Please don't cry, Laura...

*-->sunny<--*

Member
Registriert
Dezember 2006
Ort
Adelaide
Geschlecht
w

Jetzt will ich es also auch mal versuchen und beginne meine erste Fotostory. Ich hatte schon seit langem den ganz speziellen Wunsch, eine Story zu schreiben, wie diese. Sie spielt im Victorianischen Zeitalter, was man im ersten Teil vielleicht noch nich gaaaaaaanz so gut mitkriegt. Später aber auf jeden Fall...
Wünsch euch viel Spaß und hoffe euch gefällts.
Bitte viele Kommis!!! ( achso, alle Namen bitte Englisch aussprechen!!!)

EDIT: Ich war total überrascht, als sich in meinem Posteingang plötzlich ein *FS*- Cover befunden hat. Naren hat einfach mal iens gemacht und es mir dann geschickt. Vielen Dank nochmal und Danke auch an °Black Beauty° , die sich bereiterklärt hat, mir ein (weiteres ^^) zu erstellen...

__________________________________________________________​

titlefsud8.jpg

snapshotd3ab9a0b33ac15fwb8.jpg

Verschwommen sah ich das große Gebäude vor mir. Die hohen Fenster und vielen Türmchen zeugten von einem Reichtum, wie ich ihn mir immer erhofft hatte.

snapshotd3ab9a0b13ac145tn7.jpg

Und dennoch füllten sich meine Augen schon wieder mit salzigen Tränen, die unaufhaltsam meine Wange herunterkullerten. Niemand würde sie bemerken, da der Regen mein Gesicht, die Haare und mein schwarzes Trauergewand schon vollstandig durchnässt hatte

snapshotd3ab9a0b13ac140ph1.jpg

"Wäre es doch nur ein anderer Umstand gewesen, der mich zu diesem Haus und seinen Besuchern verschlagen hat.", dachte ich," Aber doch nicht so...."

Ein paar Jahre früher wäre ich zum Haus hineingerannt und überglücklich in die Arme meiner Tante gefallen.Schließlich war das immer mein größter Traum: zu ihr zu kommen.
Warum nur ging es jetzt nicht mehr? Was war passiert?

snapshotd3ab9a0b73b800bag5.jpg

Aus der Ferne konnte ich sehen, wie sich die Haustür öffnete und eine junge, hochgewachsene Frau herauskam. War dies meine Tante? Konnte es sein, dass ich nun, endlich, diese von mir so geschätzte und bewunderte Person sehen konnte?

snapshotd3ab9a0b33ac138ug6.jpg

Zögerlich ging ich ein paar Schritte vorwärts und das Tor viel krachend hinter mir zu...
______________________________________________________________________
benachrichtigungenvq2.jpg

crazy_sim_14
FlyingHeart
Manderinchen
sasispatz
°Black Beaty°
Hennimimmi
LauLauLaura
Tilli
Elektrohexe
Hermine_Love
Limabohne
Lynie
Sahara12
Ομνικρον
-=BillyTalent=-
LittleCat
Miyoko
*KK_KK*
~*Ysabella*~
MaccaronI
krebschen'89


________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang gefällt mir sehr gut. Man weiß nicht genau, was passiert ist und was passieren wird.
Dein Schreibstil passt sehr gut zzum Text genauso wie die Bilder, die die Emotionen nochmal besser rüber bringen.
Ich würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigst, wenn es eine Fortsetzung gibt!

MfG
 
Hey, klingt richtig toll!
Muss leider gerade raus, kann dir also keinen längeren Kommi schreiben, aber könntest du mich bitte benachrichtigen? Danke!

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Hallo :hallo:
Dein Story finde ich bis jetzt sehr gut. Mir gefallen deine Bilder und der Text ist auch gut geschrieben. Könntest du mich benachrichtigen?

LG Lynie
 
Hey, klingt gut! Schöne Bilder und emotionaler Text *g*
Würde gerne benachrichtigt!
Ist die Tante gestorben? Ach, bevor ich irgendwas dumm und dämlich herum denke, warte ich lieber gespannt auf das nächste Kapitel

Lie
be Grüße
°Black Beauty°
 
Das Kapitel ist ein bischen langweilig (Vorsicht, Einschlafgefahr!), aber es muss erstmal ein bischen etwas erklärt werden. Hoffe euch gefällts trotzdem!

1. Kapitel

snapshotd3ab9a0b13bbb6agd2.jpg


"Laura! SChön dich endlich kennen zu lernen! Ich hoffe, dass du dich trotz den, nunja lass mich sagen, traurigen Unständen, die dich hier herführen, wohlfühlen wirst!", sagte Tante Faily und lächelte mich freundlich an.


snapshotd3ab9a0b13bbb64mj0.jpg


Nachdenklich blickte ich meiner Tante in die Augen. Sie war furchtbar nett und sehr hübsch, genau, wie Mutter es immer gesagt hatte aber trotzdem konnte ich den Kloß in meinem Hals nicht wegzaubern. Er saß da, wie ein Parasite und ließ mich einfach nicht in Ruhe.

snapshotd3ab9a0b13bbb68oy3.jpg


" Komm schon Laura!", sagte ich mir krampfhaft," Sei höflich! Du verdankst ihr so viel!"
Vorsichtig zog ich meine Mundwinkel nach oben. Erst rechts, dann links. Es sollte ein Lächeln darstellen, doch ich hatte mich noch nicht genug gefasst um das auch rüber zu bringen.

snapshotd3ab9a0b33bbb67nx2.jpg


Glücklicherweise schien Tante Faily das allerdings überhaupt nicht zu merken und redete munter weiter. Alles, was sie mir erzählte, beeindruckte mich sogar noch mehr, als die Tatsache, dass dieses Haus leicht meine ganze Schule gefasst hätte und die Möbel in nur diesem Raum mehr wert waren, als es unser ganzes Haus gewesen ist!

snapshotd3ab9a0b53bbb63xk4.jpg



" Nein! Nein! Nein! Konzentrier dich auf das, was sie sagt, Laura!", ich musste mich mühevoll aus meinen Gedanken reißen.
Nun nahm ich allen meinen Mut zusammen und fragte zaghaft:" Liebe Tante Faily, äähm ich würde mich gerne etwas ausruhen äähm, ginge das?"

snapshotd3ab9a0b33bbb69zq7.jpg


Ich versuchte wieder ein freundliches Lächeln und redete mir ein, dass es diesmal zumindest ein wenig überzeugender war.
Umso erstaunter war ich, als Tante Faily sich aus dem teuren Sessel erhob und mir zeigte ihr zu folgen.

snapshotd3ab9a0b13bd0bbxp4.jpg


Wir kamen in die große Halle. Dort hatte sich auf der Empore des zweiten Stockes die gesamte Dienerschaft des Hauses versammelt hatte. Es waren rund 30 Leute, die alle tagtäglich dieses Haus auf Vordermann hielten. Einige von ihnen standen auf der Treppe, die hinunter zu mir und meiner Tante führte.


 
Bin durch Zufall auf der Fortsetzung gestolpert. Tolle Fortsetzung. Was ich wohl zu bemängel habe, du hast mich nicht benachrichtigt. Wenn du das nicht machst, dann sag mir bescheid ;).

LG Lynie
 
@ Lynie:
:schnief:Tut mir total Leid!!! :schnief:

Ich musste gestern schnell weg und hatte keine Ahnung wie man benarichtigt *blödbin*

Hab jetzt einfach mal jedem 'ne private Nachricht gecschickt. :confused:Ist das richtig so???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tausendfache Entschuldigung...

*-->sunny<--*
 
*Sunny: Ist doch nicht so schlimm. Das was du gemacht hast, ist richtig. Jedem eine Nachricht schicken. Wie ich meine Leser benachrichtigen musste, habe ich auch eine (oder doch mehrere :confused:) vergessen, weil ich unter Zeitdruck stand. Das kann passieren.

LG Lynie
 
Die Geschichte gefällt mir..könntest du mich auch benachrichtigen?
 
Hey Sunny! Deine FS gefällt mir ziemlich gut! Kannst du mich benachrichtigen?
VLG Limabohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das es sich erstmal ziemlich interessant anhört,ich werde weiter lesen und sehen was noch so passiert,wäre lieb wenn du mich auch benachrichtigen könntest:D
 
Ist tatsächlich nicht viel passiert, daher kann ich auch jetzt keinen besonders langen Kommi schreiben, aber mich interessiert jetzt umso brennender, was mit Laura passiert ist…

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Der Text ist wie ich schon das letzte Mal gesagt habe, sehr schön, auch wenn in diesem Kapitel nichts großartiges passiert, glaube ich, das ohne dieses Kapitel etwas fehlen würde. Vielen Dank für die benachrichtigung! Die BIlder sind auch wieder gut, wobei mir beim letzten Bild aufgefallen ist, das es ein wenig unscharf ist. Entweder liegt es daran das du eine nicht ganz so gute Graphikkarte hast, oder du hast im Spiel die Qualität nicht auf hoch stehen.

Liebe Grüße
°Black Beauty°
 
2. kapitel

Hier kommt das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte erklärt mir, wie ich die Bilder schärfer kriege?! Ich habs versucht aber ganz zufrieden bin ich noch nicht...

2. Kapitel

snapshotd3ab9a0b73bd0ffrd7.jpg

"Dies hier, Missis, wird von nun an euer Gemach sein.", sagte Gracy, die Gouvernante mit gelangweilter Stimme.
Vorsichtig drehte ich meinen Kopf von rechts nach links und ein kalter Schauer zog über meinen Rücken!

snapshotd3ab9a0bd3bd101bl5.jpg


Überall zwischen edlen Holzmöbeln, einer Teeecke, dem Ankleidebereich, Schlafstube und natürlich im Spielraum standen die schönsten Spielsachen!
Nie hätte ich mir so etwas träumen lassen!
Ich war so aufgeregt! Mein Herz schien sich gar nicht mehr zu beruhigen und meine Hände schwitzten.

snapshotd3ab9a0b33c35b2wv9.jpg


Dennoch, oder auch genau deshalb, ging ich schon sehr schnell ins Bett.Gähnend setzte ich mich aufs Bett und kroch dann unter die weiche Daunendecke
Es war ein langer Tag...
_________________________________________

grafik1aw3.jpg


lachend drückten wir uns aneinander
Die Luft wer rein und frisch und viele Vögel zwitscherten
Ich spürte eine tiefe Zufriedenheit
Ausgelassenheit
Freude
Freundschaft

coreldraw11inscrappv7.jpg

Dort saß sie.
Zwischen bunten Blumen inmitten einer grünen Wiese.
Die Sonne erhellte ihr Gesicht, das lächelnd inn den Himmel blickte. Sie war sehr hübsch mit ihren zwei Affenschaukeln und Schleifen in den Haaren.
Sie sah aus wie- Ich​
 
Laura non c'è capisco che é stupdio cercala in te
io sto da schifo credi e non lo vorrei
*mitsing*
xD sorry

Find den Schreibstil deiner Story voll gut :)
Und die Bilder auch (auch wenn ich da net besonders viel Erfahrung mit hab)
Die Geschichte kann ja noch voll interessant werden =)
bin ma gespannt...
wäre lieb wenn du mich benachrichtigen könntest...
lg
Mel
 
Hui, das ist jetzt aber sehr geheimnisvoll… :ohoh:
So wie es jetzt auf den ersten Blick (?) scheint, hat es Laura jetzt richtig schön, mit all diesen Spielsachen. Aber ich glaube irgendwie, dass das trügt… :(

Und das am Schluss, hat sie das geträumt? Ist jedenfalls klasse geschrieben, und falls es ein Traum ist, möchte ich wissen, was er bedeutet… Eine Erinnerung?


Freue mich schon auf die Fortsetzung!


:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Edit: Juhuu, danke Lucy-Nyu, jetzt weiss ich endlich, wie dieses Lied heisst! :) :) :) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung.
Der Traum (wenn es einer war) ist sehr geheimnisvoll. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Mach weiter so
LG Lynie

P.S.: Hast du die Qualität der Bilder auf hoch gestellt?
 
@ Ομνικρον
kein Problem xDDDD ist übrigens von Nek glaub ich xD find des Lied voll toll :D geht mir bei dem Namen Laura immer durch den Kopf *klick*

@ sunny
ich tipp bei dem Traum mal drauf, dass die Laura nen Zwilling hatte, der genau die Eltern bei irgendwas gestorben ist oder so ähnlich...läge zumindest Nahe.

lg
Mel
 
@ Ομνικρον
kein Problem xDDDD ist übrigens von Nek glaub ich xD find des Lied voll toll :D geht mir bei dem Namen Laura immer durch den Kopf *klick*l

Hihi, dankeee!!! =) Ich find’s eben auch total schöön…

@ sunny
ich tipp bei dem Traum mal drauf, dass die Laura nen Zwilling hatte, der genau die Eltern bei irgendwas gestorben ist oder so ähnlich...läge zumindest Nahe.

Hmmm… Jaaa, das könnte sein! *Lucy tätschel* Das hast du schön gedacht… Das würde tatsächlich Sinn machen…
Na ja, abwarten und Tee trinken! *schlürf*



:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Ist das Mädchen aus dem Traum gestorben?
So'n großes Zimmer hätte ich auch gern :lol:
Das vorletzte Bild ist dir sehr gut gelungen! Die Bilder an sich kannst du bei den Kameraeigenschaften auf eine bessere Quali stellen. :)
weiter so!

VLG Limabohne
 
Die Bilder aus dem Traum (also ich würd jetzt mal sagen das war ein traum:D) gefallen mir gut. So viel ist ja nicht passiert deswegen kann ich nicht so viel schreiben. Aber ihr Zimmer find ich aufjedenfall niedlich,sieht hübsch aus. Bin mal gespannt was dann am nächsten tag so passiert.:D
 
Ich werde jetzt erstmal über ine Woche im Urlaub sein und deshalb nicht weiterschreiben können. Dannach geht's aber weiter! Und ich freu mich auf viele Kommis!!!
caucau,
*-->sunny<--*
 
3. Kapitel

OK, ich bin also aus dem Urlaub zurück und habe hier auch gleich die Fortsetzung! Hoffe sie gefällt euch und ihr antwortet schön fleißig ^^

3.Kapitel


snapshotd3ab9a0b33d78b1zo8.jpg

Schläfrig blinzelte ich mit den müden Augen und rieb mir den Schlaf heraus.
Die hellen Sonnenstrahlen suchten sich ihre Wege durch den schweren Seidenvorhang um auf meinem Gesicht zu tanzen.

snapshotd3ab9a0bd3d78e5lq0.jpg

Draussen war nichts vom nahenden Winter zu sehen, als ob die Welt heute noch einmal ihre ganze sommerliche Schönheit entfallten wolle.
Ich nahm diese glücklich in mir auf und sah es als ein gutes Omen, dass dieses, neue Leben Gutes bringen werde.

snapshotd3ab9a0b13d78b6zy1.jpg

So stand ich also am Fenster meines neuen Zimmers und philosofierte vir mich hin, wie es sich nicht im Geringsten für eine juge Dame in meinem Alter gehört.
Doch ich ließ mich hierran nicht stören und ließ meinen Gedanken freien Lauf.

snapshotd3ab9a0b33d78f0vf3.jpg

Plötzlich drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah zu Gracy hinauf.
" Ab heute ist es vorbei mit dem schwarzen Trauergewand! Na los, ich hab dir schon etwas rausgelegt!", sagte sie munter und bedeutete mir in das Ankleidezimmer zu gehen.

snapshotd3ab9a0b53d78fddb7.jpg

Frisch gewaschen,, frisiert und in einem neuen Kleid aus feinem Damast betrat ich das Speisezimmer. Ich fühlte mich großartig. Die weichen Röcke raschelten beim gehen und aus Freude über die schönen Lackschuhe vergaß ich sogar mich über das Korsett zu ärgern, in das ich ab heute täglich gezwängt werden soll.

snapshotd3ab9a0b93d7914vm5.jpg

Während des Essens unterhielten mich Tante Faily und Onkel William. Sie waren ausgesprochen freundlich und erzählten mir über mein neues Leben hier in Salbourne Valley. Ich war sehr erstaunt, dass dieses ganze Tal nach unserer Familie benannt ist aber die beiden fanden es nur natürlich.
"Dein Unterricht beginnt übrigens erst um 10. Bis dahin kannst du dich selbst beschäftigen, Laura!", sagte Tante Faily zuletzt und so zog ich los.

snapshotd3ab9a0bd3d7919hg7.jpg

Zuerst kam ich in die Küche, aus der ich allerdings sofort wieder verschwand, da die Köchin mich scheinbar nicht dabehalten wollte.
" Oh Allmächtiger! Um Himmels Willen! Was wüde nur die gnädge' Dame sagen, wenn sie erfahren würde, dass das Kind, ich meine die Missis, sich in der Küche aufhält!", seuftze sie und schob mich ärgerlich hinaus

snapshotd3ab9a0b93d791fzm1.jpg

Als nächstes sah ich mir die Bildergalerie an.
Doch ich war nur ein kleines Mädchen und konnte mit dieser hohen Kunst nicht viel anfangen und so verließ ich auch dieses Zimmer sehr schnell.

snapshotd3ab9a0bb3d7928zy7.jpg

Der nächste Raum, den ich betrat, unterschied sich von allen anderen in dem Haus. Nirgends war dunkles Holz zu sehen, was Reichtum und hohen Rang signalisiert. Das Zimmer war weiß getäfelt und durch ein großes fenster fiel helles Licht auf den Marmorboden, der dieses wieder zurückwarf und überall im Raum verteilte.

snapshotd3ab9a0b33d7927vd2.jpg

Ich wusste, was dies war : eine Kapelle.

Ich konnte es einfach nicht ertragen. Es war so wunderschön und doch mit so vielen Qualen verbunden und so lief ich davon- einfach raus aus diesem Raum!

snapshotd3ab9a0bb3d794alx9.jpg

Ich wollte einfach nur mein Gesicht, feucht von Tränen, in das weiche Kissen legen und mich von Gracy trösten lassen. Doch dann entdeckte ich plötzlich etwas merkwürdiges: Diese Tür, war doch heute Morgen noch nicht dort, oder?
Vorsichtig öffnete ich sie und trat behutsam in das Zimmer.

Seltsam- es war ein Kinderzimmer. Außer mir gibt es in diesem Haus kein einziges Kind.
Es roch stickig und staubig und die Luft war abgestanden. es waren ein paar Spielsachen in einer Kiste und auch am Rande des Zimmers standen Einige. Seltsam war außerdem, dass ein Doppelbett in dem Zimmer stand. Denn in diesem Haus, mit solcher Pracht würden sicher auch mehrere Kinder ihr eigenes Gemach, wenn nicht sogar ihr eigenes Appartment haben.


....und dann fiel ich um....
EDIT: könnte mir eig. irgendjemand ein Cover machen, ich krieg's irgendwie nich hin... *ganz lüüüb schau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey sunny =)

Das Kapitel ist richtig gut und gehemnisvoll was es wohl mit dem geheimen Zimmer auf sich hat?
Die Bilder find ich richtig gelungen nur das ich manchmal näher hingezoomt hätte...aber naja passt auch so super =)

lg
Mel
 
Tolle Fortsetzung.
Was hat es mit dem Zimmer auf sich???
Ihre Tante und ihr Onkel haben keine Kinder... Vielleicht wohl und sie sind erwachsen, aber dafür sehen sie zu jung aus. Vielleicht war die Tante schwanger und hat das Kind verloren... Ach, was weiß ich :lol:
Freue mich auf die Fortsetzung

Mach weiter so
LG Lynie
 
*bibber*
Ach, du machst es ja mal wieder besonders geheimnisvoll! Ihre Tante und ihr Onkel scheinen Laura ja gut zu behandeln, auch wenn es mir manchmal fast ein bisschen kühl erscheint, was aber auch einfach an der Zeitepoche liegen könnte… Anderes Zeitalter, andere Sitten! :D
Hmm… Dieses Zimmer… Vor allem, weil Laura ja glaubt, dass die Tür dazu vorher noch nicht da war.
Irgendetwas ist da seltsam! :ohoh:


:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Was es mit dem Zimmer auf sich hat...
Also erst ein mal schöne fortsetzung
zweiten mal :-)lol:) ich önnte dir ein cover eventuell machen wenn du mir bilder schicken würdest, und die hauptgeschichte damt ich weiß welche "zeichen" ich mit hineinarbeiten kann(wenn ich dir eins machen soll)
 
Coole Geschichte... Die heißt außerdem wie ich *lach*
Kannst du mich benachrichtigen?

Danke,
lG
 
So leudde...
Schule hat (zumindest hier in Berlin) wieder angefangen und deshalb werde ich mit der nächsten Fortsetzung noch ein Weilchen brauchen. Aber Ende der Woche ist es bestimmt soweit...
Noch n' Tipp für die denen langweilig ist und deshalb ein wenig rumrätzeln wollen: Wie hat Laura i der Kapelle reagiert???
VLG und guten Schulanfang...
*-->sunny<--*
 
Es geht also weiter:

4. Kapitel

clapqb8.jpg

Der Raum war plötzlich erfüllt von fröhlichem Gelächter. Schnell bewegten sich die Hände und sie wurden
immer schneller
immer schneller
immer schneller...
Dann ging es nicht mehr weiter und beide kugelten sich vor Freude auf dem Boden.
"Kannst wohl nicht mehr, Faily!", meinte die eine und schnappte sich ein Kissen.

coreldraw11inscrapvm9.jpg

schon waren beide in ein wildes Gefecht vertieft.
Es war wie immer.
Ein herrliches Gefühl der Freude und des Leichtsinns überkam sie. Sie liebten sich so sehr wie es nur geht und es kam oftmals vor, dass andere Leute beim Anblick der 2 Tränen zurückhalten mussten.
Sie waren das Sinnbild von Glück und dachten es würde immer so bleiben.
Sie waren Kinder...

featherkn1.jpg

Wie Schnee fielen die Federn auf den Holzboden und es staubte mächtig. Wieder waren die Rufe und Schreie im ganzen Haus zu hören, doch es störte niemanden. Warum sollte es auch?
Sie waren schleßlich schon immer geliebt worden. Vielleicht auch ein wenig zu viel, fanden Einige.
Kann man zu viel geliebt werden?

____________________________________________________________


snapshotd3ab9a0b53e4616pb5.jpg

"Laura! Laura!Laaaaaauuuuura!!!"
Schlagartig öffnete ich meine Augen und fand mich am Boden des Kinderzimmers wieder.
Mein Kopf dröhnte und meine ganze rechte Seite tat höllisch weh. Ich muss wohl hingefallen sein.
Vorsichtig stand ich auf und krümmte mich dabei schmerzverzerrt.

snapshotd3ab9a0b53e4622ka1.jpg

"Laaaauuuura!", ertönte es wieder.
Gracy suchte mich! Warscheinlich war ich zu spät für den Unterricht!
Also rappelte ich mich auf und rannte aus dem Zimmer. Gracy stand ganz in der Nähe und so lief ich schnell zu ihr.

snapshotd3ab9a0bd3e4628ui4.jpg

" Hier bin ich, Gracy." sagte ich und sie drehte sich blitzschnell um.
Ihre Augen weit aufgerissen, starrte sie mich an.
Mir wude mulmig und so senkte ich vorsichtig meinen Blick.
"Wo kommen Sie denn plötztlivh her, Missis?", fragte Gracy erstaunt. Sie sah mich an, als wäre ich ein Phantom.

snapshotd3ab9a0b93e462eli6.jpg

Ich zeigte hinter mich und drehte mich dann um. Doch was ich nun sah, ließ mein Herz rasen:
Die Tür, das Kinderzimmr, war verschwunden, einfach weg!
"Woher Sie auch immer kommen mögen, Missis, Sie sind zu spät. Der Unterricht hat längst angefangen.", erklärte sie und ich folgte ihr, immer noch kreideweiß, hinunter....


______________________________________________________________________

Ich verspreche euch, dass es schon sehr bald weiter geht und freue mich auf viele, viele Kommis!!!
LG,
*-->sunny<--*
 
Tolle Fortsetzung
Das war doch nicht die Tante, als sie ein Kind war, oder???
Und warum verschwand auf einmal das Zimmer???
Man... Du machst es wirklich spannend..
Freue mich total auf die Fortsetzung

Mach weiter so
LG Lynie
 
Hi

tolle Fortsetzung . . .
Die 2 Mädels aus dem "Traum" sehn aus wie Laura . . .
Als wenn sie und ihre Schwester dort schonmal gewesen wären . . .

LG
Fly
 
Jetzt kapiere ich gar nichts mehr… Das wird ja immer geheimnisvoller!
Mach einfach nur schnell weiter!


:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Das nächste Kapitel ist eigendlich nur ein Übergang zwischen dem 4. und 6. Kapitel. Ich hoffe ihr erbarmt euch trotzdem und lest auch dieses Kapitelchen durch und vielleicht lässt sich der ien oder andere von euh auch zu ein paar Kommis herab... ^^


5. Kapitel

snapshotd3ab9a0b13e4683cj9.jpg

" Première position et demi-plié! Très bien, Mademoiselle!"
Krampfhaft stellte ich meine Füße in die erste Position und begann dann langsam die Knie zu beugen. Ich wusste nicht, warum es so wichtig sein sollte, diese seltsamen Posen zu lernen um, wie Gracy es so schön ausgedrückt hatte, eine Dame zu werden.

snapshotd3ab9a0b33e9b0ezu8.jpg


Dennoch machte mir der Balletunterricht total Spaß und ich habe viel gelacht!
Ich bat Madame Lamortale, mir eine Pirouette beizubringen und konnte es sofort. Während ich mich drehte flogen meine Zöpfe und die vorbeifliegende Luft kühlte meine Wangen. Es war ein überwältigendes Gefühl so frei zu schweben und selbst zu bestimmen, wann ich aufhöre.

snapshotd3ab9a0b33e9b05lt3.jpg


Auch nachdem Madame Lamortale schon längst gegangen war, stellte ich den Plattenspieler immer wieder und wieder neu ein und tanzte zur Musik. Alles war wundervoll. Ich spiegelte mich nicht nur in der großen Spiegelfläche- nein- alle Wände waren glatt poliert und sogar der Fußboden glänzte. Die weiße Holztäfelung erinnerte mich an zu Hause.
Dort war nicht dunkel gewesen, auch wenn das zur Zeit ein Symbol für Reichtum war, hatte meine Mutter immer auf helle Fraben, große Fenster und luftige Räume bestanden.

snapshotd3ab9a0bb3e463dcz9.jpg


Zur Teatime wurde ich in mein Zimmer gerufen und setzte mich in die Teeecke.
Der Duft des Gebäcks verteilte sich im ganzen Zimmer und kroch in jeden Winkel. Es roch wunderbar nach Keksen und Zuckerfrüchten.
Dies war emin erster Tag bei Tante Faily und Onkel William und ich hatte schon so viel gesehen! Während ich vorsichtig meinen Tee nippte und all die edlen und teuren Sachen in meinem Zimmer besah, shlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich lächelte und dachte daran, wie neidisch ich immer auf die Organy-Zwillinge geschaut habe. Dann lächelte ich und freute mich an anderen Gedanken, wie es Kinder nun mal tun...

snapshotd3ab9a0bb3e463eqs3.jpg


PLötzlich entdeckte ich einen kleinen, dunkelhäutigen Jungen, der in einer Ecke des Zimmers stand. Verwirrt runzelte ich miene kleine Stirn und sah ihn freundlich an. Ich dachte, er wäre ein Spielkamerad und ich freute mich schon mit ihm die Ländereien zu erkunden. Doch dann hörte ich meine Mutter sagen:" Diese armen Negerkinder. Müssen ohne Lohn und mir einem hauch von Essen die Kraft aufbringen, den Damen ihre Einkäufe zu schleppen!"
Und dann hatte ich einen genialen, wie auch kindischen Einfall.

snapshotd3ab9a0b33e4648gc7.jpg


Ich lief zu dem Jungen hinüber und sagte fröhlich:" Ich werde nicht einkaufen gehen, versprochen!"
Er runzelte die Stirn und sah mich seltsam an. Ich wusste, dass er aus einem anderen Land kommen musste und so fragte ich ihn in meinem holprogen Französisch:" Parlez-vous francais?" Er schaute mich noch seltsamer an und ich sackte langsam in mir zusammen. Wie sollte ich denn eine gute Tat tun, wenn ich nicht verstanden wurde?
Mein Herz zog sich zusammen und ich senkte traurig meinen Kopf. Meine Lippten bebten leicht und mein Gesicht wurde rot.

snapshotd3ab9a0b73e4647fb2.jpg


Dann, aufeinmal, lächelte er und sagte zaghaft:" ähm... Ich sein nicht Franzose."
Lachend umarmte ich ihn und so begann eine lange Freundschaft.
Pedro war mein Leidsklave und so zu einem Leben verurteilt, wie es schlechter nicht hätte sein können. Doch zusammen setzten wir uns daran das zu ändern und der erste Schritt war schon geatn...


_________________________________________________________

Eigendlich sollte das Kapitel noch ein bischen läcnger werden aber ich finde den Schluss jetzt so schöner. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Abend und mir viele Kommis ^^

VLG,
*-->sunny<--*
 
Hallo!:hallo:
Ich habe grade deine Story gelesen und sie gefällt mir!
Könntest du mich bitte benachrichtigen?
LG Miyoko
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten