Video - Wettbewerb - Horrorromanze - Einsendeschluss: 07.11.2005; 16:00 Uhr

Fedora

Member

Video - Wettbewerb - Horrorromanze - Einsendeschluss: 07.11.2005; 16:00 Uhr

Hallo,
heute startet der Video-Wettbewerb "Horrorromanze".
Die Idee dazu stammt von Ireth.

Zum Teilnehmen bitte hier im Thread anmelden!

Aufgabe:

Erstelle ein Video zum Thema "Horrorromanze".
Es können Vampire, Friedhöfe und andere gruselige Dinge, die dir einfallen, vorkommen. Dir ist dabei freie Hand gelassen - auf jeden Fall muss aber eine richtig gruselige Atmosphäre rüberkommen.
Damit es auch eine Romanze ist, darf natürlich auch die Liebe nicht fehlen - lass also zusätzlich etwas Romantisches passieren.

Was ist zu beachten?

- Das Video muss zwischen 3 und 4 Minuten lang sein.
- Hacks, Cheats und Downloads sind erlaubt.
- Im Abspann darf auf keinen Fall der Name des Erstellers gezeigt werden.
- Es dürfen keine aus anderen Videos bekannten Sims benutzt werden. Und auch alles andere, das die Identität des Erstellers verraten würde, ist untersagt.
- Das Video darf nicht vor dem Ende der Abstimmung veröffentlicht werden.

Und wenn das Video fertig ist?

Ladet das Video bei einem anonymen Anbieter hoch (anonym heißt hier: man darf an dem Anbieter nicht erkennen, wer der Ersteller des Videos ist - z.B. Rapidshare).
Schickt mir per PN den Link zu eurem Video.

Einsendeschluss für den Link:

07.11.2005; 16:00 Uhr

Die Abstimmung startet spätestens am 8.11. nach dem Prinzip der freien Verteilung (nach Tabelle).

Teilnehmer:
1. Mindini
2. oepu
3. bilberry
4. lollerl
5. Eve333

Alle oben genannten haben mir ihre Links geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon fleißig am editieren und zusammenschneiden. Fände es aber cool, wenn sich noch einige mehr trauen würden mit zu machen! :hallo:

oepu schrieb:
Ich bin schon fleißig am editieren und zusammenschneiden. Fände es aber cool, wenn sich noch einige mehr trauen würden mit zu machen! :hallo:
dito ,sonst wirds wieder nur so'n blöder Vergleich ! Bin auch schon voll dabei :D !

Ich hatte eine dringende Frage an Fedora zwecks dem Hochladen des Videos. Ich weiß nicht ob ich sie dir auch stellen kann Juely, weil ich sonst evtl. zu viel verraten würde.

Juely schrieb:
Nein Fedora ist nur beschäftige möchtest du mitmachen etwas Zeit ist ja noch.
Danke der Nachfrage. Aber ich kenne mich mit den Programmen nicht so aus und mein pc spielt da nicht mit.Bin nur gespannt auf die Filme. finde das Thema ganz spannend.lgNußgagel

bin ma gespannt, wie das endprodukt wird. is schließlich meine idee..wie oben steht..ich werd mir alle schön ankucken und bewerten.. *sich schon freu*

Hallo ihrs!
Ich hoffe noch rechtzeitig fertig zu werden. Der fertige Film läuft schon die ganze Zeit in meinem Kopf durch! ;o) Aber ganz fertig bin ich noch nicht. Außerdem bringt mich mein Videobearbeitungsprogramm noch mal zur Weißglut. So oft, wie das abstürzt :mad: .
Na ja...*zähneknirsch*

Bin auch schon total gespannt, auf die anderen Videos!!!
Die Frage mit der Größe stelle ich mir aber auch. Kann man das nicht in beiden Größen hochstellen? Einmal in einem etwas kleinerem Format, für diejenigen, die nicht so eine schnelle Internetverbindung haben und eine größere? Außerdem kommt das doch etwas größer auch besser rüber!
Hmm...
Müssen die Wettkampfrichter entscheiden!;)

So long...
Ciao eure bb :hallo:

Ich hoffe die Antwort zum Hochladen kommt noch. :ohoh:

Ich kann mein Video (das seit über 1 Woche fertig ist) aber erst Mo hochladen, da ich zu Hause nur Modem habe und Montag habe ich bis 12 Uni.

Ich muss mich leider abmelden. Mein Spiel spinnt im Moment total, und ich hatte erst die Hälfte. Da lässt sich nichts mehr machen :(

Muss mich auch wieder abmelden (falls ich überhaupt je angemeldet war und meine Anmeldung nicht überlesen wurde;))
Ich hab wirklich seit gestern ununterbrochen daran gesessen und war schon fertig, wollte meinen Film dann speichern und bekomme dauernd von dem drecks windows movie maker so eine Fehlermeldung, das irgendwelche Zielorte oder Quellorte nicht gefunden werden konnten und ich den Film deshalb nicht speichern kann.. Ich könnte echt heulen, weil das sooo viel Arbeit war:(
Lg eve:ciao:

Eve333 schrieb:
Muss mich auch wieder abmelden (falls ich überhaupt je angemeldet war und meine Anmeldung nicht überlesen wurde;))
Ich hab wirklich seit gestern ununterbrochen daran gesessen und war schon fertig, wollte meinen Film dann speichern und bekomme dauernd von dem drecks windows movie maker so eine Fehlermeldung, das irgendwelche Zielorte oder Quellorte nicht gefunden werden konnten und ich den Film deshalb nicht speichern kann.. Ich könnte echt heulen, weil das sooo viel Arbeit war:(
Lg eve:ciao:

Du musst dich deshalb nicht wieder abmelden, das hatte ich auch. Das lag daran, dass es zu viele Dateien waren die er speichern musste.

Ich habe es so gemacht, dass ich 2 moviemakerdateien erstellt habe und den Film aufgesplittet nach 2 minuten. Die eine Hälfte kommt in das erste file, die andere in das andere. Dann konnte ich beide Hälften normal als Film speichern. Danach habe ich eine dritte movie-maker datei aufgemacht und beide hälften des fertigen films reingeladen.
So hat er dann viel weniger resourcen die er verarbeiten muss beim speichern und das exportieren als film lief problemlos.

Wäre wirklich schade, wenn es fertig ist, dass du dich deshalb abmeldest.

Hallo!
Ich habe eine andere Bitte!! Asche über mein Haupt, ich schaff es leider nicht mehr zum Abgabetermin. Ich habe zwar schon das Material zusammen, was gerade nicht einfach war, da mein Spiel total gebockt hatte.

Da ich sehr früh raus muss und ich noch einwenig Schlaf abbekommen will, schaffe ich es leider nicht mehr zusammenzuschneiden. Ich hoffe ihr bringt mich nicht um, aber können wir den Abgabetermin nicht einwenig verschieben. Können auch nur ein paar Stunden sein. Bin heute nämlich erst wieder so gegen 17-18 Uhr Zuhause. Hatte auch Besuch gehabt dieses WE. Ja ja ich weiß, warum habe ich nicht schon früher angefangen, ganz einfach, ich hatte einfach ziemlich viel um die Ohren. Außerdem sitze ich auf der Arbeit schon den ganzen Tag vorm PC, da will ich meinen Feierabend, nicht auch noch davor verbringen und wertvolle Zeit einfach an mir vorbeistreichen lassen.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und habt Nachsicht!!!

Ciao eure bb :ciao:

bilberry schrieb:
Hallo!
Ich habe eine andere Bitte!! Asche über mein Haupt, ich schaff es leider nicht mehr zum Abgabetermin. Ich habe zwar schon das Material zusammen, was gerade nicht einfach war, da mein Spiel total gebockt hatte.

Da ich sehr früh raus muss und ich noch einwenig Schlaf abbekommen will, schaffe ich es leider nicht mehr zusammenzuschneiden. Ich hoffe ihr bringt mich nicht um, aber können wir den Abgabetermin nicht einwenig verschieben. Können auch nur ein paar Stunden sein. Bin heute nämlich erst wieder so gegen 17-18 Uhr Zuhause. Hatte auch Besuch gehabt dieses WE. Ja ja ich weiß, warum habe ich nicht schon früher angefangen, ganz einfach, ich hatte einfach ziemlich viel um die Ohren. Außerdem sitze ich auf der Arbeit schon den ganzen Tag vorm PC, da will ich meinen Feierabend, nicht auch noch davor verbringen und wertvolle Zeit einfach an mir vorbeistreichen lassen.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und habt Nachsicht!!!

Ciao eure bb :ciao:

Von mir aus ja, da ja sich an Videowettbewerben ja sowieso immer so wenige beteiligen. Und 4-5 Einsendungen sind besser als 2-3.

Ich hab mein Video schon hochgeladen und den Link an Fedora geschickt.ich bin also definitiv noch dabei :) .

Hallo,

pünktlich zum Einsendeschluss bin ich wieder da. Sorry, dass ich mich nicht kümmern konnte. Ich hatte vergessen, mich hier auch für meinen Umzug abzumelden... Habs nur in den anderen beiden Threads gemacht.. Sorry :(

Ich habe einige PNs bekommen, ich werd gleich mal schauen - tut mir sehr Leid, dass ich sie nie beantwortet habe. Hier ging (und geht) alles drunter und drüber... Aber wenigstens hab ich jetzt wieder Internet^^.

Ich seh mal nach, was ich bekommen habe und was mit den Leuten ist, die sich noch anmelden wollten - und melde mich dann wieder.

Lieben Gruß
Fedora

[Edit (1)]

Hab jetzt erstmal den Thread durchgelesen. Erstmal danke Juely, fürs Aktualisieren der Teilnehmerliste!

@Eve333 Hast dus mit dem Tipp von Oepu nochmal versucht? Bist du noch dabei?
@Bilberry Wie Oepu schon gesagt hat, ist es kein Problem, den Termin ein bisschen zu verschieben. Wenn dus mir irgendwann HEUTE noch schickst, ist es ok. Ich bin auch, falls jemand durch meine Abwesenheit vom Video abgekommen ist, bereit noch ein bisschen mehr Zeit dranzuhängen. Soll ja nicht an mir liegen, dass es so wenige Videos gibt.

@oepu Tut mir sehr Leid, dass ich deine PN nicht beantwortet hatte. Werd mich gleich genauer mit den hochgeladen Versionen befassen.

Dann les ich jetzt mal meine PN's...

[Edit (2)]

Zu den Pn's. Ich habe von drei Teilnehmern Links bekommen. Da es Teilnehmer gibt, die es schon so gemacht haben, hier für alle anderen ein wichtiger Hinweis:

Es ist gestattet, sein Video in mehreren Größenversionen anzubieten, um es möglichst vielen Usern schnell zugänglich zu machen! ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer Gebrauch davon machen würden, weil damit zu rechnen ist, dass dann mehr Leute abstimmen.

Die Videos schau ich mir später an. Werd nun erstmal zum nächsten Wettbewerb hüpfen...
Ich schreibe dann jedem eine PN, von dem ich ein regelkonformes Video bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade erst nach Hause gekommen und werde oepus tipp (Danke @oepu) gleich mal ausprobieren. Das Video muss aber , falls es klappen sollte (*hoff*), noch vertont werden (Das mache ich wieder mit meinem Magix programm, das die einzelnen clips bisher nicht lesen konnte und ich deshalb movie maker benutzen musste:mad: .) Jedenfalls würde das noch etwas dauern, wäre es dann schlimm, wenn der Link erst heute Abend kommt? (Falls es überhaupt klappt?)

Fedora, kannst du bitte auch den ersten Post aktualisieren, würde mich interessieren wer nun wirklich genau dabei ist und eingeschickt hat! :hallo:

Hallo!
Ich habe dir vor Kurzem den Link geschickt! Sogar noch vor 24 Uhr! ;)
Ne kleinere Datei lade ich gerade!
Bin ja schonmal gespannt auf die Videos! Morgen bin ich zwar wahrscheinlich unterwegs, aber ich werde mal zu später Stunde noch einmal reinschauen! ;o)

So long...
Ciao eure bb :hallo:

@oepu
Klar aktualisier ich den noch *an Kopp fass* - irgendwas musste ich ja vergessen^^

@bilberry - Schön, dass dus noch geschafft hast :) Ich werds mir gleich mal runterladen. (Allerdings wars 00:04 - und du bist disqualifiziert. ;) Nein, Scherz! Hab eh geschlafen *g*)

@all Ich warte noch auf die Antwort eines Teilnehmers, an den ich noch eine Nachfrage hatte, bereite aber schonmal alles für die Abstimmung vor.

Gruß
Fedora

[edit]

Alle Unklarheiten sind beseitigt, ich werd allerdings noch ein paar Videos umlagern, weil ich fürchte, dass kaum jemand abstimmt, wenn 3 Stunden gewartet werden muss, bis man bei Rapidshare alle Dateien runtergeladen hat...
Also bitte noch ein bisschen Geduld. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten