G
Gast 19907
Zebulon schrieb:@Aci-die- im -doppelten- Sinne- nen -dicken -Hals- hat:
die nennt man doch Quacksalber.
Hach Mist, ich vergaß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zebulon schrieb:@Aci-die- im -doppelten- Sinne- nen -dicken -Hals- hat:
die nennt man doch Quacksalber.
Aripoo schrieb:...dass es die Folgen der ersten 3 staffeln von The Tribe gibt - WO Willow???
das stimmt ja echt...JeWnS schrieb:...die Quersumme jeder Zahl angibt, wieviel man von dieser Zahl abziehen muß, damit man ein Vielfaches von neun erhält..(bzw. damit sie durch neun teilbar ist). Einfach mal ausprobieren..![]()
Willow schrieb:@Ann92 nope. The Tribe wurde nach der 5. Staffel eingestellt. es gibt aber inzwischen einen Spin-off The new tomorrow glaub ich, wird allerdings nicht in Deutschland gezeigt, und es gibt soweit ich weiß auch keine Pläne darüber.
Ups. Sorry. Hab irgendwie immer noch deinen alten Nick im Kopf.Airwave schrieb:Ich heiß jetzt Airwave![]()
meine ist tatsächlich weg...JeWnS schrieb:...ich zwei Pulp-Fiction-DVDs habe.. ???
Wer seine bei mir liegen lassen hat, schreibt mir ne PN.
Felina schrieb:...dass man die Großeltern nicht an seine Musik lassen sollte.
...dass man daraus folgend wirklich nie, nie, nie, nie, nie, niemals anfangen sollte, seinen Großeltern zu erzählen, was heute wirklich abgeht...
...dass dadurch nun das Bild mit Heiligenschein von mir, dass bei ihnen im Kopf existierte, zerstört wurde.
*nicht weiß, ob sie jemals wieder etwas zu Weihnachten bekommen wird*
Oh Gott ja...Danke für die WarnungFelina schrieb:...dass man die Großeltern nicht an seine Musik lassen sollte.
...dass man daraus folgend wirklich nie, nie, nie, nie, nie, niemals anfangen sollte, seinen Großeltern zu erzählen, was heute wirklich abgeht...
...dass dadurch nun das Bild mit Heiligenschein von mir, dass bei ihnen im Kopf existierte, zerstört wurde.
*nicht weiß, ob sie jemals wieder etwas zu Weihnachten bekommen wird*
bischta tirola, bischta mensch
bischt ka tirola, bischta ...
bischt ka tirola, bischta oaschlochPlace4MyHead schrieb:...?
wie geht das weiter?(vielleicht ists ja offensichtlich und ich bin einfach zu blind, aber ich hab grad keine ahnung)
Honey schrieb:ich hatte zwar nicht vor, meiner Oma Punkrock ins Ohr zu stecken aber man weiß ja nie
Aber lustige Idee...![]()