*Video* Run With Me

Hi,

Also ich habe mir das Video mal angeguckt,leider kann ich nicht viel dazu sagen weil es so dunkel ist,ich weiß nicht ob das an meinem PC liegt,aber eigentlich habe ich bloß Musik gehört und ein paar mal einen Schatten!

Sorry aber vielleicht liegts am PC!

Mmhh.. Also ich finde die Kulissen sehr schön, aber die schlechte Grafik und Sound ziehen das Video ein riesiges Stück runter =/ Wär alles flüssiger und besser hörbar, wäre das Video wirklich in Ordnung. Aber du sagtest hja, dass dies am Speichern lag und ich würde deshaöb mal sagen, dass du beim nächsten mal einen anderen oder besseren Weg finden solltest, dein Video zu speichern =)

habs mir auch grad ebn angeguckt. vieles wurde ja schon dazu gesagt, wo ich auch zustimme.
n kleiner tipp für evtl ein weiteres video - benutz den cheat
showHeadlines off
damit werden die denkblasen, sprechblasen und "++/--"-zeichen unsichtbar, sofern sie nich nötig sind ;)

Tolles Video!

Hui, bist du auch ein Jeanette Biedermann-Fan?
Ich schon, magst du dich vielleicht mit mir befreunden?
Weil, ich kenn hier halt noch keinen :argh:
Zum Video: Ich finds gut. So schön könnte ich das nicht!

LG Käsekuchen

@ piKa-: Danke, obwohl es Kritik war. Ich werde es mir zu Herzen nehmen...
@ La_Chica: Danke!
@ *Käsekuchen* : Jo, ich bin ein Jeanette-Fan! Es ehrt mich sehr, in deiner Sig zu stehen! Ich mach' dich schnell auch mal in meine rein!
Danke! Wenn du ein bisschen üben würdest, könntest du das bestimmt auch!

Ich bin auch ein riesen J.B. Fan habe inzwischen schon 50 poster und fast alle fanartickel!

Jeanette 4 eva!!!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten