Schlafsack für Erwachsene gesucht !

Hallo,
bevor mich jetzt einer köpft weil ich dazu einen neuen Thread aufgemacht habe ;) aber ich habe die Suche im Forum und in der Filezone benutzt.
Die meisten Links funktionierten nicht mehr und die Kinderschlafsäcke von Megasims hab ich schon....nur Schlafsäcke für Erwachsene finde ich nirgendwo . Den Simkompass habe ich schon probiert aber mein Computer stürzt immer ab wenn ich auf eine Unterkategorie der Objects gehe :( .
Wenn einer weiß wo es Erwachsenenschlafsäcke gibt (oder Matten mit denen man auf dem Boden schlafen kann) dann wäre ich sehr dankbar für seine Hilfe ! Ach so und bitte keine Payseiten....

Lg, Mystery Castle

Zuletzt bearbeitet:
:lalala:Hi,

also bei TSR gabs letztesn einen. Da musst du aber warten bis die Drehung wieder beim Schlafsack ankommt. Und bei Dincer Hepguler (sorryy falls falsch geschrieben) habe ich, glaub ich, auch einen gesehen. Aber die waren jeweils nur Deko. Du suchst bestimmt einen, den man auch wirklich nutzen kann, oder?

:hallo: Belli

Hallo Reporterin Bell,

ja, ich suche einen benutzbaren Schlafsack. Ich möchte nämlich eine Familie erstellen die mit einfachsten Mitteln klarkommen muß entweder ein ganz billiges Haus hat oder ganz draußen lebt und dazu würden Schlafsäcke natürlich gut passen. Schade das die die du gesehen hast nur Deko sind aber danke fürs suchen !

Lg, Mystery Castle

Ich habe aber mal auf irgend einer Homapage ein Zelt und ein naja, sowas wie ein Iglu aus Heu gesehen. Darin sollten die Sims auch zuhause im Graten campen können. Leider weiss ich nicht mehr wo das war. Ich weiss nur noch das es da auch Kühe gab, Hühner und einen Tracktor zum herunter laden. Vielleicht erkennt ja einer der anderen Leser hier, diese Seite und kann einen Link geben. Ich hätte das Zelt nämlich auch gerne. Ich konnt es mir damals nicht herunterladen, weil ich noch kein DSL hatte. Es war eine grosse ZipDatei, das hätte gedauert....:argh:

wollt ihr auf tim warten oder darf ich auch helfen? =)

zum einen gibt es die campingsachen von melynda - aber da sind keine schlafsäcke dabei.
dann gibts noch die komplette campingausrüstung von Lphant's Trunk mit zelt, campingbetten und auch schlafsäcken - ich glaube, dass die benutzt werden können (meintest du die, lemanchen? ;))

irgendwo hatte ich auch mal asiatische schlafsäcke geholt, aber die sind glaube ich für kinder (bei bnjdingens?). und tatami-matten, evtl. auch da. dazu muss ich nochmal meine ordner durchwühlen

hei

wie vermutet, sind die tatamimatten und die schlafsäcke von BNJxLVR (die jetzt zu finden sind in den y-groups von savingthesims 40 - 43).
die matten hab ich gefunden in der gruppe 41 unter Decorative 1 und 2, die schlafsäcke ebenfalls dort unter Downtown 2.
ansonsten lohnt sich das wühlen in den 4 seiten wirklich sehr, falls du die sachen noch nicht kennst ;)

hab soeben eine seite entdeckt, auf der es auch so japanische schlafdinger gibt.
th_futon_sample.jpg

zu finden bei haruka auf der rechten seite beim menü auf japanese klicken und dann auf seite 4. die betten gibts auch in hellblau und mit so einem blümchenmuster.
weiß zwar net ob das noch gebraucht wird,aber ich hab mich an die suche erinnert und gedacht ich post das mal hier.
lg elke

jah ich weiß das is bei mir auch so. aber es gibt einen trick:
oben in der zeile wo lauter fragezeichen sind, muss man mit der maus rübergehn - nicht klicken! dann solltest du unten in deinem fenstern sehn (da in der grauen zeile wo immer FERTIG steht, wenn eine seite voll geladen ist) - also da solltest du beim 2. block der fragezeichen http..blabla..skins sehn und diesen fragezeichenblock anklicken! dann sollte rechts ein menü kommen auch mit sehr viel kauderwelsch aber auch mit leserlichen wörtern und da is dann das dabei was ich oben erwähnt hab. hoff es klappt!
lg elke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten