Simfreak '06's Häuserthread

Simfreak '06

Member

Simfreak '06's Immobilien

Alle meine Häuser können auf LotsForSims.lo.ohost.de umsonst gedownloaded werden!
Wilkommen in meiner Häuserecke!
(Seit Kurzem anders sortiert)
Bisher vorhandene Häuser:​

Moderner Klassiker (Narrow Farm)
Downtown apartment
The Cubus
Mediterrano moderno

Banner.jpg

Ich denke mal ich fang mit einem "Konzept" an, was ich vor ein paar Tagen erst weitestgehend fertigbekommen hab:​

Moderne Farm

Ich wollt mal alle möglichen Features von 4 Jahreszeiten ausprobieren und mich gleichzeitig an einer Art "Aufgewertetem Klassiker " versuchen

1 Schlafzimmer

1 Kinderzimmer

1 Badezimmer
Carport
Wohn-, Ess-, Küchen-Kombiraum​

Main.jpg

Frontansicht​

Schlafzimmerverb.jpg

Schlafzimmer​

1teverb.jpg

erste Etage​

2teverb.jpg

zweite Etage​

Overview.jpg

Das Haus von Oben​

Terrasse.jpg

Terasse​

Wohn-ess-dingensraum.jpg

Der Kombiraum​

Kchevonoben.jpg

Blick auf die Küche von der 2ten Etage aus​

pond.jpg

Der Teich mit Angelplatz​

rear.jpg

Das Haus von Hinten

!DOWNLOAD @ MTS2.com!

Lob, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
---------------------------------------------------------------​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simfreak!
Dein Haus gefällt mir insgesamt ganz gut, es wirkt aber IMHO noch ein bisschen kahl. Drinnen würde ein bisschen Deko nicht schaden, z.B. Bilder an den Wänden, Gardinen/Rollos + Nachttische im Schlafzimmer und vielleicht noch der eine oder andere Teppich/Vorleger. Draußen würde ich Dir empfehlen, den Boden mit dem Sprühtool ein bisschen "chaotischer" zu machen, das wirkt IMHO Wunder. Und gerade der Teich sieht gleich viel natürlicher aus, wenn Du die Uferkante mit dem Sprühtool bearbeitest. Bitte nicht als "Zerfetzen" verstehen! :)

Buzzler schrieb:
Hallo Simfreak!
Dein Haus gefällt mir insgesamt ganz gut, es wirkt aber IMHO noch ein bisschen kahl. Drinnen würde ein bisschen Deko nicht schaden, z.B. Bilder an den Wänden, Gardinen/Rollos + Nachttische im Schlafzimmer und vielleicht noch der eine oder andere Teppich/Vorleger. Draußen würde ich Dir empfehlen, den Boden mit dem Sprühtool ein bisschen "chaotischer" zu machen, das wirkt IMHO Wunder. Und gerade der Teich sieht gleich viel natürlicher aus, wenn Du die Uferkante mit dem Sprühtool bearbeitest. Bitte nicht als "Zerfetzen" verstehen! :)

Schon klar, wie schon gesagt ist's bis jetzt nur eine Art Konzept und noch nich "Serienreif"

hi simfreak,
sag mal woher hast du denn den großen Kleiderschrank in deinem Schlafzimmer?

Simfreak '06 schrieb:
Das ist der Standard Maxis-Schrank aus OFB (glaub zumindest das es OFB war)
dann muss ich mir wohl OFB besorgen

Hey cool dass Du jetzt Deinen eigenen Thread aufgemacht hast ^^

Dein erstes Haus gefällt mir schonmal sehr gut, von vorne ist es richtig einladend, und die Veranda is sicher auch recht gemütlich~ am besten gefallen mir das Carport mit dem geschwungenen Dach und das nach unten offene - die Räume sind auch gut aufgeteilt, und mit a bissl Deko is es auch gleich nicht mehr so steril ;) aber teilweise siehts immer noch ein bissl... leer aus ^^" (obwohl der Platz eigentlich überall gut genutzt ist... kA worans liegt... vielleicht eh nur an mir xD)

Ist aber alles ohne DLs, oder?

Jedenfalls, weiter so! Bin schon gespannt auf Deine nächsten ^^
Lg, Yoyo

guten morgen alle zusammen... *gähn*

@ Yoyo:
Ja, stimmt es ist ohne Downloads (nicht das ich nich genug hab... irgendwie hab ich mir das dl benutzen für Häuser die ich evtl. hochladen will abgewöhnt)

Allerdings musst du dir mal den post nr.6 ansehen, da sind Bilder von der überarbeiten Variante zu sehn (da is jetzt Deko drin, bin nur nich gleich hingegangen und hab den ersten post bearbeitet)

Simfreak '06 schrieb:
irgendwie hab ich mir das dl benutzen für Häuser die ich evtl. hochladen will abgewöhnt

Und recht hast Du ^^ - spart jedenfalls das stundenlange Rumsuchen und ggf Upload-Erlaubnis-einholen und ellenlange-Listen-schreiben oO... :lol:

Simfreak '06 schrieb:
Allerdings musst du dir mal den post nr.6 ansehen, da sind Bilder von der überarbeiten Variante zu sehn (da is jetzt Deko drin, bin nur nich gleich hingegangen und hab den ersten post bearbeitet)

Hab ich doch ^^" und es sieht da ja auch viel wohnlicher aus ;) is halt so ein Tick von mir, wenn ich wo ein Stückerl leere Wand seh oder ein Eckerl, wo noch nix steht, muss ich da immer gleich was hinpacken xD (und dann schimpfen, wenns nicht mehr flüssig läuft :naja::lol:)...

Banner.jpg

Hier mein neuestes Haus:​

Downtown Apartment

Haupt.jpg

1 Schlafzimmer

2 Kinderzimmer​

1 Gäste WC​

1 Badezimmer

1 Balkon

http://lotsforsims.lo.ohost.de/downloads/apartment.zip
Downtownflair garantiert​

Balkon2.jpg

^
Balkon​

Kche2.jpg

^
Küche​

1te.jpg

^
erste Etage​

2te.jpg

^
zweite Etage​

3te.jpg

^
dritte Etage​

Einige Böden und Wände wurden von mir gemacht
(Chevy Pickup by Dr. Pixel auf MTS2.com)​

Zuletzt bearbeitet:
Simfreak '06 schrieb:
WOW, die MTS2.com typen warn schnell!

Ich hab soeben den Downloadlink in den ersten Post eingefügt

Also, deine 2 Häuser find ich echt nett! Das Downtown Apartment ist auch cool! Gut über den Einrichtungsgeschmack kann man streiten *g*, verwendest du keine Downloads? :rolleyes:

Übrigens darf man bei mir auch mal vorbeischauen
a025.gif

:hallo::hallo:

Dagobert1991 schrieb:
Gut über den Einrichtungsgeschmack kann man streiten *g*, verwendest du keine Downloads? :rolleyes:

Ich verwende fast garkeine DLs für "Öffentliche" Häuser die ich eventuell hochladen will, den sonst würd ich mich bei MtS2.com totschreiben was die links zu weiteren downloads betrifft.
Ausserdem würd mich der Download-moderator spätestens nach der 3 überarbeitung ziemlich zusammenschrein weil ich die links nich aufe kette krich.

Was den einrichtungsgeschmack betrifft kann man sich zwar wirklich streiten, aber wenn du das Apartement meinst muss ich dazu sagen das die Bilder noch nur eine art "Beispieleinrichtung" zeigen die ich bis zum Upload noch zig mal verändern werde um die atmosphäre zu bekommen die ich will
(was die tatsächliche einrichtung angeht is bei mir bis zum schluss noch nix entschieden!)

Simfreak '06 schrieb:
Es ist geschaft! Ich hab die Bilder von "downtown Apartment" fertig gekricht und richtig eingeordnet^^

Und falls du es einmal uploaden solltest, werde ich es mir downloaden =), nett einrichten und dann kannst du dir es in meinem Thread anschauen :p (natürlich mit Verweis auf deine Seite -> wir hatten da mal so einen Fall....)

Ach übrigens, dein neues Landhaus ist auch wieder entzückend! Echt nett find ich kuhl :)

Dagobert1991 schrieb:
Und falls du es einmal uploaden solltest, werde ich es mir downloaden =), nett einrichten und dann kannst du dir es in meinem Thread anschauen :p (natürlich mit Verweis auf deine Seite -> wir hatten da mal so einen Fall....)

Ach übrigens, dein neues Landhaus ist auch wieder entzückend! Echt nett find ich kuhl :)

Was meinst du mit "nett einrichten"??
Was is daran so schlimm?

coldplaymaus schrieb:
Hallo.
In den Forumregeln steht, dass man hier keine Downloads anbieten darf. Das solltest du ändern.
LG

Auch nich wenn die ein direktlink von meinem eigenen webspace sind??:confused:
(ist ja sogesehen kein Traffic-klau, da ich unbegrenzten traffic hab) Aber wenn die Forenmoderatoren das nich wollen... (sorry @ all: hab das überlesen...

(UPPS!)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo,
du darfst natürlich einen Link zu ner Webseite reinstellen, auf der man dann deine Häuser downloaden kann. Das ist kein Problem. :D
LG, die Maus

Ehrlich gesagt die ersten paaar häuser waren nicht so mein ding.(ist aber geschmackssache). Aber dein neues haus "cubus" IST ABGESCHLAGEN von den anderen. das neue ist einfach genial

Lob

mfg SIMSSUCHTLER(<= Ist mein häuserthread link ;) )

Kai Augustin schrieb:
Erstmal, deine Häuser sind schön sry habe grad net viel Zeit, aberr : Warum setzt ihr Hohlköppe (nur Spaß ) nicht die Grafik nach oben (Einstellung und Fotoqualität ) :confused::confused::confused:
Eieiei
Kai Augustin
Weil mein Rechner das nich mitmacht! (Ich hab keinen bock, mir in der zwischenzeit n 3 Gänge menü zu kochen, während ich darauf warte das sich irgendwas tut)

EDIT: @KADY:

a025.gif

Ich würd erst mal nachdenken bevor ich irgendwas schreib! Die kästchen da oben haben schon ihren sinn! (falls es dir nich aufgefallen ist: der bereich in dem du kästchen innen siehst ist nach unten offen! Ich hab das extra angelassen um zu verdeutlichen das es nicht eine sondern zwei etagen sind)

nochmal EDIT:
Selbst wenn, musst du dich bei Dagobert 1991 beschweren und nicht bei mir! (über die Kästchen in deinen Bildern hab ich KEIN EINZIGES wort gesagt!)

@Simssuchtler:

liegt der grund für deine begeisterung über the Cubus vielleicht bei den durch Gimp verbesserten Bildern?

Falls du alle EPs und das entzip-programm WinRAR hast: Download @ LotsForSims.de

Zuletzt bearbeitet:
Super Häuser!

nachdem ich die hier gesehen habe freue ich mich umso mehr auf das Haus was du mir bauen würdst!!!
Mach weiter so!
das Apartment gefällt mir suuuuuper gut! Genau mein Stil! Die anderen Häuser sind aber auch klasse!

lg
Quiessel

Das nächste Haus:
Mediterrano moderno

3 Schlafzimmer
3 Kinderzimmer
1 Wohnküche
1 weiteres Wohnzimmer
riesige Gartenanlage

Dieses Haus hatte Mia1 per PN bei mir "bestellt"

Das Haus von vorne:
vorne.jpg

Das Haus von hinten:
hinten.jpg

Das Haus kann auf der >Request-Seite< von Lots-for-Sims.de gedownloaded werden.

Fast Vergessen: DAS HAUS BRAUCHT NUR DAS SIMS2 GRUNDSPIEL, ALSO KANN JEDER ES DOWNLOADEN!

Hi Simfreak!

Dein Mediterrano Moderno gefällt mir von außen schon mal richtig gut. Kannst du uns auch Bilder von innen zeigen?

also mir gefallen beide häuser richtig gut *lob*

oha, man hat meinen thread ausgegraben....
die bilder von innen hab ich im moment nicht, weil das Haus nicht mehr im Spiel vorhanden ist^^
ich werd aber vielleicht heute noch die Bilder machen, wenn du willst
(und danke @Steffs)

Hier aber mal mein langeweileprojekt:

Mobilheim

(ja, ein Wohnwagenhaus^^)
ein doppelbettzimmer
eine Wohn-essküche
und ein (vergleichsweise großes) badezimmer

Kosten: 15.424§
Grundstueck: 1X3

4_1.jpg

4_2.jpg

4_4.jpg

4_5.jpg

gerngeschehen ;) mach ich doch gerne
mir gefällt dein wohnmobil auch richtig gut... ich find die räume sind gut kombiniert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten