*FS* Babygeflüster

zyx

Newcomer
So hier das Cover:
covert2wv.png

So und jetzt gehts los:
snapshot3036e32d1036e32e3nc.jpg

so das bin ich, ich lege keinen Wert auf feste Beziehungen und ich will nur Spaß, ich sehe super aus und das weiß auch jeder :D
thumbnail3036e32dd03750ab4sz.jpg

Ein Typ den ich normalerweise noch nicht mal ansehen würde, aber er hatte mir Leid getan ein Techtelmechtel und er war happy.
Er: "Holly? Ich liebe dich, das Date war schön...du bist so toll"
Ich:"Ja, ich dich auch...aber wir können uns eine Weile nicht sehen weil...äh...ich muss arbeiten"

Am nächsten Tag hatte ich einen viel süßeren Typen an der Angel, aber auch nur gut für ein Techtelmechtel.
thumbnail3036e32d9039989e2sk.jpg

Später klingelte das Telefon: "ja hallo? Mu-Mutter? Nein das ist unmöglich!!!
ich habe dich gern! red keinen Blödsinn!!! ok bis morgen"
Ich war verzweifelt das durfte nicht wahrsein oder?

Hoffe auf viel Kommentar!!!!

*Edit* Oh nein wieso sind die so groß? hab die doch gar nicht so erstellt!!!
Och nööööööö

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also das Cover sieht super aus, aber für den Anfang etwas kurz, abern ich werde sicher weiterlesen, klingt interessant. :)

naja....ziemlich kurz für den anfang und ich kann mir darunter noch nichts vorstellen...aber grade deswegen, will ich unbedingt wissen wies da noch weitergeht

joa ganz nett der anfang, bisschen wenig text vielleicht.
Ich würde dir übrigens raten, die Bilder kleiner zu machen, sonst gibts ärger. Hast du die Regeln etwa nicht gelesen :eek: :rolleyes:
Und ich finds auch komisch, dass du manchma so kleine Bilder reingestellt hast, da kann man ja nix erkennen.
Und vielleicht solltest du auch darauf achten, dass du die wände bei den bildern hochmachst und das man das raster nicht sieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
heyho ^^
die idee (so viel ich daraus erkennen kann ^^) find ich schonmal intressant, aber der text ist ein bisschen kurz...
ich lese auf jeden Fall weiter *ganz gespannt sei*
babü ^^

hi!
also wie scho bei kurai... vllt bisschen mehr schreibn....aber sonsch gute idee!!! schreib schnell weiter un schick mir ne pn! danke!

gruß keks

Ich finde es gar nicht so schlimm, dass die Texte so kurz sind. Das ist mir sogar viel lieber:D

Aber wie schon gesagt wurde, sagt deine FS bisher nicht gerade viel aus und du solltest die Regeln beachten. Auch im Titel sollte FS vermerkt sein. Ich dachte nämlich:"Toll, vielleicht ein Video" Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich war, dass sich dahinter nur eine FS versteckt;)

Also, die Wände hoch machen, den grünen Diamanten nicht fotografieren und die Bilder den Größenordnungen anpassen;)

1. Kapitel

Also das war ja nur eine kleine Einleitung:D
@Hexilein: das mit den bildern tut mir leid das war in der Vorschau anders gewesen:confused: @_angel_ von http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=1&file_id=243
Und jetzt geht´s richtig los:
snapshot3036e32d30399ee07zz.jpg

Morgens kam meine Mutter dann zu mir und drückte mich freundlich.
Mutter: Holly, du hast wieder zugenommen oder? Bist du schwanger? Erwarten du und Jake ein baby? wo ist er überhaupt?"
Als ich seinen Namen hörte fühlte ich mich schlecht am liebsten hätte ich losgeheult...ja ok jetzt ist es raus ich spiele mit den Männern weil ein Mann mir mein Herz geraubt hat...:schnief: :heul: :schnief: :mad: Meine Mutter denkt immer noch ich wäre glücklich mit ihm..."Waaaaaaaas? Ihr habt euch getrennt? was hats DU getan?"
24rd.jpg

Ich hatte ihr nicht geantwortet, abends war ein großer Ball angesagt. Ich machte mich hübsch und meine Mutter zog sich einen alten Fummel an.
"gibst du mir mal eine Antwort?"
"ich habe einen neuen Freund" jake hatte mich betrogen. Nicht einmal, nicht zweimal, er hatte mich die ganzen 2 jahre unserer Beziehung betrogen.:heul:
"schön...wenn denn?"
"er ist gerade...äh...nicht da...geschäftsreise!"
31ko.jpg

Meine Mutter wollte unbedingt fahren. Oh mann wie alt bin ich 4?
40my.jpg

Nein, ihr seht richtig! Ich und Edward so heißt der Typ im Restaurant, meine Mutter ist so begeistert von ihm gewesen:) Sie war so stolz auf mich. Wir sind jetzt verlobt. Edward:"Meine Perle, du bist für mcih alles..."
Ich strahlte ihn an, meine Mutter war zum 1. mal stolz auf mich!!!:D :D :D
69cd.jpg

Als ich dann wieder Zuhause war fühlte ich mich total schlecht, ich hatte Kopfweh und mir war so übel.
- - - - - - - - - - - - - - - -- -- - - - - - -- - - - -- - - - - -- - - - -- - - -
Fortsetzung folgt

P.S: Tut mir leid das es wieder so wenig ist:(

Also ich will ja niemanden angreifen hier aber das finde ich jetzt nicht gut das die bilder einfach rausgenommen worden sind sie hat doch geschrieben das es in der vorschau anders aussah
Sicher kann man nicht immer alles durchgehen lassen aber sie hatte sich zumindest entschuldigt was viele andere nicht tun

P.S Ich finde die Story bis jetzt ganz gut

Liebe Grüßle

Einfach "Ich hatte einen süßeren Jungen an der Angel. Auch schnell ein Techtelmechtel und fertig, ein weiterer unter den Nagel gerissen".
Das geht doch nicht einfach so!

Dieser Satz ist aber perfekt gewählt, eben sie hatte keine Gefühle sie will nur einen haben... wenn du kritisiert solltest du wissen was.

Thama schrieb:
Also ich will ja niemanden angreifen hier aber das finde ich jetzt nicht gut das die bilder einfach rausgenommen worden sind sie hat doch geschrieben das es in der vorschau anders aussah
Sicher kann man nicht immer alles durchgehen lassen aber sie hatte sich zumindest entschuldigt was viele andere nicht tun

P.S Ich finde die Story bis jetzt ganz gut

Liebe Grüßle

Wo fangen wir an etwas durchgehen zu lassen und wo hören wir auf? Warum stellen wir Regeln auf und machen dann doch Ausnahmen?
Unser Forum ist einfach zu groß um Ausnahmen zu machen denn das würde kein Ende nehmen.

Hexlein

Also ich gebe Singe1 recht. Die Story an sich ist nicht schlecht, aber sie ist doch etwas wortkarg, man könnte vielleicht mehr Gefühl einbringen, denn es ist etwas merkwürdig jemanden auf der Strasse zu begegnen, ihn anzuflirten, und dann sofort ins Bett.
@Arinafan: Es geht hier nicht um das Alter, sondern mehr um die logische Reihenfolge der Story, es müssten viel mehr Zwischenschritte vorhaden sein, man sollte viel mehr auf die handelnden Personen eingehen...

Karolina

Hä? Ist es denn nichtmehr erlaubt, seine Meinung abzugeben?
Denn ganz einfach, schnell flirten, dann ein Techtelmechtel, das war´s und schon verliebt? Denk ich nicht so. Die Story an sich ist nicht schlecht; aber so seh ichs einfach. Das geht bei mir nicht! So ganz einfach- Flirten - Techtelmechtel - aus, fertig, verliebt. Sowas gibt es doch nicht. Man muss die Gefühle bei mir erst aufbauen. Und ich hab nicht kritisiert - (was für ein hässliches Wort) sondern Tipps gegeben. Wenn das der andere Typ sieht,
dann verführt er sie schnell wieder, und fertig. Geht nicht. Bei mir.
Sie ist NICHT verliebt :naja: du verstehst es nicht oder? Sie will einen Vorzeige boy

hier:

so das bin ich, ich lege keinen Wert auf feste Beziehungen und ich will nur Spaß

Und wie du sagtest es geht bei DIR nichts... dieses Mädel ist halt unerfahren und das ist wohl beabsichtigt...

@single: das ist nicht unrealistisch, dass man angucken und ab, hob ins bett, das ist so alltäglich wie zähneputzen. aber schön, dass du noch so naiv bist, das bewahre dir bitte. es gibt soviele typen und tussen, die nur mit diesem vorhaben in diskos rennen und die "supertollsten" haben dann schon angeblich 2-3 tussen am tag. traurig aber wahr.

Okay... wenn du noch nicht weißt das es solche Menschen gibt dann soll das so bleiben... aber ich sage dir: es gibt genug Leute die nach einem klitzekleinem flirt ins Bett hüpfen! Und wer sagt denn dass sie sich lieben?
Es ist ihr Charakter, und der ist nun mal so, dass sie einen Vorzeige boy will.

In dieser Hinsicht ist die Story voll klasse, aber stimmt an manchen Stellen sollte mehr Text hin.

Aber halte dir das Leben vor AUgen:

Siehst nen heißen Typ = Sagst ein mal "Hey siehst cool aus" = kneifst ihn in den Hintern und ab gehts auf Klo und wer weiß was die da machen. Aber du bist jung vergiss was ich geschrieben hab, und denk einfach weiter so solange du kannst... aber hey that's life! (leider!!!)

(Anm. Ich habe sowas noch nie gemacht und bin auch vom Charakter nicht so um Gotteswillen ich bin 13 ;) :lol: )

PS: Irgendwie kommst du mir vor als ob kritisieren dein Hobby ist, so eifrig... ist aber gut so, so lernst du selbst! Aber du solltest echt wissen was du da kritisierst.
EDIT: oh chandy kam mir zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2

@all: Sie will keine Beziehung und sich wieder auf einen neuen Boy einlassen da einer sie verletzt hat und sie das einfach nicht mehr will! Ihr bedeuten die Kerle nichts und wer hat gesagt das sie verliebt in einen von denen ist?
ok eine Frage: hat jemand den 2. Teil gelesen? Da zeigt sie doch ein bisschen Gefühl, denn sie hat ihre Mutter sehr gerne und kämpft um Annerkennung. Und sie hat sehr an Jake gehangen!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und jetzt geht´s weiter:
screenshot3dw.png

Im Krankenhaus untersuchte eine Ärtztin mich.
Ärtztin: "Bitte mal husten"
Ich: *hust*
Ärtztin: "Sie sind vollkommen gesund...oder warten sie...sie sind ...hm...schwanger!"
snapshot5nq.png

Ich fing an zu weinen und meine Mutter fragte:"Holly, was ist denn? Edward wird das bestimmt verstehen..."
Ich: "Nein, er er hasst Kinder und ich verlasse ihn und ich *heul* will das du bei mir wohnst."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - - - -- - - - - - - - -
9 Monate später
12gb.jpg

"Holly...atmete ganz ruhig.....ein uuuuuuuuuuuuund aus..."
Ich: "aaaaaaaaaaaaaaa....."
snapshot3036e32d7039b2221ec.jpg

Ich sah meinem Kind in die Augen, es war süß und ich wusste das es eine Mutter brauchte. Ich beschloss mein Leben zu verändern.
snapshot3036e32dd039c8c67ei.jpg

Ja ihr seht richtig! Das bin ich und mein Sohn Tom, ich habe mir die Haare geschnitten und mir Mutter sachen angezogen.
snapshot3036e32dd039c66a6op.jpg

Ich kochte für uns drei. so jetzt wisst ihr wie ich Lebe! Das war´s die story ist vorbei. Ok das war gelogen!

Aber damals dachte ich mein Leben wäre perfekt doch in 2 tagen merkte ich das es dass nicht war denn ich dachte nicht mehr an meine Ex-Lover...

- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - - - -- - - - -- - - - -- - - - - --
Fortsetzung folgt!
http://img139.imageshack.us/img139/852/snapshot3036e32dd039c8c67ei.jpg

@single: naiv bedeutet nicht gleich dumm. nur dass du halt zum teil eine etwas geschönte sicht auf etwas hast

@single: Kritik hassen ist falsch... Kritik hilft, fördert und bedeutet ungemein viel!
Außerdem ist dieses "neun Monate Später" ein Schnitt und kommt in allen professionellen FIlmen vor. ;) und auch in Büchern.

@zyx: wir reden eher vom ANfang... ja gegen Ende wurde verletzt weil sie am Anfang eben so war ^^

Kapitel 3

So mein nächster Teil ist wieder raus! Hoffe auf viel FB
@Hexilein: Habe jetzt das Cover und das 1. Bild verändert!;)
@all: danke für die Tipps! Ich hab einige davon gut gebrauchen können!
Wenn ich so schreibe ist es die Denkweise von Holly´s Mutter!
10sb.jpg

Claire (meine Mutter): Holly, das mache ich doch gerne für dich du musst dich nicht bedanken!"
Ich umarmte meine Mutter, sie war so nett seit dem ich Tom hatte. den Verlobungsring von edward trage ich übrigens immer noch da er so hübsch aussieht...
"Trotzdem sage ich danke, was täte ich ohne dich tun? Ich wäre alleine mit einem Kind und wann sollte ich arbeiten?"
"Stimmt schon", murmelte sie.

25wh.jpg

Später Abends:
Während Tom und ich spielten...

38ou.jpg

...Schlief meine Mutter: Ob ich morgen mal einkaufen gehen soll? Aber was wird dann aus Tom? Ich könnte eine Nanny bestellen...aber jemand Fremden unser Kind anvertrauen? Nein! Vielleicht könnte ich jemand einstellen der einkauft! Ja, das ist gut!!!

47ev.jpg

In der Küche fütterte ich noch Tom, er war einfach nicht müde zu kriegen.
"Willst du nicht mal schlafen mein Süßer?"
Ich sollte jetz schlafen ich bin ja auch schon total müde...*gähn*
Was ist denn das??? Ach, ich habe mich bestimmt nur verhört...oder?

51uv.jpg

Wa-Wa-Was war das? Ich hörte etwas kanacken. Ich bin 75 Jahre alt ich werd mir doch jetzt hier nicht in die Hose machen! Schlaf jetzt, Claire!
Du hast duch verhört...Ich stehe jetzt auf und sehe nach!

64pj.jpg

Ich wollte losschreien doch meine Kehle war wie zugeschnürt, er kam immer näher und näher. Er flüsterte etwas das ich nicht verstand.
"W-was wollen, s-sie?", stotterte ich Doch er schaute nur böse...

75nj.jpg

Er hielt mir den Mund zu und murmelte ich sollte leise zu seinem Auto gehen.
Ich hatte Angst und tat was er sagte. Zitternd und mit weichen Knien lief ich die Treppen runter. Wo war Holly? Warum half sie mir nicht?

3331ti.jpg

"Da rein!", rief er mit rauer Stimme.
"W-Wo ge-gehen wir h-h-h-h-in?",ich stieg ein und fragte mich was mir geschehen würde...
"Halt deinen Mund!!!"

snapshot3036e32d304b2e564ol.jpg

Ich wusste nicht wohin er mich brachte aber am liebsten wäre ich sofort gestorben denn das was er tuen würde würde schlimmer sein als ein normaler Tod...

@single1 Danke für den Tipp!;)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das es so lange gedauert hat :(

new14yl.jpg

"Rein da...",der Mann zeigte auf eine Tür.
Ich wusste nicht ob ich Holly und Tom je wieder sehen würde, aber ich wusste das es ihnen auch ohne mich gut gehen würde...
oder nicht? Mit wackligen Beinen lief ich in die Garage oder Abstellkammer...
"Was....soll das?",zitternd sah ich ihn an.
Er schob mich weiter hinein und schloss die Tür.

5558di.jpg

Auf einer verdreckten kaputten Couch fing ich an zu weinen.
Eine 70 jährige Frau! Ich sollte jetzt schlafen, morgen sieht die Welt ganz anders aus doch in diesem Fall war das nicht so...

6665mb.jpg

Als ich aufwachte stand ein reichlich gefüllter Tisch mit sehr viel essen da...
nein so war es natürlich nicht dort stand eine kleine Dose mit einem flüßigen Inhalt. Ich setzte mich und trank es. Das Getränk war säuerlich und schmeckte sehr eigenartig aber besser als nix war es alle mal. Wie es Holly wohl gerade geht?

(Hollys Sicht)

Als ich abends ins Bett gegangen war, bin ich erschrocken als ich gesehen hatte das meine Mutter verschwunden war. Ich hatte sofort panisch die Polizei angerufen und dann später so um 1:00Uhr angaben zu ihr gemacht. Als sie gegen 3:00 Uhr dann verschwanden konnte ich endlich schlafen mit einem unguten Gefühl. Was sollte ich tun? Ich war nun ganz allein mit einem Kind doch dann kam mir die Idee:
Catherine
Theresa &
Mia
Meine drei besten Freundinnen.

g6ad.jpg

Um 9:00 Uhr rief ich sie an um 9:30 Uhr kamen sie, meine Freundinnen, ich konnte mich immer auf sie verlassen.
Links ist meine beste Freundin Cathy, in der Mitte Theresa und rechts Mia.
Cathy: "Hey Süße, was gibt´s?"
Mia: "Cathy, als wenn das nicht klar währe...wen hast du an der Angel hm?"
Theresa: "Würde mich auch mal intresieren."
Ich: "Also, es hat sich ähm viel bei mir verändert...ich bin nicht mehr so...ich habe ein Kind und meine Mu" ,erklärte ich Mia fiel mir ins Wort.
"W-was? du bist Mutter? Cathy, Theresa wir gehn!" schockiert sah ich sie an.

snapshot3036e32d305319af0zp.jpg

Mia: "Das darf doch nicht wahr sein!"
Ich: "Hey, ich dachte ihr seid meine Freundinnen und.."
Mia: "und was? Kommt ihr?"
snapshot3036e32db05319f57vr.jpg

Theresa: "Wir waren immer so ein Team ein Girls Team, aber weißt du das mit dem Kind, das is nix für uns!" Mia nickte und beide sahen zu Cathy die wie angewurzelt auf ihrem Platz stand. "Seit ihr denn total bescheuert? Nur weil sie ein Kind hat! haut doch ab ihr Schnepfen!", Cathy kam zu mir und umarmte mich. Theresa und Mia taten das was Catherine gesagt hatte.

snapshot3036e32d5053194e2hu.jpg

"Es wird alles gut okay?",sagte sie zu mir.
"Ja!"

wow mann wie hast du des mit dem einbrecher gemacht??!!

wenn ich ehrlich sein soll finde ich sie nicht so...also mein geschmack ist es nicht sorry! Hast dir abe rmühe gegeben!

Hi ich wollt dir sagen, die story ist echt gut, mach doch so schnell wie möglich weiter!

(Wieso Babygeflüster? Dort gibts nur ein Baby, es fehlt mindestens noch eins!):lalala:

hey !
muss sagen, dass ich single1 zustimme.... ^^
bin ganz ihrer meinugn und finde auch: mehr gefühle, mehr text und etwas umschreibender ;)

mfg spongie

Wir gingen in mein Zimmer, und ich erzählte ihr alles mit Edward und dem Baby. Sie verstand mich sofort umarmte mich und sagte mir sie würde mich unterstützen und ich wäre nie wieder alleine... Ich bedankte mich bei ihr und war so stolz Cathy als meine Freundin zu haben.

snapshot6wi.png

Ich:"Danke Cathy, aber was ist mit deinem Leben einfach so an den Nagel hängen wegen mir?"
Cathy:"An den Nagel hängen, ein Leben mit dir das ist doch das aller beste!!!"
Ich:"Da..."
Cathy:"Holly! Hör auf dich zu bedanken!!!Weißt du was heute Abend ist doch dieses Benifizmarathonwettlaufding oder?"
Ich:"Kann schon sein..."
Cathy:"da gehst du hin! Ich mach Babysitter und das du mir erst um 2:00 Uhr oder später heimkommst."
Ich:"Ich kann ni..."
Cathy:"Doch kannst du!"

17ov.jpg

Wie ihr seht sie hat mich überredet, es nahmen nicht sehr viele Teil...nur ich 2 Männer und eine Frau. Ich sah keinen der Männer an nur die Frau sie war sehr hübsch. Dagegen sah ich in dem Sportanzug aus wie eine vergammelte Wurst.
"auf diiiiiiiiiiiiiiiiiiie Plätzeeeeeeeeeee feeeeeeeeeeeertig Loooooooooooos..."

22uq.jpg

Ich lief los, ich atmete die frische Luft ein und blies sie wieder aus. Der Boden bebte unter meinen Füßen es war die reinste Erholung. Ich sah auf die Uhr ich war nun schon 30 min gelaufen, mir kam es vor als wäre ich gerade los gelaufen. Es war so schön als ob die ganze Welt mir gehörte...

38yi.jpg

Do plötzlich gehörte mir die Bahn nicht mehr alleine ein Mann näherte sich...und kam näher...und näher...

47cd.jpg

und überholte mich. Ich sah ihn an noch nie hatte jemand mich überholt...noch nie. Er musste sehr viel trainiert haben...

56ko.jpg

Ich gönnte ihm den Sieg.
"Herzlichen Glückwunsch herr...",rief ich
"Nenn mich Alex. und Danke... du bist Holly oder? Ich habe schon viel von ihnen gehört sie gewannen jeden Marathon bis jetzt oder?" Perplex sah ich ihn an.

65cb.jpg

Er nahm meine Hand und küsste sie. Fassungslos sah ich ihn an. "Was
erlauben sie sich? Sie-sie Wiederling und überhaupt..."
"Holly...ich dachte, ich bin höflich. Wenn ich sie verletzt habe tut mir das auserordentlich Leid. Ich sollte jetzt gehen. Tut mir leid!"
Er sah mir in die Augen und lief dann an mir vorbei. wieso hatte ich so blöd reagiert er war nett, höflich, freundlich und hatte Stil.
Am liebsten hatte ich ihm nachgerufen aber es war zu spät...

Warum kannte der neue Holly sooo gut?
Warum hat er seinen Namen nicht verrraten und sie gleich auf die Hand geküsst?...........

kloaken_caro schrieb:
Er hat doch seinen Namen verraten. Nämlich Alex.
Was ich meinte ist den Nachnamen!
Weiter geht´s:
Ich ging traurig nach Hause manchmal könnte ich mich Ohrfeigen...
Zuhause setze ich mich auf´s Sofa.
"Holly! da bist du ja und wie wars?"
Cathy setzte sich neben mich.

snapshot3036e32d5073a0184au.jpg

"waas? du hast ihn gehen lassen? Ich bin baff..."
"Ach Cathy, ich weiß auch nicht. Ich bin immer noch traurig wegen meiner Mutter und sich gleich in eine Beziehung zu stürzen, hat die Polizei angerfufen?"
"Ne. Aber vielleicht kommt sie nicht mehr zu..."
"Doch kommt sie!"

snapshot3036e32df073a0612io.jpg

Ich drehte mich weg.
"Aber, ein bisschen Spaß haben ist doch nicht schlimm..."
"hm..vielleicht hast du Recht...er war sehr nett dieser Alex"
"Du wirst ihn wiedersehn...Heute Abend Siegerehrung!"
ich eilte in mein Zimmer zog mich um und ging dann zu Tom.

snapshot3036e32df073a1167pa.jpg

"Na was meinst du?"
"wäääääh" Er fing an zu schreien und zu heulen.
"Was ist denn mein Kleiner?" Nach einer weile hörte er auf und cih legte ihn wieder ins Bett. dann machte ich mich auf den Weg.

snapshot3036e32dd05c1f449rw.jpg

An der Bar stand er, mein Herz überschlug sich fast. Die hübsche Frau die mitgerannt war stand an der Theke.
"Hallo Alex...das vorhin tut mir"
"Nein! Es war meine Schuld"
"Eigentlich finde ich dich sehr nett!"

snapshot3036e32d505c1f7a5qn.jpg

Er küsste meine Hand und ich lächelte.

snapshot3036e32d905c20122kp.jpg

"Der Platz ist schön sollen wir uns dort hinsetzen?"
"ja"

snapshot3036e32df05c21e52gz.jpg

"Und was machst du von Beruf Holly?"
"Im Moment habe ich Urlaub noch 3 Tage und dann arbeite ich wieder als Barmixerin im Xenonclub. Und du?"
"Ich bin ..ähm Anwalt."
"oh, das ist bestimmt spannend oder? Sind sie Staats-oder Rechtsanwalt?"
"Beides"
"Beides? Ich wusste gar nicht das, dass auch geht...Mein Ex war Rechtsanwalt deshalb kenne ich mich ein wenig damit aus."
Kaum hatte ich es gesagt war er wieder da dieser stechende Schmerz.
"Holly? Gehts dir nicht gut?"
"doch doch!"

snapshot3036e32dd073a2d84hm.jpg

Die hübsche Frau kam auf uns zu und fragte: "Möchten sie irgendetwas trinken? oder essen?"
"Nein, später vielleicht..."
Alex stimmte mir zu und lächelte mich an.

snapshot3036e32dd073a3e21hb.jpg

"äh...ich bin gleich wieder da..."
Die Frau ging zur tür raus und rief: "Schaaatz! Ich hab dich vermisst"
es war eine kurze Pause wahrscheinlich küsste sie ihn und dann sagte er:"Hi Honey."
Mir stockte der Atem, schlug mein Herz noch? Hi Honey? Das war...es war...J-Jake.

Mein Meinung

Kritik:

Deine Story hat sich zwar vom Anfang an bis jetzt etwas verbessert, gefällt mir aber persönlich nicht so gut.Vllt noch mehr Gefühle mit einbringen, oder sogar manche Stellen versuchen spannender zu schreiben.
Wahrscheinlich solltest du die ersten Teile noch überarbeiten und neue , größere Bilder einfügen , da man teilweise durch einander kommt.Auch sonst so du schreibst nicht so viel, deshalb würde ich versuchen die Bilder etwas anders zu gestalten.Du kannst das bestimmt noch besser.

Das soll nicht so viel Kritik sein, sorry das es so viel wurde , ist aber nicht mein Ding.:argh:

Ich werde trotzdem, weiterlesen um zu sehen ob ich diesen Post nochmal überarbeiten kann ,okay ?!;)

LG Yvo

Nur mal so zum mitschreiben ich werde jetzt ändern:
- viel viel viel mehr Gefühl!!!
- spannender
- mehr Text
Ich hoffe ich schaffe das mit dem Teil: =)

"Könntest du meine Schicht übernehmen Schatzi?" flötete sie.
Es fühlte sich an als ob mein Herz zerbrechen würde.
"Klar mach ich Honey" Tja ich war sein "Honey" gewesen und jetzt nach knapp 3 Jahren war es plötzlich so ein häßliches Flittchen...
Aber ich sollte ihn hassen dieser Typ hatte in meinem Bett in meiner Wohnung mit...Nein! ich bin nicht in Stimmung ich erzähls wann andres.
"Holly, hey hör mir zu!" ich erwachte aus meinen Gedanken und sah Alex an.
"Was brüllst du denn so?"
"Du sollst mir zuhören! Verstehst du?" Ein bisschen verwundert sah ich ihn an. Was sollte das´n jetzt? ich war mal kurz weg deshalb muss er doch nicht so blöd reagieren.
"Wenn du meinst dann erzähl mal was..."

snapshot3036e32df0763fad9ox.jpg

"also..."
hmmm...ja da ist er Jake! Ob er her sieht? Wie sehe ich denn aus?
Ich machte eine Strähne hinter mein Ohr und setze ein Lächeln auf.
Er sollte glauben das sei mein Freund.
"Hey! Holly? Bist du´s?"
ehm..hallo? 5 Jahre und er fragt mcih ob ich es bin?
am liebsten hätt ich losgeheult, er hatte mcih vergessen.
Ich sprang auf und lief zu ihm hin.

snapshot3036e32d107640269wp.jpg

Er kam mir entgegen und drückte mir seine Hand entgegen.
"Hey" Ich spürte eine Spannung, ein kribbeln wie man sich fühlte wenn man sich zum 1. mal verliebte. Es war sooo schön ich hätte seine Hand am liebsten nie wieder losgelassen aber ich war doch sauer auf ihn.
Ich zog meine Hand weg und sah ihn böse an.
"Klar bin ich Holly! Du du...wie könntest du mich vergessen!!!"

snapshot3036e32d3076407f3dg.jpg

"Das war ein Sch"
"Spar dir das bitte! Ich hab das nicht mehr nötig."
"was soll´n das jetzt heißen?" wütend starrte er mich. Ich fühlte wie ich innerlich zerbrach als hätte der Blick meine Seele getötet.
"ehm...also du hast ja ne neue und..die muss jetzt mit dir reden"
"Ach leck mich..."

snapshot3036e32d707640bc1fr.jpg

Ja, Holly jetzt hast du´s versaut. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein Hallo Jake wie geht´s? Toller Witz. Das hätte gepasst.
Ich setzte mich und versuchte zu lächeln.
"Na?"

snapshot3036e32dd07640da7yr.jpg

"wer war das? dein Lover? aaaah Holly!"
"Hab ich was verpasst sind wir verheiratet oder was?"
"Holly du Flitchen. Du dreckiges Stück"
Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen, irgendwie packte mich die Angst.
Er stand auf und zerrte mich von meinem Stuhl.

snapshot3036e32d707642352om.jpg

"Alex?"
Mein Körper zitterte, ich bittete innerlich zu Gott um Hilfe was würde er mir antun? jake war ja noch da oder nicht war er auf´m Klo? Würde er mich einfach so verletzen ohne das jemand etwas mitbekam?
Er spannte seine Muskeln an und zerfetzte mich mit seinen Blicken.
"B-bitte tu mir n-nichts!"

snapshot3036e32d107642c64hz.jpg

"Hallo, was machst du mikriger Typ denn so?" Man konnte Jake viel nach Sagen aber er war unheimlich cool.
"i-ich nix!"
"das hab ich gesehn, ich würd sagen du machst dich mal vom Acker."
"Bin sch-schon weg"
"Du bist noch da!" Ist stand mit offenem Mund hinter Jack, ich presste meine Lippen zusammen und kämpfte gegen die Tränen an.

snapshot3036e32db076436f2ty.jpg

Er rannte weg, erleichtert sah ich zu Jake der ganz cool und lässig da stand. Er sah zu mir und kam auf mich zu.
"Alles okay Hon...Holly" Wow er wollte mich Honey nennen! Mein Herz klopfte wieder.
"Danke" zaghaft lächelte ich und dann fragte er das unpassendste was er überhaupt hätte fragen können: "Und hast du einen Freund? Oder war ER das?"
"Also..ja, ich meine der war ER nicht, also ich habe...ehm aslo nein nicht wirklich ein bisschen vielleicht?"
"cool, jetzt weiß ich alles!"

snapshot3036e32db07644272xs.jpg

"Ich hab dich lieb" oh mann wie alt war ich 4? wie red ich mcih da jetzt wieder raus?
"ehm..also so als Freund"
"Schon klar ich kenn sie doch die stürmische süße Holly, aber ich muss jetzt los. Ich hätte schon längst bei Sarah sein sollen..oh mann!"
Oh die ich-liebe-dich-schaatziiiiiii-Sarah!!!
"Also bye holly!"
"Ja, bye..." war es für immer?

snapshot3036e32df07645869pq.jpg

Trau dich was Holly! Geh da jetzt raus und frag nach seiner Nummer...
Ich holte tief Luft und öffnete die Tür.

snapshot3036e32db07645ad7vn.jpg

"Jake!" Oh ja die taffe Holly war wieder da, ich würde jetzt nen blöden Spruch machen und ja das klappt!
"Ich hab meine Handynummer vergessen, gibst du mir deine?" ich klimperte mit den Augen und er lachte. "Aber Holly so ein schönes Mädchen ganz allein hier auf der Straße ich nehme dich glatt mit..."
"06534/8077 ruf mich an" Er hob die Hand und ging.
Ich wusste nicht das währendessen ich auf Wolke sieben schwebte sich jemand näherte und näherte...

snapshot3036e32dd07647210be.jpg

"Ich tu dir nichts! Nur ein Satz" misstrauisch sah ich ihn an. Er wirkte gelassen, nett und einfach wie der Typ von nebenan.
"wie geht´s deiner Mutter?"
Mit diesen Worten ging er an mir vorbei und lachte hämisch.
- --- ------------- ---------- -------------------------------------

Ich hoffe das ich´s diesmal geschafft habe!
Was meinst du yvonne141414?

Wow ja der Teil war bisher der schönst geschriebene und beste deiner Story, :) ich hoffe es geht nur so weiter!!

LG Yvo

hey das is echt ne wahnsinnsstory immer wieder gern gelesen mach schnell wieder weiter!
achja und sag mal woher hast du denn die jetzige frisur von holly?
mfg bigsimsfan

ich find deine story ausserordentlich gut.. bloss, ab da wo die bilder nicht mehr angezeigt werden, werd ich erst weiter lesen, wenn du die neu einfügst, sonst macht es keinen spass.. ok?

@yvonne141414: thx!!! Und ich versuche es...
@~single1~: Ich werde es jetzt langsamer machen! Ich versuche es mal in dem Teil zu beachten...
@bigsimsfan: thx!!! Meinst du die kurzen Haare? Die hab ich selbst gemacht(ist aber bei genauerem Hinsehen total schief)
@Piper84: thx!!! Wo werden denn die Bilder nicht mehr angezeigt? :confused: Ich seh alle Bilder...
ok jetzt geht´s los:
Konnte mein Leben nicht einmal gut laufen? Nur ein einziges Mal? Ich weiß nciht mehr weiter...Langsam lief ich nach Hause. Tränen liefen mir über die Wangen. Alex (wenn das sein echter Name war) hat meine Mutter entführt...
Ich wollte mir nach all dem Stress nen tollen Abend machen, mal alles mit meiner Mutter vergessen. Und es ging nicht alles läuft schief! Was mach ich denn jetzt nur? Ich kann nicht mehr und ich will es auch nicht.

snapshot3036e32dd078131e9ib.jpg

Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen, ich hielt mir die Hände vor die Augen. Ob Catherine noch da war? Sie durfte mich so nicht sehen, sie würde sich wieder Sorgen machen und dann wäre sie auch unglücklich. Ich will nicht das sie traurig ist...
Ob meine Mutter traurig ist? Ob sie mich vermisst so wie ich sie?
Ich wischte mir die Tränen weg und sah in einem der Fenster Catherine.

snapshot3036e32d707812087jm.jpg

Wir waren schon immer Freundinnen gewesen, in der Geburtsvorbereitung waren unsere Mütter schon Freundinnen gewesen...
Cathy war immer für mich da als mein 1. Freund mit ner andern rumgemacht hat, als mein 2. Jake nen 3er an dem Tag, an dem wir uns verloben wollten hatte. Als Meine Mutter entführt wurde, die Schwangerschaft. Sie war toll, was habe ich schon für sie getan? Nur rumgejammert hab ich. Wenn sie bei mir einziehen würde versaue ich ihr Leben. Nein! Sie kann mcih besuchen aber mehr nicht...

snapshot3036e32dd07814942xs.jpg

Traurig lehnte ich mich an die Tür. Cathy sah mich sofort und fragte mit vorsichtiger Stimme: "Hey Süße, was ist denn? Hattest du keinen schönen Abend?" was sollte ich sagen? Die Wahrheit...kann ich ihr nie sagen, ich habe Jake getroffen und fühle noch was für ihn. dann habe ich den Typ getroffen der Mom entführt hat. Überraschung! es war Alex(oder wie er heißt) Nein, das konnte ich nicht erzählen!

snapshot3036e32d707814d27nl.jpg

Das packst du Holly, machte ich mir Mut.
"Nein! der Abend war toll. Echt Klasse, ich bin nur super müde. Bis morgen dann?" Catherine sah sehr misstrauisch aus, fragend sah sie mich an.
"Holly? Ganz sicher das der abend toll war? Und soll ich nicht hier schlafen?" Ich spielte ein gähnen vor und formte ein lächeln.
"nein, er war echt toll der Abend! Du brauchst hier nciht zu schlafen...
also Gute Nacht"
"ok Holly....wie du meinst. Nacht!"

snapshot3036e32d107908bb4ry.jpg

Schnell rannte ich die Treppe rauf, so war alles besser ich würde mich jetzt in meinem Zimmer vergriechen und nie mehr rauskomme. Warum auch, ich hatte nur noch Catherine und die sollte nicht für meine Fehler büßen. Meine Mutter fehlte mir mit ihr könnte ich jetzt reden. Alles wäre anders, ich würde versuchen Jake zurückzuerobern und nicht an etwas anderes. Es war meine Schuld! alles nur meine, wäre ich nciht schwanger geworden wäre mutter nicht hier gewesen und niemand hätte sie mir weggenommen.

snapshot3036e32db07909f49ow.jpg

In meinem Zimmer konnte ich endlich trauern, weinen oder schreien.
Ich wollte das nicht, wenn meine Mutter wirklich...T-...sein sollte. Ich würde mir das nie verzeihen! Ich hätte sie umgebracht meine eigene Mutter. Wieso? Wieso hab ich mit allem ******* was 2 Beine hatte?

snapshot3036e32d10790a286wu.jpg

Ich sah auf ihr Bett, es roch nach ihr. Ich versuchte mir zu denken sie wäre da würde mcih anlächeln und sagen: Holly, mein schatz ich habe dich lieb und Tom auch...
Nein! das würde sie nicht sagen, sie hasst mich wer weiß wo sie ist? Wer weiß was sie isst? We weiß wie es ihr geht? Ich fühlte mcih schwach darum setzte ich mich auf mein Bett.

snapshot3036e32d90790a532tr.jpg

Ich hörte ein Knallen, oh Cathy war gegangen. Was sie wohl solange ncoh gemacht hatte? Sie hatte so ein Pech, ihre Eltern sind beide so früh gestorben. Bei einem Autounfall da war sie 15, ich hab sie nicht getröstet. da war ich gerade eine Woche mit Jake zusammen. Natürlich war er mir wichtiger...man ich bin ne total sch*** Freundin!
Ich holte eines meiner tausend Tagebücher und schaute auf den Umschlag. Tagebuch 12
Och ne ich will 15(für jedes Jahr habe ich ein Buch)
Tagebuch 10
Tagebuch 11
Tagebuch 13
Tagebuch 14
Tagebuch 15 da ist es ja.

snapshot3036e32db0790a7d9ny.jpg

Liebes Tagebuch,
heute ist was total verücktes passiert, Jake (ja genau der Süße der neben mir 1 Reihe vor mir sitzt) hat mich gefragt ob ich ihm ein taschentcuh geben könnte...
ich hab dann schnell eins geholt und er hat mich gefragt ob das auch nicht benutzt ist da hab ich gelacht und er hat gesagt er findet mich süß
*5 Herze hingemalt*
Cathy war heute ein bisschen komisch als ich gefragt habe was los ist hat sie nix gesagt. die und ihre Launen...

Ich konnte nicht weiterlesen, ich bin ja so...gemein.
Ich fing wieder an zu weinen und schleuderte das Tagebuch in eine Ecke.
Plötzlich hörte ich ein gedehntes quitschen...
Ich hielt den Atem an, es kam von der Treppe! Cathy w-war do w-w-weg...

Freue mich natürlcih wieder über Lob und Kritik!!!

also ich find deine Geschichte ja ganz schön. Du bringst auch mehr Gefühle ein... Aber was ist mit der Mutter irgendwie denkt sie nur an Ihre Freundin und Jake... Aber denkt nie daran wie sie ihre Mutter retten könnte...
Das finde ich irgendwie unrealistisch wenn meine Mom weg wäre würd ich alles versuchen sie zu retten.
Überleg doch mal eher was du in der Situation machen würdest. Ausserdem würde ich mir riesige Sorgen um mein Kind machen weil ich Angst hätte das Tom auch was passiert....
Aber sonst die Grundgeschichte ist schön.

auf der ersten seite, die letzten drei kapitel, da seh ich fast nirgends bilder, nur rote kreuze

ich geb jetzt aúch mal meinen mist dazu, ich will auch keinen steit oder ähnliches nur ich finde, dass die story lustlos is... wie es hexlein in ihren ratschlägen schon gesagt hat: man sollte sich vorher überlegen wie die ganze story aussieht und sie gründlich durchplanen!
Die Sätze sind viel zu kurz.... Fast keine umschreibungen...
damit meine ich die story gesamt gesehen...
nich böse sein...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten