Nur mal so zum mitschreiben ich werde jetzt ändern:
- viel viel viel mehr Gefühl!!!
- spannender
- mehr Text
Ich hoffe ich schaffe das mit dem Teil:
"Könntest du meine Schicht übernehmen Schatzi?" flötete sie.
Es fühlte sich an als ob mein Herz zerbrechen würde.
"Klar mach ich Honey" Tja ich war sein "Honey" gewesen und jetzt nach knapp 3 Jahren war es plötzlich so ein häßliches Flittchen...
Aber ich sollte ihn hassen dieser Typ hatte in meinem Bett in meiner Wohnung mit...Nein! ich bin nicht in Stimmung ich erzähls wann andres.
"Holly, hey hör mir zu!" ich erwachte aus meinen Gedanken und sah Alex an.
"Was brüllst du denn so?"
"Du sollst mir zuhören! Verstehst du?" Ein bisschen verwundert sah ich ihn an. Was sollte das´n jetzt? ich war mal kurz weg deshalb muss er doch nicht so blöd reagieren.
"Wenn du meinst dann erzähl mal was..."
"also..."
hmmm...ja da ist er Jake! Ob er her sieht? Wie sehe ich denn aus?
Ich machte eine Strähne hinter mein Ohr und setze ein Lächeln auf.
Er sollte glauben das sei mein Freund.
"Hey! Holly? Bist du´s?"
ehm..hallo? 5 Jahre und er fragt mcih ob ich es bin?
am liebsten hätt ich losgeheult, er hatte mcih vergessen.
Ich sprang auf und lief zu ihm hin.
Er kam mir entgegen und drückte mir seine Hand entgegen.
"Hey" Ich spürte eine Spannung, ein kribbeln wie man sich fühlte wenn man sich zum 1. mal verliebte. Es war sooo schön ich hätte seine Hand am liebsten nie wieder losgelassen aber ich war doch sauer auf ihn.
Ich zog meine Hand weg und sah ihn böse an.
"Klar bin ich Holly! Du du...wie könntest du mich vergessen!!!"
"Das war ein Sch"
"Spar dir das bitte! Ich hab das nicht mehr nötig."
"was soll´n das jetzt heißen?" wütend starrte er mich. Ich fühlte wie ich innerlich zerbrach als hätte der Blick meine Seele getötet.
"ehm...also du hast ja ne neue und..die muss jetzt mit dir reden"
"Ach leck mich..."
Ja, Holly jetzt hast du´s versaut. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein Hallo Jake wie geht´s? Toller Witz. Das hätte gepasst.
Ich setzte mich und versuchte zu lächeln.
"Na?"
"wer war das? dein Lover? aaaah Holly!"
"Hab ich was verpasst sind wir verheiratet oder was?"
"Holly du Flitchen. Du dreckiges Stück"
Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen, irgendwie packte mich die Angst.
Er stand auf und zerrte mich von meinem Stuhl.
"Alex?"
Mein Körper zitterte, ich bittete innerlich zu Gott um Hilfe was würde er mir antun? jake war ja noch da oder nicht war er auf´m Klo? Würde er mich einfach so verletzen ohne das jemand etwas mitbekam?
Er spannte seine Muskeln an und zerfetzte mich mit seinen Blicken.
"B-bitte tu mir n-nichts!"
"Hallo, was machst du mikriger Typ denn so?" Man konnte Jake viel nach Sagen aber er war unheimlich cool.
"i-ich nix!"
"das hab ich gesehn, ich würd sagen du machst dich mal vom Acker."
"Bin sch-schon weg"
"Du bist noch da!" Ist stand mit offenem Mund hinter Jack, ich presste meine Lippen zusammen und kämpfte gegen die Tränen an.
Er rannte weg, erleichtert sah ich zu Jake der ganz cool und lässig da stand. Er sah zu mir und kam auf mich zu.
"Alles okay Hon...Holly" Wow er wollte mich Honey nennen! Mein Herz klopfte wieder.
"Danke" zaghaft lächelte ich und dann fragte er das unpassendste was er überhaupt hätte fragen können: "Und hast du einen Freund? Oder war ER das?"
"Also..ja, ich meine der war ER nicht, also ich habe...ehm aslo nein nicht wirklich ein bisschen vielleicht?"
"cool, jetzt weiß ich alles!"
"Ich hab dich lieb" oh mann wie alt war ich 4? wie red ich mcih da jetzt wieder raus?
"ehm..also so als Freund"
"Schon klar ich kenn sie doch die stürmische süße Holly, aber ich muss jetzt los. Ich hätte schon längst bei Sarah sein sollen..oh mann!"
Oh die ich-liebe-dich-schaatziiiiiii-Sarah!!!
"Also bye holly!"
"Ja, bye..." war es für immer?
Trau dich was Holly! Geh da jetzt raus und frag nach seiner Nummer...
Ich holte tief Luft und öffnete die Tür.
"Jake!" Oh ja die taffe Holly war wieder da, ich würde jetzt nen blöden Spruch machen und ja das klappt!
"Ich hab meine Handynummer vergessen, gibst du mir deine?" ich klimperte mit den Augen und er lachte. "Aber Holly so ein schönes Mädchen ganz allein hier auf der Straße ich nehme dich glatt mit..."
"06534/8077 ruf mich an" Er hob die Hand und ging.
Ich wusste nicht das währendessen ich auf Wolke sieben schwebte sich jemand näherte und näherte...
"Ich tu dir nichts! Nur ein Satz" misstrauisch sah ich ihn an. Er wirkte gelassen, nett und einfach wie der Typ von nebenan.
"wie geht´s deiner Mutter?"
Mit diesen Worten ging er an mir vorbei und lachte hämisch.
- --- ------------- ---------- -------------------------------------
Ich hoffe das ich´s diesmal geschafft habe!
Was meinst du yvonne141414?