Kreativ -Wettbewerb-Möbelkatalog-Einsendeschluss: 21.10.05 um 18.00 Uhr

Juely

Member

Möbelkatalog

Beschreibung: Erstelle einen Möbelkatalog mit 10 Seiten und einem Deckblatt, wieviele Möbel ihr auf einer Seite präsentiert bleibt euch überlassen. Ob Sims mit auf den Bilder zu sehen sind könnt ihr euch selber überlassen

Bilder: 8-10 Seite + Vorderseite Die Bilder sollten nicht die Größe 480000 (800x600) überschreiten

Bildbearbeitung: Ja

Downloads: Ja

Teilnehmer (+Warteliste): 10 +5 Teilnehmer

Abstimmung: 10er Skala

Die Bilder schickt ihr bitte in einem .zip oder .rar Ordner bis zum 1.11.05 (Verlängert) um 15.00 Uhr an:

Juely_P@hotmail.com

Bitte beachtet die Aktuellen Wettbewerbsregeln.

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir wahnsinnig leid, aber meine Sims funktionieren nicht mehr.
Immer wenn ich das SPiel starte, stürzt es wieder ab.
Deshalb kann ich leider nicht teilnehmen. Falls es bis Freitag wieder
laufen sollte und bis dahin die Teilnehmerliste nicht voll ist bis hinte-
gegen, kann ich vielleicht doch noch mitmachen.

Liebe Grüße,
SunPrincess :hallo:

ich hätt da noch eine frage, und zwar:
MÜSSEN oder KÖNNEN es 10 Seiten sein?(also dass es höchstens 10 seiten sein dürfen weiß ich, aber ob man auch weniger machen kann wollte ich wissen...?)

hab grad erst gesehen...klingt ja ziemlich verlockkend...
und da noch so viel plätze frei sind will ich mich noch anmelden...
hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffe

müssen es wirklich umbedingt 11 sieten sein?
ich glaub nämlich nicht, dass ich es noch bis zum 21. schaffe...
das is ne menge arbeit...pro seite so ca. 3 bilder...also 30 stück...

also wenn es um eine woche verlängert wird, würde ich es schaffen...aber muss nicht sein nur wegen mir...wenn andere auch noch mehr zeit benötigen ...dann gern :-)

hat schon jemand die bilder an juely geschickt?
bei mir wirds knapp(sag nur mathe lernen:naja: ), aber ich denk ich schaffs;)

-edit-
könnten wirs net vielleicht nochmal um 2 tage verlängern? *ganzleisefrag*

Zuletzt bearbeitet:
wollte auch grad fragen ob überhaupt schon wer fertig ist?
ich hab schon 8 seiten so halb fertig...also muss ich ncoh 3 und dann alles mit preisen usn so versehen...noch ne mege arebit..
mir wäre es lieber, wenn wir nciht die ziet verschieben, sonser die sietenanzahl runtersetzten...ich weiss mittlerweile gar nciht mehr was ich drauf machen soll^^...
und 11 seiten zu entwerfen ist echt viel...
wie wärs mit 8 sieten und eienr hauptseite?
ich hoffe es hat noch keiner mehr gemacht

Also mein Konzept steht, aber zeit hatte ich bisher auch nicht, alles zusammenzustellen. Die Bilder habe ich zu 50%. Ich habs mir für heute Abend vorgenommen alles fertig zu machen.

ich muss leider aussteigen, schaff es wohl trotz aufschiebung nicht, hab ja noch nicht mal zeit zum anfangen gefunden. tut mir leid... euch aber noch viel spaß :hallo:

Ich habs probiert - aber irgendwie bekomm ich es nicht hin..Ich glaube die Kameraeinstellungen sind für so einen katalog ungeeignet ( wahrscheinlich hab ich nicht die nötige Geduld )...Ich bin aber gespannt auf eure Beiträge.

du kannst die kameraeinstellungen verändern.
wenn du ich glaube es war strg+rechtmaustaste drückst kannst du sie stufenlos drehen und nach oben und unten richten...
hab ich auch durch zufall rausgefunden als ich hierfür bilder gemacht hab.

Hallo Juely!
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann doch nicht am WB teilnehmen.
Ich habe gestern meinen PC komplett neu installieren müssen und die Bilder für den WB extra auf einer CDRom abgespeichert. Leider lassen die Bilder sich jetzt nicht mehr öffnen- mein PC sagt, sie würden fehlerhafte Dateien enthalten, ich habe schon alles probiert, aber es funktioniert einfach nicht :argh:
Ich muss sagen, dass mir die Aufgabe großen Spaß gemacht hat und ich gerne teilgenommen hätte.

Liebe Grüße,
SunPrincess

ich setz mich auch jetzt noch dran und werds fertig bekommen.

EDIT: So, meine Bilder sind raus. Ich hoffe, dass die so in Ordnung sind.

Zuletzt bearbeitet:
So, meine sind auch endlich fertig uns verschickt..
Mir is leider noch ne kRankheit dazwischen gekommen...dürfte eigentlich gar nciht vorn pc...
naja ich pack mich wieder ins bett.

edit: sind wir 2 die einzigen die was einschicken? ich ill nihct, dass die lange arbeit umsonst war....

Zuletzt bearbeitet:
meine bekommst du gleich noch! bin fast fertig...

-edit-
hab sie dir geschickt! sry, dass es weng später geworden is! hoff, dass du sie trotzdem noch annimmst = )

Zuletzt bearbeitet:
Na klar soll abgestimmt werden. Und es wird doch immer eine Abstimmung geschaltet, egal wie viele was eingereicht haben (wenns nur min. 2 sind)

Bin dabei momentan habe ich leider immer etwas Zeitnot da ich viel arbeiten muss ist allerdings alles fertig mein Rechner muss nur noch schffen alles hochzuladen es kann nicht mehr lange dauern. Natürlich wird abgestimmt bei so tollen Einsendungen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten