Ich habe (heute) gelernt, dass...

...ich nich weiß, was Osterflecken sind (was iwie logisch ist, weil ich nich in bayern leb..)
...ich kopfschmerzen krieg, wenn ich im Wald spazieren geh...o.O
...der Wald viel zu voll is (überall stehn dumme Autos rum oder laufen dumme Leute rum...waaaaah)
...meine haut eeekelhaft ist..bah.
...meine Haare auch eeekelhaft sind.
...ich zu faul bin sie zu waschen.
...ich es hasse, dass meine Bilder nicht übernommen werden... >.<
...wir heut in der Osternacht singen müssen und ich keine luuuust hab.
...ich wahrscheinlich sowieso nich in meine schwarze hose pass -.-''''''''''''''''''''''''
...ich keine Lust hab, das auszuprobieren.

- ich Recht hatte, weil tatsächlich sonst niemand Osterflecken kennt ^_^
Osterflecken sind leeeeecker! Das sind so Hefeteigfladen mit Quark drauf, die dann mit Pflaumenmus, Mandeln, Zimt und Rosinen verziert werden. Die gibts bei uns immer zu Ostern und die sind tooooll!

dsc04812oy0.jpg

(das sind übrigens nicht meine Hände x)

dsc04813yh6.jpg

Hui, die sind eigentlich flacher als der hier jetzt aussieht...

...osterflecken iwie auch ziemlich lecker aussehn.
...meine Haare nichmehr fettig aussehen, weil ich sie gewaschen hab xD

... ich jetzt Hunger nach Osterflecken habe ;_; *zu morgiana flieg und osterflecken klau

- das pöse Schneewittchen meine Osterflecken klauen will :eek: *Hundchen vor der Speis-Tür anbind: Vorsicht bissig!* ^_^

... es so Teile gibt, die Osterflecken heißen und ziemlich lecker aussehen o_o
... es nicht ratsam ist, sich mit Bäumen zu prügeln *zu giana schiel*

- ehemalige stammclubs ewige liebe bleiben können <3
- meg mal wieder ne schöne abwechslung war, zu den ständigen schwarzflügen
- die beste freundin der mutter des kindes meines ex freundes scheinbar nen guten musikgeschmack hat
- ich zu viele freunde hab, und diese meine freizeitgestaltung in ein hoffnungsloses chaos werfen
- mit der barkeeperin in nem duunklen lokal uno spielen toll ist (und lustig, wenn man die einzige ist, die in der dunkelheit den unterschied zwischen den blauen und den grünen karten noch sieht)

UND DASS KEIN EINZIGES darkes lokal in ganz wien schließungsgerüchtsfrei ist. ('hey du ich hab gehört das sperrt bald zu. neiiin, das doch nicht, aber ein anderes. nee du, da is doch viel zu viel los') waaahhh >___>
(und das alles schon jahre lang LOL)

Mama schrieb:
Hiesel... jemand macht sich an dich ran...
Das hab ich auch schon gemerkt xP
"well if i was at ur school i would try to get u to go out with me" ô_o
Mama schrieb:
...dass sich an mich nie jemand ranmacht.
...dass ich zu evil bin um geliebt zu werden. So.
...dass ich überhaupt zu was-weiß-ich-was bin.
a020.gif

... ich jetzt dank meiner Tante 2 neue paar Schuhe hab.
... meine Oma jetzt will, dass ich meine alten Chucks wegwerfe. NAAAAAIN!
... neue Schuhe stinken.
... nachgemachte Vans auch toll sind ^-^
... ich nur schwarz-weiße Schuhe besitze O_o strange
... ich nicht genug tolle Schnürsenkel hab. Ich brauch mehr. Dringend. T_T
... ich total Schuh-fixiert bin XD

Zuletzt bearbeitet:
Vilja schrieb:
- die beste freundin der mutter des kindes meines ex freundes
Oh mein Gott... Ich hab mindestens zwei Minuten gebraucht, bis ich mir vorstellen konnte, wer gemeint war :lol: .

... ich echt nicht mehr lernen kann und auf den letzten Metern vorm Ziel schlapp mache.

TBF schrieb:
Oh mein Gott... Ich hab mindestens zwei Minuten gebraucht, bis ich mir vorstellen konnte, wer gemeint war :lol: .
Ich auch.... :lol:

...dass ich grade so die Bezeichnung "spielen" für mein gehampel mit dem Federballschläger aufbringen kann.

TBF schrieb:
jaa, war absicht, ich kenn mich ja selbst kaum noch aus.
leichter wärs gewesen, wenn dieser ex von mir noch mit der frau zusammen wäre, die er geschwängert hat XD

Vilja schrieb:
jaa, war absicht, ich kenn mich ja selbst kaum noch aus.
leichter wärs gewesen, wenn dieser ex von mir noch mit der frau zusammen wäre, die er geschwängert hat XD

*rofl* Das wird ja immer besser :lol:

- Buchhandlungen angeblich IMMER Brieföffner im Sortiment haben müssen/ sollen.
- Ich den drohenden Weltuntergang wohl verpasst habe.
- Feiertage bei vielen Menschen die Aktivität des Gehirns zum vollständigen Erliegen bringen.

...das Männer nicht planen können, ok das ist nichts neues, aber es wurde mal wieder stark und eindrucksvoll bewiesen :rolleyes:
...das Männer sehr zickig sein können :naja:
...das mich das nervt
...omg -_-

EDIT:

...das mein Schatz super verplant ist..(sooo..lassen wir einfach mal das Eis stehen...)
...super -.-

Zuletzt bearbeitet:
...dass Ämter einfach nicht nachgeben und sich stur stellen, bis man letztendlich mit Anwalt oder Gerichtsbeschluss vor der Tür steht :naja: und wenn es darauf hinausläuft, dann geh ich eben vor Gericht.

...er mich haaaasst wie die pest..naja..vielleicht ein bisschen übertrieben. aber zumindest, dass
...ich ihm ziemlich schei* egal bin...
...ich echt nich von meiner Spinnen-phobie runterkomm.. gestern nacht war schon wieder so ne fette Spinne an der Wand neben meinem Bett...wah...
...hier zuwenig leute reinschreiben. mir is langweilig.
...der wein vom abendmahl im Bauch brennt. wah.
...ich gestern bei der Osternacht aufpassen musste, dass ich nicht loslache.
...das ziemlich peinlich geworden wäre.
...er wieder seine alte Frisur tragen soll, verdammt.
...ich icq hasse
...ich partyfans hasse.
...es lustig ist, nach jahren mal wieder tomb raider zu spielen ^^. auch wenn die qualität hinterm mond ist..
...mir das früher nie aufgefallen ist.
...ich definitiv zu lang am pc sitz.
...ich keine Ahnung hab was ich machen soll.

Sandwitch schrieb:
...ich echt nich von meiner Spinnen-phobie runterkomm.. gestern nacht war schon wieder so ne fette Spinne an der Wand neben meinem Bett...wah...
Ich hab mal wegen ner Spinne an meinem Bett im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen :x

... ich jetzt ein Foto von P habe *rumhüpf*
... ich mich nochmal bei meiner Freundin dafür bedanken sollte |D

Hieselbie schrieb:
Ich hab mal wegen ner Spinne an meinem Bett im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen :x

ahhh das kenn ich, das kenn ich, das kenn ich, das kenn ich...

...ich den neuen freund von meiner schwester nicht leiden kann.
...der mir viel zu...positiv ist...
...der sich schon vor kommt, als wär er bei uns zu hause...

@Mama
Wie kommst du nur auf die Idee? :x

... ich jetzt NEUN Bilder von P habe O_O leider 8 davon schon 1 Jahr alt aber WAS SOLLS : D
EDIT:
... der Salamiami mir nicht antwortet. T_T Ah, doch, jetzt XD

...ich Leute nicht leiden kann, die Sachen unterstreichen, wo dann doch kein Link ist. :rolleyes:

...ich leute nicht mag, die sich etwas auf irgednwas einbilden was sie gar nicht haben
...ich leute nicht mag die sich viel zu viel auf etwas einbilden was sie haben
...ich ja sowieso so manche personen nicht mag
...andere F. auch als ein Schwein sehen, weil er meinte mit mir über dinge zu reden mit die man nicht über Mädchen als Junge redet, zumal wenn er eine Freundin hat

.. es ein neues bright eyes album gibt, das ich mir jetzt bestelle :)
.. wenn schoki vor einem steht, man sich gezwungen fühlt, sie aufzuessen :/ nein, das wusst ich auch schon vorher..

- das ich nicht die einzige bin, die auf Depeche Mode, Coldplay und Billy Talent steht
- was Schizophrenie ist
- das eingelegte Pfefferkörner eklig schmecken

:D

-dass ich mich genausogut einfach in mein Zimmer einsperren könnte, weil sich sowieso nichts an der Situation ändern wird - egal ob ich unterwegs bin oder daheim vor mich hinsandle..

une copine schrieb:
...dass Vilja mir echt ein paar Leute abgeben könnte.

können gerne teilen, wenn du willst.
aber n paar von meinen leuten können sehr anstrengend sein xD

ich hab heute eig. nichts 'gelernt', mir ist nur mal wieder bewusst geworden, dass morgen schon die wohnungsübergabe stattfindest >___>
und außerdem... dass das reale leben so viel schöner und aufregender ist und selbst wenn ich ne woche kaum on bin, ich nichts aufregendes verpasse, und immer weniger und weniger sinn dahinter sehe überhaupt noch on zu sein.

... es wirklich ein schönes gefühl ist, für einen freund da sein zu können...
und man dadurch seine eigenen sorgen für eine zeit vergessen kann..

... ein Tokio Hotel hörendes etwas Alesana mag >_< und sich dran gewöhnen könnte, sowas nur zu hören (so hat sie das gesagt >_>)
... ich dran Schuld bin... NAAAAAAAAAAAAIN! *gegen Wand renn*

...die Freundin von meiner Mutter mir Angst macht. :ohoh:

Edit:
... Rapidshare dumm ist. -.-
Naja, das wusste ich eh schon.

Zuletzt bearbeitet:
... es extrem nützlich ist wenn ich das modem kurz an und aus schalte........ >.>

.. einen leute verlassen bei denen man nie damit gerechnet hätte ö_ö und das ganz plötzlich & ohne erklärung

teras schrieb:
... es extrem nützlich ist wenn ich das modem kurz an und aus schalte........ >.>

...ich dazu aber in ein anderes Zimmer gehen müsste und dazu zu faul bin. ^_^"

..., dass mir schon jetzt schlecht aus Angst vor der Auswahltagung ist.
..., dass mir das irgendwie die Ferien versaut hat. :(
..., dass ich verdammt komisch bin, mir nochmehr aufzulasten, obwohl ich mir so schon genug Druck mache.

...das ich keinen bock mehr habe,mein zimmer aufzuräumen
...ich streit mit guten freunden hasse
...mir langweilig ist
...keiner von meinen freunden (mit denen ich keinen streit habe :x) online ist
...deswegen heute ein bescheidener Tag ist
..dieser thread ganz interessant ist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten