Spocky
Ehrenmitglied
LOL, sagst du dann auch "Weißt du, woran das gelegen ist, warum ich kein deutsch kann?"
Lach, das ist doch überhaupt keine Grammatik mehr, das ist deutschtürkisch, wahrscheinlich.
Oh doch, Freddy, das war schon persönlich. Sogar sehr persönlich, denn Du schreibst ja auch "weißt DU ...". Und Beleidigungen unserer User kommen ganz schlecht an hier. Das kann ganz fix Konsequenzen haben, für Dich.Ich kriege mich nicht mehr ein. Ganz ehrlich, wenn ihr auch so empfindlich seid und euch wegen jeder winzigen Anmerkung angegriffen fühlt, dann kann man euch auch einfach nicht mehr helfen xDD
Wo wurde ich denn persönlich? Dieser Satz mit den Anführungszeichen war mehr ironisch gemeint, aber wenn man als Ausländer die Smileys nicht deuten kann ... oh, war das jetzt wieder persönlich?!
Ich verstehe nicht, warum so viele ein paar ironisch gemeinten Witze so ernst nehmen und dann auch noch meinen, man wäre rassistisch, das ist völliger Unfug.
Also solltest Du schleunigst und ganz genau überlegen, wie Du weiter hier im Forum auftrittst.