Ruf sie einfach nicht mehr an! @.@...wie kündigt man am besten ne Freundschaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf sie einfach nicht mehr an! @.@...wie kündigt man am besten ne Freundschaft?
Die Versuchung ist echt groß....indem man die Freundin in den Backofen steckt und bei 300 Grad grillt![]()
Ew, na ja. Sie hat mir ne Mail geschrieben und gefragt, warum ich mich nicht melde. Und wir müssen auch zusammen arbeiten. :/Ruf sie einfach nicht mehr an! @.@
Rrrrrrrrichtig!Hermes + Amaltheia = Pan?
Ich hoffe mal, dass es morgen endlich weg ist, ansonsten werd ich mir das mal überlegen v.v Aber es wird ja schon leiser, ich bleibe optimistisch@Airwave:
Du solltest vorsichtshalber unverzüglich einen HNO - Arzt aufsuchen, um sicher zu gehen, dass Du nicht zufällig beim Konzert einen Hörsturz erlitten hast.
Ich will Dir dabei jetzt keine Angst einjagen, nur - sollte es sich doch um einen Hörsturz handeln, ist Eile angesagt, sonst verlierst Du evtl. Dein Hörvermögen auf einem Ohr. Und das ist dann erst richtig Sch****.
Gruß
Peter
@ SeeYou: Warum kaufst du dir dann das Buch nicht selbst?
......man nie 6 h am Stück in der Disco Shufflen soll da danach am nächsten Tag beine und Knie dermaßen Weh tun ....
eine der vielen krocha-tanzstile, die krochn, jumpstyln und shuffln.Was ist 'in der Disko shufflen'?![]()
eine der vielen krocha-tanzstile, die krochn, jumpstyln und shuffln.
Aw, warst du etwa neulich am Konzert? Ich wär so gern gegangen, aber meine Freunde scheinen alle was gegen ihn zu haben >:...Jeffree Star eine total schöne haut hat.. trotz den tonnen make-up
eine der vielen krocha-tanzstile, die krochn, jumpstyln und shuffln.
Ja, ich war wegen brokencyde, aber jeffree musste ich mir dann natürlich auch anschaun.Aw, warst du etwa neulich am Konzert? Ich wär so gern gegangen, aber meine Freunde scheinen alle was gegen ihn zu haben >: