Ich habe (heute) gelernt, dass...

Airwave schrieb:
... ich dieses Hinter den Lachern von den Simpsons nicht mag >.>

ohh jaa. das is langweilig und kam schon sooooooo oft. das kann man sich höchstens einmal angucken...

...ich morgen kein GnTm gucken kann, weil wir auf der bescheuerten kommunion von meinem bescheuerten kleinen cousin (schreibt man nich so, oder?) in essen bin, was bescheuerte 3 1/2 Stunden von hier weg ist und wir keinesfalls rechtzeitig zurückkommen.
...mich das sooo ankotzt.
...das einzige guute daran ist, dass wir später ins Wirtshaus oder wwi wohin und ich dann cola bis zum umkippen bestellen werde...
...ich die d. enyerlina und soo sehen wollte.
...ich keine lust hab, das am sonntag zu gucken.
...spanisch arbeit behindert war.
...ich danach nach hause gegangen bin.
...mir schleeecht ist.
...ich immernoch ne kürmusik+übung brauch.
...ich die beh... lieder nich runterladen kann.
...ich noch gesang absagen muss.

...ich soooo viele Sachen machen will
...ich dafür keine Zeit hab
...es richtig tolle Musik gibt
...Freitag vorbei sein soll T_T

... ich unbedingt 'She Said' haben will T__T Sonst auch der Shimotsuma Monogatari OST...
... ich noch ein kleines Kind bin o_o'' *sich erst letztens Doremi Merchandise rausgesucht hat* *hust*

@ Snow: Typisch für dich... ja... kindlich-morbide...

...dass ich nicht weiß, ob ich das mit dem Zünften in der Aufgabe 1 der Geschichtsarbeit erwähnt habe.
...dass Deathrock etwas seltsam ist. xD
...dass ich das Zeug aber durchaus schönhören könnte. xD
...dass meine Jacke einfach nur toll ist. <3

JeWnS schrieb:
...man behindert als Schimpfwort verbieten sollte.

Genauso wie schwul als Schimpfwort :naja: Das sagen bei uns fast alle in sonem Zusammenhang.

... S., D. und J. nur noch am lästern sind und das immer nur über H. ó.ò
... das garantiert nur Neid ist.
... es aber wirklich langsam nervt.
... es irgendwie doof ist, dass ich keinen Einfluss mehr auf S. habe >.>

...man sich niemals verlieben sollte
...mein Leben absolut für den A**** ist
...der Tod vermutlich das beste am Leben ist
...ich nach 15 Kilo abnehmen immer noch zu fett bin

Sorry, aber ich bin seit einigen Tagen nur noch depri.

Heute habe ich gelernt, dass:

... AutoWax auf den Kunststoffteilen meines Mofarollers Flecken macht. *mist*
... Teflonpfannen mit wasser darunter auch musikalisch sein können.
... sich der Auspuff meines Rollers bald verabschiedet wenn der so weiter rostet...
... mir allmählich echt kein Thema mehr für das englisch-Referat einfällt. *unter Zeitdruck steh*
... 4 Fischermens-friend minze und Cola high machen können...

EDIT:

... ich jetzt schon wieder die Stargate einleitung verpasst hab weil ich immer noch im forum bin (muss schnell weg!)

Zuletzt bearbeitet:
- Spinnen stoned sein können
- Spinnen Lücken spinnen, wenn man ihnen Speed gibt
- Spinnen mitten unterm Spinnen aufhören zu spinnen, wenn man ihnen Marihuana gibt
- Spinnen beim Spinnen total spinnen, wenn man ihnen Koffein gibt

spinnende Spinnen beim Spinnen

... man für Lernstandserhebungen 90 Schulstunden Zeit hat. Hm, wir waren alle schon früher fertig, ansonsten hätten wir übernachten müssen...

weil ich diesen thread so toll find, erlaub ich mir mal, den 'unauffällig' wieder hochzuschieben *lala*

...alleine mit dem nachtbus fahren doch nicht meinen tod bedeutet.
...der '5cent zu a1'tarif heute morgen das beste war, was mir jemals in sache handys passiert ist XD
...manche leute so unheimlich viel geben, dass man sie dafür einfach nur lieben muss, und ich endlich auch mal wieder fähig war zu geben.
...mein freund sich nicht für die wandfarbe vom 'computerzimmer' entscheiden kann ~.~ *genervt ist*
..und es ja doch noch komplimente gibt, die weder hintergrundlos noch billig wirken und auch gar nicht als komplimente gedacht waren, die ehrlich wirken, und dass mir das hilft, meine doofe nase zu mögen <3

... warme Milch nicht immer beim Einschlafen hilft.

Hoffentlich bald gute Nacht ;)

... meine Klasse doch irgendwie zusammenhält, hätt ich nie gedacht :)
... Herr G. irgendwie kuhl ist
... unser Direx sich in Besprechungen verzieht, wenn wir mit ihm reden wollen [Ich weiß, da kann er nix dran ändern, aber ausgerechnet dann? xD]

Edit: ... wolkenlos aus meiner Umgebung kommt ^_^ [*zu sakumi schiel*]

Zuletzt bearbeitet:
... Sport in der heißen Mittagssonne schrecklich ist!!!

dass es endlich passiert ist, ich mich wieder frei fühle und mein herz nicht mehr weh tut.
dass ich nie wieder denken sollte, ich würde für immer nur halb sein und ewig liebeskummer haben müssen.
dass auch dinge die jahre lang für das größte gehalten würden egal werden können.
dass ich die nähmaschine mit der ich heute genäht habe hasse und angst habe das kleid nicht mehr fertig zu bekommen.

uund, dass mau die gleiche signatur hat wie ich (anderes forum.. und er weiß nicht, dass ich sie hab, er ist ja nicht son stalker wie ich :P [also reiner zufall, weil ich sie schon vorher hatte..])
meins seelenverwandtes <3

haar, dass ich einfach nur glücklich bin
gerade lernen wollte, es aber keinen sinn hat, weil ich alles schon kann

und dass die wohnung von meinem freund und mir die schönsten wandfarben der welt hat XD

... ich nach 19 Uhr nichts mehr richtig auf die Reihe bekomme -.-
... ich müde und deswegen genervt bin -.-'
... D. sich doch ritzt.
... ich soo kreativ schreiben kann :cool:
... S. nur ne 3 bekommen hat :D
... es eigentlich so kommen musste, immerhin kann man für nen Aufstaz nur schlecht lernen :p
... Gewitter die Temperaturen auch nicht großartig senken.
... nachmittags zu pennen nichts bringt >.<'

...dass meine Songs immer noch falsch getaggt waren. <_<
...dass ich dieses Ghetto-Volk mit Einfamilienhäusern hasse.
...dass es Spaß macht, schlecht drauf zu sein.
...dass ich gar nicht perfekt sein will.
...dass ich irgendwie andere Ideale habe. ô_o
...dass Gewitter toll ist. <3
...dass man manche Dinge oft nicht merkt und sie eigentlich faszinierend sind.

.... man jemanden in wenigen Wochen echt lieb gewinnen kann
.... ich in der Schule zur Zeit einfach voll versage
.... man sich von anderen Leuten dafür mit jedem Tag mehr entfernt
.... ich mich super auf Juli freue
.... und auf die 12., weil ich dann endlich den Klassenverband los bin.
.... und auf Oktober 08, weil wir da Abifahrt machen :) 2 Wochen Griechenland <3
.... und auf Oktober 07, weil ich da zum Maximo Park Konzert gehen werde

.... man jemanden in wenigen Wochen echt lieb gewinnen kann

Das stimmt allerdings. :(

...dass nichts bescheuerter ist, als nichts zu wissen, woran man ist, weil es einen komplett irre macht.
...dass ich eine extreme Abneigung gegen Protzerei entwickle (Neid?).

...Ärzte einen im verrecken lassen, wenn man keine Praxisgebühr hinterlegt bzw keine Überweisung vom richtigen Arzt hat.
...Aphthen was sehr unangenehmes sind.
...Babynahrung nur in süßen Varianten schmeckt.

... ich wenn ich wegen der Nachkontrolle meines Knöchels ins Krankenhaus muss ich 1. zum Hausarzt gehen muss 2. mit ner Überweisung von ihm dann zum Orthopäden kann der mir 3. dann ne Überweisung fürs Krankenhaus ausstellt (wir sollten unsere Gesundheitreform deutlich überdenken...)

... ich irgendwie immer missverstanden und für unfreundlich gehalten werd wenn ich hier was schreib *heul*

...ich in 9 Tagen wieder in Deutschland bin.
...ich nicht will.
...ich Canada vermissen werde.
...ich einen Culture Shock haben will, wenn ich wieder in Deutschland bin.
...ich mich total veraendert habe.
...Deutschland ein sehr, sehr, sehr, sehr kleines Land ist, wenn man es mit Canada vergleicht.
...das Leben keinen Sinn macht und nie machen wird.
...Canada gut fuer mich ist.

...mein Prof wohl zuviel Zeit hat (antwortet immer 5 Minuten später auf meine E-Mails :ohoh:).
...ich jetzt einen Prüfungstermin habe und nicht weiß, was ich davon halten soll.

...das Intro von Mother Earth von WT echt genial ist @_@
...ich ein Stunde länger schlafen hätte können
...Radio hören ganz toll sein kann Ö.Ö

...der Mensch in seinem Körper Bakterien herumträgt, die zusammen genommen mehr als unser Gehirn wiegen.

Oh Bacteria, rulers of the body..

... man ein Flusensieb nicht mit nassen Händen sauber machen sollte... Aber darauf hätte ich auch mal eher kommen können ;) .

...ich nie mehr einen grauen/silbernen BH unter ein Weißes Oberteil anziehen soll. Besonders nicht wenn ich vorhab, von einen Baum aus in den Rhein zu springen -.- Alle gaffen dann so......

*Wet T-Shirt Contest xD*

lg Maggie~

Zuletzt bearbeitet:
...der Mensch in seinem Körper Bakterien herumträgt, die zusammen genommen mehr als unser Gehirn wiegen.

Oh Bacteria, rulers of the body..

Wow :eek:
Wie würden die denn als Masse aussehen o.O? Wie ... na ja... .

Und wie war das nochmal? Wenn der Körper eines Menschen auf die verwertbaren chemischen Bestandteile reduziert wird, ist dieser Rest nur 7, 98 Dollar wert.

...autsch!

... es auch in Zeiten, wo jeder ein Handy hat möglich ist, dass man 5 von 7 Leuten nicht erreicht. *grr*

... es an unserer Schule doch ganz kuhle Typen gibt
smiliii.jpg

... es ja seltsam ist, dass mir sowas an einem Samstag auffällt ô.o
... ich S. wirklich hasse.
... ich mir diesmal aber ihr gegenüber überlegen fühle :cool:
... ich meine ausgeblichenen Haare stylisch finde.
... ich laut S. aber garkeinen Style habe.
... einen neuen Nietengürtel will, obwohl der alte jetzt erst richtig trve wird. (Da ist nämlich letztens eine Niete rausgefallen! ó.ò)
... ich heute komisch drauf bin ^^'
... in Straßenbahnen unschönes Licht herrscht.
... Pumpspeicherwerke noch n ganz interessantes Thema für komplexe Leistungen sind.
... ich zu wenig mache in meiner Freizeit Dx
... ich jetzt Gitarre, Schlagzeug, Skaten und andere kuhe Sachen lernen will.
... Emo-Klischees für mich der Inbegriff von Klischees sind.
... gebratene Wallnüsse toll sind.

... ich doch nicht so unwichtig bin: es wird sogar im internet über mich gelästert O_O

...ich mal wieder in die Stadt müsste.
...mein kleiner Cousin und seine Freunde mich nerven. >.>

thomas rainer echt nimma zu retten ist!! "dödödö" und er scheinbar gestern mal wieder sehr erfreut war, dass wir alle genauso doof sind wie er. ~.~

mir das wetter so derbe nicht gut tut, ich nix mehr machen kann. = bäääh.

seine emotionen mich so tief berühren.
ich mir mal wieder sorgen um ihn mach X.x

ich maybe echt diesen job den ich niemals machen wollte in den sommerferien machen sollte. O__o

mein leben so schön ist, dass ich vor freude heulen könnte. yay.

@ Vilja: Was hat er denn angestellt? Also, der Thomas...

...dass ich keine Kinder [Wesen unter 12] sehen kann, ohne traurig zu werden.
...dass ich in ca. 2 Monaten 16 werde.
...dass ich aber für mein Alter nicht genug Erfahrungen gesammelt habe. <_<
...dass ich nicht weiß, was ich vom Emowesen halten soll, sie ist zu zweideutig.
...dass es irgendwie doch egal.
...dass eigentlich alles egal ist.
...dass es toll ist, sich leer zu fühlen.

@ Vilja: Was hat er denn angestellt? Also, der Thomas...

...dass ich keine Kinder [Wesen unter 12] sehen kann, ohne traurig zu werden.
er hat son techno/hardcore lied aufgelegt und wir haben alle mitge'sungen', danach ist er halt noch bei uns vorbei und hat uns aufgefordert weiter zu machen obwohl das lied schon lang aus war. und hat natürlich selbst auch noch rumge'sungen'.
aber er is echt n lustiger typ, gestern haben wir zusammen nen freund von uns aufgezogen, der sich an vorgestern nicht mehr erinnern konnte, und wollten ihm alles mögliche einreden ^^

wieso denn das? :-(

Achso... lustig, lustig, was so in der Szene abläuft. *auch in die Szene will <_<*

Und wieso? Schwer zu erklären, zum einen wurde ich als Kind dauernd gemobbt und wenn ich so sehe, wie klein und unschuldig die Kinder sind und daran denke, dass ich auch so war, werde ich traurig und na ja, außerdem weiß ich, dass manche von diesen Kindern vllt. verkommen werden, zuerst eben so unschuldig und dann werden sie u.U. von schlechten Menschen beeinflusst und werden selber schlecht. Ach, keine Ahnung, in der letzten Zeit denke ich eben oft an solche Dinge.

...dass ich morgen wahrscheinlich nicht in den Wald kann.

ja, die szene ist toll XD
is aber eher zufall, dass thomas rainer den gleichen stammclub hat.. naja, er ist zwar auch dj dort, aber ist auch sonst immer da. wenn ich da an den kaschte denk, den hab ich noch nie in nem club gesehn, außer als dj. obwohl der ja auch in wien wohnt.

achso.. ja, da hast du schon recht, solche gedanken hab ich auch manchmal.. aber es ist nicht so, dass ich gar keine kinder mehr ansehen könnte :-/

...meine Mutter mich hässlich findet
...sie mir das auch noch ins Gesicht sagen kann

...meine Mutter mich hässlich findet
...sie mir das auch noch ins Gesicht sagen kann
Sie hat was gemacht? Ich glaubs nicht...

...ich will das schon 2008 ist
...ich das mit Leipzig total gelassen she und schon ungeduldig werde [vor ner Woche hatte ich noch mega Panik O_o]
...das einzigste was mich stört, das ich die Läden bei denen ich mich bewerbe, warscheinlich vorher nicht sehen werde..
-------
...meine sis mich immer mehr nervt
...es nicht mehr lange dauern kann bis ich ihr meine Meinung ins Gesicht sage
und dann...ja das wir noch übel...:ohoh:

[e] es ein komisches Gefühl ist, irgendwo zu stehen oder die gewohnte Busstrecke zu fahren oder ähnliches und zu wissen das man das nicht mehr so lange hat bzw bald nicht mehr sieht

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten