Christines Bauwerke

wow, das sieht ja mal interessant aus^^
wie lange hast du fürs bauen und vor allem das dach gebraucht :confused: :eek:
echt toll das grundstück, einfach nur geil^^
glg anne

Super Christine, die Eissporthalle ist dir mehr als gelungen. Wirklich da hätt ich jetzt richtig Lust ne Runde Schlittschuh zu laufen. Die Farben passen perfekt. *Daumen hoch*

LG Bibbi :hallo:

Airiness

@Mandarinchen92 - danke :) das Dach hat garnicht lange gebraucht.
@Bibbi - ganz lieben Dank.

... zum Jahresende möchte ich Euch mein momentanes Lieblingshaus nicht vorenthalten. Da die Bewohner unbedingt auch
noch eine Sauna wollten, habe ich den Keller nachträglich etwas erweitern müssen um hier die Sauna unterzubringen. Inzwischen
habe ich dort den zweiten Winter :) verbracht und alles mögliche versucht, damit nicht jedesmal die Blumen auf den Fenster-
bänken einfrieren, Allerdings macht es meiner Familie und den Umgebungswerten nichts aus. Dafür lässt es sich super gut spielen,
da die zwei Halbebenen quasi auf einer Ebene sichtbar sind. Den Zugang direkt von Garage zum Haus habe ich auch wieder entfernt,
weil sonst alle über den Hügel und nicht über die Treppe ins Haus gegangen sind. Außerdem habe ich mal einige Möbel quer gestellt.
Zum Spielen die Bar unbedingt wieder gerade stellen, da sonst die Simse mitten drin stehen :)

Puh, Bild ist etwas groß ;) weitere Bilder hier

Viel Spaß beim Anschauen und schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch
Christine

Bungalow Treangle

:hallo:
- vielleicht klappt das ja mal mit dem Hochschieben :lol: und ich kann Euch auch mal wieder ein Haus vorstellen.

TR0.jpg

Weitere Bilder findet ihr hier (hoffentlich ;))

:ciao: Christine

ApArtHus

...nachdem ich das Bauen aufgeben wollte (bestimmt 4 Häuser in die Tonne gehauen :schnief:) habe ich es beim 3. Anlauf bei diesem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung endlich hinbekommen. Man sollte Apartment eigentlich in Abartig umtaufen :lol:

Ap7.jpg

Ap1.jpg

Weitere Bilder hier

Über einen Kommentar würde ich mich ja mal freuen :idee:

LG Christine

Boah *glotz* *augen reib* wooooooooooow!!!

Also mal ehrlich! Ich dachte das letzte Bild wär nen Bild von nem Architekten oder so. Geilomat das Haus! Ich bin total begeistert. Ganz ehrlich!
Ich will haben! Gibts das als download?

huhu

ich finde deine häuser echt schön!!!
besonders dein neues haus finde ich echt
wunderschön!!!
das gefällt mir superklasse!!!
dort würde ich sofort einziehen!!
von außen ist es echt traumhaft und der garten ist so toll und
passt richtig gut zum haus!!!
kann man es vll. downloaden?

lg simgurl

Hallo Nillonde, Hallo simgurl - danke für die liebe Rückmeldung :) - habe endlich Zeit gefunden und das Haus auf meiner HP heute hochgeladen. Ich musste einfach noch ein wenig damit spielen :). Der Hausvermieter und der Butler sind bei der Pflege der Pflanzen im Gewächshaus richtig emsig, bin schon gespannt wer dann wohl erntet :))

LG Christine

Hausvorstellung: Witchita - Apartments

@waterwoman - ganz lieben Dank.

Möchte Euch heute mein "Hexenhaus" vorstellen und ich hoffe es gefällt Euch. War ziemlich mühsam dieses verwinkelte Gebäude einzurichten. Jetzt bin ich noch am Testen, werde es aber evtl. am Sonntag hochladen. Die Spindeltreppe - so schön sie auch ist, seuf - zum Kellergeschoss muss ich wohl ausstauchen, da es hier bei einer Houseparty zu einem Stau kam, der sich nur mit move.. beseitigen lies ;)

WitchiA.jpg

Weitere 30! Bilder http://s34.photobucket.com/albums/d130/Villemare/Witchita/?albumview=slideshow hier

Viel Spaß beim Anschauen
LG Christine

@Blackbeauty583 - dankeschön :)) - deine Simse könnten einziehen. Habe vor lauter spielen beinahe vergessen es hochzuladen. Die Disko im Keller musste ich leider wieder entfernen, da sonst ein 24Std-DJ anwesend ist. Ein zusätzlicher Fahrstuhl zum Keller beendet das Stauproblem an der Wendeltreppe.
Vor dem Bezug des Hauses sollte man ein Auto auf den Abstellplatz stellen, das ist dann von jeder Person im Haus nutzbar. Was ich nicht mehr geändert habe ist die Hecke, da kommt der Vermieter an 2 Büsche nicht dran, wie ich eben bemerkt habe. Die sollte man also auch vor dem Bezug entfernen, ansonsten macht es viel Spaß - vorallen wenn man die großen Apartements mit Familien belegt, die Kinder haben :)).
LG Christine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten