*Video* Elisabeth - Wenn ich tanzen will

Super. Die Musik passt gut zum Rest und ich als Sissi Fan bin mächtig beeintrugt. Nur Kaiser Franz hatte soweit ich weiß nie so eine Perücke, oder soll es ihn garnicht darstellen?!

Sissi

Pink Panter schrieb:
Super. Die Musik passt gut zum Rest und ich als Sissi Fan bin mächtig beeintrugt. Nur Kaiser Franz hatte soweit ich weiß nie so eine Perücke, oder soll es ihn garnicht darstellen?!

Ich glaube damit war der Tod gemeint und nicht der Kaiser *gg* ... das Lied haben ja auch Sissi und der Tod gesungen :D
aber muss ich echt mal sagen: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse!!! Hast du das Musical gesehen, lollerl?! :)

Und erst das Lied *sabber* ... schöön ^^

lg
Sarah

Hui schickes Video ^^
*beeindruckt ist*
Die Musik passte immer perfekt zu den Szenen und die Szenen zur Musik. ^__^ Einfach klasse. ;)

sehr gut gemacht !
die animationen sind synchron zum text, und der schnitt ist auch gut gemacht.
nur schade, dass der liedtext nicht allzuviele szenische möglichkeiten hergibt. einen dialog zwischen zwei personen, mehr leider nicht.
bin schon gespannt auf dein nächstes video. :) du kannst das.

BOAH, ist echt gut.

Das Lied ist geil! Ich lads mir gleich mal runter :P +scherz+
Ist echt schön.

Und gutes Video nur n bissl oft das gleiche. Und das sind Napoleons Haare, Kaiser Franz hatte braune Haare! :)

Danke!
Wie gesagt, war mein erster Versuch. Deshalb vielleicht auch oft das Gleiche. Aber mehr habe ich aus dem Lied nicht rausholen können. Und der Typ soll werder Napoleon noch Kaiser Franz sein sondern der Tod.

lollerl schrieb:
Danke!
Wie gesagt, war mein erster Versuch. Deshalb vielleicht auch oft das Gleiche. Aber mehr habe ich aus dem Lied nicht rausholen können.

Ja, das ist ziemlich schade, aber wie Gutemine schon sagte, gab der Text ja nicht allzuviel her. Und ich fand einige Videos, in denen so oft die Band beim Spielen gezeigt wurde eigentlich noch langweiliger. Auch wenn hier nicht ganz so viel passiert, kommen die Emotionen durch die Bilder doch ganz gut rüber. Vor allem der Wechsel von "wir sind ja so verliebt" zu "ich bin auch alleine schon ich" hat mir gut gefallen. Weiter so. Freu mich schon auf deine nächste Produktion;)

*hrhr*

lollerl schrieb:
Danke!
Wie gesagt, war mein erster Versuch. Deshalb vielleicht auch oft das Gleiche. Aber mehr habe ich aus dem Lied nicht rausholen können. Und der Typ soll werder Napoleon noch Kaiser Franz sein sondern der Tod.

na? na? na? ... was hab ich gesagt? ... XDDD nein, hab das Musical gesehen, drum wusste ichs! hätte sonst wahrscheinlich auch gedacht, dass es Franzi ist ^^

lg
Sarah

Katsu-chan schrieb:
Ich glaube damit war der Tod gemeint und nicht der Kaiser *gg* ... das Lied haben ja auch Sissi und der Tod gesungen :D
aber muss ich echt mal sagen: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse!!! Hast du das Musical gesehen, lollerl?! :)

Und erst das Lied *sabber* ... schöön ^^

lg
Sarah
Das wusste ich nicht. Ich habe das Musical noch nicht gesehen, weil meine Mutter so geizig ist. (>_<)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten