Rene2509
Member
Kann man auch Belohnungssachen oder Kledung erstellen ?
Wie endert man das Logo?
Wie endert man das Logo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ArcadiaAlps schrieb:@Engelchen
Hast du denn eine zweite Karriere erstellt?
Bei mir ist es so, dass dann die erste ersetzt wurde. D.h. ich kann nur eine, selbsterstellte Karriere im Spiel haben.
Keine Ahnung wo da der Fehler liegt - ich warte schon seit Monaten auf einen Hinweis.
Vielleicht kannst du mir ja endlich helfen.
simsjuly schrieb:@ amipilz
entpacken und dann in ordner data....
Rene2509 schrieb:Engelchen meinst du mich ? *g
Engelchen020 schrieb:ja ich meinte dich.....................
ArcadiaAlps schrieb:@engelchen
Genau so habe ich es gemacht. Meine erste Karriere wurde überschrieben.
Es ist eine Juristenlaufbahn
1.Bote, 2. Gehilfe, 3. Schöffe, 4. Referendar, 5. Bürovorsteher, 6. Anwalt, 7. Richter, 8. Staatsanwalt, 9. Oberstaatsanwalt, 10. Star-Anwalt
Die zweite (jetzt bitte nicht lachen) "Geistlicher" (damit ein bestimmter Sim den ganzen Tag aus dem Haus ist)
1. Messdiener, 2. Seelsorger, 3. Ordensbruder, 4. Priester, 5. Bischof, 6. Erzbischof, 7. Großerzbischof, 8. Patriarch, 9. Kardinal, 10. Papst
Hierfür hatte ich sogar eine Robe. Aber ich habe bis heute keine Idee, wie ich eigene Berufskleidung importiere.
Vielleicht hast du oder jemand anders ja eine Idee.
Hm, soweit ich weiß besteht nunmal eine Karriere aus 10 Level. Hatte auch schon versucht das zu umgehen, was aber nicht möglich war.
Offensichtlich ist es nicht vorgesehen, weniger Level zu erstellen.
So long...
Ich hab die jetz gedownloadet. Und was jetz? ^^Wenn du dir die Basiskarriere von SimPe runtergeladen hast, dient diese als Vorlage für neue Karrieren.
Dann musst du SimPE öffnen, dort die BasisKarriere öffnen und dann gemäß der Beschreibung oben die GUID ändern.Ich hab die jetz gedownloadet. Und was jetz? ^^
Wie ich gedacht habe: Karriere is fertig, aber im Spiel funzt sie net. Na toll... HelP!
Bevor ich sie dir maile:
du musst die *.package datei in den downloads-ordner packen.Bevor ich sie dir maile:
Muss ich meine .careere Datei wo hinpacken (wo im EA Games Ordner?) damit es funzt?
Also muss ich die .careere als .package abspeichern und dann in den DOwnloadsordner?du musst die *.package datei in den downloads-ordner packen.
genau das. wobei bei mir die karrieren von vornherein *.package dateien sind.Also muss ich die .careere als .package abspeichern und dann in den DOwnloadsordner?
eine was?
und kann ich die karriere jetzt wieder öffnen und dahingehend verändern?
ich hab mir soviel mühe gemacht und jetzt die package-datein, die nur leider alles überschreibt gespeichert![]()