Ich habe (heute) gelernt, dass...

...dass I's ein toller Manga ist *love*
...dass selbst mein allerliebstes Lieblingsforum mal nicht funktioniert *schnief*
...dass ich bei Miranda einfach nicht durchblicke

....dass es auch in Deutschland Menschen gibt, die andere für ihre Dummheit verklagen.
....dass manche Vorurteile leider zu oft stimmen. :argh:
....dass Erdbeeren im April furchtbar schmecken
....dass ich mich frage, was manche Leute an meiner Schule gemachen.
....dass man alte Socken super zu Stulpen umfunktionieren kann.
....dass mir heute wohl nicht mehr warm wird.
.....dass Eisentabletten so einen "tollen" Nachgeschmack auf der Zunge hinterlassen.

...Vögel nicht mehr wieder nach Hause kommen, wenn sie erstmal in der Natur sind
...kleine fette 6.klässlerinnen sich doch nur an der cafeteria ne banane holen xD
...soldatenkrebse erstarren, wenn sie wasser unter den füßen spüren
jaa, mal wieder was fürs leben gelernt. aber leute, soldatenkrebse sind echt geil!

... ich endlich gelernt hab, dass die matrix nicht nur aus keano reeves sondern auch aus mathematischen formeln bestehen kann X)
... ich weniger feinern sollte :sleep: ai ai ai
... ich keine klamotten für mein date hab *ARRGGHH*:eek:
... ich meina mutter nicht mehr erzählen sollte, dass ich ein date hab ("was hälst du davon, dieses Kleid anzuziehen..." *schüttl*)
... ich mir sicher bin, nicht mit meina nase tippen zu können, da sie sowieso schon gebrochen ist ~.~
... ich eindeutig meinen monitor putzn muss *trief* :ohoh:
... ich eine neue seite im forum eröffnen durfte *yeah* ;)
so'n dämlicha tag X)
lg knuföööll

...man manche Leute echt in die Tonne kloppen kann
...ich mich echt manchmal frag wofür ich morgens aufsteh , ist doch eh immer dass selbe...:argh:

...das früh aufstehen nicht schön ist ~.~
...das ich die 9. nicht leiden kann -.-
...das ich nur noch ans Geld denken kann -.-'
...das Schule nervt -.-''
...das ich doch einen guten Ausdruck in Aufsätzen hab =D
...das ich meiner Lehrerin nicht in die Augen sehn kann o.Ô

1. ...das meine englischkenntnisse "sprachliche Fehler, teilweise auf elementarem niveau" aufweisen und das meine "Argumentation teilweise redundant" ist... (nein redundant gibt es wirklich)

sowas lernt man bei englisch klausuren

2. ...das meine Englischkenntnisse gar nicht so schlecht sein können (mich munterte meine australische E-Mailfreundin auf ;) )

3. ...dass Fahrschule sehr teuer werden kann und andere Autos mir angst machen ;)

..dass der Fall vor dem Hochmut kommt.

... dass ich eine krankhafte Obsession für eine bestimmte Person habe :crap:
... dass ich mir überlegen sollte, ob ich nicht aufhören sollte, mich jedesmal zu freuen, wenn ich die bestimmte Person sehe [Sänger >____<'']
... dass ich entweder morgen oder übermorgen meine selbstgemachte Tasche fertig habe *__* [Okay, nur bestickt und benäht, aber trotzdem.]
... dass ich für die Schürze noch Spitze kaufen muss
... dass ich endlich mal das machen kann, was ich schon immer wollte <3

...dass ich doch hübsch bin auch wenn manche es nicht glauben wollen
...dass ich mehr selbstbwusstsein hab als früher
...dass die jungs auf mich abfahren wenn ich mich selbst auch ok finde (jetzt sind es schon 4 ^^)

sry wenns n bisschen angeberisch klingt aber heute wurde mein selbstbwsusstsein mal wieder geschwächt ich hasse sowas früher konnte ich mich gar nicht leiden aber jetzt geht es wieder

mfg Laurelchen

Zuletzt bearbeitet:
... mathe fürn a**** is, hab in der blöden ex scho wieder voll daneben gelangt mit grandiosen 2 punkten (was soviel wie ne glatte 5 is) :mad:
... geschichte lernen für die klausur heut dermaßen unsinnig war, weils eh mal wiedetr nix gebracht hat bei den seltsamen fragen... :naja:

... ich NIE wieder meine Noten vorraussagen werde und heulend beteuern werde, dass ich eine 5 bekommen werde, weil Ella mein Buch eingesteckt hat.
... ich ganz gegen den schlechten Voraussagungen meinerseits die einzige 1 der Klasse habe.
... ich mir zum ersten mal eine schlechtere Note wünsche, weil alle mich jetzt wohl hassen.
... meine Augen schon von der ganzen Heulerei geschwollen sind.
... das ein Grund ist, sich nicht in der Schule blicken zu lassen.
... meine Augen mir jetzt schon leid tun, weil es in spätestens einer Stunde wieder von vorne anfangen wird.
... ich mir heute einen Gegenstand, dem ich jemandem geschenkt habe, wiederhole.

Alienor

...dass Krankheiten nicht nur in anderen Familien existieren sondern auch in der eigenen Familie jemand schwer erkranken kann und man somit das leben schätzen und jede Minute genießen sollte.

-mit ein bisschen Nachdenken Mathe vielleicht doch nicht sooooo schwer ist,wie ich dachte
-meine Mama und meine Schwester einfach nur endpeinlich sind
-in Autofabriken echt tolle Männer rumlaufen :D

....dass meine Mutter zur Zeit nur nervt.
....dass Freude nur von kurzer Dauer ist.
....dass ich mehr Selbstbewusstsein brauche.
....dass ich für die meisten aus meiner Stufe unsichtbar bin. :naja:
....dass mich das ziemlich ankotzt, aber ich bin ja selber schuld:rolleyes:
....dass ich wenn nicht sowas wie zentralabi eingeführt wird, ich in meinen ganzen Leben nur noch 12 Physikstunden haben werde:D
....dass ich nur noch 8 mal Ethik haben werde.
....dass ich nur noch 233 Schulstunden dieses Schuljahr haben werde(wenn ich mich nicht verrechnet habe)
....dass die Klassen nächstes Jahr hoffentlich neu gemischt werden.
....dass ich nächstes jahr zu 90% in den Genuss von Kursen mit 35 Leuten oder so werden komme.

...es manchen leuten wohl an einer gewissen Grund-Empathie total fehlt
...ich mal wieder viel zu spät mit dem lernen begonnen habe...

...ich Gedichte + meinen Deutschlehrer nicht mag. [:sleep:]
...ich nicht dichten kann.
...ich in Mathearbeiten auch für Aufgaben wie 32 + 4*(-6) einen Taschenrechner benutzen sollte.[:mad:]
...ich Mathe doof finde.

...dass der erste Mai bestimmt toll wird!
...dass sich doch noch alles zum Guten wenden kann.
...dass zu viele öffentlich ausgetauschte Zärtlichkeiten zwischen Pärchen nerven, aber das ist ja nur der Neid. :(

...das manchme Menschen lieber dauer-betrunken sein sollten (Da sie so netter sind als nüchtern :eek: )
...das das nicht auf alle Menschen zutrifft
...das A. seine aggresionen gefälligst nicht an mir auslassen soll :mad:
...das A. bestimmt nicht nur wegen seines Sitzplatzes so schlecht drauf ist :rolleyes:
...das ich nicht verstehe warum A. und ich uns früher so gut verstanden haben und jetzt nicht mehr o___O
...das fast alle die Bild lesen :rolleyes:
...das meine Mutter die einzige ist die das Amtsblatt liest ^.^
...das das Simforum jetzt scheinbar so wenig Geld hat das es schon PopUps braucht ~.~'
...wie man einen Brenner anmacht :cool:
...das schlanke Jungs scheinbar einen extrem dehnbaren Magen haben o____O

....dass ich den Real-player nie mehr benutzen werde, weil der ganz doll schei.ße ist.:scream:
....dass es Lehrer gibt die es schaffen, von den Unterrichtstunden die sie hätten geben sollen, tatsächlich nur 54% geben.
.....dass Golf-spielen in der Sicht von Lehrern gut für den Rücken ist.
....dass ich mir meine Fächer wahl für nächstes jahr nochmal hätte überdenken sollen.
....dass es Ewigkeiten dauert, bis man von LJ ein neues Passwort zugeschickt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
...dass nur 13 Nachrichten auf meinen AB passen und die sich automatisch löschen, sobald ich sie abhör :rolleyes:
...dass meine Klingel kaputt ist -.-
...dass mich das aber gar nicht stört, weil ich eh meine Ruhe haben will -.-
...dass das Guthaben auf meinem Konto auch nicht endlos ist... zu blöd :naja:
...dass der ZoneAlarm Pro meinen PC daran hindert, sich nach dem Virenscan automatisch auszuschalten und das Ding deswegen die ganze NAcht unbeaufsichtigt gelaufen ist *nürgs
...dass meine Mutter Kühlschrank-Psychologin ist ö.Ö Zitat von Muttern: "Dein Kühlschrank ist magersüchtig" aha..? was will sie mir damit sagen..?
...dass manche Menschen noch engstirniger sind als andere :rolleyes:
...dass ich bald nicht mehr Tippen kann, weil mir schon alle Sehnen in der linken Hand weh tun -.-
...dass es in meiner kleinen, geheimen Traumwelt viel schöner is, als draußen *lol* =)
...dass 25 Liter Wasser verdammt schwer sein können ö.Ö
...dass ich zu wenig Steckdosen für meine Ganzen hunderttausen STecker hab
...dass das DirectX Mesh Tool nur funzt, wenn man zuvor auf "Face -> smooth all" geklickt hat und man nur eine Group hat. Das is irgendwie blöde...
...dass ich nie dahinter kommen werd, wie man einem Sims Objekt neue Funktionen zuweist -.-

...das ich nie wieder bei Hornbach arbeiten will auch nich wenns nur für ein paar stunden sind
...die tante bei Hornbach eine schei* freundlichkeit drauf hat
...ich es nich mag wenn man mich mit >Sie< anredet statt mit >du<
...wenn man irgendwo mal arbeitet erstmal nur drecksarbeit machen darf:naja:
...ich trotzdem lieber kein mathe,physik,AW und schule überhaupt machen möchte
...mein vater und meine schwester es freut zu sehen das ich so fertig wegen 6Stunden "abeiten" total ausgelaugt bin
...das so "arbeiten" verdammt streßig is und man am ende zu nix mehr lust hat wenn man das nich gewöhnt is
...der Chef von Hornbach uns gerne wiedersehen würden weil wir wiederspruchslos besagte drecksarbeit gemacht haben:lol:
...ich nie wieder laut reden werde im flur solange meine schwester noch da is das gibt eh nur streß
...ich jedes mal zu spät packe und die hälfte meiner sachen zu hause vergesse
...jetzt schon Horror vor das WE bei meiner oma und opa hab:ohoh:

...der PISA-Test sau langweilig ist. =) :lol:

Ich hab heute gelernt das man nicht im gehen game boy spielen darf (au mein Zahn schmrzt noch immer weil ich voll gegen die Wand gegangen bin.:lol: )

.. dass dieser herr wieauchimmer vom media markt gar nich mal soo doof is ~__~''

Antébero schrieb:
Oooohhh ja.:D
Und ich sag euch. Fangt nicht aus Spaß an zu sagen: "Eh, du gewinnst ja eh nicht, ich hab so viel Städte.:rolleyes: Loser.:p"
Sowas wird viiiel zu schnell ernst.^^
oder: "haha, ich hab alle rohstoffe, aber ich tausch gaaanz sicher nicht". so schnell kann man gar net schaun, wie man den räuber dann am hals hat :D

...dass ich wahrscheinlich der ungeschickteste (blödes wort.. potschert heißt des :D) mensch auf der welt bin
...dass SI-Einheiten alles noch komplizierter machen

Antébero schrieb:
...meine Mam einen schrecklichen Klamottengeschmack hat und versucht, den auf mich zu übertragen. .___.

Nicht nur deine. ô.o

...dass ich immer etwas haben will, wenn man es nirgends wo mehr bekommt.
...dass Hagel nicht weh tut.
...dass Frau H. eine unmögliche Lehrerin ist.
...dass die Simpsons einfach nur geil sind(auch wenn ich die meisten Folgen schon min. 3 mal geguckt habe.)
...dass man in Deutschland Ami-fernsehen empfangen sollte.
...dass Montag schulfrei ist.
...dass dieses Jahr irgendwie nur Gutscheine verschenkt werden.
...dass A.'s Analogien dumm sind, und nicht stimmen.
...dass ich endlich 16 sein will, um mir die ganzen tollen Filme kaufen zu können(Naja in den meisten Läden komme ich auch so dran)
...dass heute eiskalte Engel kommt.

... ich zur Zeit ewig für's Schreiben eines Beitrags brauche
... ich Halsschmerzen habe
... mein Kunstprojekt doch irgendwie doof wird
... es unglaublich viel Kraft kostet, den Kontakt zum ehemals besten Freund abzubrechen :argh:

... Tokio Hotel sch**ße ist!
... ich ziemlich Musik süchtig bin....*immer am musik-hören bin*
... mein Freund sich einen anderen besten Freund suchen sollte (der jetzige is doof)
... ich eigendlich ziemlich DUMM bin!
... ich mal mehr lernen sollte aber keinen bock habe!
... ich versuchen sollte mit jedem Menschen auszukommen!
... jeder Tag die Chance bietet neue Leute kennenzulernen!
... Sims 2 ziemlich geil ist! (Auf die Dauer aber ein bisschen langweilig)!
... ich eigendlich jeden Tag VERDAMMT VIEL dazulerne!

GANZ GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE AN ALLE!!! :hallo:

...dass schon wieder Mai ist.
...dass ich bald schon wieder ein jahr älter bin.
...dass Youtube toll ist, vor allem wenn da so ein Idiot eine gesamte Angelfolge hochlädt.
...dass You're Welcome eine tolle Folge ist, und ich endlich Staffel 5 haben will. :D
...dass ich Spaß daran habe, solche Listen zu erstellen.
...dass ich Wrong Turn nie wieder vorm schlafen gucke, weil ich dann sowieso nicht schlafen kann.
...dass Horrorfilme eine tolle Erfindung sind, aber eklig werden, wenn da so komische menschenähnliche Viecher durch die Gegend laufen.
...dass ich Halluzinationen habe. (Hilfe!:ohoh:)

...dass Willow auch Wrong Turn geguckt hat ^^
...dass man auf deutschen Internetseiten viel mehr findet, wenn man mit deutschen Suchbegriffen sucht :rolleyes:
...dass ich mich zu oft bei MTS2 rumtreib und deswegen immer englische Suchbegriffe hernehm -.- *blöd bin*
...dass Sonne nicht immer warm bedeutet
...dass eine richtige Pfadangabe Wunder bewirken kann *lol* mal wieder ^^
...dass die Hälfte von dem Zeug auf meinem PC nur Schrott ist und meine Festplatte zumüllt
...dass man TR AoD mit der zweiten statt mit der ersten CD spielt
...dass ich richtig unausstehlich werden kann, wenn ich Hunger hab
...dass man beim Gelbwurst-Aufschneiden auf seine Finger aufpassen muss *aua...*
...dass es fast keine Corsagen/Korsetts/Mieder in meiner Größe gibt *bedauer*
...dass mein biologisches Alter 20 ist ^^
...dass ich aufgrund dieser Tatsache gar nicht sooo ungesund leben kann *lol
...dass ich zu schnell ausraste, wenn mir was nicht passt
...dass mir das egal ist ^^
...dass ich zuviel Zeit vorm PC mit meinen Sims verbring... *zu grünem Prisma über meinem Kopf schiel*
...dass ich auch nicht verrückter bin, als andere. Nur auf andere Weise verrückt :D
...dass Google immer hilft :D
...dass meine Frisur Wiedererkennungswert hat :D (Frau an der Tankstelle: "Hey, ich hab dich vorher im Bus gesehen!")
...dass ich zu jung ausseh
...dass mich die Leute beim Kippenkauf immer noch nach meinem Ausweis fragen -.-
...dass mich das teilweise tierisch langweilt
...dass Marlboro-Sticks nimmer nachgefüllt/nachbestellt/verkauft werden und ich deswegen bald wieder das dreifache für meine Zigaretten zahlen muss *ARGH*ausrast*
...dass ich nach heutigem Nachrechnen für das Geld, was ich bisher für Zigaretten ausgegeben hab, schon fast nen Ferrari hätte kaufen können..
...dass mich das auch nicht interessiert, weil ich keinen Führerschein hab :rolleyes:

...das Schule sowas von sinnlos und langweilig ist
...dass einen "normales" lernen schon fehlt -.-'
...dass meine Freundin nur negativ denkt und das stresst Ô.ô

...Das ich Mathe Hasse
...Das ich es hasse so jung zu sein
...Das Morgen Mittwoch ist (Schularbeit)
...Das gestern keine Schule war :cool:
...Das Es sau schwer ist in sims2 eine Interaktion hinzuzufügen
...Das ich mehr lernen soll
...Das ich turnen mag
...Das meine Schwestern ziemlich nerven können.
...Das ich Spaggethi liebe :) .
...Das ich jetzt aufhören sollte zu schreiben

....dass ich Schulsport sehr sinnlos finde.
....dass ich etliche Leute in den Kontaktlisten habe, und keiner on ist, den ich nerven kann.
....dass ich wieder sturmfrei haben will.
....dass ich kontrollanrufe, ganz doll blöde finde.
....dass anscheinend nicht nur mein Geschichtslehrer an rassisischen Äußerungen findet, sondern auch noch meine Englischlehrerin, die uns heute so einen Text vorgesetzt hat, oder sie war einfach nur zu blöd zu bemerken, was der Text aussagt.

eigetntl. gestern, aber nyo

...,wie sehr Alkohol Leute verändern kann und wie arm sich manche dann benehmen.:rolleyes:

...dass man sofort kein Problem mehr mit Telefonterror hat, wenn man den STecker raus zieht *muahaha

...dass es im Beate Uhse eigentlich nur überteuerten Schrott gibt

...dass ich bei schwülem Wetter net ohne meine Kreislauftropfen loslaufen sollte, weil ich sonst nicht weit komm -.-

Felina schrieb:
...,wie sehr Alkohol Leute verändern kann und wie arm sich manche dann benehmen.:rolleyes:
*lol* meine Rede :D *selbst bestes beispiel bin und darum schon lang nimmer gesoffen hab* %)

.. dass immer wenn es draussen 30Grad hat und man die Balkontür aufmacht für Durchzug sofort 2 städtische Rasenmäher für mindestens 1h rumlärmen müssen

~Soul~ schrieb:
.. dass immer wenn es draussen 30Grad hat und man die Balkontür aufmacht für Durchzug sofort 2 städtische Rasenmäher für mindestens 1h rumlärmen müssen
...dass ich froh bin, dass ich im ruhigen Teil unseres Industriegebiets wohn und hier gar kein Rasen in der Nähe ist, der gemäht werden müsste =)

...dass Lehrer besch...eiden sind.
...dass ich schon wieder älter bin^^
...dass ich endlich neuen arbeitsspeicher haben will.^^
...dass ich anfange die Klimaerwärmung zu mögen *_*

Edit: Paigeflipp:scream:

~Soul~ schrieb:

Naja...bei mir ist es noch schlimmer: sobald die ersten Sonnenstrahlen erscheinen; es wärmer 15 Grad wird und der Frühling sein erstes laues Lüftchen bringt, die Vögel zwitschern und jubilieren - DANN wird es bei mir unerträglich. Sofort nämlich schleppen meine Nachbarn sämtliche elektrischen Krachmacher nach draußen und fangen an zu bohren, sägen, dampfstrahlen, Rasenmähen, Wände einreißen und wieder aufbauen etc. Das ist grausam und irgendwie total bescheuert - anstatt das Wetter zu geniessen wird alles getan um seinen Nachbarn den Feierabend zu vermiesen :mad:

...dass ich lernen muss meinen Mund zu halten. :naja:
...dass ich bei diesem Wetter Sommergefühle bekomme, und am liebsten schwimmen gehen würde, auch wenn das Wasser eine Temperatur von 10° C Grad hat.
...dass pisswarme Mezzo furchtbar schmeckt(welcher Idiot hat die Flasche in die Sonne gestellt?)
...dass ich von einigen Menschen irgendwie enttäuscht bin.

...das englisch immer blöder wird
...zinsrechnung für mein "nicht-mathe.geschaffenes-gehirn" zu hoch bzw.kompliziert is:lol:
...ich von noch einem freund enttäuscht bin
...meerschweinchen noch schreckhafteer sind als ich dachte
...meerschweinchen auch noch nachtaktiv sind und mich sodurch am schlafen hindern:naja:
...der alte busfahrer von uns es nicht ein einzigstes mal schafft noch vor 13:30Uhr dazusein was jetzt schei** is weil es irre warm bei uns is
...ich jetzt lieber schwimmen gehen will als irgendwelche englischen texte zu korigieren oder sonstige hausaufgaben zu machen
...streng gläubige muslime(weiß nich wie das geschrieben wird..) vieles nich dürfen (z.B schwimmen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten