Ich habe (heute) gelernt, dass...

..man Knobi in total vielen Gerichten einsetzen kann, aber dann eklig an den Fingern riecht :ohoh:

...dass es Spaß macht, am WE Freitag abends von Zuhause wegzugehen und erst Sonntagmittag wiederzukommen. xD
...dass ich meine Gefühle jetzt einigermaßen sortiert habe.
...dass mich immer etwas daran hindert, Selbstmord zu begehen.
...dass ich gestern nur Schrott gemacht und mich wie eine Schlampe aufgeführt habe. x_x
...dass es aber lustig wäre, mit dem einen Typ was anzufangen.
...dass es aber iwie doof wäre, zuerst mit jemandem aus Spaß rumzumachen und dann iwie, bla...
...alles doof.

... mir die Spieluhr von meiner Oma schon wichtig ist .__.
... World Racing 2 doch funktioniert, man braucht nur viiiiel Geduld bei der Instalation :idee:
... auf Kabel1 doch ganz interessante Filme laufen.
... ich immer nur das Bedürfnis kriege, mir die alten Star Wars Filme anzusehen, wenn ich den 3. Teil der neuen sehe - eigentlich interessieren die mich nicht ._.
... ich endlich wieder nen DVDplayer haben will D:
... ich gerade wieder meine Phase hab, in der ich ganz viele Filme sehen und Bücher lesen (!) will >.>'

Zuletzt bearbeitet:

... ich immer nur das Bedürfnis kriege, mir die alten Star Wars Filme anzusehen, wenn ich den 3. Teil der neuen sehe - eigentlich interessieren die mich nicht ._.
'

Manche Menschen auch noch Stolz auf ihre Blasphemie sind!!!!!!

... es manchmal schön ist, in alten Erinnerungen zu schwelgen
... 30Grad im Schatten
... 3 Tage barfuß laufen durch Aachen, Düsseldorf, Wuppertal
... 1 Woche Füße, so dreckig, das sie trotz schrubbens nicht mehr sauber wurden
... ich das nächstes Jahr nochmal mache, vielleicht am Japantag, mal sehen
... es das ideale Wetter für mein Cosplay einfach nicht gibt. Entweder frier ich mir den hintern ab, oder meine Theaterschminke läuft mir weg....böh.

...ich eine tolle Freundin habe und mich sehr auf das kommende Treffen sowie Weihnachten freue.
...es schön ist, nach langer Zeit mal wieder mit der Verwandtschaft zu sprechen, wenn man endlich älter ist und sich auf einer Ebene unterhalten kann.
...neue, liebe Menschen kennen zu lernen sehr gut tut.
...ich mich darauf freue, dass wir alle bald zusammen essen gehen.
...Dirty Dancing gute Musik beinhaltet und ich diesen Film fälschlicherweise immer für eine völlig überzogene, schmalzige Schnulze hielt.
...ich einfach glücklich bin mit meiner Liebsten, vor allem, wenn ich an das bald vergangene erste Jahr denke. So viele schöne Momente. *seufz* (& wir haben Viggo Mortensens Original-Filmrüstung gesehen! :D)

Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen auch noch Stolz auf ihre Blasphemie sind!!!!!!

Ó.ò

... es manchmal schön ist, in alten Erinnerungen zu schwelgen

Jaa -zustimm-

... S. jetzt wohl wieder schlechte Laune hat -.-
... ich nicht so abhängig von ihren Launen sein möchte ._.
... ich zum Infowettbewerb gehe[n muss].
... ich Wettbewerbe sowieso nicht gut kann .__.
... wir jetzt endlich eine Arbeitsgemeinschaft für unseren Abschluss haben x)
... und ich dabei bin!
... ich in den Weihnachtsferien hoffentlich Geld verdiene.
... es mir, trotz S.' Laune, gut geht o.o

...einfach nur ♥.
...ich auf auf jemanden nach wie vor stolz bin.
...mein WR-Lehrer doof ist und mit uns nen Test geschrieben hat.
...mir beim ansehen des WoW-Threads auffiel, wie sehr mir die Zeit mit Thalessa und Nenyah fehlt. ._. War toll damals.

...ich viel zu viel mit den Jungs mache.
...viel zu wenig mit meinem Freund.
...er eifersüchtig ist.
...er gute Gründe dafür hat.
...ich kindisch bin.
...aus einer Mücke einen Elefanten mach.
...K. einfach nur doof ist.

Pati

... l'apres midi x3
... ich es einfach nicht nötig habe, die spezifische Wärmekapazität von irgendwelchen Stoffen zu können
... diagonal .___.
... ich mir Sorgen um C. machen sollte
... sie schwächer geworden ist
... sie trotzdem toll ist :-)
... er es einfach nicht auf die Reihe bekommt
... ich seinen Dialekt hasse
... "des isch dann des" "akkustisch hab ich des jetzt ned verstandn..." *__*

..mathe lernen scheinbar echt was gebracht hat.
..ich langsam merke, dass ich wirklich kein kind mehr bin, und das geht mir soooowas von am hintern.. ich will damn nochmal zurück in meine kindheit. ich will nicht alt werden. ich will nicht.
..es lustig ist, dass more or less gleicher altersunterschied : gleicher altersunterschied (andersrum ausgeführt) das komplette gegenteil bedeuten kann. ^^ &ich hier in der richtigen kombi stecke.
..weggehn ohne geld lustig is, wenn gewisse personen bereit sind, alles für mich zu geben.. O___o
..es mir leid tut, dass ich nie so spendabel sein kann, und ganz nebenbei mal 60euro an einem abend ausgeben kann, nur weil der mensch, der mit mir dort ist grad mal kein geld mit hat.
..gewisse menschen sich auf einen funken lebenserfahrung einbilden erwachsen zu sein.
..ich meine kreativität wieder gefunden hab
..ich froh sein sollte, dass ihm immer schwindlig wird, weil ich sonst nie aufhören würde ihn zu küssen X.x (hey, das hatte ich noch nie. nach aaaaaaall den männer und frauen die großteils auch nicht schlecht waren is das schon komisch.)
..langsam das chaos aus meinen leben verschwindet und wieder in bisschen normalität einkehrt
..ich nach dem abendessen zu meine privatmathenachhilfe fahr um kekse zu essen.
..16/10/7/2monate. whatever. mich meine beziehung fasziniert. und zwar sehr.
..ich den ganzen abend evanescence hören werde, und mir ins fäustchen lach, weil mein süßer sich heute den manson antun muss (was man nicht alles für gute freunde tut O__o)
..ich mit 21 heiraten werde.

... ich mich nicht so oft aufregen sollte. ~.~

... der Sezzesionskrieg und der Bürgerkrieg (1861-1865) das Selbe sind. ^^

...die Zeit irgendwie so hammerschnell vorbeigeht...aber irgendwie auch total langsam. Komisch.

... die beim Schlecker keine zehn Dosen Haarspray von einer Sorte haben.

... wir wohl stillschweigend darüber übereingekommen sind, uns zu ignorieren ?
... ich nicht weiß, was ich davon halten soll
... ich es hasse, wenn sie dann ihre Show abziehen muss um nicht ganz so verloren zu wirken
... ich sie wohl doch (zu) gut kenne

*___*

... ich in Mathe für nichts zu gebrauchen bin. ;D

...ich nicht in Deutschland studieren will.
...es aber darauf hinauslaufen wird.
...ich für eine andere Möglichkeit weder den Lebenslauf noch das Geld habe.

Schade.

... ich in Mathe für nichts zu gebrauchen bin.
kommt mir bekannt vor >____>

..es irgendwie wehtut.. auf so ne komische art eifersüchtig zu sein, nicht, dass ich ihm nicht vertraue, sondern dass ich manches nicht miterleb. ich wär so gern einfach überall dabei.
..ich diese beziehung mit meiner eifersucht zerstören werd und weil er mir jetzt schon nicht alles geben kann, was ich brauchen würd (damn, das hat nix DAMIT zu tun, nein)
..ich nicht fähig bin, beste freunde zu haben, weil immer mehr daraus wird, oder so. was auch immer. es tut zur abwechslung mal wieder weh, millionen von freunden, aber keine seelenverwandte. wieso?

... die woche nur noch shice werden kann
... die letzte woche auch schon shice war
... ich mich schonwieder mit meiner freundin gestritten hab (wer will bitteschön mit 25 n blachen anner backe ham? Und das nur mit der Begründung, nicht so alt zu sein, wenn das gör außer Schule kommt...)
... mein zeigefingernagel sich andauernt umbiegt und der sicherlich bald abbrechen wird... *nagelfeile zück*

...ich's entweder doch nicht ganz verlernt habe, oder aber einfach zielstrebig den passendsten Menschen gefunden habe.
...ich halt doch allmächtig bin. :cool: fast zumindest.
...es viel einfacher ist, etwas nicht zu bekommen, wenn man die gewisstheit hat, dass es einem 'gehört'.

...ich noch bis morgen zehn erörterungsthemen vorbereiten muss. ö__ö
...ich das niee bis morgen schaffe.
...ich noch latein bis morgen lernen muss.
...ich manche sachen zu lange aufschiebe..x__x
...mir ist kalt.

... es meiner Englischlehrerin Spaß macht, uns zu ärgern.
... ich auch sowas wie Wutausbrüche haben kann o_O
... mein Gitarrenkoffergriff quietscht.
... whuaaaaaaaaaaaaa!

..es vorhin total komisch aussah, wie alle 3 leutes die ich in meiner 'VIP'-group hab gleichzeitig on waren. das ist das 1. mal, dass ich das gesehn hab O___o
..WAAH. ich heulen könnte, ich wusste es doch eh, dass wir uns morgen nicht treffen können, wieso hab ich das vergessen? >___>
..ich es komisch finde, wenn ich meinen freund ne woche lang nicht seh. EINE WOCHE.
..ich mir genau deswegen auch nicht vorstellen könnte, jemals eine ernsthafte fernbeziehung zu führen, das hat doch alles keinen sinn. ich fühl mich nach ner woche von ihm schon so entfernt, und das obwohl wir uns so oft so ähnlich sind..
..mathenachschularbeit ROFL!!
..gewisse leute so geworden sind, wie die, über die sie sonst immer ablästern, sogar schon von der gestik her. das is totaaalst abartig.
..es doof is, wenn einem das bein so sehr weh tut, dass man nicht gehn kann.
..ich die doppelsteppstichmaschine nicht leiden kann, so coooool sie auch sein mag, sie geht mir dermaßen am *räusper* und ich will die dumme maschenware endlich hinter mir haben, ich greif sowas niiiie wieder an.
..mir das rosa modell so gut steht, dass ich echt verleitet bin, bereit zu sein, es bei der modeschau vorzuführen. ABER ich bleibe meinen vorsätzen immer treu, ich bleib dabei: für sonen schwachsin model ich nimma.
..nicht alle männer auf cs stehn ROFL. (HAHAHA. das passt ja uuuur!)
..ich angeblich über nen ex von mir in die fledermaus gratis rein könnt und das soooo toll wäre .____.
..auch wenns momente gibt, wo es in meinen augen keinen sinn hat, ich ihn trotzdem viel zu sehr liebe, um da was daran zu ändern. <3

...Gefühle nicht einfach verschwinden
... heute das Staffelfinale von GA ist
...Schule langsam stressig wird
...Umzug in die eigene Wohnung erst recht stress
...Schule & Umzug einen total belasten
...ich vergesslich bin (okay, gelogen , wusste ich schon vorher)
...psyschiche Probleme alles nur noch mehr erschweren
...es Menschen gibt die für einen da sind
...ich meinen besten Freund vermisse, aber keinen Kontakt mehr zu ihm haben kann, wegen eigener Doofheit
...mein Freund mir absolut nicht mehr vertrauen kann (^^ wegen eigener Doofheit...)
...meine Mum einfach nur toll ist, aber momentan mehr Stress als nötig auf den Tisch legt...

LG bärchen

Argh, wem sagst du das.

...ich schon die Stunden bis Freitag zähle!
aber das dumme is ja, das wir uns nur nicht gesehen haben, weil wir irgendwie nicht wirklich zeit füreinander hatten (und kein geld >.<). wir wohnen beide in wien und so. also es is keine fernbeziehung.. wir köönnten uns jeden tag sehn. O__o

..ich btw. auch.... freitag is schon noch lang, oder? achnee, nein, eigentlich nicht.

..cinema bizarre cool sind (nicht schlagen!!!!)
..ich die schon seit 2 tagen hör und immer noch leb O___o
..ich kiro vergewaltigen werd.
..oder so.
..ich soooo froh bin, dass ich nicht so pseudo erwachsen bin, sondern sogar richtig peinlich kindisch. so macht das leben viel mehr spaß.
..ich zwar momentan ein recht gutes verhältnis zu meiner schwester hab, mich aber trotzdem freu, dass sie im sommer ausziehen möchte. endlich, das 1. mal in meinem leben ein eigenes zimmer(?).

...ich um sonst gelernt habe
...Geschichte-KA *piep* war
...wir uns die Hefteinträge hätten echt sparen können
...die Fragen nur ausm Buch gestellt waren
...M. wahrscheinlich ne Freundin hat
...ich immer auf die selben reinfalle
...W. was von mir will
...ich aber von W. nichts will
...S. mir fehlt
...J. sich endlich mal wieder öfter im Training zeigen soll

...dass kentucky, besonders bardstown viel schoener ist, als ich dachte.
...dass ich tolle schwiegereltern habe.
... dass sich nichts in meiner ehe veraendert hat, und alles wieder genauso schoen ist, wie vorher.
.. dass ich ihn nicht wieder verlieren will.. :(
...dass das leben mit ihm so viel schoener ist.
...dass er stolz auf mich ist und mich das stolz macht!

Zitat von Vilja
..ich es komisch finde, wenn ich meinen freund ne woche lang nicht seh. EINE WOCHE.

Eine Woche??
Ich hab meinen mann jetzt 6 monate nicht gesehen.. das war komisch, als ich im vom flughafen abgeholt hab.
jetzt ist er noch 10 tage hier und dann seh ich ihn bis august gar nicht mehr.
eine woche ist da gar nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
...manche Personen einen einfach nicht in Ruhe lassen können.
...mir die lockeren Gespräche mit vielen verschiedenen Menschen in den letzten Tagen sehr gut tun.
...davon alle erheblich älter sind als ich.
...Grundschulkinder gaaanz traurig gucken können, wenn man sich für ein paar Wochen abmeldet.
...ich in ein paar Stunden wieder mit meiner besseren Hälfte vereint bin und mich sehr darauf freue.
...ich meine Beziehung noch viel mehr schätzen sollte, als ich es tue, wenn ich mir den Liebeskummer anderer anhöre.
...die World of Warcraft teilweise aus extrem kaputten Gestalten besteht und ich dabei noch ein harmloser Fall war und bin.
...ich mich endlich mal mit allen treffen sollte.
...der Der Herr der Ringe-Soundtracks einfach ein Meisterwerk ist.

... es wohl einen Grund hat, dass Josh keine Freunde hat.
... wir auch sowas wie "KKG Idol* bei uns an der Schule einfuehren sollten!
... Jamie einfach nur genial ist. XD
... man bei Frostbite an Fingern und Zehen die eben genannten abhacken muss. o_O

... 37 Buttons für 23,85 € ^^'
... ich den oO'-Smiley immer mit Metalheads assoziiere Ô.o
... es schön ist, wenn man mal in seiner Meinung unterstützt wird >.>
... ich verklemmt bin ._.
... meine Fingernägel wohl doch unnormal lang sind o.o
... ich in Bio echt Nachhilfe gebrachen könnte.
... H. schlicht und einfach intolerant ist.

Eine Woche??
Ich hab meinen mann jetzt 6 monate nicht gesehen.. das war komisch, als ich im vom flughafen abgeholt hab.
jetzt ist er noch 10 tage hier und dann seh ich ihn bis august gar nicht mehr.
eine woche ist da gar nix ;)
für mich würd das keinen sinn machen. ich bewundere es in manchen fällen, aber ich bin nicht der mensch für sowas und mein freund is es sicher auch nicht *g* ..6 monate ohne einander, da hätten wir uns beide schon tausende male betrogen oder überhaupt nen neuen partner gefunden ^^
denk ich zumindest mal.

..sie scheinbar am freitag was mit ihm macht. langsam find ich das nicht mehr lustig . gar nicht mehr, irgendwann reichts halt auch mal. ähm, meins?! freunde stehn über beziehungen, aber sicher nicht so sehr.
..ich trotzdem nix dagegen sagen werd, sondern es eher in einem schönen drama ausarten lasse. ^^ hoffentlich sind dann wieder irgendwelche von den menschen ü30 dabei die eigentlich nur ehrlich sind, und mich dann damit zum heulen bringen. weil sie in mir alles hochholen was ich selbstloses schon für diese liebe getan hab <3
..ich aber genau diese abende als ganz besonders wichtig empfinde, und ohne dem schmerz mir diese liebe nicht so viel wert wäre.
..morgen vllt. kein punschtrinken mit meinen mädls T____T
..es sehr wichtig war, mal die klassensprechvertretung raushängen zu lassen und sich mit der lehrerin noch ne stunde nach dem unterricht zusammen zu setzen. ja.
..ich meine haare nachfärben muss.
..manche menschen verlangen, dass man ihre wünsche telepatisch empfängt aber wer nicht mal fähig ist auf normale fragen zu antworten, der wird auf den luxus auch verzichten müssen.
..manche menschen einfach zu unreif sind, um sich gewissen situationen zu stellen und vor allem wegrennen. damit alles gut ist.
..ich froh bin, dass es bestimmte menschen gibt. ^^
..'is der 17' - stalkergemeinschaft 4 ever <3333
..mich das nervt, das der untere teil vom schnitt immer noch angeschwollen is, das is eklig.
..ich bestimmte, peinlich verhaltensmuster als meiner vergangenheit bei anderen wiederfinde.
..vielen menschen gewisse 'wenn ich am pc was schreibe daaaann...' dinge nicht bekannt sind. heutzutage unterstreicht man nicht mehr, weil das 'link' bedeutet.. und just blaaa.
..noch 32 std. bis zum wochenende.
..ich bald mit dem einen von meinen 4 büchern, die ich momentan lese fertig bin ^^

Zuletzt bearbeitet:
...dass ich am Samstag in diese Metaldisco muss, um nach dem Spasten zu gucken, der wahrscheinlich was von mir will.
...dass ich immer nur Schrott mache, nicht alleine sein kann und mir deshalb Spasten suche.
...dass der eine Typ nichts von mir will und ich laut meinem Ex schuld daran bin, weil ich an dem Tag so depressiv war, dass man meinen könnte, ich hätte gekifft. x_x

.... das vergewaltigung sogar hier an meiner highschool ein thema ist
.... das mir das maedchen leid tut..

...dass ich mich manchmal doch gemoppt fühle, jedoch nie durch Mitschüler :naja:
...dass ich unbedingt mit ihr reden muss, aber ich irgendwie ein mieses Timing habe
...dass ich mich im Moment viel zu schnell aufrege
...und davon Kopf- und Halsschmerzen bekomme :naja:
...ein ganz bestimmtes Fach einfach nur... :mad:
...dass ich Angst habe (wohl aber zu Recht) ausspioniert zu werden :rolleyes:

...Stimme zwei o.o
...man für Sarkasmus doch tatsächlich mit Zensur belohnt werden kann. :cool:
...Improvisation immernoch das beste Mittel ist.

...eine gefühlte Unterschätzung vom Lehrer reicht um in mir mal wieder tiefste Selbstzweifel auszulösen.
...andere die sich gar nicht am unterricht beteiligen die gleiche Note haben, wie ich, die sich sogar mit korrekten Beiträgen beteilige.
...es alles doch nur meine Einbildung ist
...sich so viele Leute unmöglich irren können.
...ich mich an solchen Tagen irgendwie selber ankotze. :rolleyes:

..mir meine vorahnungen (die ja eigentlich keine ahnungen sind, sondern eher mehr als das) langsam einfach zu viel werden. ich will das nicht mehr.
..ich weiterhin im bett hätte bleiben sollen.
..auch wenn es nicht seine schuld ist, heute der falsche tag ist, um sich nicht mit mir zu treffen.
..ich meine freundinnen aus der schule für ihre ständige ehrlichkeit sehr schätze.
..liebe hin oder her, es hat so keinen sinn. sowas ist keine beziehung.

... mir die Meinung von meinem Bruder mehr bedeutet als die von drei/vier anderen Leuten.
... er sowas wie mein Stylingberater ist =D
... es verdammt in die Arme geht, versteinert rumzustehen.
... ich mir eine andere Pose ausdenken sollte.
... roter Nagellack schwer zu lackieren ist.

... sie weg sein wird
... ich sie vermissen werde
... es unsinnig ist weil ich es jetzt schon tue
... mir ein Seitenpony steht :-) (danke übrigens an die Person, die mich davon überzeugt hat, es zu machen. Ja, ich war beim Friseur xd)
... es vielleicht toll wird wenn wir alle zusammen gehen...
... Chandall..? 1 ct? D:
... es mal wieder Spaß macht, die Töne zum Leben zu erwecken

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten