Ahorita
Member
So ihr Leute, höhö. Ich war heute beim HNO-Arzt wegen des BERA-Tests (wegen meines Tinnitus'). Die verkabelt mich also und setzt mir die Kopfhörer auf und merkt, dass da irgendwas nich stimmt. Meine Herzfrequenz war im roten Bereich, ich war zu aufgeregt. Sie brach den Test nach ein paar Minuten ab, meine Ärztin meinte dann, ich bräuchte ein MRT irgendwo am andren Ende der Stadt, um sicher zu gehen, dass ich keinen Hörnervschaden habe. Allerdings war das Ohrgeräusch nach ca. 2 Wochen Urlaub weggegangen und vor Kurzem wiedergekommen, d.h. es KANN doch gar kein Schaden am Hörnerv sein und in Frage kommen würde dann höchstens eine Sensibilität auf Stress...
Ich bin ratlos und muss mich bald entscheiden, ob ich das MRT machen lasse :/
LG
Ahorita
EDIT: @ Vamillepudding: Möglicherweise kannst du, nur um das Scheuern am nächsten Tag zu verhindern, ein bisschen Wund- und Heilsalbe oder sowas drauftun und ein Pflaster rüberkleben? Das is ne doofe Methode, weil die Blase dann möglicherweise suppt, aber sonst kannst du ja nich richtig laufen, oder? Und wie steht's, wenn du anderes Schuhwerk wählst, das eventuell etwas bequemer sitzt oder so? VIEL GLÜCK!
Ich bin ratlos und muss mich bald entscheiden, ob ich das MRT machen lasse :/
LG
Ahorita
EDIT: @ Vamillepudding: Möglicherweise kannst du, nur um das Scheuern am nächsten Tag zu verhindern, ein bisschen Wund- und Heilsalbe oder sowas drauftun und ein Pflaster rüberkleben? Das is ne doofe Methode, weil die Blase dann möglicherweise suppt, aber sonst kannst du ja nich richtig laufen, oder? Und wie steht's, wenn du anderes Schuhwerk wählst, das eventuell etwas bequemer sitzt oder so? VIEL GLÜCK!
Zuletzt bearbeitet: