Updates 19.10.2005

R

Reflexionistin

Hi!
Wie begrüssen eine neue neue Simsarchitektin auf der Seite: Litework
Hier sind die ersten drei ihrer wunderschönen Häuser:

400_6137623362613533.jpg

400_6566643837303665.jpg
400_3839643966623734.jpg

die Häuser sind alle unmöbliert, denn sonst wären sie eindeutig zu gross:-) somit sind die möblierten Fotos nur Dekorationsvorschläge:-)

LG, Reflex

Hier mein Update: insgesamt 9 Bücherrecolors, und zwar sowohl für die normalen Bücher als auch für diejenigen für´s Fensterbrett (Auftragsarbeiten für RamDamm). Unter anderem diese:
bienchen83_fb_buch_blitzgerichte.jpg
bienchen83_fb_buch_kuechenklassiker.jpg
bienchen83_fb_buch_weihnachtsbaeckerei.jpg

Am Besten ihr benutzt zum Downloaden und Ansehen den Button links neben der Updatelaufleiste, dann habt ihr gleich alle Bücher beisammen.

lg, Bienchen83

Zuletzt bearbeitet:
@ Reflex: Ich sehe gerade, dass deine Seite auch wieder für IE-Leute und 800x600-Auflösung benutzbar ist! Das freut mich riesig! Und deine neue "Mitarbeiterin" hat echt was drauf! Kompliment an sie!
Hat zwar mit diesem Thread nicht direkt was zu tun, aber: ich leiste mir gleich mal eines deiner Donation-Sets!
An der Stelle ein großes Lob an deine Kreationen!

Auch an die anderen fleißigen ErstellerInnen und SucherInnen:
Danke!

viele Grüße Michiru

Piggi's Sims

Recolours von Birgit's Bett/Meshkiste :)

Birgits-Bett.jpg

Wenn es euch möglich ist,versucht bitte für den Rest des Monats die Dateien zu verschicken bzw weiterzugeben,ich habe seit fast einem Jahr zum ersten Mal Probleme mit dem Traffic...bis Ende des Monats kann es eng werden,also wenn der Traffic verbraucht ist,dann ist leider Geduld angesagt,da ich meinen Server gegen Traffic Überschreitung aktiviert habe.
Danke für euer Verständnis :hallo:

@ bienchen83

Vielen lieben Dank. Genauso habe ich mir die Bücher vorgestellt. :-)

@ all

Danke für die tollen Updates Tag für Tag.

Man die Häuser von Litework sind vielleicht hübsch o0!!! Mir gefällt es super gut.

update bei sim2-fashion.de

hallo alle zusammen

nach 6 wochen reha aufenthalt bin ich froh wieder hier zu sein :)
in der zeit habe ich es zumindest auf 4 teilchen gebracht deshalb gibts bei mir heute ein minni update ;)
viel spass damit
link in der sig für ein größers bild drauf klicken LOL

lg biene

kann mir jemand sagen, wenn man sich bei orangeheart anmeldet (braucht man für jumper-set??????) und danach kommt, dass man die download-ID eingeben muss, die man per e-mail erhalten hat, aber ich keine bekomme oder bzw nicht weiss wie die das meinen!! wer hat erfahrung bei orangeheart??

@Biene

Das Blütenkleid ist super und extrem sexy... so ein ähnliches hatte mal 'ne frühere Freundin von mir! *seufz*

Reflexionistin schrieb:
Hi!

die Häuser sind alle unmöbliert, denn sonst wären sie eindeutig zu gross:-) somit sind die möblierten Fotos nur Dekorationsvorschläge:-)

LG, Reflex

wow, reflex, da hast dir wieder einen grossen fisch gefangen, oder??

sie macht super schöne häuser, hut ab.... weiter so... und deinen newcomer alles erdenklich gute!!

lg, karin

he flexi ^^ deine neue page gefällt mir auch supi, war schon ne weile nit drauf :) war sehr angenehm überrschascht,
auch von mir nochmal alles gute deinem neuen mitglied :D

schaut echt genial aus die häusle :)

@ Reflexionistin
Ich muss das jetzt mal sagen: eure Sachen sind einfach wunderschön! Das sind die
mit-wundervollsten Häuser und Objekte, die ich gesehen habe! Echtes Kompliment!
Das versuchte ich schon lange loszuwerden!
@ Viktoria S. und MissPiggi
Die Betten sind ja umwerfend! Total schön!

Und nochmal zum Schluss an alle: Weiter so!

mfg
May

so nun mein update!! *g*

Eyecandy direktlink

zum vergrössern bitte klicken!!!

Meshkiste

Ecletic-sims

zum vergrössern bitte klicken..

Object-for-sims2

Parsimonious

bitte klicken zum vergrössern...

Losims

Tarox

Simplysimsdesigns

Sims2sisters

simsconnection free u pay

zum vergrössern bitte klicken...

Simhabitations

Sim_people_&_Me

Simsboutique

Simsinstyle

Snailhore

Simplysims2

Simderz

Tion

Glamoursims2

Yahoo-group

Thesimrepublic

Mellisenda

Sims2_110%

TSR-free

Tsr-free

Universalsims

Zuletzt bearbeitet:
ich mag die seite eclectic sims nicht mehr,, da sie ja nur noch pay sachen macht, früher gabs wenigstens mal was free, bin da echt enttäuscht
alexa

ansonsten wieder tolle updates, vorallem meshkiste

@lexa schrieb:
ich mag die seite eclectic sims nicht mehr,, da sie ja nur noch pay sachen macht, früher gabs wenigstens mal was free, bin da echt enttäuscht
alexa

ansonsten wieder tolle updates, vorallem meshkiste

ja ich bin da ganz deiner meinung, alexa, die machen wirklich nur noch pay sachen... auch die kleinsten dinge sind bei ihnen pay... schon blöd..

öööhm... ich finds schon ein wenig komisch, dass die bei TheSimsRepublic die original Maxis Belohnungsobjekte auch pay anbieten... hallo? ich meine, die haben die ja nicht selbst erstellt oder so! naja ;-\

Ein Update und ein Dankeschön

Mahlzeit!

Ein kleines Update auf things4sims.de.vu - ein Recolor des letzten Esszimmer-Sets:

Weil ich aber auch selber viel spiele und deshalb auch downloade, möchte ich mich heute auch mal bei den anderen Download-Erstellern bedanken:
Daaaanke
smiley-channel.de_finger014.gif

Gruss
derMarcel

leute ich hab ein little problem.. hoffe mir kann jemand helfen?!

wenn ich mir was runterlade, dann klick ich das ja an, und dann speichern unter...

aber seit 5min. kommt das nicht mehr, sondern es speichert mir alles automatisch in den temporären ordner!! kann mir jemand sagen, wie ich das bei winRAR umstelle??

will nicht extra nen thread aufmachen, bitte melden....

lg, karin

@ Reflex : Das Haus, was Du im Update hast, geht nur mit Nightlife ? Und woher bzw. wie geht diese TREPPE ??!!! *glubsch*

Hammer

@Reflex

Habe mir dieses tolle Haus installiert. Aber bei mir im Spiel sieht das so aus:

Was mach denn falsch? Oder wird das unter Wasser gespielt ;)
LG
metut

Zuletzt bearbeitet:
@piper84
Ich würde den Diva Hairmesh von MTS rausnehmen. Milla (die Posterin) ist kürzlich bei TSR rausgeflogen, weil sie unerlaubt Meshes benutzt hat und auch in ihrer Homepage-Vergangenheit gab es Ungereimtheiten.

Hallo metut:ciao:, ich hab das gleiche Problem, wollte mit die Häuser grad im Spiel mal anschauen und schon mal meine Sims einziehen lassen. Ich hoffe aber mal das Flexi das Problem ganz schnell löst. Mann kann sich ja auf Sie verlassen=), denn ich finde die Häuser auch super Klasse:eek:

Zuletzt bearbeitet:
usagi1997 schrieb:
@piper84
Ich würde den Diva Hairmesh von MTS rausnehmen. Milla (die Posterin) ist kürzlich bei TSR rausgeflogen, weil sie unerlaubt Meshes benutzt hat und auch in ihrer Homepage-Vergangenheit gab es Ungereimtheiten.

alles klar, muss TSR update eh aktualisieren, haben nachgefüllt. *g*

kikixx9 schrieb:
Hallo metut:ciao:, ich hab das gleiche Problem, wollte mit die Häuser grad im Spiel mal anschauen und schon mal meine Sims einziehen lassen. Ich hoffe aber mal das Flexi das Problem ganz schnell löst. Mann kann sich ja auf Sie verlassen=), denn ich finde die Häuser auch super Klasse:eek:

Ja das glaube ich auch. Ich habe trotzdem herzlich lachen müssen:lol:

Reflexionistin schrieb:
Hi!

[....]

LG, Reflex

WOW :eek:
Die Häuser sind ja klasse. Super. Na da bin ich ja mal wieder auf die nächsten Häuser gespannt. Super Baustil. Hab se au schon alle drei geladen ;) =)

Boa, das sind die einer der schönsten Häuser die ich je gesehen hab muss ich da auser den Häuser noch seperat was downloaden oder sind das alles Orginal Objekte ich meine die Fenster und Treppen und Türen

metut schrieb:
Habe mir dieses tolle Haus installiert. Aber bei mir im Spiel sieht das so aus:

Ich antworte mal. ;)
Es scheint fast so, als hätte es die Wasseroberfläche angehoben. Vielleicht ist das Problem zu lösen, wenn man mit dem Wassertool irgendwo einen kleinen Teich erstellt, dann sollte sich (hoffe ich doch) das wieder anpassen. :)

Sagt mir bitte Bescheid, wenns geklappt hat!

Schöne Grüsse

Teko

teko schrieb:
Ich antworte mal. ;)
Es scheint fast so, als hätte es die Wasseroberfläche angehoben. Vielleicht ist das Problem zu lösen, wenn man mit dem Wassertool irgendwo einen kleinen Teich erstellt, dann sollte sich (hoffe ich doch) das wieder anpassen. :)

Sagt mir bitte Bescheid, wenns geklappt hat!

Schöne Grüsse

Teko

Hallo Teko, in der Tat, es hat geklappt. Vielen Dank!!!!!
:ciao:
Gruß
metut

*staun*

Mir fällt eigentlich nur ein Wort ein: Boah!

Ich bin schon lange stiller Fan von der Seite reflexsims, aber die Häuser von Litework hauen mich einfach um. Ich muss sofort Sims starten und es mir ansehen. Diese Treppe... *schwärm*
Alle Achtung! Ich bewundere wirklich alle, die so was hinbekommen. Ich würde kläglich daran scheitern und bin umso glücklicher, dass wir durch euch Ersteller die Möglichkeit haben, trotzdem in den Genuss dieser fantastischen Häuser, Objekte etc. zu kommen.

Liebe Grüße

Shanna

Edit:

*schnief*

Die Häuser erscheinen nicht im Spiel. :(
Hab zwar den Clean Installer, habe es aber mit dem Body Shop Package Installer installiert. Funktioniert offenbar trotzdem nicht. Dabei hatte ich mich schon so auf die Häuser gefreut. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hi! also erstmal vielen vielen lieben Dank für eure netten Posts, ich werde es sofort an Litework weitergeben, sie wird sich bestimmt riesig freuen:-)
Teko hat das Problem mit den Wasser ja schon gelöst, und liebe Shanna, bisher habe ich noch keine Lösung gefunden warum einige Häuser offenbar bei einigen Leuten nicht auftauchen... Wir dachten es hätte sich mit der Anmerkung die Häuser nur mit den Bodyshopinstaller zu installieren getan, aber wenn es bei dir auch nicht klappt???:confused:

Grübel-grübel:read:. Wenn wir was herausgefunden haben, sagen wir bescheid:-)

Nochmal vielen lieben dank für die vielen netten Posts!!!

LG, Reflexi

Technomicky schrieb:
Wo krieg ich diese Haare her? Auf der seite gibts nur irgendwas anderes, aber keine Simshaare !!! :argh:

ich hab da vorher was verwechselt, dachte man redet von TSR!!

aber es war der hairmesh von MTS gemeint... lieber technomicky, die haare wurden entfernt, weil die dame nicht so ehrlich war (hab i gehört hier im forum)

sorry...

lg, karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten