*aufatme* Gott sei Dank du hast es doch noch angesprochen. Nachdem ich das 17. (?) Kapitel gelesen hatte, habe ich genauso empfunden und gedacht, wie Francis es im letzten Teil geschildert hat. Ich konnte es einfach nicht verstehen, warum Leila so übertrieben hat und gleich fort gelaufen ist. Ich hätte zwar auch bitterlich geweint, wäre ihm an ihrer Stelle eher in die Arme gefallen! Er weiht sie in sein Geheimnis ein, vertraut ihr alles an, liebt sie und ihn dem entscheidenen Augenblick rennt sie einfach fort und lässt sie ihn im Stich! Sie hätte doch dann schon anfangen sollen, ihn zu unterstützen, ihm zur Seite sten und einfach bei ihm zu sein. Der Verlauf muss ihm aber doch das Herz gebrochen haben! Wenigstens hat sie es eingesehen. Im Allgemeinen fand ich ihr Verhalten einwenig übertrieben. Damit meine ich auch die Sache mit ihren Freundinnen (ganz besonders Stella). Gut, sie hat gelitten und "Schmerzen" aber trotzdem wollten ihre Freundinnen auch nur das Beste für sie. Sie hatten sie und ihren Schmerz berücksichtigt und Stella hatte mit ihren Argumenten auch Recht. Für mich war das kein ins Leben eingreifen, sondern ein Helfen zu leben.
Aber genug des Tadels!
Zu deinem Schreibstil brauche ich wohl kaum noch was sagen, oder?
Wie immer toll und wunderschön ummalt. Deine Idee mit dem einführenden Anfang in Kapitel 17 fand ich sehr schön. Die Erinnerung an den Wasserfall und der Assoziation als beständigen Wandel und Lebenskreislauf ist dir sehr schön gelungen. Sehr verträumt, toll. Auch die beiden Liedertexte in den letzten Kapiteln, waren super ausgewählt! James Blunt mag ich auch und bei Staind ist wohl keine Rede! Diese Band liebe ich sehr!!
Das mit Stella und Francis habe ich mir gleich gedacht, als sie in der Tür stand. Einfach fabelhaft. Francis ist seine zickige Frau los und Stella auch glücklicher. Ich hoffe, da entwickelt sich wirklich mehr draus!!!
Natürlich hoffe ich auch, dass es zwischen Leila und Tristan wieder besser wird und sich der Hoffnungsschimmer bei Tristan erfüllt.
Daher freue ich mich schon abgöttisch auf den nächsten Teil!!!
Sorry, dass ich nicht schon eher mein Feedback gegeben habe, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun! Ein großer Haufen elendiger Klausuren und Projekte!!
Ich muss auch gleich wieder ran! Ich hoffe du verzeihst mir!!!
Das mit meinem wagen Vorschlag sehe ich auch ein. Natürlich brauchst du für diese Story deine ganzen Ressourcen, die ich dir auch nicht verwähren will. Wie du weißt liebe ich diese und da werde ich dir keine Steine in den Weg legen!
So long...
ciao bb
Aber genug des Tadels!
Zu deinem Schreibstil brauche ich wohl kaum noch was sagen, oder?

Das mit Stella und Francis habe ich mir gleich gedacht, als sie in der Tür stand. Einfach fabelhaft. Francis ist seine zickige Frau los und Stella auch glücklicher. Ich hoffe, da entwickelt sich wirklich mehr draus!!!
Natürlich hoffe ich auch, dass es zwischen Leila und Tristan wieder besser wird und sich der Hoffnungsschimmer bei Tristan erfüllt.
Daher freue ich mich schon abgöttisch auf den nächsten Teil!!!
Sorry, dass ich nicht schon eher mein Feedback gegeben habe, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun! Ein großer Haufen elendiger Klausuren und Projekte!!

Das mit meinem wagen Vorschlag sehe ich auch ein. Natürlich brauchst du für diese Story deine ganzen Ressourcen, die ich dir auch nicht verwähren will. Wie du weißt liebe ich diese und da werde ich dir keine Steine in den Weg legen!
So long...
ciao bb