dann kann sie die ja als Schlafanzug ect tragen.

Playgirl18 schrieb:
Nein, es gibt soweit ich weiß keinen Hack der die Alltagskleidung während der Schwangerschaft tragen lässt, aber du kannst dir die Klamotten ja zurecht machen mit dem Bodyshop, dann kann sie die ja als Schlafanzug ect tragen.

Äh....bin ich blöd, dass ich darauf net schon allein gekommen bin. Is ja logisch. Danke :D

HI!
Ich hoffe, dass siese Frage ncoh nicht gestellt worden ist aber es gibt doch einen Hack, der die Zensurkästchen verschwinden lässt, oder?
Wenn ja kann mir jemand einen Link geben ( ich hab Nightlife).

Bidde,bidde:rolleyes:

ähm...bei mir können die erwachsenen nur noch "feste beziehung " eingehen , aber die teenis können heraten !!! :(
gibts da nen hack odda so was der das wieder richtigstellt ?!
:heul: :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten