Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich immer nur das Bedürfnis kriege, mir die alten Star Wars Filme anzusehen, wenn ich den 3. Teil der neuen sehe - eigentlich interessieren die mich nicht ._.
'
Was hat der Beitrag von Airwaive mit Blasphemie zu tun?Manche Menschen auch noch Stolz auf ihre Blasphemie sind!!!!!!
Manche Menschen auch noch Stolz auf ihre Blasphemie sind!!!!!!
... es manchmal schön ist, in alten Erinnerungen zu schwelgen
brightMoment;3008797... ich seinen Dialekt hasse[/quote schrieb:Hoffentlich bin da nich ich gemeint xD
...Sport toll ist ^^
...ich der Lieblingsschüler von Hernn K. bin xD
...es noch 2 Tage dauert
...Ich am Donnerstag die Prüfungen nich schreiben muss ^^
...English Conversation ein doofes Fach ist *rofl*
Nein ^__^ - der extrem schwäbische Dialekt von einem Klassenkameraden. Diese vielen "sch's" *schüttel*Hoffentlich bin da nich ich gemeint xD
Was hat der Beitrag von Airwaive mit Blasphemie zu tun?![]()
manche Menschen andere total falsch einschätzen...manche Menschen keinen Funken Humor haben![]()
kommt mir bekannt vor >____>... ich in Mathe für nichts zu gebrauchen bin.
..ich es komisch finde, wenn ich meinen freund ne woche lang nicht seh. EINE WOCHE.
aber das dumme is ja, das wir uns nur nicht gesehen haben, weil wir irgendwie nicht wirklich zeit füreinander hatten (und kein geld >.<). wir wohnen beide in wien und so. also es is keine fernbeziehung.. wir köönnten uns jeden tag sehn. O__oArgh, wem sagst du das.
...ich schon die Stunden bis Freitag zähle!
Zitat von Vilja
..ich es komisch finde, wenn ich meinen freund ne woche lang nicht seh. EINE WOCHE.
Da muss ich dir recht geben... dass krank sein nicht schön ist =(
für mich würd das keinen sinn machen. ich bewundere es in manchen fällen, aber ich bin nicht der mensch für sowas und mein freund is es sicher auch nicht *g* ..6 monate ohne einander, da hätten wir uns beide schon tausende male betrogen oder überhaupt nen neuen partner gefunden ^^Eine Woche??
Ich hab meinen mann jetzt 6 monate nicht gesehen.. das war komisch, als ich im vom flughafen abgeholt hab.
jetzt ist er noch 10 tage hier und dann seh ich ihn bis august gar nicht mehr.
eine woche ist da gar nix![]()