Hilfe zu Downloads

dagobert schrieb:
schade. sonst hat es immer funktioniert. du hast auch keine unterorder drin, oder?

Ne, nix... Ich weiß net woher, aber jetzt sind fast alle Klamotten wieder da. Nur alle anderen Objecte fehlen immernoch!

schön zu hören, das die klamotten wieder da sind.
dann hoffe ich die objekte tauchen auch wieder auf:hallo:

danke, das funktioniert jetzt zwar wieder, dafür säuft das spiel jetzt ab, sobald ich eine neue familie erstellen will...:mad:

meine freundin hat für die downloads sims2 file made, aber sie weiß net mehr woher sie das hat....kennt ihr das? wenn ja weiß einer von euch wo es das gibt?

gloomilicious schrieb:
danke, das funktioniert jetzt zwar wieder, dafür säuft das spiel jetzt ab, sobald ich eine neue familie erstellen will...:mad:
sag mal, hast du irgendwelche hacks oder so im spiel?
die können ziemliche probleme bereiten.
wenn ja, dann nimm sie doch einfach mal raus.

Hab da mal ne Frage.Auf jeden Foto sehen Spiegel immer klasse aus.Der Hintergrund sowie alles was vor einem Spiegel steht wird reflektiert,was im Spiel jedoch nicht der Fall ist.Können Spiegel im Spiel nicht spiegeln oder mach ich was falsch?

guten morgen,
bei MTS wurde gestern ein download (squared uvwmap) angeboten kann mir jemand sagen was das genau ist? meine englischkenntnisse reichen da nicht aus:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten