Baugrenze überschreiten?

Geckz schrieb:
Hallo Leute,

wie kann ich die Baugrenze überschreiten, damit ich eine Straße mit Reihenhäusern (Haus an Haus) bauen kann?

ich glaube dies ist bei sims2 nicht möglich

Mit move_objects on kann man schon die Baugrenze überschreiten aber ich weiß nicht ob das so funktioniert, dass das in der Nachbarshaftssicht aussieht wie Reihenhäuser. Musste mal ausprobieren.

Ich hätte da auch mal eine Frage:
Ich hab da ein Haus runtergeladen, bei dem der Gehweg erhöht wurde, sieht total komisch aus, wie krieg ich das denn wieder runter? Mit der normalen Begradigung funzt dat net??????????

Geckz schrieb:
Hallo Leute,

wie kann ich die Baugrenze überschreiten, damit ich eine Straße mit Reihenhäusern (Haus an Haus) bauen kann?

HUHU!!!

Hat jetzt schon jm. herausgefunden wie das funktioniert? WÜrd so gern Reihenhäuser bauen!!!:confused:

Hi Leutz,
ich kann auch Wände bis an die Baugrenze ziehen, nur Dächer bekomme ich dann nicht mehr drauf (Baugrenze überschritten).

bei mir klappt das auch nicht mit dem Baugrenze überschreiten, auch nicht mit move_objects on=)

also wenn ich move_objects on eingeb dann kann ich zwar möbel und anderes an da baugrenze stellen aber wände nicht

Über die Baugrenze hinaus bauen?

Hallo,
ich mal eine Frage, ich wollte eine Garage bauen, nur die Erweiterung für die
Zufahrt leigt direkt am Rand des Grundstücks und wenn ich am Rand eine
Mauer ziehen möchte, sagt Sims2 "Baugrenze überschritten". Bei dem Spiel ohne
AddOns könnte ich schwören das es mit "movecbjetcs on/off" ging, aber das
scheint seit irgend einem AddOn ncht mehr zu funktionieren. Gibt es dafür eine
andere Möglichkeit?
Gruß eS]c4[Ice_Cube

Ich hab alle Add-Ons drauf und der funktioniert noch!
Aber so wie du ihn da geschrieben hast kann das nicht gehen.
der Cheat heißt "moveobjects on/off"
Aber sonst kenn ich mal keine andere Möglichkeit dass man über der Grundstücksgrenze bauen kann!

@Franko
OK ich hab mich verschrieben, kann mal passieren.
Aber trotzdem, "früher" ohne AddOn's hats gefunzt, da bin ich mir sicher.

Seit Nighlife funktioniert das nicht mehr die >Baugrenze zu überschreiten....vor Nightlife war das möglich

Mich würde dennoch interessieren Warum? und wie kann ich jetzt die Baugrenze überschreiten? Ist echt ärgerlich...

echt seit NL?? woher weißt du denn das

aber für das werd ich nciht nl löschen^^

Ich hatte das hier im Forum gelesen aber in welcjen Thread?...das wohl NL schuld daran sein soll...hmmm...dann wirds wohl doch WCJ sein...das müsste man bei einer Neuinstallation echt mal ausprobieren...
Ich habe definitiv ohne EP`S ganz am Anfang Reihenhäuser gebaut...ich konnte Wände am Rand setzen ohne Probleme...

Nein, das kann nicht sein, ich hab alle Teile auser NL...und es geht trotzdem nicht!

Nachdenken.

Es hieß "ab Nightlife", was beudetet, dass alles, was nach Nightlife erschienen ist, dies verhindert.

Ich hab das so verstanden, das seit NL es nicht mehr geht, aber wie gesagt ich hab NL nicht und das ist das einzige das ich nicht habe, aber ich kann es trotzdem nicht!

Ich hab das so verstanden, das seit NL es nicht mehr geht, aber wie gesagt ich hab NL nicht und das ist das einzige das ich nicht habe, aber ich kann es trotzdem nicht!

Ja eh, dadurch das du andere Erweiterungen, wie z.B. Ofb und Seasons besitzt wird das verhindert :)

achso, aber das ging bei mir noch NIE, ich hatte eine sehr lange Zeit 1 Jahr oder mehr nur Sims 2 ohne Add-ons, aber da ging es auch nicht ;-)

Hallo,

ich habe gestern mal aus Neugierde mein Spiel deinstalliert und nur das Grundspiel wieder installiert.....

Dummerweise kann ich trotzdem nicht bis zum Rand bauen. Warum?
Gibt es da einen Trick? Ich habe es sowohl mit "moveobjects on", als auch mit "boolprop locktiles false" probiert.

Bitte helft mir!

LG Vicky

Hallo!
Ich habe bei ModTheSims2 etwas hoffentlich hilfreiches gefunden.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=282409
Mit diesem Download oder Hack (?) kann man Wände und Dächer bis zur Grundstücksgrenze bauen. Ausserdem wird noch auf ein Tutorial verwiesen. (Alles auf Englisch)
Probiert es einfachmal aus! Ich hatte bis her noch keine Möglichkeit es zu testen.

Ich hoffe ich konnte helfen
Mfg marasom

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten