Häuser Wettbewerb Mehrfamilienhaus - Abgabetermin 20.10.05 18 Uhr

Sind ja viele die aussteigen. Naja meine Bilder sind unterwegs. Bitte mal schauen ob alles in Ordung ist.

Juleru schrieb:

Hmm, klassischer Fall von überlesen. :ohoh:
Oder.. gibs zu - du hast den Beitrag nachträglich einfügen lassen!

Ich streich dich. ;) Danke fürs Bescheid sagen.

Und dann schau ich noch schnell in mein Postfach... Hab gehört, da ist was angekommen. :)

[Edit] Alles in bester Ordnung, Black_Mystics :hallo:

Gruß
Fedora

Teilnehmerliste:

1. Ladi1
2. Black_Mystics
3. happy-ice
4. Ireth
5. tiktac
6. jalena
7. wekla
8. Simgirl00
9. Barbapapa
10.

blau: Bilder angekommen und in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Sorry - konnt mich gestern Abend nicht mehr melden. Meine Internetverbindung war mal wieder lahmgelegt.. Irgendwann würg ich da noch jemanden für...

Ladi, du müsstest da nochmal was ändern. Deine Bilder entsprechen nicht den Regeln.

So siehts aus:

1. Ladi1
2. Black_Mystics
3. happy-ice
4. Ireth
5. tiktac
6. jalena
7. wekla
8. Simgirl00
9. Barbapapa
10.

blau: Bilder angekommen und in Ordnung
rot: bitte überarbeiten (siehe PN!)

hallo ihr lieben!!!

kann leider meine bilder nicht rechtzeitig abgeben, meine sims gehen seit heute nimmer... arg... :argh: :mad:

egal was, nichts nützt... :heul:

hab seit 5 stunden rumgefummelt...

jetzt installier ich neu...

Ich wünsch euch was!!

eure Traurige wekla

Nein, da ich eh nicht da war - und es niemanden auf der Warteliste gibt, der pünktlicher hätte abschicken können, werd ichs in die Abstimmung nehmen, wenns den Regeln entspricht. Werds gleich kontrollieren.

[Edit] Alles in Ordnung. @Ladi: Bei dir ist jetzt auch alles ok.

Teilnehmer für die Abstimmung:

1. Ladi1
2. Black_Mystics
3. Ireth
4. tiktac
5. Barbapapa

Alle anderen scheiden aus, weil ich keine Bilder bekommen hab.

Die Abstimmung gibts morgen.

Zuletzt bearbeitet:
es tut mir leid dass ich die bilder noch nicht abschicken konnte..aber gestern hatte ich bis 15.30 schule, war um 16.15 zu hause musste mich dann duschen und was essen und danach musste ich für die Matheklausur üben!! hatte echt keine zeit!! darf ich dann noch meine bilder gleich abschicken oder ist es zu spät?? :-( hatte mir echt viele mühe gegeben aber naja...

Dann schick sie ein - aber husch! Und die Ausnahme gibts nur weil ich selbst noch nicht dazu gekommen bin, die Sachen hochzuladen und weil ich mich hier über jeden Teilnehmer freue. Also. Ich geb dir Zeit, bis ich mit dem Upload und so weiter fertig bin - etwa eine Stunde ab jetzt.
Wenns in der Stunde noch wem einfällt, dass er noch Bilder hat - bitte. Gleiches Recht für alle.

Gruß
Fedora

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten