Fotostory *FS* ~ † The sad Twin † ~

Kimiko

Member

Hi ihr ^^
Eigendlich hatte ich mir ja nicht vorgenommen die Story nochmal zu verfassen, aber gestern habe ich mich doch entschieden sie weiter zu frühren.
Ich hatte sie ja schon einmal angefangen, nur leider ging mein Computer kapputt und alles war gelöscht.

Die Charakter werden alle etwas anders aussehen und ich werde nun aus der Sicht der kleinen Zwillingsschwester Mayu erzählen.
Erst einmal mache ich sozusagen den Prolog ^^ es wird aber heute noch mehr folgen.
Ich hoffe es ist nicht alzu schlimm.

* Meine Nachbarschaft ^^'

( Entschuldigt bitte das die Schrift so groß ist - ich versteh das auch nicht, irgendwie lässt sich das nicht ändern :/ )

( Nicht beachten o,o mir war langweilig und ich hab mal OHNE Photoshop probiert *drop* wie gesagt, nicht beachten, die schlechte Quali ist, weil ich es einquetschen musste x_X )
lonely2ms.jpg

† The sad Twin †

Guten Tag. Mein Name ist Mayu, ich lebe hier seit einigen Jahren mit meiner Familie in diesem großen Haus im Verlorenen Dorf*.

snapshot505e7354f05e85a79qa.jpg

Ich möchte euch erst einmal was über uns erzählen. Meine Mutter Leanna ist erst 28 und wirklich wunderschön und sehr ehrgeizig. Seht selbst.

snapshot505e7354305e86910ga.jpg

Sie kocht, wäscht und putzt. Sie arbeitet sehr viel im Haushalt und ist stolze Hausfrau. In letzter Zeit sagt sie oft zu meinem Vater das sie starke Kopfschmerzen hat. Vater sagt dann das ich ihre Arbeit übernehmen soll und ich mach es gerne. Ich möchte das meine Mutter stolz auf mich ist. Ich liebe sie sehr, auch wenn sie mich nicht liebt.
Und das ist mein Vater.

snapshot505e7354705e86686yq.jpg

Mein Vater arbeitet ebenfalls sehr viel und hart. In seinem Beruf hat er viel mit der Wirtschaft zu tun. Er liebt meine Schwester Miyu abgöttisch. Er kauft ihr sehr viel und liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Mir dagegen nicht so, aber das ist okay. Ich bin nicht eifersüchtig, ich freue mich für meine Schwester das sie so geliebt wird.
Das ist sie, meine Zwillingsschwester Miyu.

snapshot505e7354305e87379hu.jpg

Meine Schwester kommt irgendwie stark nach meinem Vater. Mein Vater sagt andauernd das sie später eine wunderschöne Frau wie unsere Mutter wird und das sie einen reichen Mann heiraten wird.
Ich glaube das auch, ich wünsche es ihr wirklich.

Nun ja. Nun fehle nur noch ich.

snapshot505e7354505e8db38ka.jpg

Ich weiß ich weiß .. mein Haar ist schwarz und auch sonst bin ich meinen Eltern eigendlich nicht ähnlich. Vielleicht behandeln sie mich deswegen nicht so wie meine Schwester, aber meine Schwester ist auch viel schöner und lieber als ich ,, ein wahrer Engel " nennen sie unsere Verwanden. Ich sitze meistens in meinem Zimmer und trau mich nicht raus, wenn unsere Verwanden uns besuchen kommen.
Auch darf ich nicht mit unseren Eltern und meiner Schwester zusammen Essen, sie bringen mir immer etwas auf mein Zimmer.
Aber es ist in Ordnung.
Alles ist in Ordnung.
Ich bin es gewohnt, alleine zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh das find ich cool das du das neu verfasst...+ganz doll freu+
Eigentlich mag ich solche vorstellungen nicht so, aber hier ist sie wirklich gut!
Freu mich schon auf fortstetzung!

des is wirklich toll:eek:

hoffentlich gehts bald weiter bin schon gespannt^^

viele grüße
Korona

Hallo,Kimiko!:hallo:
Das finde ich wirklich prima, dass du die Story nochmal neu verfasst und hier rein stellst! Ich war auch sehr enttäuscht:argh: , als du mit der alten Version aufgehört hast, da ich das Thema interessant und die Bilder gelungen fand!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und gebe heute noch nicht so einen Mega-Kommentar ab, da man im Moment noch nicht arg viel sagen kann!

LG :hallo:
Sweetchilly :read:

Das finde ich ja mal heftig... Das arme kleine Mädchen. Und dann noch diese großen, traurigen, leeren Augen dazu... Bin ja mal gespannt, was nun so passiert...
Muss ich den ersten Teil kennen...?!

Ich HASSE solche Vorstellungen, aber deine ist so toll. Du hast ein großes Talent zu beschreiben, wie sich das kleine Mädchen fühlt. Das wird bestimmt eine wunderschönr Geschichte,
brighti

Uh danke für die lieben Kommentare ^-^ ich arbeite gerade damit ich die Geschichte mal erweitern kann, hab schon genaue Vorstellungen.Es wird auch um Liebe gehen, stellt euch drauf ein ;P.

Und nein, die erste Geschichte muss man überhaupt nicht kennen ^^ die hier ist zwar das gleiche Prinzip, aber doch völlig anders.

KAPITEL 1 - Eigendlich bin ich allein

Die Sonne ging auf und beleuchtete mein spärliches Zimmer. Ein neuer Tag ist angebrochen - der Sonntag. Ein Familientag. Also, ich meine natürlich für Mutter, Vater und Miyu. Meine Mutter brachte mir wohl als ich noch schlief eine Schüssel Cornflakes aufs Zimmer und stellte sie auf meinen kleinen Tisch. ,, Danke Mutter.. " flüsterte ich lächelnd und kletterte auf den Stuhl. Irgendwie überkam mich aber doch tiefe Traurigkeit. ,,Ob meine Familie gerade zusammen isst?"

snapshot505e7354305e954e7ns.jpg

Ich ging ins Esszimmer.
Sie waren wohl schon fertig mit Essen, sie hinterließen mir einen Berg voll Schüsseln.
Aber es war okay, ich mache das gerne. Schließlich hat Mutter Kopfschmerzen, darum mache ich sauber.

snapshot505e7354705e97027gn.jpg

Ich hörte Miyu unten lachen.
Ich öffnete einen kleinen Türspalt. und sah wie mein Vater sie durchkitzelte. ,, Komm her mein kleiner Engel. " lachte er ebenfalls. ,,Papi, Papi. Lass das, ich bin doch sooo kitzelig!"
Ich musste lächeln. Das stimmt, Miyu war sehr kitzelig - ich dagegen überhaupt nicht, glaubte ich. Mir war in dem Moment bewusst geworden, das ich noch nie gekitzelt wurde.
Irgendwie seltsam.

snapshot505e7354905e95b53tg.jpg

Aus den Gedanken riss mich meine Mutter, die mich unsanft aus dem Weg schob.
,, Ich muss Miyu gleich Klavierunterricht geben. " sagte sie mit einem kühlen Ton zu mir. ,,Putz das Bad derweil."
,, Das im Untergeschoss?" fragte ich lächelnd.
,,Welches denn sonst, tu nicht so dumm."
Ich nickte und machte mich auf den Weg ins Bad, wobei ich Miyu Klavier spielen hörte.

snapshot505e7354d05e96bd2hm.jpg

Zugegeben - es hörte sich nicht gerade schön an. Sie hatte aber auch erst seit kurzem Unterricht bei unserer Mutter.Mutter sagte, sie wäre früher mal Pianistin gewesen.Ist das nicht großartig? Ich möchte mal genau so werden wie sie!
Ich putze derweil das Bad und all diese gedanken von " Mayu der großen Pianistin " schweiften mir durch den Kopf.

snapshot505e7354305e9a2e0rz.jpg

Sonntag setzte sich die Familie vor den Kamin um Geschichten zu erzählen udn Sachen zu besprechen.
Ich aber nicht! Ich sitze dann immer draußen auf dem Gras und schaue in den schönen Nachthimmel.
Das macht mir nichts aus.
Ich hörte das Gelachte von Miyu drinnen. Aber redet konnte ich sie leider nicht verstehen.
Zugegeben würde ich lieber bei ihnen sitzen, aber man kann nicht alles haben, richtig?

snapshot505e7354f05e9a6e4kk.jpg

[ Das Gespräch beginnt, was Mayu nicht mit bekommt, da sie draußen sitzt

,, Miyu, Engelchen. Mami und ich haben eine klitzekleine bitte an dich." redete Miyus Vater, Spike, auf sie ein,
,,Welche den Papi?" fragte Miyu.
,, Morgen kommt doch deine Freundin Mary-Sue zu uns. Könntest du Mayu nicht mit ins Spiel einbeziehen? Nur für eine halbe Stunde."
,, Oh nein! Warum? Ich will nicht das sie mit uns spielt! Sie ist so seltsam." motze und quengelte sie rum.

snapshot505e7354b05e9a906ko.jpg

,, Sei vernünftig Miyu!" redete nun die Mutter Leanna.
,, Alle Nachbarn schauen uns schon an. Sie denken wir lassen Miyu verwaisen."
,, Sie hat es doch gut bei uns, oder nicht?" fragte Miyu.
,, Ja schon." antwortete der Vater. ,,Aber das wissen die anderen nicht. Tu uns doch den Gefallen."
Seufzend nickte Miyu, sprang vom Sofa und ging wütend auf ihr Zimmer.
Im Zimmer drinne starte sie auf ihr Poster und überlegte, wie sie irhe schwester morgen loswerden kann.

snapshot505e7354905e9b869zx.jpg

[ Mayus Sicht beginnt wieder ]

Ich entschied mich nun, wieder ins Haus zu gehen. Mir war schon kalt und ich spürte meine Finger kaum noch. Aber ich liebte es einfach draußen auf dem kühlen Gras zu sitzen, in den Nachthimmel zu schauen und nachzudenken.
Ich faltete nun zum Schluss meine Hände zusammen und betete: ,, Bitte bitte lieber Gott. Mach das ich schnell viele Freunde finde! Danke und gute Nacht, schlaf schön."

snapshot505e7354b05e9c5d8fo.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich spät auf.
Ich zog mich an und sah auf sie Uhr.
,, Was? Halb Zehn schon? Um 9 wollte doch Mary-Sue Miyu besuchen kommen. "
Ich zog mich hastig an und mit großen Luftsprüngen rannte ich die knatschende Treppe runter.
Ich ging vor unsere Haustür und sah Miyu und Mary-Sue reden.

snapshot505e7354505e98843dq.jpg

,,Hallo Mary-Sue!" schüchtern ging ich auf die beiden zu. Miyu seufzte als sie mich sah, ich fragte mich warum. Vielleicht saßen meine Haare nicht?
Mary-Sue sah zu mir rüber: ,, Achso. Hallo Mayu." sagte sie zu mir.
Ich kannte Mary-Sue von der Schule, sie ist erst seit kurzem gut mit Miyu befreundet.
Sie war sehr hübsch, genau wie Miyu!
Mary-Sue verzog das Gesicht und zischte was zu Miyu.

snapshot505e7354705e98f40op.jpg

,,Lass uns gehen! Fern schauen! Weißt du Mary, ich habe auch einen neuen Computer von meinem Papi bekommen! Der ist sooo toll und lila!“ erzählte Miyu.
,,Klasse! Na dann los, zeig ihn mir!“ sagte Mary-Sue begeistert.
,, Darf ich auch mit kommen?,, fragte ich leise.
,, Äh, ja. Aber erst zähl bis Zwanzig. Okay?“ sagte Miyu lächelnd.
,, Oh, in Ordnung!“ Ich wusste nicht wozu das gut sein sollte, aber wenn ich dann mit ihnen spielen konnte, war es mir recht.
Als ich anfing, rannten beide kichernd weg.
Als ich dann die Treppe nachging hörte ich schon aus Miyus Zimmer lachen, als ich dann aber an dem Türknauf zog, ging sie nicht auf.
Hatten sie abgeschlossen?

snapshot505e7354305e99e84vq.jpg

Ich hörte sie redet: ,, Sie ist sooo blöd! Warum ist sie ausgerechnet meine Schwester?“
,, Egal jetzt! Sie ist auf den Trick reingefallen, schalt auf den Kinder Kanal!“ Miyu und Mary-Sue lachten.

snapshot505e7354105e99a81of.jpg

Sie hat sicher nicht mit Absicht abgeschlossen. „ redete ich auf mich selbst ein.
Ich wusste zwar das sie es mit absicht gemacht hatte, wollte es aber nicht glauben.
Ich setzte mich auf den Stuhl in meinen Zimmer und starte auf die Tischplatte.
Mutter hatte wohl vergessen mir das Essen hochzubringen.
Mit knurrendem Magen starrte ich auf die Tischplatte und es kam wieder so ein seltsamen Gefühl in mir hoch.
Ein Gefühl, das ich nicht definieren konnte.

snapshot505e7354905e955d0av.jpg

Hoffe das erste Kapitel gefällt euch.
Die Geschichte fängt ja auch erst RICHTIG an, wenn sie ein Teenie ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt die geschichte super!
die arme mayu tut mir total leid... :(
wird von ihrer familie nur ausgenutzt und sagt immer, 'das ist ok' , 'ich mache das gerne'...
ich finde du beschreibst die gefühle sehr gut man fühlt richtig mit... freu mich schon aufs nächste kapitel :hallo:

Die Geschichte ist wirklich sehr gut gelungen ^_^
Ich freue mich schon auf das zweite Kapitel deiner Geschichte ^^

Weil ihr alle so lieb zu mir seit *verbeug* >_< hab ich mich entschlossen heute gleich noch ein Kapitel rein zu stellen.

Ich hatte einfach nur noch Ideen ...

KAPITEL 2 - Hinter den Kulissen

snapshot505e7354705e9cbc8hw.jpg

Ich wachte auch den nächsten Morgen wie gewohnt auf, bloß das mein Magen so unheimlich knurrte. Das Bett war auch schon so unbequem, ich glaube die Matratze ist nicht mehr ganz.
Was soll’s, ich kann darauf schlafen und nur das zählt.
Ich wusch mir das Gesicht und strich mir meine Haarsträhnen vom Gesicht. Dann ging ich die Treppen runter und sah wie im Esszimmer gegessen wurde.

snapshot505e7354305e8e0e8le.jpg

,,Guten Morgen.” lächelte ich, aber ich bekam keine Antwort, da meine Eltern der spannenden Geschichte von Miyu zuhörten.
, Und dann, das glaubt ihr gar nicht, hat er zum Lehrer gesagt “ Was wissen sie denn schon! “. Man, ist Herr Klotz ausgeflippt! Er war so sauer, sein Kopf war ganz rot!” redete Miyu ohne Luft zu holen.
Meine Eltern lachten, ich nahm mir schweigend eine Schüssel und wollte mich dazu setzen, als mein Vater mich bemerkte schüttelte er nur den Kopf.
Ich verstand, nahm die Schüssel und ging die Treppe in mein Zimmer hoch.
Dieses Gefühl, es war schon wieder da.

snapshot505e7354105e9b241sc.jpg

Dann machte ich mich zur Schule bereit. Ich ging immer etwas früher schon runter. Miyu musste sich noch von unseren Eltern verabschieden. Küsschen hier und da. Es sah immer niedlich aus! Ich stand nahe unserem Briefkasten und sah auf den Boden, bis mir ein Mädchen auffiel.
Ob sie neu hergezogen ist?
Sie sah etwas ... Seltsam aus.
Gewöhnungsbedürftig, ich wollte sie aber nicht anstarren, also sah ich weiterhin auf den Boden.

snapshot505e7354305ec4f84em.jpg

,, Hi Mayu! ~. “ sagte sie zu mir.
Ich drehte mich nach ihr um, leicht erschrocken erst mal, dann aber lächelte ich.
Sie war allerdings schon weg, sonst hätte ich sie auch gegrüßt. Ehrlich.
Nun kam auch meine Schwester aus dem Bus.
,, Hast du gesehen wie die aussah? Wie ein Punk! Ein Punk!” lachte Miyu.
Ich sagte dazu nichts. Sie war nett. Aber woher kannte sie meinen Namen?
Bis der Schulbus kam, summte Miyu “ Ein Punk hier~ Einer da~ .”
Wir stiegen in den Bus ein, ohne zu wissen, was mein Vater die Zeit tat.

snapshot505e7354705ec6d66sq.jpg

Wie wir später bemerkten, traf er sich jeden Tag mit einer anderen Frau.
Ich verstehe das bis heute nicht. Mutter war nicht nur hübsch sondern auch sehr klug.
Meine Schwester und ich kamen also wie gewohnt um 15 Uhr nach Hause.
Mein Vater kam gerade von seiner Arbeit.
Dann haben wir ihn gesehen. Wir haben ihn erwischt. Es war so grauenhaft.
Das Bild von unserer wunderbaren Familie war zerstört, verwandelte sich nach und nach in ein Bild der Wahrheit.
Das wollte wohl nicht ganz in unser Achjähriges Köpfchen rein.

snapshot505e7354d05ec4df7fq.jpg

,, Ach. Miyu Schatz.“ als Vater uns bemerkte lies er sofort von der Frau ab.
Sie hatte blondes Haar und eine etwas dunklere Haut. Im großen und ganzen war sie hübsch, aber viel, viel zu jung für Vater.
Vater umarmte Miyu herzlich.
Ich nahm mir meine Hausaufgaben und eilte ins Haus. Ich wollte dort nicht weiter zusehen.
Warum nur, warum?
Mein Herz zog sich zusammen, ich hatte nie Forderungen gestellt, war mit dem zufrieden was ich hatte. Ich verzichtete sogar auf Liebe, ich wollte nur eine Familie. Ich wollte einfach nicht in Vergessenheit geraten.

snapshot505e7354705e8ee42cc.jpg

Schniefend strich ich mir übers Gesicht.
Ob Mutter davon schon was mitbekam?
Diese Frage stellte ich mir lange. Sehr lange, bis es Abend war.
Ich ging die Treppen runter, meine Schwester ist ebenfalls aus ihrem Zimmer gekommen.
Wir stellten uns vor die Tür, es war verschlossen.
Wir hörten Geschrei.
,, Einmal komme ich früher von der Arbeit nach Hause, und ich erwische dich mit diesem Flittchen!" schrie unsere Mutter.
,,Schatz beruhige dich!" sagte er.
,, Ich werde mich nicht beruhrigen! Hast du eine Ahnung, was mir das bedeutet?"
,, Es war ein versehen, e .. es wird nie wieder passieren!"
,, Ich trenne mich! Ich trenne mich!"

snapshot505e7354505ec8fc1fw.jpg

Nun begann meine Schwester an zu schreien. Sie schrie, weinte.
Trennen.
Trennen.
Sie wollen sich wirklich .. trennen.
Die Tür ging auf, ohne ein Wort zu sagen ging mein Vater mit geschocktem Gesichtsausdruck davon. Unsere mutter war richtig sauer.
Sie schrie uns beide an - beide - Miyu hat sie eigendlich noch nie angeschrieen.
,, Geht mir aus den Augen! ALLE! "

snapshot505e7354305ec9296rt.jpg

In den nächsten Tagen zog Papa aus. Redete in der Zeit kasum noch ein Wort. Wir waren wohl Fremde für ihn.
Nun ja, Miyu wurde hier und da umarmt, aber das auch nur weil sie sich wie wild an sein Bein klammerte und weinte.
Ich habe mich um den Haushalt gekümmert.
Mutter war nur noch am schreien.
So sah es aus, auf einen Schlag war alles anders.
Besonders Miyu litt darunter, sie hörte gar nicht mehr auf zu weinen.

snapshot505e7354105ecafc3nn.jpg

Ich liebte meine Familie.
Sie konnten sich noch so streiten und noch so oft trennen.
Ich würde sie immer lieben.
Das musste nämlich so sein.
Das Mädchen, " Der Punk " wie Miyu sie nannte, ist übrigens mit ihrer Familie neben uns gezogen.
Eines Tages besuchte sie uns, ganz plötzlich.
Ich dachte sie hätte sich mit Miyu angefreundet.
Ich habe sie noch nie richtig ins Gesicht geschaut, so beschloss ich in Miyus Zimmer zu gehen und sie zu begrüßen.

snapshot505e7354305ecb636hq.jpg

,, Blöder Punk! Raus aus meinem Zimmer! Wer hat dich überhaupt reingelassen?!" schrie meine Schwester aggressiv.
,, Deine Mutter! Nun beruhig dich! He .. hey? "
Ich wurde Zeuge eines Streites. Das war eigendlich gar nicht Miyus Art.
,, Hau ab! Ich will mit Punks nichts zu tun haben!"
,, Blöde pinke Zicke. Ich geh ja schon!" antwortete das Mädchen.
Sie ging aus Miyus Zimmer und Miyu knallte die Tür hinter sich zu.
Das Mädchen schüttelte den Kopf, dann sah sie zu mir hin: ,, Ach hi! dich kenn ich doch! Mi .. nein Mayu! Ihr seht euch so ähnlich."
Ich lächelte verlegen: ,, Ha .. hallo."

snapshot505e7354b05ecbf30bt.jpg

Sie lachte, hob meine Hand und schüttelte sie.
,, Ich bin Yumi! Freut mich."
Ich strahlte innerlich. ,, Ich heiße Mayu. A .. aber das weißt du ja schon."
Sie kicherte: ,, Kann ich mal dein Zimmer sehen? Weeeeit weg von deiner Schwester bitte. "
Ich nickte und führte sie in mein Zimmer. Sie war wie ich angenommen habe leicht erschrocken.
,,Wow! Da hängen ja Spinnweben! Und das Bücherregel ist sicherlich 100 Jahre alt!" sagte sie.
,, Nun ja .. da oben an die Ecken komm ich nicht dran um sauber zu machen, und das Bücherregal .. haben wir von meiner Oma.
Sie schaute sich weiterhin um. Dann drehte Yumi sich wieder zu mir.
,, Wollen wir Freunde sein?"
Ich staune erst einmal.
,, Wirklich? Freunde also .. du und ich? So richtig mit zusammen spielen?" fragte ich.
Sie nickte.

snapshot505e7354705eccd97fk.jpg

,, Cool. Dann besuchen wir uns Gegenseitig ganz oft! Ich habe hier noch nicht so viele Freunde gefunden. Alle nenne mich Punk. Das ist so unfair! Es sind alle so oberflächlich." motzte Yumi rum.
,, Ich habe .. habe ... gar keine Freunde. Außer dir natürlich."
,, Wirklich nicht? Bestimmt hat deine blonde Schwester dir alle ausgespannt! Du bist doch so hübsch!"
Ich schüttelte schüchtern den Kopf.
Yumi lächelte mich an, zog mich an sich und umarmte mich, wobei sie lieb grinste.
Wieder kam ein fremdes Gefühl in mir hoch.
Trotz der Trennung meiner Eltern war ich Glücklich.
Seltsam oder? War das falsch?

snapshot505e7354b05ecbe61yw.jpg

Die story ist soo schön !!!! MACH GANZ SCHNELL WIETER ; UND WENN ICH wieder kommen möchte ich etwas zu lesen haben :)

oh süüß...endlich hat die kleine ne freundin =) ihre schwester un eltern sin ja doof =( warum darf sie net mal mit ihnen zusammen essen? freu mich auf die fortsetzung =)

deine sims sin schon total süß xD dann wird deine story bestimmt auch gut

WHoooa ^___^
Die ist einfach klasse, die ganze geschichte... *richtig mitfühlen kann*
Endlich hat die kleine ne freundin... tat mir schon richtig leid u.u
babüüü
Kurai ^.^

Woah danke danke danke ^-^ für die lieben Kommis.
Heute wird auch das nächste Kapitel folgen.
Arbeite gerade dran.

Ich freu mich ja schon so richtig auch das nähste Kapitel!
Das war so traurig das die kleine so vernachlässigt wurde ;__; aber jetzt hat sie ja eine Freundin ^_^

wow :D
wunderschöne story ^^ einfach wie du umschreibst... ich mag deinen stil ^^ also: schnell weiter machn xP xD

LG ViviL ^^

Ps: wo hast du die Frisuren von Yumi und Mary-Sue her? *-*'

Leider konnte ich gerstern nicht mehr die FS weitermachen X_X' spätestens morgen, wahrscheinlich lerne ich heute noch und morgen schreibe ich deutsch und kann dann endlich weitermachen.
Vielleicht halte ich es auch nicht aus und mache es heute.
Seit mir nicht böse.
Danke für eure lieben Kommis. *euch knutsch* x.x

Benachrichtigt werden :

- Chiya
- Willow
- sims rocken
- chrisslybärchen
- kloaken_caro
- Sweetchilly vbmenu_register("postmenu_1904843", true);

Wo ich die Frisuren her hab ? x_X'
@ Killerniete peggysims ^^' *kratz* weiß die genaue URL nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die FS auch supergut! Dein Schreibstyl ist geil! Kannst du mich auch benachrichtigen?

Klar, ich editier dich da rein ^-^

Tada! Es geht weiter ^^

Kapitel 3 - Aller Anfang ist schwer

snapshot505e7354d05ecbe26hu.jpg

>> Wir werden Freunde, okay? <<

Das Wort ,,Freunde” hatte sich in mein Gedächnis gebrannt. Am laufenden Stück wiederholte ich das Wort, als könnte ich es nicht glauben.
Yumi lachte immer wieder wenn ich sie fragte, ob sie wirklich meine Freundin werden wollte. ,,Klar. Natürlich.” antwortete sie.
Ich war sehr glücklich.
Aber am Nachmittag, da fingen schon wieder an diese komischen Gefühle hoch zu kommen.
Meine Mutter fiel in tiefe Depressionen, sah mich nicht mehr an und gab mir die Schuld daran das Vater fort gegangen ist.

snapshot505e7354105ece4d4pd.jpg

Mutter sagte lauter seltsame Sachen, die ich nicht verstand.
,, Ich habe zwei Töchter. " kicherte sie.
,, Eine Böse und eine Gute. Miyu Liebling, schau zu deiner Schwester. Mein liebes gutes Kind, bin ich froh dich zu haben."
Ich verstand nicht, was sie sagte.
,,Wegen dir ist er weg. Weg und verschwunden. Wegen dir, du satanistisches Etwas. "
Satanistisch? Ich wusste immer noch nicht.
Bedeutet satanistisch böse?
Ich habe nichts getan. Niemanden habe ich was getan.

snapshot505e7354105e8e332va.jpg

,, Bleib stark Mayu!" redete ich auf mich selbst ein.
Es war wie eine Fessel, die nach und nach mein Herz zuschnüren begann.
Mir kamen allerdings keine Tränen. Ich setzte mich auf mein hartes Bett, woraus die harten Sprungfedern der Matratze mein Hinterteil zum Schmerzen brachten.
Ich dachte lange über Mutters Worte nach bis ich ein vertrautes lachen hörte.

snapshot505e7354105ecc168gp.jpg

,, Mayu! Mayu~ “ hüpfte Yumi mir freudig entgegen.
,, Yumi! Yumi~ “ machte ich es ihr lächelnd nach.
Sie schnappte sich meine Hand und zog verbissen daran: ,, Wir werden jetzt draußen spielen!”
,, Aber wir haben doch schon 19 Uhr!” entgegnete ich.
,, Macht nichts!”
,, Und wenn meine Mutter was merkt?”
,, Sie kommt doch nie hier rauf, sie wird denken das du Hausaufgaben machst.” lächelte Yumi.
Sie hatte recht, Mutter kam nie hier rauf.
So ließ ich mich überreden und ging mit Yumi zum alten Baum wo eine Schaukel drangehangen worden war, Yumi zog mich auf diese und ließ mich Schaukeln.
Ich hatte so viel Spaß!

snapshot505e7354506157374ig.jpg

,, Wir bleiben doch für immer Freunde?” fragte ich sie erneut.
,, Ja klar!” sagte sie nochmals. ,,Und wir werden auch zusammen aufs College gehen!”
,, Dein ernst? “ fragte ich sie erstaunt. ,, Mein ernst! Und später beide einen tollen Freund! Und dann heiraten wir! Wir werden Brautjungfern des anderen sein! Du darfst Pate von meinem Kind sein und andersrum! Und wenn die Zeit reif ist, ziehen wir zusammen mit unseren Männern und Kindern in ein riesengroßes Schloss!”
Ich lachte. Es war viel zu schön um wahr zu sein, aber der Gedanke daran ließ mein Herz ganz warm werden.
Ich rannte zu Mayu, die weiter von unserer Zukunft erzählte.
Dann zwinkerte sie und legte ihren Finger auf die Lippen: ,, Bleib aber unser Geheimnis!”
snapshot505e7354506157d57bn.jpg

Zurück zu Hause war wieder alles wie beim alten. Meine Mutter las Miyu was vor und ich ging die Treppen in mein Zimmer hoch.
Ich glaube, in dem Moment wurde mir erst richtig bewusst, das ich nur von Yumi geliebt wurde. Aber das war okay. Eine Person ist doch immerhin schon ein Anfang, nicht wahr?
Oben malte ich noch etwas, bevor ich mich Umzog.

snapshot505e7354d05e9b3b7cz.jpg

Ich liebte das Malen.
Es hat mich das auszudrücken vermagt, was ich nicht aussprechen konnte.
Ich malte manchmal sachen, die mich selbst zum fürchten brachten, sodass ich sie letzt Endes weggeworfen hab.
Es ist wohl aus dem Unterbewusstsein entstanden.
Vielleicht hat Mutter diese Bilder gesehen? Und weil sie so düster waren mich irgendwas mit satanistisch genannt. Dann war es ja wieder meine Schuld, es war ihr nicht zu verübeln.

Jeden Abend starrte ich in den Spiegel, begang mich nach und nach zu hassen. Dieses abscheuliche Wesen was ich war.

snapshot505e7354906158249ls.jpg

Die Jahre vergingen und begang mich zu verändern.
Begang eine Frau zu werden.
Ich wurde 16 Jahre.

snapshot505e735430615adc7as.jpg

Natürlich am gleichen Tag wie meien Schwester.

snapshot505e7354906163211de.jpg

Es kamen viele Verwandte um Miyu zu sehen. Wie groß und schön sie doch geworden war.
Allerdings war Mutter nicht dabei. Mutter lag sei kurzem wegen einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus.
Sie wollte nicht das ich sie besuchen kam, vor ihrem Zimmer hat sie mich rausgeworfen.
Miyu hatte keine sonderlich große Lust sie zu besuchen.

Wieder zurück zum Geburtstag -
Als meine Verwandten kamen, kam natürlich auch Yumi um mit mir zu feiern.

snapshot505e73545061610f0yn.jpg

,, Danke das du gekommen bist. “ lächelte ich sie an.
,, Hey ja! Das ist ja wohl das mindeste! Barbie hat ja wohl alle Verwanden auf dich aufgehetzt. Pah - !
Barbie oder Pinky, so nannte Yumi meine Schwester.
Ich lachte.
,, Ist schon in Ordnung.” antwortete ich. ,,Sollen sie schön feiern, ich freue mich sehr das du da bist. “
Yumi grinste erneut.

Bald wird alles besser. Das spürte ich ...​

snapshot505e735410615bbd9qx.jpg

Ich hoffte es.​

Ich finde den Teil wunderschön! Und die Mutter ist voll böse. Aber ich finde Mayu richtig hübsch (oder wie sie heißt ^^). Aber trotzdem wurde ich nicht benachrichtigt :argh:.

Mein Internet funktioniert wieder.
Entschuldigung das ich euch nicht benachrichtigen konnte, als die Geschichte weiter ging, denn mein Internet war sofort überlastet als ich sie reinsetzte.
Gomen! Verzeiht!
Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung trotz Zeitdruckst ^^ hab irgendwie lange gebraucht ..

Boah diese mutter >.< dumme pute!
gefällt mir ma wieder klaaaassse ^-^ du kannst so toll schreiben
*seufz* *beneid* nayu... find ich voll super mach schnell weiter o.o

Voll die schöne Story!Mayu finde ich persönlich aber viel schöner dunkeler haare und blaue augen.Voll süss,schön und selten!
Bitte schreib schnell weiter...
Könnte ich benachrichtig werden??? BITTE

Ciao Ciao

Hey ich finde deine Fotsetzung echt cool ^^ Ich hoffe du schreibst schnell weiter!

-------------

Also ich soll euch von Kimiko bescheid sagen, dass ihr internet momentan wieder kaputt ist. Es tut ihr sehr leid das sie nicht weiterschreiben kann und sie weiß nicht wie lange es dauert das ihr internet wieder repariert wird.Sie weiß auch schon wie ihre FS weiter gehen wird

die geschichte ist irgendwie wie ein märchen... wie das hässliche entlein oder was weiß ich... genial irgendwie :D

und ich mag außerdem die art wie du schreibst.... also eigentlich die art, wie mayu redet :)

weitermachen! ;)

Du schreibst wirklich wunderschön. Mayu und Yumi passen wirklich richtig gut zusammen. Mach schnell weiter. Solche Geschichten sind ein Eintrag in die Favoriten wert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten