Daumen drücken

Schade, Madaya :(

Ich brauch jetzt auch ganz dringend Daumen drücken. Gestern Abend beim Lüften war ich zwar so schlau alle Lichter auszumachen damit keine Mücken rein kommen, aber.... bei Spinnen hat das natürlich nichts gebracht :heul: Heute morgen wache ich auf und denk mir als erstes, was das bitte für ein schwarzer Fleck an meiner Decke ist. Setz ich meine Brille auf hängt da eine richtige Monsterspinne. >.< Fetter Körper, fette Beine (und noch nicht einmal richtig kurze)
Das ist so ein Exemplar, das traue ich mich sicher nicht einmal mit dem Staubsauger runter zu nehmen, aus Angst sie verfehlt das Rohr und landet auf mir drauf :D Was mach ich nur .___.
Daumen drücken bitte, dass ich hier glimpflich davon komme :D

Iiih, was für ein gruseliger Anblick am Morgen.:Oo: Ich schrei in solchen Momenten immer nach meinem Freund. :D
Wäre der nicht da würde ich wohl den Staubsauger probieren, allerdings würde ich mich auch nicht direkt drunter stellen.
Ich drück dir die Daumen. :)

Danke schon mal an alle die mir die Daumen drücken/ gedrückt haben.

@ Pim: Ich hoffe du lebst noch. Das Spinnenproblem dürfte sich ja inzwischen gelöst haben!? Ansonstan drücke ich dir natürlich noch die Daumen.

Es war aufregend v_v Meine Mutter wollte mich retten, hat es aber erst mal versucht sie so einzufangen. Ist nicht gelungen, sie ist irgendwo runter gefallen (was hab ich gequietscht :D) und hat sich versteckt. Die Katastrophe war perfekt :D Wenn ich das Spinnending irgendwo an einer Wand weit weg sitzen sehe ist es etwas gaaaaaanz anderes, als wenn sie unsichtbar in meinem ganzen Zimmer rum krabbeln und plötzlich direkt neben mir auftauchen könnte :D Also musste meine Mutter Schrank und Regal verschieben, bist sich das Mistviech wieder gezeigt hat und es weg gesaugt werden konnte. :D

Danke fürs Daumen drücken ^__^

Oh Gott, was für ein Alptraum x__x Ich hätte das halbe Haus zusammengeschrieen xD

Das erinnert mich eines Morgens, ich war grad aufgestanden und kam 10 Minuten später wieder ins Zimmer - sitzt da sone relativ große Spinne auf meiner Bettdecke. Was hab ich gebrüllt xD Bei dem Gedanken, wenn ich nur ein paar Minuten später aufgewacht wäre...uaah.

Ähm was stellt ihr euch alle an? Ist ja wirklich schlimm. Und das mit dem wegsaugen.. Die arme Spinne, ist jawohl wirklich eine schlimme Art zu sterben.

Viel Glück bei den Klausuren ;)

Ich hab mein Fahrrad an der Universität stehen lassen und hoffe nun, dass es nicht geklaut worden ist =/

Hmn, es wurde ja auch vorher ohne Staubsauger versucht ;) Aber bevor die wieder abgehauen wäre, lass ich sie lieber sterben. Ich bin kein Tierschutzengel...
Solangs abgeschlossen ist, ist es sicher noch da

Blubble&Cyber viel Erfolg!

Ich lass Spinnen hier meistens in Ruhe ihres Weges krabbeln. Mein Zimmer ist groß, dass ich da einer begegne ist selten und ich hab nichts gegen die Viecher :D
Ich halt auch nichts davon, die wegzusaugen, aber bei Phobikern oder so kann ich das irgendwo verstehen. /OT

Da fällt mir gerade ein, dass ich noch eine Spinne in meinem Anspitzer haben müsste :D
Die dürfte inziwschen aber tot sein.
In meinem Zimmer wohnen bestimmt einige Spinnen und solange sich diese nicht zeigen, habe ich auch kein Problem damit, aber wenn die mir direkt vor der Nase rumkrabbeln bekommen sie halt eine Einzimmerwohnung in meinem Anspitze xD
So lieb hab ich die dann doch nicht, dass ich die einfach ihres Weges krabbeln lasse.

Ich habe auch nicht so das Problem mit den kleineren Dingern oder denen die sich nur mit ihren mega langen Beinen aufmotzen ansonsten aber hauchzart sind. Solange sie nicht in meine Nähe kommen = am anderen Ende des Zimmers in ihrer Ecke bleiben, können sie dort ein ruhiges Leben fristen. Aber eine Spinne die so fett ist , dass ich beim Aufwachen dachte ich hätte ein Loch in der Decke... und dann auch noch bei dem Versuch sie freundlich aufzusammeln und nach draußen zu setzen von der Decke fällt und im ganzen Zimmer umher krabbelt.. ehmn +Gänsehaut und das bei dem Wetter!+

ich hab keine Panik vor Spinnen, aber sie verdrecken mit ihren Netzen und den ganzen kleinen Viechern,die sich drin verfangen,das ganze Zimmer,deshalb werden die bei mir sofort eingesaugt oder auch mal mit einem Zewa eingefangen und ins Clo gespült.

Ich drück euch allen die Daumen! ;) (okay, soviele hab ich dann auch nicht, ist symbolisch gemeint :p)

Ich schreib morgen Latein und am Donnerstag Reli.

@ Nehalennia.
Ich hoffe, dass du sie, wenn du sie ins Klo spülst auch davor tötest.

Also ich finde das alles einfach herzlos und es ist ja auch nicht zuviel verlangt, wenn man sie rausbringt..

@Himmel
Viel Glück bei Latein, bei Religion braucht man das wohl nicht ;)

Ich bin so froh dass ich in der Stadt wohn... Da muss ich mich nicht mit so ekligem Getier rumschlagen D:

Ich drück dir die Daumen WellnessWasser!!!

@Spinne: Ich bewundere euch, dass ihr die alle selber weg machen könnt!! ö.ö
Ich würde schreihen, mich drei mal im Kreis drehen, das Zimmer von außen verschließen und nicht mehr dort rein gehen bis mein Mann oder jemand anderes die Spinne entfernt hat.. :ohoh:
Die muss aber nicht getötet werden, es reicht schon, wenn sie einfach nicht mehr in der Wohnung ist. %)

11 Punkte obwohl du das Thema bekommen hast, auf das du dich nicht vorbereitet hast?? Wooow Neid. Sehr cool, herzlichen Glückwunsch! Ich will auch.
Also wenn bei MIR das Thema kommt, auf das ich mich nicht vorbereitet hab bin ich froh wenn ich einen bekomm xD "Yes... there were the Jews.... and the Arabs.... and they disliked each other.... yesss..." Und über 11 Punkte freue ich mich auch schon riesig wenn das Thema kommt, DAS ich genommen hab ^^

Mein Ziel waren 6 Punke :D

Es ging halt um einen Text von Heiner Geißler und die Weltansicht von Marx. Und Marx gehörte zum Thema Gottesbilder.
Ich hatte noch dieses "Opium des Volkes" im Kopf und habe darauf meine komplette Begründung aufgebaut :lol:

Morgen 14Uhr mündliche Abiturprüfung.
Ich bin so nervös. v_v Wenn ich jemals gedrückte Daumen gebraucht hab, dann jetzt :D

Bitte morgen ab 9 Uhr Daumen drücken, ich schreib Bio :(

Für mich bitte auch, schreib auch Bio :zitter: Kann zwar eigentlich alles (außer ein Gebiet in der Genetik) aber ich hab einfach Anst vor den Aufgabenstellungen. Die von meinem Lehrer waren immer super...aber in der Prüfung ne 1 zu schreiben ist wohl eher unwahrscheinlich :( Besonders weil wir von 3 Vorschlägen 2 nehmen müssen, wie soll man das bitte schaffen? *Panik*

Danke fürs Daumendrücken Barocklady. ;) Latein war najaa.. Es ging. Aber Reli lief erstaunlich gut, war eigentlich ganz einfach.

Soo, nächste Woche dann Physik und Chemie, yeeah. Da müsst ihr mir wirklich die Daumen drücken, ich hasse diese Fächer. .___.

@Pim
Ich hoffe, dass es geklappt hat. Du bist ja jetzt schon fertig, oder? Hoffe es hat geklappt. :)

@BlackCat & littlepenguin
Viel Erfolg bei Bio! Ihr schafft das! ;)

Viel Erfolg bei Bio ihr Zwei :)

Und mir könnt ihr für die Mathearbeit morgen die Daumen drücken D: Ich will eigentlich wieder ne 1 im Zeugnis haben .___.
und dann gleich noch fürs Vorkochen .. da waren wir ursprünglich zu 5. und jetzt sind zwei aus unserer Gruppe krank, yay. Mal gucken, ob wirs zu 5. auch schaffen..

Danke euch, hat echt was gebracht, zumindest für die Hälfte der Aufgaben :D

Euch drücke ich dann auch die Daumen ^^

Danke fürs Daumendrücken :) weiß zwar nicht was es wird, aber zumindest waren die vorschläge besser als in den letzten jahren

Bitte für morgen noch mal, ich hab um 17.05 Uhr die mündliche :)

Meine Nerven -.-

@ Blackcat444: Wie wars denn?

Brauch jetzt aus dem gleichen Grund gedrückte Daumen. Hab morgen ab 9.10 Uhr meine mündliche Prüfung und ich hab so Angst :zitter:

Danke fürs Daumendrücken :) War aber nicht so besonders. Die Lehrerin hat Dinge abgefragt wo ich nicht so genau Bescheid wusste und die Fragen an sich waren auch komisch. Ist nur ne 3, aber mehr hatte ich nach der Prüfung auch nicht erwartet

Na ja, immerhin ne 3! (Wobei mich 3er immer übelst aggressiv machen, weil es ja irgendwie nicht gut und auch nicht schlecht ist, da weiß ich immer nicht, woran ich bin :D)

Es war richtig blöd, ich hab ne 3- ... Es kamen genau die Themen dran die ich nicht gut konnte.

Und das, wo ich sonst 2 stehe. Na ja, kann man ja eh nicht ändern und jetzt ist es mir auch wieder egal, aber an dem Tag war ich echt ne Zeit lang down (ich bin so ein Mensch, für den alles ab 3 schlecht ist, auch wenns Fächer gibt wo ich mich auch drüber freue :D)

Ja mir gehts genauso. Grad in dem Fach find ich ne 3 schrecklich, weil ich da schriftlich nie schlechter als 2- war und insgesamt auch immer 2/2+ stand :ohoh:

Naja, vielleicht ist mündlich einfach nicht unsers. Wollen wir mal hoffen dass die schriftlichen besser sind. Bekomme meine Ergebnisse aber erst am 20. Juni :(

Ja, mir liegt sowas einfach nicht ^^

Ich krieg die Noten am 8...also in 2 Wochen. Ich hoffe nur, dass ich in keine Nachprüfung muss.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten