Nightlife: Nachbarn besuchen Hack!

Gaukler

Member
Hey ich wollte frage, ob dieser Hack schon fertig ist bei ModTheSims2 und warum die den weggemacht haben? War der in der Testphase? Ich fand den so cool nur ich hab den ausversehen wieder gelöscht -.-!

Gibt es sowas noch woanders? Also kurze Erklärung: Man konnte auf ein Nachbarshaus drücken und die Nachbarn dann mit seiner Familie oder einer Freundin besuchen gehen. Wenn ihr noch sowas kennt dann sagt bescheid bitte.

ehrlich, sowas gabs???? das würd mich aber jetzt auch interessieren, mom werd mal bisschen bei mod stöbern!

HeY!
sowas gabs? geil den würd ich auch gern haben ^^
ich such den auch mal xDD

ich war jetzt bei mod, hab nix gefunden, wär super wenns sowas wirklich geben würde!!

ja ich weiss, aber viell wär er doch wieder da gewesen, aber leider nix..

ich hab den auch net gefunden oO

ich kann mir gar nicht vrstellen dass das echt geht, also ich meine beim teeniehack gings ja noch, aber kann man so "tief" ins Spiel eingreifen? Bei den anderen hacks ging es ja immer um interaktion die halt eigentlich nur in anderen situationen vorhanden waren, die wurden einfach nur unprogrammiert, aber das wär ja neu programmiert...:confused:
:hallo:

Naja unbedingt neu programmiert wäre es nicht, Gemeinschaftsgrundstücke kann man ja auch quasi "besuchen".
Also wird das Nachbarhause sozusagen so ähnlich wie ein Gemeinschaftsgrundstück behandelt!

@ Gaukler, gab es den wirklich?? *net glauben kann*

Also bei dem "neuem" ModTheSims wurde vieles rausgenommen, was aber eigentlich noch da is, man muss nur irgendwie den Link rausfinden, hab nämlich auch einiges net mehr gefunden wusste aber den Link noch und da war es dann wieder ;)

Ganz nebenbei ich finde das neue ModTheSims blöd, das is so unübersichtlich und wird teilweise im Firefox fehlerhaft dargestellt und das nervt echt. :argh:

naja ich glaube nicht das es so nen hack gab, denn ich komm viel im net rum und habe sowas noch nciht gesehen und noch nirgends gehört. aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren

alexa

Das war so ein "Freischalthack", wie dieser eine da wo man auf Gemeinschaftsgrundstücken etwas kaufen kann (seit Sims 2 gehts ja auch mit nem Cheat-.-)
ABer ich möchte gerne wissen ob der jetzt aus der Testphase raus ist, oder so... Warum haben die denn eigentlich so viele Downloads da rausgemacht? Die Seite ist doch nicht umgezogen? Die haben nru ein wenig das Aussehen davon verändert.

schon wahr, scream-on aber sie haben viele dls rausgemacht, wahrscheinlich auch den hack! leider...

Egal ich versuch mal selbst an sowas zu arbeiten obwohl ich noch nicht so gut darin bin, aber einen Trick gibts immernoch! Man verändert das Gründstück der Nachbarn einfach mit dem Cheat "changelotzoning community" dann kann man die auch besuchen =)

den Hack hätte ich auch nur zu gerne.
Vielleicht taucht der ja wieder auf.

Gaukler schrieb:
Egal ich versuch mal selbst an sowas zu arbeiten obwohl ich noch nicht so gut darin bin, aber einen Trick gibts immernoch! Man verändert das Gründstück der Nachbarn einfach mit dem Cheat "changelotzoning community" dann kann man die auch besuchen =)

das müsste doch eigentlich gehen oder?
ich kenn mich nicht so aus, aber eigentlich logisch

achso, ben, heisst das, dass mit dem cheat nicht nur ich sie besuche, sondern fast alle oder??

naja, mir wär da der hack schon lieber!!!!

lg, karin

Piper84 schrieb:
achso, ben, heisst das, dass mit dem cheat nicht nur ich sie besuche, sondern fast alle oder??

naja, mir wär da der hack schon lieber!!!!

lg, karin

Muss nicht sein, die anderen Sims werden meistens Von irgendetwas angelockt. Ausserdem gibt es da keine "Öfffentlichen Objekte" das heißt nur dein Sim sollte normalerweise den Nachbarn besuchen können.
Aber neben "Community" gibt es ja acuh noch andere Arte, wie Dorm und greek und so weiter.
Ausserdem ist das witzige daran, das die Nachbarn in dem Telefonbuch für "befahrbare Orte" stehen, das heißt da wo die ganzen gemeinschaftsgrundstücke aufgelistet sind, steht zum beispiel "Familie Müller" oder so! Ist ganz witzig anzusehen.

Und auch wenn bei Community viele Leute vorbeischauen sollten, würden die nur die Straße kurz entlang laufen, weil es in nem normalen Familienhaus ja schließlich nix besonderes zu sehen gibt.

Muss nicht sein, die anderen Sims werden meistens Von irgendetwas angelockt. Ausserdem gibt es da keine "Öfffentlichen Objekte" das heißt nur dein Sim sollte normalerweise den Nachbarn besuchen können.
Aber neben "Community" gibt es ja acuh noch andere Arte, wie Dorm und greek und so weiter.
Ausserdem ist das witzige daran, das die Nachbarn in dem Telefonbuch für "befahrbare Orte" stehen, das heißt da wo die ganzen gemeinschaftsgrundstücke aufgelistet sind, steht zum beispiel "Familie Müller" oder so! Ist ganz witzig anzusehen.

Und auch wenn bei Community viele Leute vorbeischauen sollten, würden die nur die Straße kurz entlang laufen, weil es in nem normalen Familienhaus ja schließlich nix besonderes zu sehen gibt.

Nee das glaub ich nicht!
Solange es ne Toilette, nen Fernseher, ne Couch oder sonst was gibt, kommen die Sims, und mich würde das ganz schön nerven, wenn da fremde Sims ins Haus meiner Nachbarn kommen, während ich sie besuche....naja vielleicht kommt dieser Hack bald wieder, wer weiß!

Zuletzt bearbeitet:
C18 schrieb:
Nee das glaub ich nicht!
Solange es ne Toilette, nen Fernseher, ne Couch oder sonst was gibt, kommen die Sims, und mich würde das ganz schön nerven, wenn da fremde Sims ins Haus meiner Nachbarn kommen, während ich sie besuche....naja vielleicht kommt dieser Hack bald wieder, wer weiß!

Doch glaub schon! Bei mir funktionierts! Mit greek!

Gaukler schrieb:
Doch glaub schon! Bei mir funktionierts! Mit greek!

Wie jetzt?Du kannst mit Deinem Sim die Nachbarn besuchen?Wie hast Du das gemacht?Ist das einfach zu machen oder haste Dir dafür selbst nen Hack gebastelt?

Gruss Bine66

Ich hab nur was umgestellt und zwar tippste den cheat ein und dann fährste mit deinem EIGENEN Auto dahin und nicht mit dem Taxi!

also ich ah mal was bei den einstellungen in nightlife rumgeguckt und da konnte man einschalten ob man die nachbarnschaft sieht und wie weit die sichtweite ist und ob man die nachbarn besuchen kann. nur ich konnts net ausprobieren weil meine grafikkarte net so gut ist , des isch auch der grund wieso ich mir am montag ne neue grafikkarte kauf , dann kann ich endlich wieder sims nightlife in normaler geschwindigkeit spielen yuppieh
Lily

lilyevans7 schrieb:
also ich ah mal was bei den einstellungen in nightlife rumgeguckt und da konnte man einschalten ob man die nachbarnschaft sieht und wie weit die sichtweite ist und ob man die nachbarn besuchen kann. nur ich konnts net ausprobieren weil meine grafikkarte net so gut ist , des isch auch der grund wieso ich mir am montag ne neue grafikkarte kauf , dann kann ich endlich wieder sims nightlife in normaler geschwindigkeit spielen yuppieh
Lily

oh ja ne neue grafikkarte brauch ich auch, aber ich lasse lieber meinen ganzen pc umrüsten das hilft echt mehr

lilyevans7 schrieb:
Lily

und wie kann man das einstellen?? magst das mal bisschen genauer erläutern?? weil ich hab ne gute graka (graka aufrüsten bringt sehr sehr viel!!!!) und ich möchte das gern mal machen!!

bitte...

lg, karin

Gaukler schrieb:
oh ja ne neue grafikkarte brauch ich auch, aber ich lasse lieber meinen ganzen pc umrüsten das hilft echt mehr
ich hab erst vor kurzem ne neue festplatte gekauft und jetzt fehlt nur noch die grafikkarte

Piper84 schrieb:
und wie kann man das einstellen?? magst das mal bisschen genauer erläutern?? weil ich hab ne gute graka (graka aufrüsten bringt sehr sehr viel!!!!) und ich möchte das gern mal machen!!

bitte...

lg, karin
ich glaub da musch die drei punkte anklicken, dann auf spieleoptionen oder sowas gehen dort müsst es dann sein. schau dich halt einfach mal um, habs au durch zufall entdeckt.
Lily

unter diese option kann man aber keine nachbarn besuchen sondern nur sehn und anklicken um diese nachbarn zu spielen!wollt ich nur mal gesagt haben

lilyevans7 schrieb:
ich glaub da musch die drei punkte anklicken, dann auf spieleoptionen oder sowas gehen dort müsst es dann sein. schau dich halt einfach mal um, habs au durch zufall entdeckt.
Lily

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten