Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yade_Steele schrieb:
@Srfrauke:
ich mag die Beschreibungen zu deinen Sims total gerne. Das gitb ihnen so eine individuelle Note. Horatio ist schwanger geworden? :confused: Das ist ja merkwürdig, da haben die beiden aber irgendwas falsch gemacht in der Fotokabine...^^

Ich weiß selber nicht was da wirklich schief gelaufen ist. Die beiden sind in die Fotokabine gegangen und ich hab auf Techtelmechtel gedückkt. Dann kam die Melodie, dass ein Sim schwanger ist. ich dachte Jule wäre schwanger. doch der Schwangerschaftstest war negativ und Horatio bekam einen kleinen Schwangerschaftsbauch. Nun ja aber die Kiddies gefallen mir trotzallem, egal wer die beiden zur Welt gebaracht hat.

Teufelsfisch schrieb:
@etcetera: Finde vor allem die jungs total klasse, die Mädels gucken ein bisschen arrogant :P kann aber auch meine Einbildung sein. Mario und Matthias sind auf jedenfall echte Augenweiden! ;) Sind das Zwillis?

Danke schon mal für die Kommis.

@ Teufelsfisch: nein, die beiden sind keine Zwillinge, ich werd auch demnächst noch ein Erwachsenenbild von Matthias zeigen, da sind sie doch recht unterschiedlich.
Arrogant find ich die beiden nicht grad, aber vielleicht sind die Bilder auch schlecht getroffen :p

@ Dani: Mir gefallen die langen Haare eigentlich ganz gut. Ich finde er sieht so noch männlicher aus :D. (Ich steh einfach auf lange Haare bei Männern)

hi sheela !
ich wollte was zu deiner familie robinson sagen !
die sind ja wirklich ganz süß, besonders die vierlinge !
aber ich finde deine sims hast du so mit downloads und so vollgestopft, das sie garnicht mehr wie richtige sims aussehen, bei ihnen sieht alles so künstlich aus, so "unecht". ich will die familie auf keinen fall beleidigen, aber man sieht das die gesichter und kleider runtergeladen sind, ich finde natürliche sims, die schon im spiel vorhanden sind schöner ;)

lg spongebob shady

Hallo,
bei mir gibt es heute ein kleines Miniupdate , Finn ist jetzt auf's College gegangen. Und dann habe ich noch den jüngsten reingestellt, er heißt Falk und ist grad zum Teen geworden.

@all, danke Euch allen für Eure lieben Kommis, das Finja so ne kleine Nase hat ist mir garnicht so doll aufgefallen. Sie ist trotzdem mein Lieblingssim, und Finn wird auch immer hübscher.

@Brina*22: Die sind ja wieder alle hübsch geworden, besonder's Brian der ist ja richtig schnugglig. Und Mikkey wird bestimmt auch mal ganz hübsch.
Wo ist eigentlich die Frisur von Brian her, hab sie zwar schon mal irgendwo gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo.

@all, an all die anderen, Eure Sims sind wieder alle sehr hübsch geworden, hab hier irgendwie grad den Überblick verloren bei wem es alles ein Update gab, sorry.

LG tamfanae :hallo:

Spongebob shady schrieb:
hi sheela !
ich wollte was zu deiner familie robinson sagen !
die sind ja wirklich ganz süß, besonders die vierlinge !
aber ich finde deine sims hast du so mit downloads und so vollgestopft, das sie garnicht mehr wie richtige sims aussehen, bei ihnen sieht alles so künstlich aus, so "unecht". ich will die familie auf keinen fall beleidigen, aber man sieht das die gesichter und kleider runtergeladen sind, ich finde natürliche sims, die schon im spiel vorhanden sind schöner ;)

lg spongebob shady
Hi Mir gefallen die Sims vom Spiel nicht besonder auch die Kleider mag ich nicht so wenn ich könnte würde ich alles davon löchen.Die gesichter habe ich selbst erstellt nur der skinton ist runtergeladen ich mag sims die realistischer aus sehen.Weil mir die kleidung vom spiel nicht gefällt lade ich mir die kleidung runter.Auch die Augen von spiel sind nicht sehr schön sowie die Augenbrauen die finde ich total häßlich zum glück gibt es das alles zum runterladen.Mein Dank an alle Bastler die solche sachen machen können jeder hat halt einen anderen geschmack.
LG Sheela

Brina*22 schrieb:
@Tamfanae: Find deinen Finn auch total schnucklig!!! Er und mein Brian wären bestimmt die totalen Aufreisser am College!! :)

Danke, das kann ich mir gut vorstellen die beiden zusammen, da würden wohl etliche Mädchenherzen zu Bruch gehen *hihi*. Aber nein sowas macht mein Finn nicht, hab ihn zu einem netten lieben Jungen erzogen *hoffe ich mal*;) .

tamfanae schrieb:
Danke, das kann ich mir gut vorstellen die beiden zusammen, da würden wohl etliche Mädchenherzen zu Bruch gehen *hihi*. Aber nein sowas macht mein Finn nicht, hab ihn zu einem netten lieben Jungen erzogen *hoffe ich mal*;) .

jaja, das dachte ich von meinem Brian auch!!! :) Man kann sich aber auch täuschen! :)

@anni: oh, jared ist ja ein schnuckel, nur gefallen mir diese haare bei männern auch nicht so...wann altert eigentlich die süsse rachel? bin schon gespannt auf sie...:D

@teufelsfisch: deine grafik ist ja super geworden..schön, so kann man details auch besser erkennen...:D aiko und robin sehen niedlich aus, wobei mir robin noch ein tick besser gefällt...:hallo: ewan und gabriel finde ich schnucklig-na bei den eltern...:D

@sheela: deine familie tayler gefällt mir richtig gut..ich mag auch den skin, obwohl er bei einigen nicht so gut ankommt...die beiden mädels sind total zuckersüss...=) die zwillinge bauer sehen aber auch gut aus....sie kommen beide sehr nach dem vater...:hallo:

@srfrauke: och göttchen, ist der kleine yules süss...=) auch die zwillinge sind schnucklig...freue mich schon auf weitere bilder...:hallo:
dein alienjunge xaver gefällt mir auch richtig super...luna ist auch richtig niedlich...:hallo:

@line: auf die kinder von patrice und jamie freue ich mich schon...
familie gretello finde ich ausnahmslos genial...woher ist die frisur von rachel als tenny?

@yade steele: schön, wieder was von dir zu sehen und dann noch so bezaubernde wesen...=) man, die sehen ja alle super toll aus...da gibt es kein wenn und aber..ich nehme alle...:D

@etcetera: na, da hast du dir ja was vorgenommen-gleich vier kinder habt ihr?:lol: marie, mia und mario gefallen mir von den vier am besten...marie hat so einen bezaubernden blick drauf....umwerfend...:D

@brina: brain, mikkey sind ja total zum verlieben...die beiden finde ich richtig süss...=)

@tamfanae: fin ist ein schnuckel ,nur von wem hat er die lila augen?
diese sind nicht so mein fall...:argh: finja ist auch sehr hübsch und george kam mir gleich so bekannt vor...:D

so, das waren wieder mal ein paar kommis von mir...bald gibt es auch bei mir was neues zu berichten....:lalala:

danke erst mal für eure lieben Kommis! ;)
Wegen der Grafik: ja da war ich auch überrascht, was zwei kleine Klicks auslösen können ;) Mein Rechner is zwar ein biiiiiisssschen langsamer dadurch, aber man kanns noch aushalten! :)

@tamfanae: Finn ist ja sowas von süß und sein Bruder Falk (auch wenn ich den Namen schrecklich finde :P ) steht ihm in nichts nach!

LG Teufelsfisch

@Lessien
Wooow du hast ja prachtvolle Sims, da werd ich ja glatt neidisch ;)
Besonders Adam Evans ist wirklich zum anbeißen :lol:
Richtig süß! Und die Bilder sind auch so toll aufbereitet. Lob!

@Panschi_72 dAs sind ja alles wieder mal Schönheiten *durchdiezähnepfeif* Ich hab keine Verbesserungsvorschläge =)

@Anni89 Rachel und Jared sind ja richtig süüüss!! Ich freu mich schon wenn Rachel altert ;)

*bei allen neidisch werd* :lol:

@ panschi: ups,sorry...hab mich verlesen,dachte du meinst jamie...
die frisur ist von hier: http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair&Cat2=&Cat3=&Gender=&page=0

:)

hab auch wieder ein update: tom und travis sind geboren,declan ist der vater,aber melissa war schon tot,deswegen hat er eine andere frau geheiratet (war aber schon knacker) und diese (prof. susi) hat zwillinge bekommen.fotos von der mutter reiche ich nach :) ich find die echt süß!!

link in der sig..

Panschi_72 schrieb:

@tamfanae:
fin ist ein schnuckel ,nur von wem hat er die lila augen?

diese sind nicht so mein fall...:argh: finja ist auch sehr hübsch und george kam mir gleich so bekannt vor...:D
Danke, die lila Augen hat er von seiner Mutter da hab ich mal ein bißchen rumexperimentiert. Naja und George ist ja eh ein ganz besonders Schnuggelchen ;).
Aber mal zu Deinen Sim's, die sehen ja alle hammermäßig gut aus da kann man sich ja nicht entscheiden wer besser aussieht.

Teufelsfisch schrieb:
@tamfanae: Finn ist ja sowas von süß und sein Bruder Falk (auch wenn ich den Namen schrecklich finde :P ) steht ihm in nichts nach!

Danke Dir, ja der Name Falk ist eigentlich auch nicht so mein Fall, aber irgendwie fiel mir an diesem Abend kein besserer Name ein :rolleyes:. Dafür ist er trotzdem ein ganz süßer.:)

@Line: Wow deine Sims sind alle super schön! weiß gar nich wer mir da am besten gefällt. Alle sind sehr hübsch! *respect* ;)

So bei mir gibts ein kleines Update: Cole ist zum Teen geworden
und dem ein oder anderen wirds aufgefallen sein, ich hab mich bemüht alle Fotos mit schlechter Grafik (wenn möglich) durch ein besseres Foto zu ersetzen. So dass man endlich auch mal was sieht! :P
Hoffe meine kleinen Schätze gefallen euch!?
Freu mich über Kommis...
LG Teufelsfisch

@Teufelsfisch: Cole sieht nicht schlecht aus er hat so schöne blaue Augen,malsehen wie er als Erwachsener aussieht. Bin auch mal gespannt wie sich die beiden Zwillinge Aiko und Robin entwickeln, Robin ist jedenfalls schon mal ein süßer.:)

Teufelsfisch schrieb:
@Line: Wow deine Sims sind alle super schön! weiß gar nich wer mir da am besten gefällt. Alle sind sehr hübsch! *respect* ;)

kim ist total niedlich!!und keira-linn auch..gibts die frisur von ewan bei ofb bei? hab das spiel zwar,aber bei mir noch nie gesehen (glaube ich)

danke übrigens für dein kommi.. :)

Brina*22 schrieb:
@ Line: Tom find ich total süß!!!! Muss schon sagen, a ganz a schnuckliger! :)

hehe,danke :) ich find zwar travis süüüßer,aber geschmäcker sind ja verschieden...die namen kommen übrigens von blink182 (tom&travis :D )

@line: dankeschön! ;) Öhm, hab ofb gar net... *g* hab die Frisur irgendwo runtergeladen aber frag mich bloß nich wo :P

kleines Update: Nori und Faye sind jetzt übrigens aufm College und suchen beide den Mann fürs Leben. ;) Und der kleine Kyle ist zum Kleinkind geworden.

Freu mich über Kommis...

LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
*Schoeeen!!!!*

Boah, habt ihr alle schoene Sims! Krass!

@ Anni 89:Jared ist ja echt wunderschoen!

@ Teufelsfisch: Aiko und Robin sehen irgendwie interessant aus. (Das war jetzt positiv gemeint :D). Mal was Anderes!

@ Sheela: Deine Vierlinge sind ja als Teenager echt huebsch geworden! Und von der Taylor und der Bauer Familie bin ich auch begeistert!

@ Laura 90: Mann, die sind ja auch huebsch. Wie kriegst du so suesse Nasen hin?

@ Srfrauke: Die Alienkinder sind ja cool... Bei mir sieht der Aliennachwuchs immer ein bisschen deformiert aus.

@ Brina*22: Brian ist ja ein Schoener! Und auch deine anderen Sims sind alle so stylish. Wo hasst du denn die Klamotten her?

@ Etcetera: Huebsch, huebsch, huebsch... Vor allem Marie find ich klasse!

@ tamfanae: Falk gefaellt mir besonders gut. Den wuerd ich auch nehmen *g*

@ Line: WUNDERSCHOEN. Bin sprachlos.

Ich selbst hab auch noch eine huebsche Simdame fuer euch- Belle. Als Kleinkind, Kind und Teeny. Wie findet ihr sie denn?

Anhänge

• Belle.jpg
    Belle.jpg
    7,4 KB · Hits: 31
  • Belle Kind.jpg
    Belle Kind.jpg
    8,1 KB · Hits: 35
  • Belle Teen.jpg
    Belle Teen.jpg
    11,1 KB · Hits: 35
@ *Bina*: wow, Belle ist ja sehr hübsch geworden. Sie sieht ja schon als Kleinkind wie eine richtige Dame aus. Ihre hellen Augen sind ein superschöner Kontrast zu den dunklen Haaren. Der Name passt also wunderbar. :)

@ Panschi_72: Da ich deinen Valerio so unglaublich geil finde, wollte ich dich mal fragen, ob es möglich wäre, dass du ihn auf deiner Seite hochlädst oder ihn mir zuschicken könntest? Darüber würd ich mich sehr freuen, denn so einen Leckerbissen könnten meine Simsfrauen noch gut vertragen. :D

Chaotin84 schrieb:
@ *Bina*: wow, Belle ist ja sehr hübsch geworden. Sie sieht ja schon als Kleinkind wie eine richtige Dame aus. Ihre hellen Augen sind ein superschöner Kontrast zu den dunklen Haaren. Der Name passt also wunderbar. :)

@ Panschi_72: Da ich deinen Valerio so unglaublich geil finde, wollte ich dich mal fragen, ob es möglich wäre, dass du ihn auf deiner Seite hochlädst oder ihn mir zuschicken könntest? Darüber würd ich mich sehr freuen, denn so einen Leckerbissen könnten meine Simsfrauen noch gut vertragen. :D

da ich nachher sowie so den bodyshop anschmeissen werde, importiere ich ihn mal fix dorthin...:D ich werde ihn dann mal hochladen, ok? es möchten ihn auch noch andere haben...sonst würde ich mit dem verschicken gar nicht hinterher kommen...:heul: wieso ist der so geil? ich finde ihn eher normal...:rolleyes:

@bina: deine belle ist der hammer..sie sieht verdammt hübsch aus....=)

Hach, das ist so lieb von dir. Vielen Dank!
smileys5.gif

Ich steh auf normal... (obwohl ich den nicht normal finde *gg*). Und sein Blick ist einfach sooo... rrrrrrrrr :D

Line schrieb:
wow,danke =) echt lieb von dir.deine belle ist super süß und hübsch...die augen sind toll!

@ panschi: hab dir aba jez den richtigen link gegeben :p woher ist die frisur von valerio?

die frisur ist von mts2...:hallo:
@chaotin..dann werde ich mich wohl beeilen müssen, damit du nicht all zu lange auf ihn warten musst... mal sehen, wie schnell mein bodyshop heute ist...:lol:

Panschi_72 schrieb:
@chaotin..dann werde ich mich wohl beeilen müssen, damit du nicht all zu lange auf ihn warten musst... mal sehen, wie schnell mein bodyshop heute ist...:lol:

Ach, brauchst dich meinetwegen nicht abzuhetzen. Ich kann eh erst wieder Ende Juli spielen. Also - kaaaaain Stress :lol:

||Normahähnchen's schönste Eigenzüchtungen||

||Normahähnchen's schönste Eigenzüchtungen||

Emily Kent:
41bl1.jpg
57mj.jpg

Adhra Kent:
(Enkelin von Emily Kent)
14fj3.jpg
20tg1.jpg
32kv.jpg

Amali Kent:
(Jüngere Schwester von Adhra)
61um.jpg
71hu.jpg

Katharina Langer:
(Tochter von Babsi Braun und Thorben Langer (NPC))
84se.jpg
94ys1.jpg

Elena Grusel:
(Tochter von Katharina Langer & Alexander Grusel)
102do.jpg
118ds1.jpg
129if.jpg

Marie Landgraf:
(Tochter von der Putzfrau Katharina Landgraf & Mortimer Grusel)
132xw.jpg
158un.jpg
146dw.jpg

Updates kommen bald =)

so bei mir gibt es auch mal wieder seit langem ein UPTADE!!
Chantall und Benny sind zu erwachsenen geworden und ihr sohn timo zum teen....fiona ist ebenfalls zum teen geworden.

so jetzt erst mal zu den anderen sry wenn ich manche vergesse nur ich war schon so lange nicht mehr hier..man möge mir verzeihen :)

@anni89:jared und rachel haben sich ja toll entwickelt!!!

@tamfanae:vielen dank für den commi (auch wenss schon etwas her ist)
deine sims sehen auch wie immer toll aus finn finde ich echt traumhaft!

@teufelsfisch:deine sims gefallen mir wie immer alle mal wieder super gut...der kleine kyle sieht ja sowas von putzig aus!!!

@etcetera:wow hast du tolle sims besonders gut gefällt mir mathias!!

@brina22:deine sims sind mal wieder athemberaubend schön!!!

@line:auch wieder tolle sims travis gefällt mir als kind besser tom spricht mich dagegen als er elter ist mehr an!

@bina:als kind sieht sie total süße aus und als teen ist sie wunderschön!

@normahähnchen:wow deine sims brauchen sich aber auch nicht zu verstecken die sehen alle samt toll aus!!!

so also nochma sry wenn ich jemanden vergessen habe....
kretik und lob sind auch bei mir wieder erwünscht!!!!

LG kleine-dinimaus

Wow die sehen allte total gut aus,das bei mortimer grusel was schönes bei rauß kommen kann hätt ich nich gedacht! *lol*

Bye Mitsuki:hallo:

Hallo,

@normahähnchen: Wow Deine Sims sind ja auch echte Schönheiten, am allerbesten gefällt mir Katharina Langer. Sie hat irgendwie was natürliches an sich, find sie superhübsch.
@kleine-dinimaus: Danke Dir, wow Deine Fiona ist aber hübsch geworden. Die anderen aber auch alle, Du hast aber auch viele Bilder da mußte ich erst mal suchen wo die alle sind ;).

tamfanae schrieb:
@kleine-dinimaus: Danke Dir, wow Deine Fiona ist aber hübsch geworden. Die anderen aber auch alle, Du hast aber auch viele Bilder da mußte ich erst mal suchen wo die alle sind ;).

danke für deinen commi!
ja ich weiss ich muss das mal übersichtlicher machen nur bis jetzt hab ich mir da noch nix einfallen lassen und auch ehrlich gesagt keine lust :argh: :p

LG kleine-dinimaus

Brina*22 schrieb:
@Kleine-Dinimaus: Vielen Dank für das Kompliment! :)
Bin von deinen Sims aber auch total begeistert!!! Da kann ich mich gar ned entscheiden wer mir am besten gefällt!! Aber Timo is fei scho a richtiger Schnuckl *grins*!!!

danke für deinen commi...ja ich finde auch er hat sich total gut gemacht!!!
würden solche ''männer'' mir doch mal im realen leben über den weg laufen ;):p

Huhu,

bei mir gibt es ein Update- da ich immer mit meinen Familien rotiere und sie jeweils von Freitags bis Freitags spiele (also in Simtagen), um eine gleichmäßige Alterung zu erzielen, dauerts bei mir immer etwas länger mit den Neuerungen. :)

Kommis zu euren Sims werde ich heute Abend in Angriff nehmen- habe aber wieder einige Schnuckel entdeckt. :hallo:

@Normahähnchen: Die Katharina ist ja wahnsinn!! Die schaut ja total "real" aus!!! Find ich klasse!!!

@Juleru: Schöne Sims hast du da!! Benji und Claudia gefallen mir im Moment am besten!! Aber die anderen sind auch wirklich toll!!!!
Wie kann es eigentlich sein dass bei Alien - Twins einer grün is und der andre ned? *grübel* :) Aber sind auch zwei hübsche!!

@Lessien: Also am besten bei deinen Sims gefällt mir Leila!!! Die ist total süß!!!! Du hast überhaupt auch total schöne Sims!! Bin ich auf mehr gespannt! :)

@Angelsheart: Maurice find ich total knuffig!! Das Lächeln macht ihn total lieb!!! :) Rabea wär auch a total liebe, aber die schaut immer so verweint aus! :( Sonst hat sie total schöne weiche Gesichtszüge!! Gefällt mir gut!!

Falls ich jemand vergessen hab, bitte laut schrein! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten