Daumen drücken

Slackerbitch

Member

Hey Ho!

Das ist der offizielle Daumendrück- Thread. =)
Sagt, worin ihr unterstützung und viele Leute braucht, die an euch Denken und euch die Daumen drücken.

Zu meiner Sache:

Drückt mir die Daumen, dass morgen meine Freundin zu mir kann und wir den Videoabend machen können, den wir eigentlich geplant hatten. Schluch liegt da, die Filme sind ausgeliehen... Nur sie muss kommen und heute hat sie sich nicht so toll gefühlt, sa nach einer Grippe aus...
Sie hat gesagt sie würde kommen, aber wer weiß...
:schnief::schnief:

Nun seit ihr drank!

Juri

Sie kommt sicher, keine Angst...! Ich drück dir ganz doll die daumen, und wünsche dir das ihr einen tollen Videoabend miteinander habt!^^

Und nun....eigentlich hab ich keine sache wo mir jemand mit unterstützung helfen könnte...oder mich zumindest trösten....ah doch:

Ich hab jetzt 3 wochen Herbstferien, und eigentlich hätten wir vor nach Kroatien zu gehen....aber.....meine Mutter ist sich noch nicht so sicher....drück mir die daumen das ich zu meinen Verwandten nach Kroatien gehen kann! :):D

Zuletzt bearbeitet:
Sim-Girly96 schrieb:
Sie kommt sicher, keine Angst...! Ich drück dir ganz doll die daumen und das ihr einen tollen Videoabend miteinander habt!^^

Und nun....eigentlich hab ich keine sache wo mir jemand mit unterstützung helfen könnte...oder mich zumindest trösten....ah doch:

Ich hab jetzt 3 wochen Herbstferien, und eigentlich hätten wir vor nach Kroatien zu gehen....aber.....meine Mutter ist sich noch nicht so sicher....drück mir die daumen das ich zu meinen Verwandten nach Kroatien gehen kann! :):D

Danke, wie lieb von dir...
Wenn es einen Kussmund als Smiley gebe, würde ich den nehmen.
Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles gute und viiiiiiiieeeeel Glück!
Du Schaffst das. Gemeinsam sind wir stark. :lol::lol:=)

Ich denke nicht, dass das hier Spam wird...
Aber für den Fall, dass ihr in Versuchung kommen solltet:
BITTE KEINE 1-Wort-Beiträge!

=)

JuriSim schrieb:
Ich denke nicht, dass das hier Spam wird...
Aber für den Fall, dass ihr in Versuchung kommen solltet:
BITTE KEINE 1-Wort-Beiträge!

=)

Du glaubst gar nicht, wie sich hier schon was entwickelt hat:rolleyes:
Sollte es in Richtung Spam gehen, kommt ein süßes, kleines
schloss.gif
davor:)

Drückt mir am Montag bei meiner Lateinarbeit und am Dienstag bei meiner Mathearbeit die Daumen :argh: Und das Dienstag meine Traumschuhe noch im Laden stehen, weil ich die unbedingt haben muss XD!

Scheint wohl alles zu klappen mit dem Videoabend! Ich danke euch! und viel Glück an KissthePain!
*daumendrück*

Hummel schrieb:
Sollte es in Richtung Spam gehen, kommt ein süßes, kleines
schloss.gif
davor:)
Natülich ein süßes, kleines, rosa Schlösschen. :lol: Euch allen drücke ich natürlich die Daumen. Mir müsst ihr grade keine Daumen drücken, drückt sie liebe für andere. :hallo:

@Juri
Na dann ist ja gut, ich denke, dass sie sich dann wohl schon gemeldet hätte, wenn was nicht geklappt hätt. :)

Drückt mir die Daumen, dass Denis nächste Woche wieder zu Hause ist und mir per ICQ schreibt (er wohnt in Weißrussland) aber ich vermiss den so...außerdem kann ich durch ihn zu meinem Schwarm reden
d035.gif

@Bonsai70: Ich hoffe, du kriegst den Job! Glaubst du es wird Spaß machen?

Ihr könnt mir die Daumen drücken, dass ich morgen den Ringkampf gegen meinen inneren Schweinehund gewinne und mich aufraffen kann, mit meinem Referat für Reli anzufangen... =)

Edit: Und ich drück dir, JuriSim, natürlich auch für deine Halloweenparty die Daumen! Bist du der Veranstalter?

Luilu schrieb:
@Bonsai70: Ich hoffe, du kriegst den Job! Glaubst du es wird Spaß machen?

Ihr könnt mir die Daumen drücken, dass ich morgen den Ringkampf gegen meinen inneren Schweinehund gewinne und mich aufraffen kann, mit meinem Referat für Reli anzufangen... =)

Ich drücke Dir auch die Daumen. Ich fand Reli immer furchtbar und dann noch ein Referat:argh:

Ich denke doch, daß mir die Arbeit Spass machen wird, denn sonst hätte ich mich da nicht beworben ;).
Und selbst wenn nicht, dann kann ich immer noch etwas anderes suchen.

Hi, drück euch allen die Daumen!!!
Hoffentlich ihr auch mir, ich muss jetzt nämlich auf meine Schwester (6) aufpassen und die will auf Super RTL jetzt Barbie gucken *Juppi* :argh:
Keine Lust, hoffentlich überleb ich das :( ;)

@Bonsai70: Danke! Naja, ich kanns wenigstens als GFS machen (falls du schon mal davon gehört hast) und das sind sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe...
@Piper14: Viel Spaß! Nee, du wirst es schon schaffen!!

@ Luilu: Juhhu geschafft!!!
Meine Schwester fand den Film ja sooo Spannend *gähn*
ok, sie ist ja auch erst 6...

Bonsai70 schrieb:
Ich gehe am kommenden Samstag zum Probearbeiten.
Wenn alles gut geht, habe ich nach 1 1/2 Jahren endlich Arbeit gefunden
Hallo Bonsai,

dann wünsche ich dir alles Liebe und viel Erfolg, ich hoffe für dich, dass du am Samstag das Probearbeiten erfolgreich meisterst.
Und überhaupt alles Gute für das Berufsleben, ich drücke dir die Daumen. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ich drücke euch allen die daumen!
Und ihr bitte auch mir,Donnerstag ist Lateinarbeit angesagt..;)

und nochwwas,@ jurisim,tut mir leid,soll jetzt nicht gemein klingen oder so aber das muss ich mal sagen:
Kanns sein das du liebend gerne neue Treads erstellst? *gg*

:hallo:

@pukka latein das kenn ich *daumendrück*

Wir schreiben übernächsten Freitag Physik und ich hab so keine Ahnung um was es da geht... wär nett wenn ihr an mich denkt :) und dann auch noch spanisch am donnerstag.:confused: <--- ich :lol:

Bitte ganz viel Glück, dass mir morgen auf der BIM (= Berufsinformationsmesse) eine Schule gefällt ;)

Viel Glück, euch auch ;)

Schneegirl schrieb:
Viel Glück, Tiegerauge!^^
Das wird dir sicher gefallen;)

Und drückt mir die Daumen, dass ich morgen endlich mit meinem Schwarm reden kann..Obwohl er 2 Klassen ober mir ist..xD
Ich drück dir gaanz doll die Daumen Rebi :)
Weisste was? Ich denk der ****(will den Namen nich sagen=)) interessiert sich auch für dich, er lächelt dich ja die ganze zeit über an...:lol: Nunja; dir drück ich die daumen, den anderen natürlich auch!!

Achja, drückt mir die Daumen das heute die Schweiz gegen die Türkei gewinnt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir die Daumen dafür drücken,dass mir am Freitag in meiner zweiten Fahrstunde nicht wie letztes Mal 20-mal das Auto absäuft :)

Kann man hier auch für andere Leute posten?
Also,eine Freundin schreibt morgen Physik,bitte drückt ihr die Daumen^^

ich drücke gerne für euch die daumen, aber könntet ihr das auch für mich tun?
so heute von 8.45 bis 9.30?
da schreibe ich matheschulaufgabe. und mein papa is bei ner 3 schon nichmehr wirklich zufrieden, weil ich früher nur 1 hatte!
danke!

drückt mir die daumen, dass der Adventbasar in meina school gut läuft, und meine mutter und freunde und co.viiieeel verkaufen^^

ich drück dir die daumen@ mimiko22

drückt mir die daumen,das mein wunsch der in erfüllung gegangen ist,auch lange anhält.

Es gibt tatsächlich einen Daumen drücken-Thread. :D *hochzerr*

Ich brauche ganz, ganz viele gedrückte Daumen. Wir (mein Freund und ich) haben uns gerade eine Wohnung angesehen, die 99.99 % aller Wünsche erfüllt. Und natürlich sind wir nicht die einzigen, die diese Wohnung haben wollen. :argh: Spätestens bis Mittwoch abend wollen sich die Eigentümer eintscheiden. Für mich wäre es dann auch sowas wie das schönste Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr. Bitte, bitte drückt uns die Daumen.

Cooler Thread :D

@ madaya: Ich drück euch die Daumen!

Und wenn ich schonmal hier bin, könnte ich auch gedrückte Daumen gebrauchen xD

Einmal dafür, dass ich einen FSJ Kultur Platz - das muss einfach klappen - bekomme und dann noch, dass meine mündliche Abiprüfung am Montag gut läuft.

Madaya, ich wünsch euch ganz viel Glück! :up: Und nicht zu viel Frustration, falls es doch nichts wird.

Kiwi, wenn ich schon keinen FSJ Kulturplatz bekomme, drücke ich nur die Daumen die ich eh für dich drücken würde, sondern auch noch die, die ich eigentlich für mich gedrückt hätte :D

Kekz, das ist mehr eine Frage des Erfolg als des Glücks, wenn du gelernt hast, wird die bestimmt gut laufen!

Kekz - das sollte aber eigendlich jeder Lehrer in jedem Fach machen - sonst sind es ja reine Auswendiglernarbeiten - eine Aufgabe, wo man sein Wissen in nen anderen Bereich übertragen muss ist spätestens ab der Oberstufe immer dabei und in Ausbildung/Studium wiord das nioch viel mehr, da ist dann gefühlt die halbe Arbeit umsetzen statt auswenig hinschreiben...

Topic: Ich möchte Daumen für 2 ruhige letzte Nachtdienste und morgen am Muttertag schönes Wetter haben...

Kekz bekommt ihr keine geschichtlichen Fragen in Latein? ich frage immer gern auch was zur römischen Kultur,Geschichte,Alltag etc.Diese Themen wurden irgendwann im Unterricht nebenher besprochen und dürfen auf deutsch beantwortet werden,erleichtert es den Schülern etwas ,wenn sie sehr schlecht im Übersetzen sind.

Kekz bekommt ihr keine geschichtlichen Fragen in Latein? ich frage immer gern auch was zur römischen Kultur,Geschichte,Alltag etc.Diese Themen wurden irgendwann im Unterricht nebenher besprochen und dürfen auf deutsch beantwortet werden,erleichtert es den Schülern etwas ,wenn sie sehr schlecht im Übersetzen sind.

Geschichtliches nicht, aber er fragt was der Unterschied zwischen einem Caldarium und einem Frigidarium ist. (also zumindest bei der richtigen Arbeit, in der Nachschreibarbeit bekomm ich ne andere Frage)

Das ist doch schon mal eine schöne Lernfrage und auch nicht so schwer, was Kulturelles also. Ich drück dir mal auf alle Fälle die Daumen.

Danke für's Daumendrücken. Leider haben wir eine Absage bekommen. Wir waren wohl die Nummer 2 auf der Liste. Das hilft uns aber natürlich auch nicht, da Nummer 1 zugesagt hat. :( Nochmal eine Wohnung zu finden, wo man keine Abstriche machen muss, wird echt schwer.

*Kekz* und Kiwi ich drücke euch die Daumen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten